openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CHINESISCHER MARKTFÜHRER RAPOO STARTET GROSSANGELEGTEN MARKTEINTRITT IN EUROPA

21.02.201316:40 UhrIT, New Media & Software
Bild: CHINESISCHER MARKTFÜHRER RAPOO STARTET GROSSANGELEGTEN MARKTEINTRITT IN EUROPA
Sie sind herzlichst eingeladen diesen neuen Marktteilnehmer auf der CeBIT in Halle 17, C44 im Busine
Sie sind herzlichst eingeladen diesen neuen Marktteilnehmer auf der CeBIT in Halle 17, C44 im Busine

(openPR) Auf der CeBIT 2013 wird dieser Pionier in Sachen Wireless zum ersten Mal sein eigens hierfür kreiertes Produkt-Line-Up der Fachpresse präsentieren. Einer der weltweit führenden Peripherie-Hersteller im Wireless-Segment startet in 2013 mit einer groß angelegten Markt- und Markenstrategie für Europa.




Hamburg, 21. Februar 2013 – Kabellos durchs Leben, jetzt auch in Europa! Rapoo, einer der weltweit führenden Peripherie-Hersteller im Wireless-Segment und erster Hersteller von Produkten mit 5 GHz Wireless Technologie, hält in China beeindruckende 42% Marktanteil und treibt im Moment den Rollout der großangelegten Markt- und Markenstrategie für Europa voran. Auf der CeBIT 2013 präsentiert Rapoo weitere aufregende, kabellose Produktneuheiten.

Rapoo produziert innovative Eingabegeräte auf hohem Niveau, einige Produkte der erfolgreichen „Blade Keyboard Serie“ wurden 2012 mit dem bekannten IF Product Design Award ausgezeichnet. Im Zuge der neuen Markenstrategie, zeigt Rapoo auf der CeBIT zum ersten Mal in Europa, das neue und vielseitig kompatibel einsatzbare „Rapoo – Smart-up your TV“. Das Produkt mit dem Namen RA-TV ermöglicht unter anderem die Wiedergabe von Smartphone- und Tablet-Inhalten auf dem TV.

Ein weiteres Highlight ist, das kabellose TouchPad T300P mit Multitouch-Gestensteuerung für Windows 8. Dieses Produkt ist das erste seiner Art mit 5 GHz Wireless Technologie, was die Bedienung von Windows 8 wesentlich schneller und flüssiger macht, als bei allen anderen Herstellern.

Auch bei dem E9090P Wireless Illuminated Keyboard mit integriertem TouchPad, ist die 5 GHz Wireless Technologie ein Garant für eine zuverlässige Funkverbindung. Diese ultradünne Tastatur aus gebürstetem Aluminium mit einstellbarer Hintergrundbeleuchtung, ist schwarz lackiert und wird kabellos via Induktion geladen.
Darüber hinaus, werden noch weitere Produktneuheiten erwartet. In nahezu jedem Produkt von Rapoo findet man innovative Technologie und Design, gepaart mit einer hochwertigen Verarbeitung.

Geht es nach dem Willen von Rapoo, wird 2013 für dieses Segment ein Jahr voller positiver Veränderungen. Sich gleich zu Beginn des Rollouts angemessen und persönlich der Fachpresse und Medienlandschaft in Europa vorzustellen, ist Rapoos Hauptanliegen zur diesjährigen CeBIT in Hannover.

Sie sind herzlichst eingeladen diesen neuen Marktteilnehmer auf der CeBIT in Halle 17, C44 im Business-Center zu besuchen und kennenzulernen.

Wir nehmen Ihre Fragen zu dem Thema Rapoo und auch gerne Terminanfragen zur CeBIT unter der unten angegebenen Adresse entgegen.

Weitere Produkt-Insights folgen am Montag den 04. März 2013.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 700098
 682

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CHINESISCHER MARKTFÜHRER RAPOO STARTET GROSSANGELEGTEN MARKTEINTRITT IN EUROPA“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Rapoo

Bild: Verkaufsstart: Rapoo Outdoor-Mini-Lautsprecher und zwei Bluetooth Headsets in verschiedenen FarbvariantenBild: Verkaufsstart: Rapoo Outdoor-Mini-Lautsprecher und zwei Bluetooth Headsets in verschiedenen Farbvarianten
Verkaufsstart: Rapoo Outdoor-Mini-Lautsprecher und zwei Bluetooth Headsets in verschiedenen Farbvarianten
Farbenfrohe Mini-Lautsprecher und Headsets zur Sommerzeit: Rapoo präsentiert mit dem A200 einen kompakten und robusten Outdoor-Lautsprecher, der gegen Staub, Stöße und Spritzwasser geschützt ist. Zusätzlich läutet Rapoo den Verkauffstart von zwei Headsets ein. Das S100 Bluetooth Multi-Style Headset ist mit neuerster Bluetooth 4.1 Technologie ausgestattet, die dank stabilerer und schnellerer Übertragung für noch mehr kabelloses Musikvergnügen sorgt. Das zweite neue Headset heißt S700 und ist ein wahrer Genuss für Auge und Ohr: Das elegante Des…
Bild: Vielseitig einsetzbar: Rapoo präsentiert kompakte Bluetooth Keyboards für Tablets, Spielkonsolen und Smart-TVsBild: Vielseitig einsetzbar: Rapoo präsentiert kompakte Bluetooth Keyboards für Tablets, Spielkonsolen und Smart-TVs
Vielseitig einsetzbar: Rapoo präsentiert kompakte Bluetooth Keyboards für Tablets, Spielkonsolen und Smart-TVs
Kompaktes Bluetooth Keyboard für Tablets, Spielkonsolen und Smart-TVs: Rapoo präsentiert mit dem neuen E6350 Bluetooth Ultra-Slim Keyboard eine flexibel einsetzbare Tastatur für alle iOS®-, AndroidTM- oder Windows®-Tablets. Als Ergänzung zur E6300 für iPad hat Rapoo das neue E6500 Bluetooth Ultra-Slim Keyboard für AndroidTM-Geräte entwickelt. Ein vielseitig einsetzbares Bluetooth AndroidTM-Keyboard, maßgeschneidert für die mobile Kommunikations- und Arbeitswelt von heute. Hamburg, 11. Juni 2015 – Rapoo, einer der weltweit führenden Peripher…

Das könnte Sie auch interessieren:

MEILLERGHP: Neustart mit Paukenschlag
MEILLERGHP: Neustart mit Paukenschlag
… für innovative Dokumenten-, Marketing-, Zugriffs- und Traceability-Lösungen, der bislang in acht europäischen Ländern vertreten war und seinen Radius mit dem Markteintritt in Deutschland vergrößert. MEILLERGHP eröffnet sich durch die Zugehörigkeit zur Paragon-Gruppe Zugang zu einem globalen Kompetenznetz für Kommunikations- und Informationsmanagement …
Bild: Einfluss chinesischer Turbinenhersteller auf Potentiale der Windindustrie in Europa, 11.10.2012Bild: Einfluss chinesischer Turbinenhersteller auf Potentiale der Windindustrie in Europa, 11.10.2012
Einfluss chinesischer Turbinenhersteller auf Potentiale der Windindustrie in Europa, 11.10.2012
… in den On- und Offshorebereich auf diese Dynamiken aus? Wo liegen die Herausforderungen, wo aber auch die Chancen, die sich mit dem Markteintritt chinesischer Anbieter auftun? Referenten: Prof. Dr. Manfred Reisch Dr. Carsten Corino, Corino Energy & Real Estates Projects UG Heiko Roß, Windreich AG Theodor Peters, Vensys AG Veranstaltungsort: AGRION …
Bild: CeBIT 2014: Rapoo feiert eine Erfolgsbilanz und startet zur CeBIT die nächste ProduktoffensiveBild: CeBIT 2014: Rapoo feiert eine Erfolgsbilanz und startet zur CeBIT die nächste Produktoffensive
CeBIT 2014: Rapoo feiert eine Erfolgsbilanz und startet zur CeBIT die nächste Produktoffensive
… lässt sich weltweit zum ersten Mal kabellos via Induktion aufladen. Rapoo zeigt auf der CeBIT hinter verschlossenen Türen die finalen Produktsamples kurz vor dem Markteintritt. Das E9090P ist voraussichtlich ab Mitte März europaweit erhältlich. Abgerundet wird das CeBIT Line-Up mit fünf weiteren Produktneuheiten. Den Anfang macht das neue kabellose KX …
direct/ Brilliance: Erster chinesischer Autohersteller startet Vertrieb in Deutschland und Europa
direct/ Brilliance: Erster chinesischer Autohersteller startet Vertrieb in Deutschland und Europa
… Automotive in der vergangenen Woche einen Generalimporteursvertrag über die Lieferung eigener Autos nach Deutschland und Europa geschlossen. Alleinverantwortlich für den Markteintritt und die Strukturierung eines Vertriebsnetzes ist die Autohandelsgesellschaft HSO. Die Hauptverwaltung für Europa steuert und organisiert zentral die technischen Zulassungskriterien, …
Bild: axanta AG kooperiert mit US-UnternehmenBild: axanta AG kooperiert mit US-Unternehmen
axanta AG kooperiert mit US-Unternehmen
axanta AG startet Markteintritt in den USA Oldenburg – März 2013: Die axanta AG, eine der führenden M&A-Beratungsgesellschaften in Deutschland, startet Unternehmensvermittlungen in die USA. Das Oldenburger Unternehmen ging im Februar 2013 eine langfristige Kooperation mit dem in Tampa/Florida ansässigen M&A-Berater NBS National Business Search …
Bild: Weiter auf Expansionskurs: Rapoo kündigt zur Gamescom neue Marke VPRO Gaming anBild: Weiter auf Expansionskurs: Rapoo kündigt zur Gamescom neue Marke VPRO Gaming an
Weiter auf Expansionskurs: Rapoo kündigt zur Gamescom neue Marke VPRO Gaming an
… Endkonsumenten einbringen. In seiner Funktion als International Sales Director konnte Bob Blankert in den letzten zwei Jahren bereits erfolgreich die Muttermarke Rapoo in Europa und den USA etablieren. Mit seinem hohen Anspruch in Sachen Produktqualität und der eng vernetzten Zusammenarbeit der verschiedenen Kompetenzfelder an einem Produktionsstandort …
Bild: Rapoo gründet deutsche Niederlassung und gewinnt First-WISE-Media-Mitbegründer Dietrich ter JungBild: Rapoo gründet deutsche Niederlassung und gewinnt First-WISE-Media-Mitbegründer Dietrich ter Jung
Rapoo gründet deutsche Niederlassung und gewinnt First-WISE-Media-Mitbegründer Dietrich ter Jung
… ehemaligen Geschäftsführers der First WISE Media GmbH Dietrich ter Jung kümmert sich Rapoo Deutschland ab sofort schwerpunktmäßig um den Vertrieb in der Region D-A-CH.Europa stellt für Rapoo gegenwärtig einen zentralen Wachstumsmarkt dar. Das Produktportfolio umfasst eine große Anzahl an Produkten in den Bereichen Laptop-, Tablet-, Smartphone-, PC- und …
Bild: IFA 2013: Rapoo feiert erfolgreiches erstes Jahr in Europa mit einem Feuerwerk aus Wireless-ProduktneuheitenBild: IFA 2013: Rapoo feiert erfolgreiches erstes Jahr in Europa mit einem Feuerwerk aus Wireless-Produktneuheiten
IFA 2013: Rapoo feiert erfolgreiches erstes Jahr in Europa mit einem Feuerwerk aus Wireless-Produktneuheiten
Nach drei erfolgreichen Quartalen in 2013, erweitert Rapoo jetzt früher und umfangreicher als geplant das bestehende Produktportfolio für Europa. Als weltweit erster Hersteller wird Rapoo ein Wireless Mechanical Keyboard mit Dual-Mode und einstellbarer Hintergrundbeleuchtung nach Europa bringen. Acht weitere Audio- und Eingabegeräte, wie beispielsweise …
Bild: “Hisense“ mietet über DIP-Partner AENGEVELT 1.300 m² Bürofläche im Düsseldorfer “Prinzenpark“Bild: “Hisense“ mietet über DIP-Partner AENGEVELT 1.300 m² Bürofläche im Düsseldorfer “Prinzenpark“
“Hisense“ mietet über DIP-Partner AENGEVELT 1.300 m² Bürofläche im Düsseldorfer “Prinzenpark“
… m² auf nun 1.300 m² Bürofläche. Vermieter der modernen Liegenschaft ist die Brune Gruppe (www.brune-gruppe.com). Das “AENGEVELT China Competence Center“ begleitet Hisense seit ihrem Markteintritt in Deutschland im Jahr 2010 und hat hier im Rahmen der erfolgreichen Geschäftsentwicklung immer wieder neue Expansionsflächen zunächst 2010 am Seestern, 2011 …
Bild: CHINESISCHER MARKTFÜHRER RAPOO STARTET GROSSANGELEGTEN MARKTEINTRITT IN EUROPABild: CHINESISCHER MARKTFÜHRER RAPOO STARTET GROSSANGELEGTEN MARKTEINTRITT IN EUROPA
CHINESISCHER MARKTFÜHRER RAPOO STARTET GROSSANGELEGTEN MARKTEINTRITT IN EUROPA
Hamburg, 21. Februar 2013 – Kabellos durchs Leben, jetzt auch in Europa! Rapoo, einer der weltweit führenden Peripherie-Hersteller im Wireless-Segment und erster Hersteller von Produkten mit 5 GHz Wireless Technologie, hält in China beeindruckende 42% Marktanteil und treibt im Moment den Rollout der großangelegten Markt- und Markenstrategie für Europa …
Sie lesen gerade: CHINESISCHER MARKTFÜHRER RAPOO STARTET GROSSANGELEGTEN MARKTEINTRITT IN EUROPA