openPR Recherche & Suche
Presseinformation

1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus

14.08.201317:32 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) München, 14. August 2013 – NEU.DE wurde bei der Studie „Beste Singlebörsen 2013“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) getestet. Gepunktet hat die Online-Dating-Seite bei der Kategorie Mitgliedschaftstest: Hier hat das Unternehmen den 1. Platz belegt – als einziges mit dem Testurteil „gut“. In der Gesamtbewertung erzielte NEU.DE den 3. Platz.

Das Ergebnis des DISQ-Tests bestätigt: Die Testkunden haben viele gute Partnervorschläge bekommen, außerdem waren die Zuschriften ausschließlich von seriösen Mitgliedern, vor allem bezüglich dem Alter und der Region. Auch der überdurchschnittliche Leistungsumfang und die verbraucherfreundlichen Vertragsbedingungen wurden gelobt. Besonders hervorgehoben wurden dabei die kurzen und fairen Kündigungsfristen sowie die zahlreichen Kündigungsoptionen.

„Insgesamt eine echt tolle Mitgliedschaft. Viele Funktionen, gute Zuschriften und täglich werden einem sechs neue Leute vorgestellt. Toll ist, dass ich gleich sehen kann, wer online ist. Zudem gefällt mir hier die Profilansicht besonders“, so eine Testperson.

DISQ-Umfrage „Beste Singlebörse 2013“
Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv testete das Deutsche Institut für Service-Qualität insgesamt 15 Partnerbörsen – neun Singlebörsen sowie sechs Partnervermittlungen. Die Analyse umfasste die Bereiche Nutzerservice, Mitgliedschaft, Leistungsumfang, Vertragsbedingungen und Sicherheit. Weiterer Bestandteil des Tests war die Begutachtung und Bewertung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärungen. Weitere Informationen unter http://disq.de/2013/20130725-Partnerboersen.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 740407
 127

