(openPR) Spreadshirt startet Kooperation mit Ciao
Leipzig, den 12. Juli – Mit dem Launch des »Ciao T-Shirt Designers« erweitert der führende Einkaufsberater im Internet das Online-Angebot für seine Kunden. In Kooperation mit Spreadshirt können sich registrierte Mitglieder von Ciao T-Shirts und andere Produkte mit individuellen Designs und Sprüchen selbst gestalten.
Ciao ist ein Verbraucherportal, welches zum Nutzen des Kunden Produkte und Dienstleistungen testet und bewertet. 15 Millionen Verbraucher nutzen jeden Monat die unabhängigen Verbrauchertests und aktuellen Preisinformationen. „Die User von Ciao sind sehr qualitäts- und preisbewusst. Wir freuen uns, diesen online erfahrenen Kunden unseren Service anbieten zu können!“ so Spreadshirt-Gründer und -Geschäftsführer Lukasz Gadowski.
Seit 2002 bietet Spreadshirt ein Vertriebskonzept für Fanartikel im Internet an. So können Betreiber von Webseiten selbstgestaltete Merchandise-Artikel ohne Vorkosten ab Stückzahl 1 im eigenen Online-Shop verkaufen und damit Geld verdienen. Spreadshirt übernimmt dabei die gesamte Bestellabwicklung: Druck, Versand, Zahlungsverkehr und Kundenservice.
Kürzlich wurde Spreadshirt mit der Nominierung zum Deutschen Gründerpreis in der Kategorie „Aufsteiger“ für sein Geschäftsmodell und sein außerordentliches Wachstum ausgezeichnet. Insgesamt nutzen europaweit und seit Januar dieses Jahres auch in den USA mehr als 60.000 Shoppartner Spreadshirt als Merchandising-Plattform (Stand Juni 2005). Das Sortiment umfasst über 60 verschiedene Produkte.
Im Internet:
http://www.spreadshirt.net
http://ciao.spreadshirt.net
http://www.ciao.com
Weitere Informationen:
Spreadshirt GmbH
Konrad Marx
Marketing/ PR
Karl-Heine-Str. 99
04229 Leipzig
eMail: ![]()
Telefon: 0341-4206922











