openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Spreadshirt auf der dmexco 2014

(openPR) Geschäftsbereich Spreadshirt Custom Solutions präsentiert sich erstmals mit Fullservice-Angebot

Leipzig, 2. September 2014: Als Fullservice-Partner für Merchandising und Promotion eröffnet Spreadshirt auf der diesjährigen dmexco vom 10. bis 11. September 2014 seinen Stand in Halle 6 (A-052; sprd.net AG) auf der Messe Köln. Zum ersten Mal präsentiert sich Spreadshirt Custom Solutions auf der weltweit größten Marketingmesse als eigener Geschäftsbereich und stellt sein komplettes Produkt- und Lösungsangebot vor. Unter dem Motto „Customization als Baustein einer interaktiven Kampagne“ zeigt Spreadshirt auf seinem Messestand Top Cases unter anderem aus den Bereichen FMCG, Medien, Automotive sowie Versicherungen.

„Wir freuen uns, im neuen Zeitalter des Marketings den Geschäftsbereich Spreadshirt Custom Solutions als Fullservice-Partner präsentieren zu können. Als Partner verknüpfen wir E-Commerce, Print und Fulfillment und fertigen on-demand. Dadurch gibt es keine Restposten, kein Risiko und kein verschwendetes Budget“, beschreibt Antje Kundt, Sales Director Europe, die USPs von Spreadshirt Custom Solutions.

Ob interaktive Kampagne, langfristige Kooperation im Fulfillment-Bereich, Rewardshops für Mitarbeiter oder auch klassisches Merchandising, innovative und personalisierte Lösungen zeichnen den neuen Spreadshirt Geschäftsbereich aus.

Spreadshirt Experten auf der dmexco 2014 (Halle 6, Stand A-052):
- Antje Kundt, Sales Director Europe
- Marko Staer, Cooperation Manager DACH
- Manuela Jäger, Cooperation Manager DACH
- Olivia Schusser, Cooperation Manager DACH
- Valentin de Turckheim, Sales Manager Frankreich
-Linda Guddat, Sales Manager Nordics

Weitere Informationen zu Spreadshirt Custom Solutions http://scs.spreadshirt.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 813661
 139

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Spreadshirt auf der dmexco 2014“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt

Bild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauftBild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Spreadshirt verzeichnet 2017 ein starkes Sommerplus Leipzig, 15. August 2017: Der Sommer ist T-Shirt-Hochsaison, und das zeigt sich auch in Spreadshirts Zahlen: Ein Blick in die bisher bestellstärksten Wochen verrät ein weltweites Wachstum. Insgesamt wurden 16,1 Prozent mehr Produkte verkauft als im Vorjahreszeitraum. Der bestellstärkste Tag der wärmsten Jahreszeit war der 6. Juni 2017. Durchschnittlich wurde an diesem Tag alle vier Sekunden ein Produkt gekauft. Dabei haben klassische Männer- und Frauen-T-Shirts mit 65 Prozent den Löwenantei…
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Gemeinsam mit Kant/e zeigen und dem No Hate Speech Movement Position beziehen zum Internationalen T-Shirt-Tag Spreadshirt macht sich zum diesjährigen Leipziger Firmenlauf stark gegen Hass im Internet. Die Mannschaft des E-Commerce-Unternehmens bekennt sich mit individuellen Statements auf den Lauftrikots gegen Rassismus, Mobbing und Hetze im Web. Unter dem Motto „Running against“ oder „Running for“ (engl. für oder gegen etwas laufen) sowie mit Kreativität und großen Buchstaben auf dem T-Shirt beziehen die knapp 60 Spreadshirt-Läufer klar P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Spreadshirt Kollektion feiert ersten Geburtstag und bekommt weiteren Zuwachs
Die Spreadshirt Kollektion feiert ersten Geburtstag und bekommt weiteren Zuwachs
Leipzig, 26. März 2014: Die Eigenkollektion der E-Commerce-Plattform Spreadshirt feiert ihren ersten Geburtstag. Im März 2013 startete die Spreadshirt Kollektion mit kurzärmeligen T-Shirts für Männer, Frauen, Teenager und Kinder. Die innovative Produktlinie wird seither von Kunden und Verkäufern sehr gut angenommen. 17,5% aller in Deutschland in den …
Spreadshirts T-Shirt-Welt in Zahlen
Spreadshirts T-Shirt-Welt in Zahlen
Ein Blick in die Baumwollstatistik: der Spreadshirt Trend Report, Teil 16 Leipzig und Berlin, 17. Juni 2009: Am 21. Juni ist T-Shirt-Tag. Um das gern unterschätzte, in Wirklichkeit aber universellste Kleidungsstück der Modegeschichte zu ehren, werden weltweit Parties organisiert. In Boston und Berlin feiern die Plattform für kreative Bekleidung Spreadshirt …
Bild: Der Weg zu Harmonie unterm WeihnachtsbaumBild: Der Weg zu Harmonie unterm Weihnachtsbaum
Der Weg zu Harmonie unterm Weihnachtsbaum
Spreadshirt Wichtel sorgen für individuelle Geschenkideen * Der Spreadshirt Geschenkefinder hilft bei der Suche nach passenden Geschenkideen für die ganze Familie * Das kreative Wichtel-Team bietet persönliche Beratung für Spreadshirt-Kunden vom 1. bis 30. November Leipzig, 27. Oktober 2011: Weihnachten, das Fest der Familie. Und da beginnen …
Bild: Erster Spreadshirt API Wettbewerb beendet – Jury kürt zwei GewinnerBild: Erster Spreadshirt API Wettbewerb beendet – Jury kürt zwei Gewinner
Erster Spreadshirt API Wettbewerb beendet – Jury kürt zwei Gewinner
Bei Spreadshirt Facebook Bilder auf Shirts drucken Leipzig, 6. Juli 2011: Die Gewinner des ersten Spreadshirt API Wettbewerb stehen fest. Sechs Wochen lang konnten IT-Interessierte Anwendungen basierend auf der Spreadshirt API gestalten und diese bei der E-Commerce Plattform einreichen. Vor wenigen Tagen verkündete Spreadshirt nun die Gewinner. Nach …
Bild: Spreadshirt launcht kostenlose Partner-AppBild: Spreadshirt launcht kostenlose Partner-App
Spreadshirt launcht kostenlose Partner-App
Der neue Service bietet einen schnellen Überblick über alle Verkäufe Leipzig, 18. Oktober 2016: Spreadshirt erweitert das Serviceangebot für seine Partner. Die E-Commerce-Plattform launcht hierzu die kostenlose App „Spreadshirt Partner“ für Android und iPhone. Damit können Spreadshirt-Designer und Shopbetreiber alle ihre Verkäufe mobil im Blick behalten. …
70% mehr Smartphone-Bestellungen für Spreadshirt in Europa
70% mehr Smartphone-Bestellungen für Spreadshirt in Europa
Spreadshirt verzeichnet 2016 erneut mobile Zugriffe und Verkäufe auf Rekordniveau Leipzig, 07. Februar 2017: Für das Jahr 2016 verbucht Spreadshirt hohe Zuwachsraten bei den mobilen Besuchen und Verkäufen. Die Zahl der Bestellungen über Smartphones ist im Vergleich zum Vorjahr in Europa um 73% und weltweit um 42% gestiegen. Die E-Commerce-Plattform sieht …
Spreadshirt führt Konferenzreihe für Shopbetreiber und Designer fort
Spreadshirt führt Konferenzreihe für Shopbetreiber und Designer fort
Ab Frühjahr 2013 findet die "Spreadshirt Academy" regelmäßig statt Leipzig, 27. November 2012: Nach einer erfolgreichen Erstauflage der Spreadshirt Academy im Oktober plant die Clothing-Commerce Plattform nun die Fortführung der Konferenzreihe. Spreadshirt will die Academy in Zukunft als festen Kommunikationskanal für seine Shopbetreiber, Designer sowie …
Bild: Spreadshirt startet API WettbewerbBild: Spreadshirt startet API Wettbewerb
Spreadshirt startet API Wettbewerb
Spreadshirt veranstaltet zum ersten Mal einen API Wettbewerb. Bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr können IT-Interessierte kreative und nützliche Anwendungen entwickeln und einreichen. Bereits jetzt stößt Spreadshirt auf großes Interesse und erhielt im API-Forum in den ersten Tagen eine gute Resonanz und viele Nachfragen. Für die drei Erstplatzierten lockt …
Bild: Spreadshirt GmbH nominiert für den Deutschen Gründerpreis 2005Bild: Spreadshirt GmbH nominiert für den Deutschen Gründerpreis 2005
Spreadshirt GmbH nominiert für den Deutschen Gründerpreis 2005
Leipzig, 11. Mai 2005 - Das Internet boomt wieder – neuester Beweis ist die Nominierung der Spreadshirt GmbH von den StartUp-Partnern stern, Sparkassen, McKinsey & Company und ZDF für den Deutschen Gründerpreis. Spreadshirt ist mit seiner zündenden Geschäftsidee heißer Anwärter auf den Preis in der Kategorie Aufsteiger, ausgezeichnet für außerordentliches …
Bild: Spreadshirt startet sportliche FrühjahrskampagneBild: Spreadshirt startet sportliche Frühjahrskampagne
Spreadshirt startet sportliche Frühjahrskampagne
Mit der "1+1 macht 3" Initiative holt Spreadshirt Sportler aus dem Winterschlaf Berlin/Leipzig, 17. Februar 2011: Bei Spreadshirt ist für kurze Zeit 1+1=3. Auf dreifache Weise bekommen müde Sportler Anreiz, ihren inneren Schweinehund zu überwinden. Modische Sportoutfits, motivierende Geschenke und neue Produkte sind dabei im Spiel. Neben dem stärksten …
Sie lesen gerade: Spreadshirt auf der dmexco 2014