openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Spreadshirt startet Kooperation mit Ciao

12.07.200508:52 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Spreadshirt startet Kooperation mit Ciao

Leipzig, den 12. Juli – Mit dem Launch des »Ciao T-Shirt Designers« erweitert der führende Einkaufsberater im Internet das Online-Angebot für seine Kunden. In Kooperation mit Spreadshirt können sich registrierte Mitglieder von Ciao T-Shirts und andere Produkte mit individuellen Designs und Sprüchen selbst gestalten.

Ciao ist ein Verbraucherportal, welches zum Nutzen des Kunden Produkte und Dienstleistungen testet und bewertet. 15 Millionen Verbraucher nutzen jeden Monat die unabhängigen Verbrauchertests und aktuellen Preisinformationen. „Die User von Ciao sind sehr qualitäts- und preisbewusst. Wir freuen uns, diesen online erfahrenen Kunden unseren Service anbieten zu können!“ so Spreadshirt-Gründer und -Geschäftsführer Lukasz Gadowski.

Seit 2002 bietet Spreadshirt ein Vertriebskonzept für Fanartikel im Internet an. So können Betreiber von Webseiten selbstgestaltete Merchandise-Artikel ohne Vorkosten ab Stückzahl 1 im eigenen Online-Shop verkaufen und damit Geld verdienen. Spreadshirt übernimmt dabei die gesamte Bestellabwicklung: Druck, Versand, Zahlungsverkehr und Kundenservice.

Kürzlich wurde Spreadshirt mit der Nominierung zum Deutschen Gründerpreis in der Kategorie „Aufsteiger“ für sein Geschäftsmodell und sein außerordentliches Wachstum ausgezeichnet. Insgesamt nutzen europaweit und seit Januar dieses Jahres auch in den USA mehr als 60.000 Shoppartner Spreadshirt als Merchandising-Plattform (Stand Juni 2005). Das Sortiment umfasst über 60 verschiedene Produkte.

Im Internet:
http://www.spreadshirt.net
http://ciao.spreadshirt.net
http://www.ciao.com


Weitere Informationen:

Spreadshirt GmbH
Konrad Marx
Marketing/ PR
Karl-Heine-Str. 99
04229 Leipzig
eMail: E-Mail
Telefon: 0341-4206922

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 53781
 86

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Spreadshirt startet Kooperation mit Ciao“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt GmbH

