openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood

13.05.201315:44 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood
Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood und living4media
Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood und living4media

(openPR) München, den 13. Mai 2013. Björn Zietlow (42) übernimmt ab sofort die Leitung der nationalen Vertriebsteams der Marken StockFood, Weltmarktführer im Food-Segment, und living4media, Bildagentur für Wohnen und Leben.

Zietlow ist gelernter Werbekaufmann und seit zwanzig Jahren in der Werbe- und Medienbranche tätig. Bei StockFood ist er künftig verantwortlich für den Vertrieb der vier tragenden Produktsegmente: Bilder – umsatzstärkster Bereich – sowie Videos, Features und Rezepte. Die noch junge, auf Wohnen und Leben fokussierte Agentur living4media umfasst neben Einzelbildern ebenfalls Features, also komplette Bild-Text-Strecken zum Thema Wohnen, die sich wachsender Kundennachfrage erfreuen. StockFood und living4media verkaufen ihre Medienprodukte an Unternehmenskunden aus Redaktionen, Verlagen, Werbeagenturen, Industrie und Marketing.

Der neue National Sales Director wird sein Geschäft von der Münchner StockFood-Zentrale aus steuern. Sein besonderer Schwerpunkt wird auf dem Ausbau von Kooperationen im B2B-Geschäft liegen. Der vielfältige Medienmarkt in Deutschland markiert einen der wichtigsten Absatzmärkte für die Unternehmensgruppe weltweit. Hier hat StockFood vor fast 35 Jahren das Bildgeschäft begonnen. Im Jahr 2011 kam die Bildagentur living4media dazu.

Am Standort München arbeiten rund 45 Mitarbeiter an Ausbau und Vertrieb der Bildkollektionen im Bereich Food (StockFood) und Wohnen und Leben (living4media). Über ein dichtes Netz von internationalen Partneragenturen sind beide Unternehmensbereiche auf allen Kontinenten repräsentiert.

Björn Zietlow kommt über Stationen bei den Werbeagenturen Serviceplan, Images, Maßmann & Neuser sowie zuletzt triple_m zu StockFood, wo er jeweils das Sales- und After Sales-Geschäft betreute.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 719057
 1171

