(openPR) Webinar "So you think you know JPA? Think again" am 22. Februar 2012 um 18 Uhr
Hamburg, den 9. Februar 2012 ---- Versant, Experte für hochperformante verteilte Datenbanksysteme für geschäftskritische Anwendungen, zeigt Datenbank-Entwicklern in einem kostenlosen Webinar, wie sie ihre JPA(Java Persistence API)-Kenntnisse bei der Entwicklung von Big-Data-Applikationen nutzen können. Das etwa einstündige Webinar ist englischsprachig, es findet am Mittwoch, den 22. Februar 2012 um 18 Uhr statt. Zugangslink: https://versantwebinars.webex.com/versantwebinars/onstage/g.php?t=a&d=669639995.
JPA ist Datenbank-Entwicklern aus der Arbeit mit relationalen Datenbanken bekannt. Hier knüpft Versant mit einer JPA-Implementierung für Big-Data- und NoSQL-Applikationen an. Im Webinar "So you think you know JPA? Think again" stellen die beiden Versant-Experten Matthew Barker und Dirk Bartels die Versant-JPA-Umsetzung vor und vergleichen die Leistungsfähigkeit des Werkzeugs mit anderen Produkten aus dem NoSQL-Umfeld und der relationalen Welt. Damit gibt Versant Datenbankentwicklern eine Richtschnur an die Hand, mit der sie die Eignung verschiedener Angebote für unterschiedliche Arten von Anwendungen, Nutzlast und Klassen bewerten können.
Weitere Informationen:
- Mittwoch, den 22. Februar 2012, 18 Uhr, Dauer: 1 Stunde
- Zugangslink zum Webinar: https://versantwebinars.webex.com/versantwebinars/onstage/g.php?t=a&d=669639995
- Versant Community für Datenbank-Entwickler http://community.versant.com
Webinar-Sprecher:
- Matthew Barker, Director of Professional Services bei Versant
- Dirk Bartels, verantwortlich für Strategie und Marketing bei Versant
- http://www.versant.com
circa 1.600 Zeichen inkl. Leerzeichen
Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/versant/09-02-2012-01.html.