Bild: Spreadshirt kooperiert mit eBay DeutschlandBild: Spreadshirt kooperiert mit eBay Deutschland
Spreadshirt kooperiert mit eBay Deutschland
Externe Marktplätze als strategischer Wachstumstreiber Leipzig, 21. Juli 2015: Spreadshirt baut sein Vertriebsnetz weiter aus. So ist das Leipziger E-Commerce-Unternehmen fortan mit einem eigenen Store auf eBay Deutschland vertreten (stores.ebay.de/Spreadshirt). Mit dem neuen virtuellen Store erhöht Spreadshirt die Anzahl seiner externen Marktplätze auf sechs. Darüber hinaus ist die Plattform mit Produkten bei Amazon in USA, Deutschland, Frankreich und Großbritannien sowie bei eBay in den USA präsent und bietet hier insgesamt etwa 48.000 Pro…
Stark im Abschluss – kicker-sportmagazin und Spreadshirt kooperieren
Stark im Abschluss – kicker-sportmagazin und Spreadshirt kooperieren
Leipzig, 23. April 2007 - Das kicker-sportmagazin hat einen neuen Merchandising-Flügel: die spielerisch starke Firma Spreadshirt soll ab sofort verstärkt Absatzsituationen für individuelle T-Shirts, Trikots und Tank Tops herbeiführen. Zum Beginn der T-Shirt-Saison 2007 sind damit die Weichen für ein spannendes Duell zwischen dem kicker-Leser und seinem Geldbeutel gestellt: auf www.kicker.de wird er reichlich Gelegenheit haben, eine der vielen T-Shirt-Chancen zu verwandeln – sowohl mit selbst kreierten Motiven als auch mit Bekenner-Shirts à l…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Stilecht auf dem Rasen - mit Mannschaftstrikots von Tchibo und SpreadshirtBild: Stilecht auf dem Rasen - mit Mannschaftstrikots von Tchibo und Spreadshirt
Stilecht auf dem Rasen - mit Mannschaftstrikots von Tchibo und Spreadshirt
Leipzig, 03. März 2008 - Gemeinsam heizen Tchibo und Spreadshirt dem deutschen Freizeitsport ein: Ganz unkompliziert können sich Fußballmannschaften und sonstige Vereine für gemeinschaftliche Körperkultur jetzt mit professionell gestalteten Trikots ausstatten. Ein entsprechender Online-Shop ist seit Ende letzter Woche auf der Website von Tchibo als "Angeboot" …
Spreadshirt auf der dmexco 2014
Spreadshirt auf der dmexco 2014
Geschäftsbereich Spreadshirt Custom Solutions präsentiert sich erstmals mit Fullservice-Angebot Leipzig, 2. September 2014: Als Fullservice-Partner für Merchandising und Promotion eröffnet Spreadshirt auf der diesjährigen dmexco vom 10. bis 11. September 2014 seinen Stand in Halle 6 (A-052; sprd.net AG) auf der Messe Köln. Zum ersten Mal präsentiert …
Spread the Word: LBi Germany erhält SEO-Beratungsauftrag von Spreadshirt
Spread the Word: LBi Germany erhält SEO-Beratungsauftrag von Spreadshirt
Köln, den 04.04.2012 - LBi Germany (lbi.de), eine der deutschlandweit größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie, erhält von Spreadshirt einen umfassenden Beratungsauftrag im Bereich SEO. Ziel von Europas größter Online-T-Shirt-Druckerei ist es, das Verhältnis zwischen Suchmaschinenoptimierung und -marketing bei seinen Online-Aktivitäten …
Bild: sei individuell, sei kreativ, sei berlinBild: sei individuell, sei kreativ, sei berlin
sei individuell, sei kreativ, sei berlin
Spreadshirt kooperiert mit der Hauptstadtkampagne "be Berlin" Berlin, Leipzig, 16. September 2008 – Berlin ist die einzige echte Großstadt Deutschlands, eine Experimentierwerkstatt der Lebensstile, schöpferisch, einzigartig, aufregend – und immer anders. Dies der Welt zu zeigen, ist Ziel der Hauptstadtkampagne "be Berlin", mit der Spreadshirt, die weltweite …
Bild: Lothar Matthäus startet als Designer durchBild: Lothar Matthäus startet als Designer durch
Lothar Matthäus startet als Designer durch
Erste T-Shirt Kollektion in Kooperation mit Spreadshirt online Leipzig, 26. Juni 2012: Lothar Matthäus kann sich bereits mit vielen Titeln rühmen: Weltfußballer, Weltmeister, Deutscher Meister, UEFA -Cup Sieger und viele mehr. Seit Neuestem ist er darüber hinaus als Designer tätig. In Kooperation mit der Clothing Commerce Plattform Spreadshirt hat er …
Bild: Branchensieg und Silbermedaille für Spreadshirt im Ranking Service-Champions DeutschlandBild: Branchensieg und Silbermedaille für Spreadshirt im Ranking Service-Champions Deutschland
Branchensieg und Silbermedaille für Spreadshirt im Ranking Service-Champions Deutschland
Spreadshirt geht als Branchensieger aus dem diesjährigen Ranking Service-Champions Deutschland hervor. Im 2014 erstmals geprüften Wirtschaftszweig „Personalisierte Kleidung und Accessoires – online“ sicherte sich das weltweit agierende Unternehmen Platz 1. Darüber hinaus wurde die E-Commerce-Plattform in Deutschlands größtem Service-Ranking in Kooperation …
Bild: Spread the Word: LBi Germany erhält SEO-Beratungsauftrag von SpreadshirtBild: Spread the Word: LBi Germany erhält SEO-Beratungsauftrag von Spreadshirt
Spread the Word: LBi Germany erhält SEO-Beratungsauftrag von Spreadshirt
… Produktmanagern und Führungskräften Köln, den 04.04.2012. LBi Germany, eine der deutschlandweit größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie, erhält von Spreadshirt einen umfassenden Beratungsauftrag im Bereich SEO. Ziel von Europas größter Online-T-Shirt-Druckerei ist es, das Verhältnis zwischen Suchmaschinenoptimierung und -marketing …
Bild: plus.de setzt auf SpreadshirtBild: plus.de setzt auf Spreadshirt
plus.de setzt auf Spreadshirt
Leipzig, 06. November 2012: Spreadshirt erschließt neue Vertriebskanäle: Europas führende Clothing-Commerce-Plattform und drittgrößte in Nordamerika, kooperiert ab sofort mit plus.de – einer der meistbesuchten Onlineshops in Deutschland. Über die Einbindung bei plus.de haben Kunden die Auswahl aus einem Angebot von über 120 verschiedenen Produkten (bspw. …
Bild: Eileen und Robert neu im Spreadshirt SortimentBild: Eileen und Robert neu im Spreadshirt Sortiment
Eileen und Robert neu im Spreadshirt Sortiment
Spreadshirt erweitert Modemarken-Kollektion mit exklusiven Sommershirts von FRISURclothing Berlin/Leipzig, 18. Mai 2011: Spreadshirt holt sich auch für die diesjährige Modemarken-Kollektion angesagte Designer ins Haus. Bereits zum zweiten Mal arbeitet die Kreativplattform dafür mit dem Berliner Label FRISURclothing zusammen. Herausgekommen sind zwei …
Bild: Spreadshirt erhält erstes Zertifikat für Mass Customization AnbieterBild: Spreadshirt erhält erstes Zertifikat für Mass Customization Anbieter
Spreadshirt erhält erstes Zertifikat für Mass Customization Anbieter
Berlin/Leipzig, 2. März 2011: Spreadshirt erhält das Zertifikat „egoo geprüfte Qualität“ des Online Magazins egoo. Das unabhängige Siegel richtet sich speziell an Kunden personalisierter Produkte. Neben üblichen Kriterien zur Bewertung von Online-Shops, wird erstmals auf die Einhaltung spezieller Mass Customization Kriterien geachtet. Der Trend maßgeschneiderter …
Sie lesen gerade: Spreadshirt startet Kooperation mit Ciao