(openPR) Sindelfingen, 26. Juli 2011 – Content orientiert und zielgruppenspezifisch soll ab sofort die Medien-und Pressearbeit der SEEBURGER AG sein. Deshalb hat das auf IT-Integration spezialisierte Unternehmen aus Bretten nun dieleutefürkommunikation mit dem redaktionellen Support sämtlicher relevanter Medien beauftragt. Dazu gehören neben der Fachpresse (Print und Online) auch der Webauftritt und Werbemedien. Dabei erstreckt sich der redaktionelle Support nicht nur auf den deutschsprachigen Raum, sondern auch auf die Lokalisierung in den für SEEBURGER wichtigen Märkten wie USA, England, Frankreich, Italien, Spanien und die Niederlande.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über dieleutefürkommunikation
dieleutefürkommunikation vereinen als inhabergeführte Kommunikationsagentur alle Marketingdisziplinen unter einem Dach. Dabei richten sich nicht nur die Themen und Inhalte, sondern auch die Kommunikationsmittel und Medien konsequent an der Zielgruppe aus. Die auf B2B-Kommunikation spezialisierte Agentur aus Sindelfingen ist in vielen Branchen präsent und entwickelt für ihre Kunden zeitgemäße Maßnahmen, die der Problemstellung und dem Informationsverhalten der Zielpersonen entsprechen. 30 fest angestellte Berater, Redakteure und Kreative betreuen seit 1995 Global Player wie SAP, IBM oder MAHLE weltweit sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen im gesamten DACH-Raum. dieleutefürkommunikation sind Mitglied im Premiumverband AIKA.
News-ID: 557598
805
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Konsequente Ausrichtung auf die Sprache der Zielgruppe bei SEEBURGER weltweit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Generierung neuer Leads ist und bleibt eines der wichtigsten Themen im B2B-Marketing. Gleichzeitig gestaltet sich diese Aufgabe jedoch zusehends anspruchsvoller. Denn heute kämpfen immer mehr Unternehmen mit vergleichbaren Produkten bzw. Services um die Aufmerksamkeit der Kunden.
Angesichts der Flut an Informationen und Angeboten sinkt die Aufnahmefähigkeit der Menschen stetig, ganz zu schweigen von ihrer Aufnahmebereitschaft. So funktioniert die Kundenakquise per Call beispielsweise immer weniger. 18 Versuche und mehr sind erforderlich…
SINDELFINGEN, Dezember 2016 – CFOs agieren nicht immer im Vordergrund. Doch machen wir uns nichts vor: Ein starker CFO ist für ein erfolgreiches Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Um den finanzstrategischen Aspekten von Industrie 4.0 gewachsen zu sein, kommen große Herausforderungen auf die Finanz-Chefs zu. Aber was macht einen guten und effektiven CFO aus? Wie betrachtet er ein Unternehmen, das eigene Handeln sowie Ziele und Rollen? Die „7 Habits of Highly Effective CFOs“ umfassen hierbei die wichtigsten fachlichen und sozialen Kompet…
… vorzustellen. Musik von Alternative Rock über Indie Pop und Hip Hop bis hinzu R´N´B soll die Marke "megaONE" prägen und für eine unverwechselbare neue musikalische Ausrichtung des Senders werden. Die Tagesrotation wird nun regelmäßig um speziell abgestimmte Musikstrecken zu fest definierten Zeiten angepasst. Vormittags mehr Pop, nachmittags mehr Rock.
Auch die …
SEEBURGER Hausmesse 2018
Bretten, 21. November 2018 – Großer Besucherandrang herrschte auf der erneut ausgebuchten Hausmesse der SEEBURGER AG am 24. Oktober in Bretten. Dabei trafen die Vielzahl neuer Cloud Services zur einfachen und schnellen Realisierung von Digitalisierungsinitiativen sowie die Ankündigung des neuen Major Release BIS 6.7 der SEEBURGER …
… inzwischen auf Wanderreisende spezialisiert. Auf dem neuen Online-Portal deutsche-wanderhotels.info können diese Gastgeber nun ihre Häuser und speziellen Angebote für Wanderer vorstellen.
Die konsequente Ausrichtung des Portals auf die eng definierte Zielgruppe der Wanderer ermöglicht den Gastbetrieben eine konkrete und damit effiziente Ansprache der …
Shanghai, 22.September 2016 - Die SEEBURGER AG, Integrationsspezialist für elektronischen Geschäftsdatenaustausch, feiert 2016 nicht nur Ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. In Shanghai wurde nun auch das langjährige Engagement des Unternehmens auf dem chinesischen Markt gewürdigt. Seit 10 Jahren ist SEEBURGER erfolgreich in China tätig.
„China ist mein Baby“, …
… Vertrieb, Services und Geschäftsentwicklung, zu erarbeiten und deren Umsetzung zu begleiten. Zudem wird er eine wichtige beratende Funktion für die globale und vertikale Ausrichtung in den Bereichen Produkt, Lösung und Services sowie Analysten-Positionierung einnehmen.
Als Mitglied des Managements Boards der SEEBURGER AG wird Khanna auch eine prominente …
… inhabergeführten Agentur um Dr. Jürgen Fröhlich, berät und unterstützt Unternehmen kommunikativ in der internen und externen Kommunikation. Einen Schwerpunkt bildet die Ausrichtung auf Change Management Prozesse und internationale Pressearbeit. Zu den Kunden von JFK zählen Marketing- und Presseabteilungen mittelständischer Unternehmen genauso wie Existenzgründer …
Bretten, 14. November 2017 – Schnell und flexibel Geschäftsprozesse digitalisieren, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen und auszubauen. Wie dies mit SEEBURGER gelingt, zeigte der Marktführer für hochkomplexe Integrationslösungen auf seiner erneut ausgebuchten Hausmesse 2017. Die über 100 teilnehmenden Fach- und Führungskräfte überzeugte das breite Informationsangebot …
… den richtigen Partner für unseren Weg gewonnen zu haben,“ so Dirk Heisterkamp, Marketing- und Vertriebsleiter der Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG.Konsequente Markenführung und kreative Umsetzung
In den nächsten Jahren werden sämtliche Marketingaktivitäten der traditionellen Kölner Brauerei stärker an den festgelegten Unternehmens- und Marketingzielen …
… elektronischer Rechnungen verpflichtet. Die Lieferanten müssen dazu die Rechnung auch elektronisch erstellen und versenden können. Während der Fokus des ersten Veranstaltungstages auf die Zielgruppe „Industrie und Wirtschaft“ gelegt war, konzentrierten sich die Themen am Folgetag auf den öffentlichen Sektor.
Die SEEBURGER AG als aktives Mitglied des VeR …
… manuelle Eingabe in ein Excel-Template oder via Web-Formular. Die Kunden werden durch die leicht verständliche Oberfläche des RRM Service geleitet.
Durch eine konsequente Weiterentwicklung technischer Funktionalitäten (auch in enger Abstimmung mit Partnern wie Soptim, Kisters und anderen) erhalten Nutzer des SEEBURGER RRM Services kontinuierliche Mehrwerte …
Sie lesen gerade: Konsequente Ausrichtung auf die Sprache der Zielgruppe bei SEEBURGER weltweit