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von NEU.de GmbH

„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
München, im Februar 2012 - Die beliebte Schoko-Karamell-Praline führt im vierten Jahr in Folge einsame Herzen zusammen und sucht gemeinsam mit der Singlebörse neu.de das DAIM-Flirtpaar 2012. Aus den kreativsten Flirt-Schnappschüssen werden je drei Frauen und Männer zum Finale nach Hamburg eingeladen. Dort wird das Flirtpaar 2012 gekürt – als Gewinn winkt ein traumhafter Romantikurlaub auf Mallorca. Die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ geht pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2012 in die vierte Runde. 87 Millionen Kon…
Bild: neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionalerBild: neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler
neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler
München, den 1. Dezember 2011 – neu.de, die Singlebörse Deutschlands, hat seine Website einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Die Singlebörse wurde grundlegend überarbeitet und um viele neue Funktionen erweitert. Ab sofort erwartet die Besucher und Mitglieder von http://www.neu.de ein modernes, frisches Design. Doch nicht nur das. Eine Vielzahl neuer Funktionen wurde eingeführt und die Nutzerfreundlichkeit durch eine neue, übersichtlichere Navigation optimiert. Die Neuigkeiten im Einzelnen Das neue Nutzerprofil von neu.de, als zentrale…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: neu.de ist beste und beliebteste deutsche Dating SeiteBild: neu.de ist beste und beliebteste deutsche Dating Seite
neu.de ist beste und beliebteste deutsche Dating Seite
… bewertet. 2010 wurden insgesamt 1.8 Millionen Stimmen abgegeben. Bereits 2009 wurde neu.de bei der Wahl zur besten und beliebtesten Dating Site gewählt. Das deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) hatte neu.de bereits Anfang 2010 zur besten deutschen Singlebörse gekürt. Die neu.de GmbH in München ist Teil der französischen Meetic-Gruppe, dem europäischen …
Bild: neu.de zur besten und beliebtesten Dating Website 2009 gekürtBild: neu.de zur besten und beliebtesten Dating Website 2009 gekürt
neu.de zur besten und beliebtesten Dating Website 2009 gekürt
… Zusätzlich bietet neu.de seinen Mitgliedern ein selbstlernendes System, welches die Präferenzen der Singles im Hintergrund registriert und auf dieser Basis passende User vorschlägt. Das Deutsche Institut für Servicequalität hatte neu.de beim Test der Singlebörsen im Februar 2009 den 1. Platz in der Kategorie Mitgliedschaft verliehen. „Wir bei neu.de tun …
NEU.de flirtet mit ZAMCOM
NEU.de flirtet mit ZAMCOM
Kölner Kommunikationsagentur meldet weiteren Etatgewinn 2006 Köln/Unterföhring, 14.03.2006. NEU.de, die erfolgreichste Internet-Partnerbörse Deutschlands, vertraut seine Presseaktivitäten ab sofort der Kölner Agentur ZAMCOM an. Nach dem Internet-Wettanbieter BETKING.COM melden die Kölner damit ihren zweiten Etatgewinn aus dem Bereich Internet im laufenden …
Handwerker-Auktionen - blauarbeit.de gewinnt Vergleichstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität
Handwerker-Auktionen - blauarbeit.de gewinnt Vergleichstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität
blauarbeit.de ist die beste Online-Plattform für Handwerker-Auktionen. Das ist das Ergebnis eines Tests, den das Deutsche Institut für Service-Qualität im Frühjahr 2009 durchgeführt hat. Den Titel „Beste Handwerkerauktion 2009“ errang das Ende 2004 gegründete Auktionshaus dank dem besten Service und dem großen Leistungsangebot überzeugte. Positiv bewertet …
Bild: neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionalerBild: neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler
neu.de im neuen Look and Feel: persönlicher, umfangreicher und noch funktionaler
München, den 1. Dezember 2011 – neu.de, die Singlebörse Deutschlands, hat seine Website einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Die Singlebörse wurde grundlegend überarbeitet und um viele neue Funktionen erweitert. Ab sofort erwartet die Besucher und Mitglieder von http://www.neu.de ein modernes, frisches Design. Doch nicht nur das. Eine Vielzahl neuer …
Bild: Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-PortfolioBild: Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-Portfolio
Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-Portfolio
Die von Ströer Interactive vermarkteten Websites Immonet.de, neu.de und Verivox.de sind zur „Website des Jahres 2009“ gekürt worden. Hamburg, 17. Dezember 2009 – Bei der diesjährigen Wahl zur „Website des Jahres 2009“ haben gleich drei Seiten aus dem Vermarktungs-Portfolio von Ströer Interactive gewonnen. Immonet.de, neu.de und Verivox.de erhielten den …
Bild: meetic S.A. übernimmt neu.de, Deutschlands bekannteste Dating-PlattformBild: meetic S.A. übernimmt neu.de, Deutschlands bekannteste Dating-Plattform
meetic S.A. übernimmt neu.de, Deutschlands bekannteste Dating-Plattform
meetic S.A., europäischer Marktführer im Bereich Online-Dating, wird neuer Gesellschafter der neu.de GmbH und übernimmt zu 100 Prozent die Anteile der Gesellschaft von der Media Ventures GmbH sowie die Markenrechte von Partner.de. Damit wird nach Abschluss des Verfahrens im Januar 2008 die neu.de GmbH Teil von meetic S.A. und deren internationalen Portfolios …
Bild: neu.de und match.com flirten zusammenBild: neu.de und match.com flirten zusammen
neu.de und match.com flirten zusammen
Deutschlands Singlebörse neu.de und das Dating Portal match.com gehen in Zukunft gemeinsame Wege bei der Online-Partnersuche. Ab dem 9. Februar 2010 werden die europäischen Mitglieder-Datenbanken von neu.de und match.com zusammengelegt. Auch der Kundenservice für sämtliche match.com-Mitglieder wird ab sofort über die neu.de GmbH in München sichergestellt. Neu.de, …
avesco erneut ausgezeichnet
avesco erneut ausgezeichnet
In der gerade vom Deutschen Institut für Service-Qualität veröffentlichten Studie „Vermögensverwalter 2011“ belegt avesco den dritten Platz in der Gesamtwertung und ist damit beste bankenunabhängige Vermögensverwaltung im Test. Das Deutsche Institut für Service-Qualität testete 26 Top-Vermögensverwalter mit Sitz in Deutschland. avesco überzeugte insbesondere …
Bild: 100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.deBild: 100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.de
100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.de
… die Nutzung ist. Wichtig zu wissen: Bei neu.de werden sämtliche Profile vor der Freischaltung vom Customer Service in München auf Echtheit geprüft. Dafür hat das Deutsche Institut für Servicequalität im Februar 2009 neu.de auch den 1. Platz für die beste Mitglied-schaft zugesprochen. Und die neueste Untersuchung hat gezeigt, dass auf dieser Plattform …
Sie lesen gerade: 1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus