openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DTS24.de: Geschäftsreisen in neuem Look & Feel

09.11.201617:19 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) Ab sofort präsentieren sich die Webseiten von DERPART Travel Service (DTS), der Geschäftsreisesparte der DERPART Reisebüros, in neuem Look & Feel.

Frankfurt am Main, 08. November 2016. Ab sofort präsentieren sich die Webseiten von DERPART Travel Service (DTS), der Geschäftsreisesparte der DERPART Reisebüros, in neuem Look & Feel. Lag der Fokus des Webauftritts DTS24.de bisher mehr auf dem Imageaufbau von DTS, sind es nach dem Relaunch deutlicher als bisher auch die Kontakt-Optionen und die Services der DTS Büros. Analog zum Webauftritt DERPART.COM wird die zentrale DTS24.de Webseite die Besucher nun noch gezielter auf die bürobezogenen Partnerseiten und somit direkt zu den Geschäftsreise-Experten weiterleiten.


Nachdem Anfang 2016 der touristische Web-Auftritt DERPART.COM erfolgreich auf das nutzerfreundliche Responsive-Design umgestellt wurde, folgte jetzt auch die Umsetzung bei DTS24.de. Insbesondere im Geschäftsreisebereich haben Webseiten, die für alle verfügbaren Endgeräte optimiert sind, eine extrem hohe Relevanz.
„So schaffen wir für unsere DTS Büros im Rahmen des Relaunchs einen zusätzlichen Vorteil. Da Suchmaschinen wie Google mobil optimierte Webseiten erkennen, steigen diese dadurch auch im Ranking“, so Andreas Neumann, zuständiger DERPART Geschäftsführer für den Bereich Business Travel.
Darüber hinaus gibt DERPART den DTS Büros ein neues, noch userfreundlicheres Content Management System (CMS) an die Hand, das die Pflege der eigenen DTS Webseiten, und somit das Einstellen von eigenen Inhalten, um ein vielfaches intuitiver und einfacher macht. Insgesamt wird damit die Gestaltung der Website für die DTS Büros flexibler und individueller.
Mit dem Relaunch verlässt DTS außerdem das alte Farbkonzept des früheren Außenauftritts und wurde analog zu den DERPART.COM Webseiten in ein modernes, CI-konformes Look & Feel gebracht.
Michael Schober, Bereichsleiter Marketing bei DERPART, fügt hinzu: „Vorherrschende Farben sind nun weiß und grau/silber. Das „DERPART Rot“ wird – im Vergleich zur touristischen Website – dezenter eingesetzt. Ziel ist eine ruhigere, klare Gestaltung – schließlich „geht’s ums Geschäft“, genauer gesagt um Geschäftsreisen.“
Die neuen DTS Webseiten dienen dem Imageaufbau und der Akquisition von Neukunden, bieten aber auch Bestandskunden neue Funktionen, wie beispielsweise den Zugriff auf die vom Büro angebotenen Online Booking Engines (OBEs) sowie direkte Kontaktmöglichkeiten zu den einzelnen Mitarbeitern des jeweiligen DTS Büros. Im Bereich Travel-Tools kann der Kunde nun auch schneller und umfassender auf Reise-Informationen zugreifen oder zum Beispiel online einchecken.
Weitere Informationen unter: www.DTS24.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 926595
 141

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DTS24.de: Geschäftsreisen in neuem Look & Feel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Derpart

Bild: Zwischen Wolkenkratzern und Wüste: DERPART lädt zur Jahrestagung nach DubaiBild: Zwischen Wolkenkratzern und Wüste: DERPART lädt zur Jahrestagung nach Dubai
Zwischen Wolkenkratzern und Wüste: DERPART lädt zur Jahrestagung nach Dubai
Frankfurt am Main, August 2017 – DERPART taucht vom 22. bis 26. November 2017 in die Welt des Orients ein und lädt zur Jahrestagung nach Dubai. Die höchsten und nobelsten Hotels, eine faszinierende Kombination aus Wüste und Meer sowie jede Menge Potenzial für einen abwechslungsreichen Urlaub: Unter dem Motto „DERPART entdeckt Dubai – Workshops zwischen Wolkenkratzern und Wüste“ tagen DERPARTner aus ganz Deutschland zu den Trends der nächsten Saison, planen das kommende Geschäftsjahr und erleben ein vielfältiges Rahmenprogramm. „In der Stadt d…
Bild: DERPART modernisiert Online-Schaufenster für Partnerbüros: Facelift für DERPART.COM StartseitenBild: DERPART modernisiert Online-Schaufenster für Partnerbüros: Facelift für DERPART.COM Startseiten
DERPART modernisiert Online-Schaufenster für Partnerbüros: Facelift für DERPART.COM Startseiten
Frankfurt am Main, August 2017 – DERPART sorgt mit einer breit angelegten Online-Marketing-Initiative dafür, dass sich alle 450 Partnerbüros auch online noch sichtbarer, individueller und nutzerfreundlicher präsentieren können. So erscheinen ab sofort alle Startseiten der DERPART.COM Partnerseiten in einem moderneren Look, der den Büros die Möglichkeit bietet, Neu- und Bestandskunden noch persönlicher zu beraten. „Insbesondere die Startseiten der DERPART.COM Partnerseiten sind das Online-Schaufenster unserer Büros, denn die meisten User stei…

Das könnte Sie auch interessieren:

ghd Markenbotschafterin Lena Gercke übergibt 100.000 Euro Spendenscheck an DKMS LIFE
ghd Markenbotschafterin Lena Gercke übergibt 100.000 Euro Spendenscheck an DKMS LIFE
Haarstylingmarke ghd unterstützt Patientenprogrammlook good feel better. Zusammen mit Markenbotschafterin Lena Gercke verlieh Stylingexperte ghd am heutigen Abend auf dem dreamball der Hoffnung Flügel. Erneut engagiert sich die Marke zugunsten des Patientenprogramms „look good feel better“ von DKMS LIFE: Die gemeinnützige Organisation hat es sich zur …
Bild: Nahklick.de steigt mit überragendem Ergebnis als Neumitglied beim IVW Online Ranking einBild: Nahklick.de steigt mit überragendem Ergebnis als Neumitglied beim IVW Online Ranking ein
Nahklick.de steigt mit überragendem Ergebnis als Neumitglied beim IVW Online Ranking ein
… Quotatis. „Ganz besonders freuen wir uns diesen Erfolg nun bald auch ins Ausland exportieren zu können.“ so Robert C. Mendez, COO und ebenfalls ehemaliger Manager bei Ströer (MP3.de). So startete Nahklick.at ab dem 15.07. mit einem völlig überarbeiteten Look & Feel und neuen Features in Österreich, begleitet von einer umfangreichen TV-Werbekampagne.
DERPART setzt jetzt auf paxlounge
DERPART setzt jetzt auf paxlounge
er mit der paxlounge bestens für die Zukunft aufgestellt, weil sie unseren Vorstellungen von Beratungsqualität entspricht. Außerdem verknüpft das Tool einmal mehr On- und Offline, das erwartet bereits der Kunde von heute – und der von morgen erst recht.“ Weitere Informationen unter: DERPART.COM und DTS24.de
Von der Hotel-App zur umfassenden Travel Management Losung
Von der Hotel-App zur umfassenden Travel Management Losung
… Auschecken, Bezahlen und schlüssellose Türöffnung via Bluetooth über die conichi-Technologie ermöglichen, profitieren zusätzlich durch die stark gestiegene Nutzung von conichi als Lösung für Geschäftsreisende. Seit dem vergangenen Jahr nutzen auch führende DAX Unternehmen die Lösung für Geschäftsreisen von conichi, die den Mitarbeitern Zeit und den Firmen …
Bild: GIN TONIC - die neuen Düfte der Fashion MarkeBild: GIN TONIC - die neuen Düfte der Fashion Marke
GIN TONIC - die neuen Düfte der Fashion Marke
… die Lässigkeit von GIN TONIC gekonnt in Düfte interpretiert und mit ihren Verpackungen konsequent umgesetzt, was die Marke seit Jahrzehnten auszeichnet: ein frischer, ansprechender und cooler Look, analog zum Motto der Marke: „Look Good. Feel Good. Be Good.“, freut sich Carsten Heinz.Die LUXESS GmbH ist ein starker Player im Fragrances Bereich, u.a. …
Bild: Modular, innovativ & zielgruppenspezifisch - Das Shopsystem von Personello weist hohes Maß an Flexibilität aufBild: Modular, innovativ & zielgruppenspezifisch - Das Shopsystem von Personello weist hohes Maß an Flexibilität auf
Modular, innovativ & zielgruppenspezifisch - Das Shopsystem von Personello weist hohes Maß an Flexibilität auf
… ein modular aufgebautes System, das nach Belieben aufgestockt werden kann. Aber was macht es so besonders gegenüber handelsüblichen Tools? Mehrwert durch persönliches Look & Feel Vom unkomplizierten Partnerprogramm für Affiliates und Webmaster über die Basicshop-Lösung bis hin zum schlüsselfertigen Fotogeschenke-Tool im eigenen Look & Feel, …
Bild: Gesundheitsseiten24.de verlost Ratgeber für werdende ElternBild: Gesundheitsseiten24.de verlost Ratgeber für werdende Eltern
Gesundheitsseiten24.de verlost Ratgeber für werdende Eltern
… „Familienplanung“ informiert Gesundheitsseiten24.de über alle wichtigen Themen rund um die Schwangerschaft, Geburt, u.v.m. Seit Dezember 2007 präsentiert sich Gesundheitsseiten24.de in einem neuen Look & Feel. Im Zuge des Redesigns wurde auch die Rubrik „Familienplanung“ komplett überarbeitet. Als besonderes Special für werdende Eltern bietet Gesundheitsseiten24.de …
Welt-Krebstag am 4. Februar: DKMS LIFE bietet Hilfe zur Selbsthilfe
Welt-Krebstag am 4. Februar: DKMS LIFE bietet Hilfe zur Selbsthilfe
Kostenlose look good feel better Kosmetikseminare für Krebspatientinnen schenken Lebensfreude und neues Selbstwertgefühl Köln – Januar 2014. Diagnose Krebs – jährlich sind davon rund 500.000 Menschen in Deutschland betroffen. Der Kampf gegen die tödliche Krankheit ist nicht nur eine körperliche, sondern auch eine psychische Belastung, weiß die gemeinnützige …
Bild: Relaunch von Anwaltseiten24.de - Aktuelle Rechtsnews präsentieren sich im neuen DesignBild: Relaunch von Anwaltseiten24.de - Aktuelle Rechtsnews präsentieren sich im neuen Design
Relaunch von Anwaltseiten24.de - Aktuelle Rechtsnews präsentieren sich im neuen Design
Anwaltseiten24.de - das große Informationsportal zum Thema Recht – präsentiert sich nach einem großen Relaunch im neuen Look&Feel! Verantwortlich für das Re-Design und die inhaltliche Weiterentwicklung zeichnet sich die Hamburger Agentur Flameberry (Agentur für interaktive Medien). Anwaltseiten 24 wurde deutlich verändert: Optisch durch ein neue …
Bild: myBody® App für Schönheits-OPs jetzt auch für Android verfügbarBild: myBody® App für Schönheits-OPs jetzt auch für Android verfügbar
myBody® App für Schönheits-OPs jetzt auch für Android verfügbar
… integrierte Kontaktformular kann die ausgewählte Klinik direkt und einfach kontaktiert werden. Alle Daten der App-Nutzer werden verschlüsselt und vertraulich an die Klinik übertragen. Gleicher Look & Feel auf allen Geräten Technisch war die Android-App eine Herausforderung für das Entwicklerteam: Das Ziel war eine flexible Lösung, die auf allen marktrelevanten …
Sie lesen gerade: DTS24.de: Geschäftsreisen in neuem Look & Feel