openPR Recherche & Suche
Presseinformation

inexso präsentiert neue Features auf der CCW 2013

31.01.201310:06 UhrIT, New Media & Software
Bild: inexso präsentiert neue Features auf der CCW 2013

(openPR) Die neuesten Features ihrer Response Management Software präsentiert die Oldenburger inexso GmbH während der CCW 2013. Ein Schwerpunkt bildet die Integration der Kanäle Facebook und SMS für die Branchen Touristik und Versandhandel.

Oldenburg, 21.01.2013 – Social Media entwickelt sich aus Sicht der Unternehmen zum idealen Medium für Markenkommunikation. Doch auch der Verbraucher lernt dazu und setzt Facebook & Co. immer häufiger für Serviceanfragen ein. Er vertraut durch die öffentliche Plattform seiner Anfrage auf eine schnellere und positivere Rückmeldung. Gleichfalls sowohl für Unternehmen als auch Verbraucher bietet der Kanal SMS einen echten Mehrwert. Er stellt die preisgünstigere Alternative zur Telefonie dar und kann schnell und einfach eingesetzt werden zur Sendung von Statusänderungen, Buchungsbestätigungen etc. inexso zeigt, wie ein ServiceCenter mit dem „inexso ERM“ alle Kontaktkanäle unter einer Softwareoberfläche bearbeitet.

Deutliches Einsparpotential verspricht die Einbindung der Cognesys(R)-Technologie. Sie nutzt cognitive, das menschliche Sprachverständnis nachbildende Verfahren für die Priorisierung und das Routing eingehender E-Mails bis hin zur automatisierten, qualitativ hochwertigen Beantwortung von Kundenanfragen. inexso präsentiert Ergebnisse, die zeigen, wie Anfragepeaks in der Hochsaison der Schrecken genommen wird.

In Sachen Sicherheit baut inexso seine ERM-Software weiter aus. Ein neues PCI-Modul mit vorgefertigten Regelsätzen ist in der Lage, Kreditkarten-Informationen in E-Mails zu identifizieren und automatisch zu entfernen. Zusätzlich verarbeitet inexso Formularmails, die durch PGP-Verschlüsselung vor unliebsamem Mitlesern geschützt werden.

Schließlich stellt inexso ein neues Reporting-Modul vor. Speziell die optionale Webservice-API ermöglicht maximale Flexibilität bei der Erzeugung individueller Reports.

Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich unter www.inexso.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 695146
 180

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „inexso präsentiert neue Features auf der CCW 2013“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von inexso GmbH

Bild: Dynamischer Touristiker setzt auf Flexibilität des INEXSO ERMBild: Dynamischer Touristiker setzt auf Flexibilität des INEXSO ERM
Dynamischer Touristiker setzt auf Flexibilität des INEXSO ERM
LMX ist ein deutscher Reiseveranstalter mit Sitz in Leipzig. Das Unternehmen ist seit Gründung im Jahr 2001 ein sog. X-Veranstalter, der Last-Minute- und Pauschal­reisen via Dynamic Packaging zusammenstellt. Die 2016 übernommene Marke SunTrips ermöglicht den Kunden darüber hinaus maßgeschneiderte Rund-, Kombi- und Mietwagen­reisen sowie Inselhopping, insbesondere in Asien, dem Indischen Ozean und zunehmend auch in Afrika, Nord- und Südamerika. Das mittelständische Unternehmen mit Standorten in Leipzig, Teneriffa und der Türkei generierte im G…
Bild: INEXSO präsentiert ERM 15: Der nächste Schritt in Automatisierung und KI-unterstütztem E-Mail-ManagementBild: INEXSO präsentiert ERM 15: Der nächste Schritt in Automatisierung und KI-unterstütztem E-Mail-Management
INEXSO präsentiert ERM 15: Der nächste Schritt in Automatisierung und KI-unterstütztem E-Mail-Management
Oldenburg, 15. April 2025 – INEXSO, Spezialist für Kundenkommunikation, stellt die neue Version 15 seiner E-Mail Management Software ERM vor. Das aktuelle Release setzt den Fokus auf den einfachen Einstieg in die Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI), auf Automatisierungen mittels Makros und Trigger sowie auf korrespondierende Erweiterungen bei Reporting und Dashboard. Mit ERM 15 führt INEXSO ein neues Modul ein, das Kunden den Zugang zu KI-gestützten Funktionen eröffnet. Die Nutzung ist optional über die Zubuchung des KI-Moduls möglich. Die …

Das könnte Sie auch interessieren:

STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent
STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent
… Geschäftsführer Florian Buzin. "Unsere Lösungen adressieren alle Bereiche der Kundenkommunikation im Unternehmen. Als UCC-Plattform ist STARFACE von Haus aus mit vielen Features ausgestattet, die für einen effizienten Hotline-Betrieb erforderlich sind. Alle weiteren Anforderungen decken wir bedarfsgerecht über zusätzliche Software-Module und Integrationen ab." …
Bild: CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco WebexBild: CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
… Halle 3 am Cisco Stand #3C14 und erfahren Sie mehr über Webex Contact Center. Webex Contact Center ist eine moderne Contact-Center-as-a-Service-(CCaaS)-Plattform, die interessante neue KI-Features bietet und den hohen Sicherheitsstandards von Cisco folgt. Bucher + Suter ist vom 27. – 29. Februar 2024 auf der größten internationalen Kongressmesse für …
Bild: CCW 2018: Omnichannel-Kommunikation und DatenschutzBild: CCW 2018: Omnichannel-Kommunikation und Datenschutz
CCW 2018: Omnichannel-Kommunikation und Datenschutz
… im Bereich des Omnichannel-Kundenservice auf. Bereits im elften Jahr präsentiert das Oldenburger Unternehmen auf der Leitmesse für Service- und Kontaktcenter die neuesten Features seiner Response Management Lösung „inexso ERM“. Ergänzend zeigen die Experten, wie mit der Software die Anforderungen der ab Mai geltenden Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) …
Bild: Hello You AG auf der Callcenterworld 2019Bild: Hello You AG auf der Callcenterworld 2019
Hello You AG auf der Callcenterworld 2019
Tägerwilen 17.01.2019 Zur 21. Kongressmesse Callcenterworld (CCW) ist auch die Hello You AG vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin vertreten. Unter dem Motto “Sehen und gesehen werden” will die Hello You AG in diesem Jahr auch auf der CCW neue Kontakte knüpfen und bestehende Kontakte pflegen und vertiefen “Die CCW vereint Kongress, Messe mit interessanten …
Bild: Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem LogoBild: Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo
Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo
Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein Europas größte internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center entwickelt sich jedes Jahr weiter – 2013 zeigt sie sich mit einem neuem Logo und Namen: „Schon seit ein paar Jahren ist ein Call Center nicht mehr nur ein Call Center, …
STARFACE auf der CCW 2020: Maßgeschneiderte Lösungen für Contact Center jeder Größe
STARFACE auf der CCW 2020: Maßgeschneiderte Lösungen für Contact Center jeder Größe
… Collaboration-Tools von STARFACE nachhaltig optimieren können. "Moderne Contact-Center-Umgebungen leisten einen wertvollen Beitrag zu einer effizienten Kundenbetreuung - und bereiten mit innovativen Features auch den Weg für die erfolgreiche Akquisition neuer Kunden", erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der STARFACE GmbH. "Unsere integrierten UCC-Plattformen …
Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen
Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen
… Jahr freuen wir uns ganz besonders auf die Reise nach Berlin. Denn wir haben unsere Plattformen mit dem Release STARFACE 6.6 um zahlreiche Features erweitert - und bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen eine robuste und attraktive All-in-One-Lösung für ihren Hotline-Betrieb", berichtet STARFACE-Geschäftsführer Florian Buzin. "Es wird spannend …
SOGEDES präsentiert Enterprise Omnichannel Contact Center mit KI Features
SOGEDES präsentiert Enterprise Omnichannel Contact Center mit KI Features
Mannheim, 15. Februar 2019. Auf der CCW in Berlin, die vom 19. bis 21. Februar stattfindet, präsentiert SOGEDES die Enterprise Omnichannel Contact Center Lösung mit Features aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz (KI). Die vollumfängliche Omnichannel Management Lösung mit State-of-the-Art Features kann innerhalb kurzer Zeit aus der deutschen Cloud, PCI …
Bild: Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der Call Center World 2014Bild: Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der Call Center World 2014
Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der Call Center World 2014
… die zielsichere, einfache und schnelle Bearbeitung komplexer Kundenanfragen. Gewährleistet wird dies u.a. durch die weiter verbesserte Bedienoberfläche sowie neue innovative Features wie „geführte Dialoge“, welche jeden Mitarbeiter im Contact-Center sicher durch zahlreiche wiederkehrende Kundenanliegen navigieren. Hierdurch erleichtert SABIO 5 Call- …
Contact Center nach Maß: STARFACE auf der CCW 2018
Contact Center nach Maß: STARFACE auf der CCW 2018
… UCC-Plattformen geben die STARFACE Telefonanlagen Unternehmen schon in der Standardkonfiguration alle nötigen Werkzeuge für eine effiziente Business-Kommunikation an die Hand. Zeitgemäße CTI-Features und eine nahtlose CRM-Integration tragen dabei zum professionellen Handling der telefonischen Kundenkontakte bei und helfen bei der Verzahnung der Telefonie mit …
Sie lesen gerade: inexso präsentiert neue Features auf der CCW 2013