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iFeedback im Expertengespräch auf der GAST – Mehr Umsatz dank Feedback in Echtzeit

25.10.201217:51 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: iFeedback im Expertengespräch auf der GAST – Mehr Umsatz dank Feedback in Echtzeit
iFeedback Collection @ Grand Tirolia Hotel
iFeedback Collection @ Grand Tirolia Hotel

(openPR) Jetzt erkennen Sie die stillen Wünsche ihrer Gäste sofort. Premiumservice und Erfolg 2.0 in der Hotellerie und Gastronomiebranche dank iFeedback.
Alexander Bauer, Geschäftsführer von BHM Media Solutions, stellt auf dem „5. Mobil National Day Austria“ im Rahmen der „Alles für den GAST – Herbst“ Messe in Salzburg den mobilen Feedback-Kanal iFeedback und seine Vorteile für die Tourismusbranche vor.



Am 13. November 2012 gewähren ausgewählte Medien- und Hotellerieexperten Einblick in die Möglichkeiten und Erfahrungen im Bereich „Tourismus trifft Mobile“. Der 2. Vortragsblock „Gäste finden und binden“ von 13.30 bis 15.30 Uhr widmet sich unter anderem der innovativen Feedbacklösung iFeedback, die von dem Medien- und IT-Dienstleistungsunternehmen BHM Media Soultions entwickelt und angeboten und bereits weltweit in 11 Ländern genutzt wird. Alexander Bauer veranschaulicht in seinem Beitrag „Mobiler Feedback-Kanal und die Umsatzsteigerung im Gastronomie- und Hotellerie-Bereich“ das Konzept iFeedback und dessen Vorteile für Serviceunternehmen. Anschließend präsentiert Matthias Engel, General Manager des Grand Tirolia Hotels in Kitzbühel den „Praxiseinsatz von mobilen Kundenbindungsprogrammen“. Das 5-Sterne Luxushotel Grand Tirolia nutzt iFeedback seit einem Jahr und ist somit ein kompetenter Ansprechpartner zum praktischen Einsatz von iFeedback und dessen Nutzen im Bereich des Premiumservice.

iFeedback bietet die Lösung für den Hotellerie- und Gastronomiebereich, den Ansprüchen moderner Gäste gerecht zu werden. Diese geben über die onlinebasierte Software ihr persönliches Feedback ein. iFeedback sammelt die Beiträge, strukturiert sie, wertet sie aus und schickt sie in Echtzeit an das Management weiter. Über diesen effizienten und modernen Kommunikationskanal wird der Austausch zwischen Management und dem einzelnen Gast intensiviert und ein direktes Reagieren auf die Kundenwünsche ermöglicht.
Inzwischen wird iFeedback in über 1000 Locations erfolgreich angeboten und genutzt. Das System verbreitete sich von Hamburg aus, wo die BHM Media Solutions GmbH ihren Sitz hat, innerhalb von zwei Jahren rasant. BHM Media Solutions wächst stetig mit den immer neuen Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Ländern. Das Dienstleistungsunternehmen berät individuell, passt iFeedback an die Ansprüche der Geschäftskunden an und begleitet den Einsatz.

Die etablierte europäische Kongressreihe „Mobile National Days“ findet erstmals im Rahmen der GAST-Messe für Hotellerie, Gastronomie und Lebensmittelindustrie statt. Die GAST präsentiert sich mit über 700 nationalen und internationalen Ausstellern vom 10. bis 14. November 2012 im Messezentrum Salzburg zum 43. Mal.

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