openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Stilecht auf dem Rasen - mit Mannschaftstrikots von Tchibo und Spreadshirt

03.03.200815:10 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Stilecht auf dem Rasen - mit Mannschaftstrikots von Tchibo und Spreadshirt
Mannschaftstrikots von Tchibo und Spreadshirt
Mannschaftstrikots von Tchibo und Spreadshirt

(openPR) Leipzig, 03. März 2008 - Gemeinsam heizen Tchibo und Spreadshirt dem deutschen Freizeitsport ein: Ganz unkompliziert können sich Fußballmannschaften und sonstige Vereine für gemeinschaftliche Körperkultur jetzt mit professionell gestalteten Trikots ausstatten. Ein entsprechender Online-Shop ist seit Ende letzter Woche auf der Website von Tchibo als "Angeboot" eingebunden.

Eine neuartige Funktion ermöglicht die unkomplizierte Abwicklung von Teambestellungen: Im Online-Designer wird das gewünschte Shirt oder Trikot nur einmal gestaltet, etwa mit Schriftzug oder Vereinslogo versehen. Anschließend können Farbe, Größe und Text, z.B. Name oder Nummer, für jedes einzelne Mannschaftsmitglied angepasst werden. Eine Mindestbestellmenge gibt es jedoch nicht - auch Einzelkämpfer können das Angebot nutzen und sich stilecht im selbst gestalteten Trikot ertüchtigen.

Tchibo und Spreadshirt, die bei dieser Offerte an alle Amateurathleten kooperieren, spielen in ihren Märkten in der Profiliga. Konrad Marx, der als Country Manager Deutschland bei Spreadshirt die Kooperation betreut: "99 Prozent aller Deutschen kennen Tchibo. Ein Sympathieträger mit diesem Format, mit einer Kundschaft quer durch die deutsche Demografie - Tchibo ist für uns ein Traumpartner. Jetzt wollen wir natürlich alles tun, um die Erwartungen an uns noch zu übertreffen."

Tchibo ist eins der größten deutschen Einzelhandelsunternehmen, sein Online-Shop www.tchibo.de nimmt den fünften Platz unter Deutschlands meistbesuchten eCommerce-Websites ein. Trendsetzend wirkt das Unternehmen insbesondere durch seine innovative Marketingstrategie, Kunden wöchentlich mit neuen Angeboten und Produkten zu überraschen. Spreadshirt, europäischer Marktführer für individuell gestaltete Bekleidung, bringt bewährte Qualität und eine erprobte Logistik in die Kooperation ein.

Internet:
http://www.tchibo.de/spreadshirt
http://www.spreadshirt.net
http://www.tchibo.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 193143
 103

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Stilecht auf dem Rasen - mit Mannschaftstrikots von Tchibo und Spreadshirt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt

Bild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauftBild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Spreadshirt verzeichnet 2017 ein starkes Sommerplus Leipzig, 15. August 2017: Der Sommer ist T-Shirt-Hochsaison, und das zeigt sich auch in Spreadshirts Zahlen: Ein Blick in die bisher bestellstärksten Wochen verrät ein weltweites Wachstum. Insgesamt wurden 16,1 Prozent mehr Produkte verkauft als im Vorjahreszeitraum. Der bestellstärkste Tag der wärmsten Jahreszeit war der 6. Juni 2017. Durchschnittlich wurde an diesem Tag alle vier Sekunden ein Produkt gekauft. Dabei haben klassische Männer- und Frauen-T-Shirts mit 65 Prozent den Löwenantei…
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Gemeinsam mit Kant/e zeigen und dem No Hate Speech Movement Position beziehen zum Internationalen T-Shirt-Tag Spreadshirt macht sich zum diesjährigen Leipziger Firmenlauf stark gegen Hass im Internet. Die Mannschaft des E-Commerce-Unternehmens bekennt sich mit individuellen Statements auf den Lauftrikots gegen Rassismus, Mobbing und Hetze im Web. Unter dem Motto „Running against“ oder „Running for“ (engl. für oder gegen etwas laufen) sowie mit Kreativität und großen Buchstaben auf dem T-Shirt beziehen die knapp 60 Spreadshirt-Läufer klar P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Spreadshirts T-Shirt-Welt in Zahlen
Spreadshirts T-Shirt-Welt in Zahlen
Ein Blick in die Baumwollstatistik: der Spreadshirt Trend Report, Teil 16 Leipzig und Berlin, 17. Juni 2009: Am 21. Juni ist T-Shirt-Tag. Um das gern unterschätzte, in Wirklichkeit aber universellste Kleidungsstück der Modegeschichte zu ehren, werden weltweit Parties organisiert. In Boston und Berlin feiern die Plattform für kreative Bekleidung Spreadshirt …
Bild: Spreadshirt auf dem Weg in den MassenmarktBild: Spreadshirt auf dem Weg in den Massenmarkt
Spreadshirt auf dem Weg in den Massenmarkt
Eine Zwischenbilanz in fünf Lektionen Leipzig & Boston, 11. August 2008 – Fast ein Jahr ist es her, dass Spreadshirt, die weltweite Kreativplattform für Kleidung, eine ehrgeizige Parole ausgab: „Wir wollen unsere Branche über die Kluft zum Massenmarkt führen”, so CEO Jana Eggers im September 2007. Seitdem hat Spreadshirt seinen Kunden intensiv zugehört, …
Bild: Rauschenberger begleitete MercedesCup 2016 wiederholt mit SpitzengastronomieBild: Rauschenberger begleitete MercedesCup 2016 wiederholt mit Spitzengastronomie
Rauschenberger begleitete MercedesCup 2016 wiederholt mit Spitzengastronomie
… in Wimbledon. Dementsprechend wählte Rauschenberger die Ausstattung sowie das Mobiliar für beide Gastronomiebereiche mit besonderem Bedacht aus. So wurden beispielsweise Buffetflächen stilecht mit Rollrasen ausgelegt und als Sitzgelegenheiten sportlich-elegante Regiestühle platziert um das besondere Flair des Rasenturniers auch in die Restaurants zu …
Bild: Neue Trikots für die U7-Junioren des FSV KettwigBild: Neue Trikots für die U7-Junioren des FSV Kettwig
Neue Trikots für die U7-Junioren des FSV Kettwig
… Teambekleidung nicht fehlen. Damit auch die Jüngsten die Vereinsfarben Rot-Weiß stolz zur Schau stellen können, erhalten die U7-Junioren des FSV Kettwig von Semtrix einen Satz brandneuer Mannschaftstrikots. Laut Trainer Francis Lima war dies auch bitter nötig: „Der letzte Satz war schon über vier Jahre alt“, berichtet Lima. „Die neuen Trikots kommen uns …
Bild: Der internationale T-Shirt Tag geht in die fünfte RundeBild: Der internationale T-Shirt Tag geht in die fünfte Runde
Der internationale T-Shirt Tag geht in die fünfte Runde
… stilecht zum Flatterrock, am 21. Juni wird das Stadtbild wieder von Anhängern des Kultkleidungsstücks geprägt sein. In Deutschland und Amerika nutzt die Clothing-Commerce Plattform Spreadshirt den "T-Shirt Day", um das Herzstück ihres Geschäftsmodells an den zentralen Standorten Leipzig und Greensburg (Pennsylvania, USA) gebührend zu feiern. "Das T-Shirt …
Spreadshirt führt Konferenzreihe für Shopbetreiber und Designer fort
Spreadshirt führt Konferenzreihe für Shopbetreiber und Designer fort
Ab Frühjahr 2013 findet die "Spreadshirt Academy" regelmäßig statt Leipzig, 27. November 2012: Nach einer erfolgreichen Erstauflage der Spreadshirt Academy im Oktober plant die Clothing-Commerce Plattform nun die Fortführung der Konferenzreihe. Spreadshirt will die Academy in Zukunft als festen Kommunikationskanal für seine Shopbetreiber, Designer sowie …
Bild: Kicken mit Stil – der Deutsche Meister kommt aus Wolfsburg, die EM geht an Gastgeber SchweizBild: Kicken mit Stil – der Deutsche Meister kommt aus Wolfsburg, die EM geht an Gastgeber Schweiz
Kicken mit Stil – der Deutsche Meister kommt aus Wolfsburg, die EM geht an Gastgeber Schweiz
… sehen am besten aus, während sie das Runde ins Eckige knallen. So suggeriert es zumindest der erste Platz der Niedersachsen in der inoffiziellen “Spreadshirt–Bundesliga”, die der Kreativbekleider jetzt veröffentlichte. Die Tabelle beruht auf der Anzahl verkaufter Fußballprodukte – Trikots, Shorts, Stutzen – in den Bundesliga-Städten im Verhältnis zur …
70% mehr Smartphone-Bestellungen für Spreadshirt in Europa
70% mehr Smartphone-Bestellungen für Spreadshirt in Europa
Spreadshirt verzeichnet 2016 erneut mobile Zugriffe und Verkäufe auf Rekordniveau Leipzig, 07. Februar 2017: Für das Jahr 2016 verbucht Spreadshirt hohe Zuwachsraten bei den mobilen Besuchen und Verkäufen. Die Zahl der Bestellungen über Smartphones ist im Vergleich zum Vorjahr in Europa um 73% und weltweit um 42% gestiegen. Die E-Commerce-Plattform sieht …
Bild: Spreadshirt launcht kostenlose Partner-AppBild: Spreadshirt launcht kostenlose Partner-App
Spreadshirt launcht kostenlose Partner-App
Der neue Service bietet einen schnellen Überblick über alle Verkäufe Leipzig, 18. Oktober 2016: Spreadshirt erweitert das Serviceangebot für seine Partner. Die E-Commerce-Plattform launcht hierzu die kostenlose App „Spreadshirt Partner“ für Android und iPhone. Damit können Spreadshirt-Designer und Shopbetreiber alle ihre Verkäufe mobil im Blick behalten. …
NovoArgumente - Tchibo zensiert „Gentechnik“
NovoArgumente - Tchibo zensiert „Gentechnik“
… den Hunger auf dieser Welt“ wurde ohne Angabe von Gründen zurückgewiesen. In der Folge entwickelte sich eine vielsagende Mailkorrespondenz zwischen dem Besteller und dem Unternehmen Spreadshirt, das für Tchibo das Bedrucken der T-Shirts und Taschen vornimmt. Auch dort konnte man sich darauf, warum zahlreiche Wörter von Tchibo indiziert worden waren, …
Sie lesen gerade: Stilecht auf dem Rasen - mit Mannschaftstrikots von Tchibo und Spreadshirt