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Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der Call Center World 2014

29.01.201412:57 UhrIT, New Media & Software
Bild: Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der Call Center World 2014

(openPR) Vom 18.2. bis zum 20.2.2014 findet mit der CCW 2014 Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice und -kommunikation statt. Auch die SABIO GmbH wird bei der 16. Auflage der CCW wieder vertreten sein und ist zudem Livepartner des begleitenden LiveCallCenters 2014.



Hamburg 29.01.2014 – Mit der CCW 2014 findet vom 18.2. bis zum 20.2.2014 Europas größte Messe rund um das Thema Kundenservice und – kommunikation statt. Über 250 Aussteller bieten den jährlich rund 7.500 Besuchern auf über 8.000 m² Ausstellungsfläche im Berliner Estrel Convention Center einen Einblick in die neuesten Trends der Branche. Natürlich ist auch die SABIO GmbH wieder vor Ort und präsentiert in Halle 1 am Messestand A23 mit SABIO 5 die neuste Version ihrer Wissensmanagementlösung SABIO Knowledge.
Als besonderes Highlight der CCW 2014 hat sich das LiveCallCenter (LCC) etabliert. Bereits zum 7. Mal in Folge zeigen ausgewählte Aussteller hier die besten Lösungen der Messe integriert und live im Alltagseinsatz. Besucher des LCC sind dazu eingeladen, in den Live-Betrieb eines Contact-Centers einzutauchen und mitzuerleben, wie der Live-Partner Transgourmet SABIO Knowledge im Kundensupport einsetzt.
Die innovative Begleitveranstaltung findet dieses Mal unter dem Thema „Neue Grundlagen für Mensch, Technologie und Service?“ statt. Dazu passend wird die SABIO GmbH mit SABIO 5 ihre integrative Lösung für intelligentes Wissensmanagement präsentieren, welche benötigte Informationen stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitstellt. Dadurch gewährleistet SABIO 5 höchste Qualität und perfekten Service in der Bearbeitung von Kundenanfragen in allen relevanten Kanälen und über bestehende Systemgrenzen hinweg. Weil SABIO 5 ohne aufwendige Schulungen und langwierige Einarbeitungszeiten bedienbar ist, ermöglicht das browserbasierte Wissensmanagementtool sowohl erfahrenen als auch neuen Mitarbeitern jeglicher Altersstufe die zielsichere, einfache und schnelle Bearbeitung komplexer Kundenanfragen. Gewährleistet wird dies u.a. durch die weiter verbesserte Bedienoberfläche sowie neue innovative Features wie „geführte Dialoge“, welche jeden Mitarbeiter im Contact-Center sicher durch zahlreiche wiederkehrende Kundenanliegen navigieren. Hierdurch erleichtert SABIO 5 Call- und Service-Center-Agenten ihre tägliche Arbeit erheblich und unterstützt sie dabei, Kunden durch herausragenden Service zu begeistern, Bearbeitungszeiten zu verkürzen und Weiterleitungen zu minimieren.
Interessierte Besucher und Entscheider der Branche können sich am Stand der SABIO GmbH sowohl auf der CCW 2014 als auch auf dem LCC 2014 live davon überzeugen, wie Wissensmanagement mit SABIO 5 die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit in sowie die Effizienz von Call- und Service-Centern deutlich steigern kann. Daneben erhalten sie einen Einblick der Integrationsfähigkeit von SABIO 5 in die Lösung anderer Aussteller und sehen im Live-Einsatz, wie SABIO Knowledge im Contact-Center von Transgourmet zur Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen eingesetzt wird.

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