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von StockFood GmbH

Bild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFoodBild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
München, den 1. Juli 2015. Jan Spichala (29) übernimmt ab sofort die Leitung des nationalen Vertriebsteams der bekannten Bildagentur StockFood und ihrer Schwesteragenturen living4media, seasons.agency und PhotoCuisine. Alle vier Marken, die unter dem Dach der Culinarts Holding betrieben werden, stehen für einschlägige Bildkompetenz in ihren jeweiligen Nischen Food, Wohnen sowie Beauty. Jan Spichala ist gelernter Fotograf und war bis 2012 verantwortlicher Bildredakteur und stellvertretender Chef vom Dienst bei einer renommierten Verlagsgruppe…
Bild: Launch der neuen Bildagentur seasons.agencyBild: Launch der neuen Bildagentur seasons.agency
Launch der neuen Bildagentur seasons.agency
München, 21. April 2015. Pünktlich zur Bildagenturmesse PICTA am 23. April in Hamburg geht eine neue deutsche Bildagentur an den Start: seasons.agency bietet professionellen Bildnutzern aus Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen ein exklusives Portfolio europäischer Fotoproduktionen. Der Schwerpunkt der neuen Agentur liegt auf professioneller Beauty-Fotografie. Weitere seasons-Themen sind Covershots, Food, Home und Travel. Hervorgegangen ist seasons.agency aus den hochwertigen Fotoproduktionen des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, deren Verm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neu bei StockFood - Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema FoodBild: Neu bei StockFood - Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema Food
Neu bei StockFood - Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema Food
München, den 15. Juli 2009. Die weltweit größte Foodbild-Datenbank stockfood.com bietet ab sofort neben ihren Bildern auch Filme rund um das Themengebiet Essen, Trinken & Lifestyle an. Das neue, vielseitig einsetzbare Filmmaterial (Footage) erweitert das Sortiment der Food-Agentur StockFood um die „Bewegtbild“-Komponente. „Filme und Videos spielen …
Bild: StockFood launcht Food-Blog „you are what you crEATe“Bild: StockFood launcht Food-Blog „you are what you crEATe“
StockFood launcht Food-Blog „you are what you crEATe“
… und betreiben Kochshows für ein Millionenpublikum. Die interessantesten unter ihnen stehen künftig selbst im Mittelpunkt eines neuen Blogs, mit dem die Food-Bildagentur StockFood ihrem Ruf als Trendsetter gerecht wird. Unter dem Motto „you are what you crEATe!“ (http://blog.stockfood.com) stellen die Foodfotografie-Spezialisten aus München nicht nur …
Bild: Bildagenturen-Markt: Foodbild-Agenturen StockFood und PhotoCuisine vereinbaren ZusammenarbeitBild: Bildagenturen-Markt: Foodbild-Agenturen StockFood und PhotoCuisine vereinbaren Zusammenarbeit
Bildagenturen-Markt: Foodbild-Agenturen StockFood und PhotoCuisine vereinbaren Zusammenarbeit
München/Paris, den 19. Februar 2015. StockFood und PhotoCuisine, die beiden führenden Anbieter professioneller Foodfotografie, schließen eine weitreichende Partnerschaft. Ab März 2015 werden die Bildagenturen ihre globalen Vertriebsaktivitäten bündeln. PhotoCuisine ist die führende Food-Bildagentur in Frankreich. Das Unternehmen aus Paris, das im Jahr …
Bild: StockFood goes ANUGA: Weltweit größte Food-Bildagentur präsentiert sich erstmals auf der ANUGA 2007Bild: StockFood goes ANUGA: Weltweit größte Food-Bildagentur präsentiert sich erstmals auf der ANUGA 2007
StockFood goes ANUGA: Weltweit größte Food-Bildagentur präsentiert sich erstmals auf der ANUGA 2007
München, 3. September 2007. StockFood, die weltweit führende Bildagentur für professionelle Food-Fotografie, präsentiert sich der Lebensmittelbranche als einer ihrer wichtigsten Zielgruppen auf der ANUGA 2007, der international führenden Food-Messe. Damit kommen zwei zusammen, die richtig gut zueinander passen: Eine global aufgestellte Agentur mit einer …
Bild: Peter Tabke neuer Director Sales Ricoh DeutschlandBild: Peter Tabke neuer Director Sales Ricoh Deutschland
Peter Tabke neuer Director Sales Ricoh Deutschland
… Deutschland. Peter Tabke ist seit 2001 für Ricoh tätig und hatte während dieser Zeit verschiedene Funktionen innerhalb der Sales Division inne, zuletzt war der 39-Jährige National Director der Business Consulting Division. In dieser Position war Tabke in den letzten Jahren maßgeblich für die erfolgreiche Umgestaltung des direkten Vertriebs von Ricoh …
Bild: Food-Bildagentur StockFood geht mit neuer Website liveBild: Food-Bildagentur StockFood geht mit neuer Website live
Food-Bildagentur StockFood geht mit neuer Website live
München, 19. Juni 2013. StockFood, der deutsche Weltmarktführer unter den Food-Bildagenturen, hat eine brandneue Website. In zweijähriger Entwicklungsarbeit haben die Münchner die aktuellsten Funktionen führender Suchmaschinen-Technologien auf www.stockfood.de vereint und umgesetzt. Das Ergebnis: Schnellste Filteroptionen und intuitiv bedienbare Navigationsstrukturen …
Bild: Food-Bildagentur wird 30 Jahre - StockFood präsentiert „Styles in Modern Food Photography“Bild: Food-Bildagentur wird 30 Jahre - StockFood präsentiert „Styles in Modern Food Photography“
Food-Bildagentur wird 30 Jahre - StockFood präsentiert „Styles in Modern Food Photography“
München, den 10. November 2008. StockFood, der führende Anbieter für professionelle Food-Fotografie, wird im kommenden Jahr dreißig Jahre alt. 1979 von Fotograf Pete A. Eising gegründet, ist die Food-Bildagentur heute der weltweit führende Spezialist für Fotos rund um die Themen Food, Ernährung, Wellness, Deko & Co. (www.stockfood.com). Zu diesem …
Bild: Spendenaktion: StockFood unterstützt das CARE-Hilfsprogramm für HaitiBild: Spendenaktion: StockFood unterstützt das CARE-Hilfsprogramm für Haiti
Spendenaktion: StockFood unterstützt das CARE-Hilfsprogramm für Haiti
München, den 9. Februar 2010. StockFood, größter Bildanbieter im Bereich Food (stockfood.com), unterstützt mit einer international konzertierten Spendenaktion die Haiti-Hilfe der Hilfsorganisation CARE. CARE arbeitet schon seit 1954 in Haiti und organisierte Nothilfemaßnahmen nach Hurrikans, die die Region wiederholt erschütterten. Die Organisation …
Bild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFoodBild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
München, den 1. Juli 2015. Jan Spichala (29) übernimmt ab sofort die Leitung des nationalen Vertriebsteams der bekannten Bildagentur StockFood und ihrer Schwesteragenturen living4media, seasons.agency und PhotoCuisine. Alle vier Marken, die unter dem Dach der Culinarts Holding betrieben werden, stehen für einschlägige Bildkompetenz in ihren jeweiligen …
Bild: Trendsetter StockFood proudly presents: „Passion Fruits“ in der Food-FotografieBild: Trendsetter StockFood proudly presents: „Passion Fruits“ in der Food-Fotografie
Trendsetter StockFood proudly presents: „Passion Fruits“ in der Food-Fotografie
München, den 26. Mai 2011. Bei StockFood, der weltweit führenden Food-Bildagentur aus München, spielt Kulinarisches seit jeher die Hauptrolle. Zur Jahreszeit passend werden die Protagonisten derzeit atemberaubend schön unter dem Titel Passion Fruits in Szene gesetzt: Einen Ausschnitt aus der neuen „Sommer-Kollektion“ präsentiert StockFood auf seiner …
Sie lesen gerade: Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood