openPR Recherche & Suche
Presseinformation

neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler

02.12.201109:43 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler
Das neue neu.de
Das neue neu.de

(openPR) München, den 1. Dezember 2011 – neu.de, die Singlebörse Deutschlands, hat seine Website einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Die Singlebörse wurde grundlegend überarbeitet und um viele neue Funktionen erweitert.

Ab sofort erwartet die Besucher und Mitglieder von http://www.neu.de ein modernes, frisches Design. Doch nicht nur das. Eine Vielzahl neuer Funktionen wurde eingeführt und die Nutzerfreundlichkeit durch eine neue, übersichtlichere Navigation optimiert.




Die Neuigkeiten im Einzelnen

Das neue Nutzerprofil von neu.de, als zentrales Element jeder Singlebörse, begrüßt das Mitglied nun mit wesentlich mehr Details. Es wurde gänzlich neu strukturiert und bietet alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten auf einen Blick. Die Möglichkeiten, freie Texte zur Beschreibung der eigenen Person einzugeben, wurden erweitert. Darüber hinaus kann das Profil durch die Eingabe der Lieblingsmusik, -künstler, -filme und -bücher leicht ergänzt werden. Dabei unterstützt den Nutzer eine Datenbank-Anwendung nicht nur bei der Auswahl, sondern auch dabei, die entsprechenden Cover und Fotos der Künstler im eigenen Profil anzuzeigen. So können sich die Profil-Besucher vom jeweiligen Geschmack des Anderen schnell ein Bild machen – ein wunderbares Gesprächsthema für den ersten Kontakt. Hier kooperiert neu.de mit last.fm, WorldCat und Filmstarts.

Nicht jeder möchte von jedem kontaktiert werden. Hier hilft den neu.de-Mitgliedern der neue, umfangreiche Kontaktfilter. Äußerst nutzerfreundlich können vier Kriterien definiert werden: das Alter, ob nur neue Kontakte mit Foto gewünscht sind, aus welchem Land der- oder diejenige kommen soll oder ob nur Kontakte von Leuten akzeptiert werden, die nicht in einer Beziehung sind.

Leichter suchen, leichter finden, leichter verlieben. Die Qualität der Suche ist ein ganz entscheidendes Leistungskriterium einer Singlebörse. Die Suche bei neu.de wurde daher ebenfalls optimiert. Auch bisher konnten schon individuelle Suchanfragen gespeichert werden. Hinzu kommt jetzt, dass sich das neu.de-Mitglied regelmäßig durch eine E-Mail benachrichtigen lassen kann, sobald ein Mitglied zu den Suchkriterien passt. Zusätzlich ermöglicht eine Schnellsuche ein nutzerfreundliches und unkompliziertes Finden neuer Bekanntschaften.

Brandneu ist die Daily 6-Funktion. Täglich schlägt neu.de sechs ausgewählte Mitglieder vor, die zu den jeweils angegebenen Suchkriterien passen. Das Tolle: Parallel sieht auch das vorgeschlagene Mitglied die eigene Person am selben Tag als Vorschlag in seinen Daily 6. Klicken beide auf „Gefällt mir“, erhalten beide eine automatische Benachrichtigung. Der einfachste Einstieg für eine neue Bekanntschaft.

Ein kleines Schmankerl zum Schluss: Auch das neue, moderne und frische Design bietet für seine Nutzer noch eine ganz besondere Neuigkeit. Um seine neu.de-Seite noch individueller und nach dem eigenen Geschmack oder der jeweiligen Stimmung gestalten zu können, kann die Hintergrundfarbe unter acht Farben frei ausgewählt werden.

Das neue neu.de: Hier verliebt man sich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 591799
 673

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von NEU.de GmbH

1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus
1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus
München, 14. August 2013 – NEU.DE wurde bei der Studie „Beste Singlebörsen 2013“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) getestet. Gepunktet hat die Online-Dating-Seite bei der Kategorie Mitgliedschaftstest: Hier hat das Unternehmen den 1. Platz belegt – als einziges mit dem Testurteil „gut“. In der Gesamtbewertung erzielte NEU.DE den 3. Platz. Das Ergebnis des DISQ-Tests bestätigt: Die Testkunden haben viele gute Partnervorschläge bekommen, außerdem waren die Zuschriften ausschließlich von seriösen Mitgliedern, vor allem bezügli…
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
München, im Februar 2012 - Die beliebte Schoko-Karamell-Praline führt im vierten Jahr in Folge einsame Herzen zusammen und sucht gemeinsam mit der Singlebörse neu.de das DAIM-Flirtpaar 2012. Aus den kreativsten Flirt-Schnappschüssen werden je drei Frauen und Männer zum Finale nach Hamburg eingeladen. Dort wird das Flirtpaar 2012 gekürt – als Gewinn winkt ein traumhafter Romantikurlaub auf Mallorca. Die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ geht pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2012 in die vierte Runde. 87 Millionen Kon…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Digitales Handelsmarketing: Bonial geht neue Wege- erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS"Bild: Digitales Handelsmarketing: Bonial geht neue Wege- erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS"
Digitales Handelsmarketing: Bonial geht neue Wege- erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS"
Eigenes, saisonales Shelf im "Oster Look & Feel" ------------------------------ (Berlin). Mit einem neuen, saisonalen Highlight erweitert Bonial International, Deutschlands führender Partner für die digitale plattformgetriebene Handelskommunikation, sein Leistungsspektrum. Pünktlich zu Ostern präsentieren sich Top-Clients in einem eigenen, saisonalen …
Release 1.1 der pragmasuite verschoben – kostenlose Lizenzen für nichtkommerzielle Projekte angekündigt
Release 1.1 der pragmasuite verschoben – kostenlose Lizenzen für nichtkommerzielle Projekte angekündigt
… 2007 verschoben. Als Grund für die Verzögerung gibt das Kölner Beratungshaus mceti AG eine wesentliche Änderung des Lizenzierungsmodells und ein neues Look-and-Feel an. Künftig wird pragmasuite an alle nichtkommerziellen Softwareprojekte kostenlos abgegeben. Auch Opensource-Projekte profitieren von den freien Lizenzen. So soll der Entwicklergemeinde …
Bild: itk group® GmbH und LifeSize® laden zum After-Work-Look & Feel einBild: itk group® GmbH und LifeSize® laden zum After-Work-Look & Feel ein
itk group® GmbH und LifeSize® laden zum After-Work-Look & Feel ein
Berlin, 26.10.2010 Gemäß dem Motto „Look & Feel“ erlebt der Fachhandel am 18.11.2010 in Köln und am 24.11.2010 in Berlin die itk voice solution, die komplette Telefonlösung der itk group® GmbH und zugleich die neue Welt der HD-Videokonferenzen von LifeSize. Neben dem Live-Erlebnis stehen die Vermarktungsmöglichkeiten und Verkaufsargumente im Fokus …
Bild: Projectplace im neuen DesignBild: Projectplace im neuen Design
Projectplace im neuen Design
… Homepage umgesetzt hat, online. Gemäß der Firmenphilosophie, spielt beim Entstehungsprozess die Kundenmeinung eine wichtige Rolle - und hat so den neuen Look stark geprägt. „Wir wollten unser Look&Feel modernisieren und Projectplace gleichzeitig frischer gestalten. Schließlich ist unser webbasiertes Projektmanagement-Tool schon mehr als zehn Jahre …
Freiberger Holding verpflichtet ABW
Freiberger Holding verpflichtet ABW
… neuen Außendarstellung ist die Corporate Website – die erste für die Dachgesellschaft, die u.a. die über 100-jährige Geschichte der Unternehmerfamilie Freiberger darstellt.Look & Feel mit Premium-Anspruchwww.freiberger.org gibt der Öffentlichkeit fortan einen umfassenden Überblick über die Aktivitäten der Unternehmensgruppe mit Sitz im Chiemgau. Auf …
Bild: Usability und Design: DISPONENT-Lösungen mit neuem Look&FeelBild: Usability und Design: DISPONENT-Lösungen mit neuem Look&Feel
Usability und Design: DISPONENT-Lösungen mit neuem Look&Feel
… Menüstruktur und die Anordnung der Frames wurden dabei komplett neu aufgebaut. Mit größeren Icons, sowie den durchgängig intuitiv verständlichen Symbolen orientiert sich das neue „Look&Feel“ nun deutlich am Stil populärer Windows-Anwendungen. Großen Wert legten die Entwickler von Weber Data Service auf ein schnelles, effizientes und einfaches Arbeiten. …
DTS24.de: Geschäftsreisen in neuem Look & Feel
DTS24.de: Geschäftsreisen in neuem Look & Feel
Ab sofort präsentieren sich die Webseiten von DERPART Travel Service (DTS), der Geschäftsreisesparte der DERPART Reisebüros, in neuem Look & Feel. Frankfurt am Main, 08. November 2016. Ab sofort präsentieren sich die Webseiten von DERPART Travel Service (DTS), der Geschäftsreisesparte der DERPART Reisebüros, in neuem Look & Feel. Lag der Fokus …
ghd Markenbotschafterin Lena Gercke übergibt 100.000 Euro Spendenscheck an DKMS LIFE
ghd Markenbotschafterin Lena Gercke übergibt 100.000 Euro Spendenscheck an DKMS LIFE
Haarstylingmarke ghd unterstützt Patientenprogrammlook good feel better. Zusammen mit Markenbotschafterin Lena Gercke verlieh Stylingexperte ghd am heutigen Abend auf dem dreamball der Hoffnung Flügel. Erneut engagiert sich die Marke zugunsten des Patientenprogramms „look good feel better“ von DKMS LIFE: Die gemeinnützige Organisation hat es sich zur …
Welt-Krebstag am 4. Februar: DKMS LIFE bietet Hilfe zur Selbsthilfe
Welt-Krebstag am 4. Februar: DKMS LIFE bietet Hilfe zur Selbsthilfe
Kostenlose look good feel better Kosmetikseminare für Krebspatientinnen schenken Lebensfreude und neues Selbstwertgefühl Köln – Januar 2014. Diagnose Krebs – jährlich sind davon rund 500.000 Menschen in Deutschland betroffen. Der Kampf gegen die tödliche Krankheit ist nicht nur eine körperliche, sondern auch eine psychische Belastung, weiß die gemeinnützige …
Sie lesen gerade: neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler