openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!

14.02.201218:43 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) München, im Februar 2012 - Die beliebte Schoko-Karamell-Praline führt im vierten Jahr in Folge einsame Herzen zusammen und sucht gemeinsam mit der Singlebörse neu.de das DAIM-Flirtpaar 2012. Aus den kreativsten Flirt-Schnappschüssen werden je drei Frauen und Männer zum Finale nach Hamburg eingeladen. Dort wird das Flirtpaar 2012 gekürt – als Gewinn winkt ein traumhafter Romantikurlaub auf Mallorca.

Die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ geht pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2012 in die vierte Runde. 87 Millionen Kontakte konnten 2011 mit der breit angelegten Kooperationsmarketing-Kampagne erreicht werden. Das erfolgserprobte Konzept garantiert auch 2012 mit bundesweiter Flirttour, Printanzeigen, PR und Online-Advertorials hohe Kontaktzahlen: In Kooperation mit neu.de, UNICUM, Air Berlin und Canon führt DAIM erneut Singles zusammen und kürt das Flirtpaar 2012. Charmant, schüchtern oder witzig: Von Februar bis Mai kann jeder Single zeigen, wie er beim Flirten überzeugt und sein schönstes Flirtfoto auf der Aktionswebsite http://www.daim.neu.de hochladen.

Flirtpartys mit dem DAIM-Team vor Ort

Wer etwas Unterstützung braucht oder einfach nur nette Leute kennenlernen möchte, kann sich auch direkt auf einer der fünf deutschlandweiten Flirtpartys in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und München fotografieren lassen: Das DAIM-Team ist vor Ort im Einsatz und setzt die Schokoladenseite der flirtwilligen Nachtschwärmer in Szene.

Kreativität wird belohnt

Aus den kreativsten Flirtfotos werden je drei Frauen und Männer zum großen Flirtfinale nach
Hamburg eingeladen. Zusammen mit einem prominenten Gastgeber werden die sechs Finalisten in einem exklusiven Restaurant speisen. Dort müssen die Kandidaten verschiedene Fragen beantworten und Aufgaben erfüllen - am Ende entscheidet der prominente Flirtexperte, wer am besten zusammen passt. Das Siegerpaar gewinnt einen traumhaften Romantik-Urlaub auf Mallorca mit Air Berlin.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 607571
 151

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von NEU.de GmbH

1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus
1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus
München, 14. August 2013 – NEU.DE wurde bei der Studie „Beste Singlebörsen 2013“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) getestet. Gepunktet hat die Online-Dating-Seite bei der Kategorie Mitgliedschaftstest: Hier hat das Unternehmen den 1. Platz belegt – als einziges mit dem Testurteil „gut“. In der Gesamtbewertung erzielte NEU.DE den 3. Platz. Das Ergebnis des DISQ-Tests bestätigt: Die Testkunden haben viele gute Partnervorschläge bekommen, außerdem waren die Zuschriften ausschließlich von seriösen Mitgliedern, vor allem bezügli…
Bild: neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionalerBild: neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler
neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler
München, den 1. Dezember 2011 – neu.de, die Singlebörse Deutschlands, hat seine Website einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Die Singlebörse wurde grundlegend überarbeitet und um viele neue Funktionen erweitert. Ab sofort erwartet die Besucher und Mitglieder von http://www.neu.de ein modernes, frisches Design. Doch nicht nur das. Eine Vielzahl neuer Funktionen wurde eingeführt und die Nutzerfreundlichkeit durch eine neue, übersichtlichere Navigation optimiert. Die Neuigkeiten im Einzelnen Das neue Nutzerprofil von neu.de, als zentrale…

Das könnte Sie auch interessieren:

SCHOKOLADENGENUSS MIT DEM GRÜNEN FROSCH
SCHOKOLADENGENUSS MIT DEM GRÜNEN FROSCH
(ddp direct)Daim und Marabou sind nicht nur in Schweden Kult. Auch deutsche Schokoladenfans haben sie längst für sich entdeckt. Das Vergnügen am besonderen Genuss wird ab sofort noch größer. Getreu der selbst auferlegten Verpflichtung von Kraft Foods, möglichst viel Kakao aus nachhaltigem Anbau zu beziehen, gibt es alle Daim und Marabou Varianten jetzt …
Bild: „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte RundeBild: „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte Runde
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte Runde
Zum fünften Mal in Folge sorgt DAIM für Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch, denn gemeinsam mit der Singlebörse NEU.DE sucht die knackige Schoko-Karamell-Praline das DAIM-Flirtpaar 2013. Einsame Herzen zeigen ihre schönsten Flirtfotos auf der Aktionswebsite www.daim.neu.de und werden mit etwas Glück zum Flirtpaar 2013 gekürt. Die Gewinner erwartet …
Bild: „Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit FlirtfaktorBild: „Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtfaktor
„Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtfaktor
Die beliebte Schoko-Karamell-Praline Daim aus Schweden sucht gemeinsam mit der Online Singlebörse Dating Cafe die kreativsten Video- und Foto-Flirtisten Daim, der Knusperspaß zum Anbieten, Selber essen und Teilen, macht Letzteres zum Aufhänger seiner Aktion, die pünktlich zum Valentinstag startet. Vom 14. Februar bis 31. Mai läuft die große Promotion …
Bild: In großen Höhen entsteht große Kunst: SYSTEM LIFT stellt Arbeitsbühnen für Künstler zur VerfügungBild: In großen Höhen entsteht große Kunst: SYSTEM LIFT stellt Arbeitsbühnen für Künstler zur Verfügung
In großen Höhen entsteht große Kunst: SYSTEM LIFT stellt Arbeitsbühnen für Künstler zur Verfügung
… bekannte UrbanArt-Künstler teil: OsGemeos (Brasilien), Axel Void (USA), ARYZ und Okuda San Miguel (Spanien), Sainer (Polen), jana&js (Frankreich und Österreich) sowie aus Deutschland Loomit, DAIM, SatOne, Daniel Man und Stone Age Kids. Initiiert wurde Scale WallArt vom PAT ART LAB, das ein Projekt der Patrizia Immobilien AG ist. Weiterführende Informationen …
Bild: Feb-Mai 07: Internationale Graffiti- und Street Art-Ausstellung im Von der Heydt Museum WuppertalBild: Feb-Mai 07: Internationale Graffiti- und Street Art-Ausstellung im Von der Heydt Museum Wuppertal
Feb-Mai 07: Internationale Graffiti- und Street Art-Ausstellung im Von der Heydt Museum Wuppertal
… in Wuppertal die Ausstellung STILL ON AND NON THE WISER mit elf Größen der internationalen Graffiti- und Street Art-Szene. Die beteiligten Künstler sind DAIM (Mirko Reisser/Hamburg), DANIEL MAN (München), HERBERT BAGLIONE (Sâo Paulo/Brasilien), HEIKO ZAHLMANN (Hamburg), MISS VAN (Barcelona), OS GEMEOS (Sâo Paulo/Brasilien), PIUS PORTMANN (Zürich/New …
Bild: „Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit FlirtfaktorBild: „Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtfaktor
„Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtfaktor
Die schwedische Kultpraline Daim sucht gemeinsam mit Deutschlands Singlebörse neu.de und Monrose-Star Bahar Kizil die kreativsten Foto-Flirtisten Daim, der Knusperspaß aus knackigem Butter-Mandel-Karamell und feiner Vollmilchschokolade, kürt das Flirtpaar 2010. Die große Promotion-Aktion „Daim ist mein größtes Herz“ startet am 13. Februar, pünktlich …
Interwall gestaltet cleverDeli Onlineshop der Theobroma GmbH
Interwall gestaltet cleverDeli Onlineshop der Theobroma GmbH
… ausgewählte Lebensmittel direkt online einzukaufen. Nach dem Motto „Große Mengen, kleiner Preis“ werden für Großverbraucher und Händler diverse internationale Markenprodukte wie Ovomaltine, Daim und Oreo in Kartoneinheiten angeboten. Auf die Idee kam Franziska van Os, Geschäftsführerin der Theobroma GmbH, aufgrund der wieder wachsenden Anzahl kleiner, …
Bild: „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtgarantie!Bild: „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtgarantie!
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtgarantie!
… drei Frauen und Männer zum Finale nach Hamburg eingeladen. Dort wird das Flirtpaar 2011 gekürt – als Gewinn winkt ein traumhafter Romantikurlaub auf Mallorca. Die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ startet pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2011. Ab dem 11. Februar kann das Flirten aber schon mal in der HSH Nordbank Shoppingpassage …
Bild: SDI München setzt mit DIME verstärkt auf Wachstumsmärkte der MedientechnikBild: SDI München setzt mit DIME verstärkt auf Wachstumsmärkte der Medientechnik
SDI München setzt mit DIME verstärkt auf Wachstumsmärkte der Medientechnik
… weiterhin unter dem Namen SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH tätig sein. Der Vertrieb wird mit den bekannten Mitarbeitern in der DIME [daim] Medientechnik GmbH weitergeführt. Dort entstehen Business Units für die Wachstumsmärkte Digital Signage, Broadcast-Technologie und Audio/Video-Messtechnik. Christoph Wax, Geschäftsführer der SDI, bestätigt: …
OPEL Snacktüten-Sampling 2012 - „Kleine Geste – große Wirkung!"
OPEL Snacktüten-Sampling 2012 - „Kleine Geste – große Wirkung!"
… verteilt. Gefüllt sind die Opel Tüten neben Werbebeilagen von OPEL mit hochwertigen Produkten von namhaften Sponsorenpartnern der Lebensmittelbranche, bspw. Coca Cola, Red Bull, Daim, Airwaves, Jelly Belly, Werther’s Original und Milford. Die Verteilung erfolgt durch gebrandete Promotion-Teams in persönlicher Übergabe verbunden mit einem netten Gruß …
Sie lesen gerade: „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!