openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Stark im Abschluss – kicker-sportmagazin und Spreadshirt kooperieren

23.04.200710:39 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Leipzig, 23. April 2007 - Das kicker-sportmagazin hat einen neuen Merchandising-Flügel: die spielerisch starke Firma Spreadshirt soll ab sofort verstärkt Absatzsituationen für individuelle T-Shirts, Trikots und Tank Tops herbeiführen.

Zum Beginn der T-Shirt-Saison 2007 sind damit die Weichen für ein spannendes Duell zwischen dem kicker-Leser und seinem Geldbeutel gestellt: auf www.kicker.de wird er reichlich Gelegenheit haben, eine der vielen T-Shirt-Chancen zu verwandeln – sowohl mit selbst kreierten Motiven als auch mit Bekenner-Shirts à la “Chancentod“, „Schwalben- oder Elferkönig“

kicker-sportmagazin – oftmals als „die Bibel des Fußballs“ bezeichnet – ist eines der führenden Sportfachmagazine mit dem Schwerpunkt Fußball: zweimal wöchentlich bewerten Redakteure die Leistung der Bundesliga-Rasengrößen mit Noten von 1-6. Rund 250.000 Käufer der Druck-Ausgabe und über 2,5 Mio monatliche Nutzer des Online-Angebots erfahren dort alles Wichtige über den deutschen und internationalen Sport. Dabei hält das Blatt an seinem Grundsatz fest, so sachlich wie möglich über Fußball und andere Sportthemen zu berichten: Unterhosenmärchen und Beckham-Klatsch, mit denen die Konkurrenz auf Leserfang geht, sucht man bei kicker-sportmagazin vergeblich. Die Zeitschrift erscheint im Olympia-Verlag.

Für Spreadshirt-Präsident Gadowksi kommt die Kooperation mit kicker–sportmagazin nicht unerwartet: „Wir haben uns von Beginn an im Sport-Merchandising engagiert. Von unserer Spiel-Erfahrung profitieren bereits Vereine wie Borussia Dortmund oder die Sportfreunde Bockhorst. Aber auch individuelle Sport-Shops wie den von Olli Kahn oder Torsten Frings dürfen wir betreuen. Mit diesem Wissen möchten wir jetzt auch dem „kicker“ eine Traum-Vorlage im Bereich Fan-Merchandise geben.“

„Wer den "kicker" liest, hat in einer Runde von Diskutanten meistens recht, weil er den Fußball besser versteht.“ (Kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh)

Im Internet:
http://www.kicker.de
http://www.spreadshirt.de

Kontakt:

Country Manager DACH:
sprd.net AG
Konrad Marx
Karl-Heine-Straße 97
04229 Leipzig
Mail: E-Mail
Tel.: 0341 94016-211
Fax: 0341 94016-129

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 131412
 1941

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Stark im Abschluss – kicker-sportmagazin und Spreadshirt kooperieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt GmbH

Bild: Spreadshirt kooperiert mit eBay DeutschlandBild: Spreadshirt kooperiert mit eBay Deutschland
Spreadshirt kooperiert mit eBay Deutschland
Externe Marktplätze als strategischer Wachstumstreiber Leipzig, 21. Juli 2015: Spreadshirt baut sein Vertriebsnetz weiter aus. So ist das Leipziger E-Commerce-Unternehmen fortan mit einem eigenen Store auf eBay Deutschland vertreten (stores.ebay.de/Spreadshirt). Mit dem neuen virtuellen Store erhöht Spreadshirt die Anzahl seiner externen Marktplätze auf sechs. Darüber hinaus ist die Plattform mit Produkten bei Amazon in USA, Deutschland, Frankreich und Großbritannien sowie bei eBay in den USA präsent und bietet hier insgesamt etwa 48.000 Pro…
Spreadshirt nimmt Bio-Baumwolle ins Sortiment
Spreadshirt nimmt Bio-Baumwolle ins Sortiment
Leipzig, 17. April 2007 - Gute Nachrichten für Umweltbewusste: Spreadshirt bedruckt Bio-Shirts! Insgesamt fünf Modelle der Marken Continental Clothing und American Apparel, hergestellt aus zertifiziert ökologischer Baumwolle, stehen ab dem 16. April zum Gestalten, Kaufen und Verkaufen zur Verfügung. Um auch finanziell einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, spendet Spreadshirt außerdem für jedes ökologische Shirt, das zwischen dem 16. April und dem 16. Mai 2007 verkauft wird, drei Euro an Earth Day International. Der Earth Day findet jährl…

Das könnte Sie auch interessieren:

Leid-Thema Fußball – Anti WM T-Shirts boomen im Internet
Leid-Thema Fußball – Anti WM T-Shirts boomen im Internet
… Deutschland sei mit der WM in die Hände der FIFA übergegangen. Warum sonst könnte man Begriffe wie "WM 2006" markenrechtlich schützen? Wie der Online-Merchandising Spezialist Spreadshirt vor diesem Hintergrund berichtet, nehmen die Verkäufe so genannter "Fußball-Hasser"-Artikel in den letzten Tagen vor der WM stark zu. Spreadshirt erlaubt es Internet-Nutzern, …
Jeder ist ein Designer - Spreadshirts Shirtgestaltungstool für alle Premium-Partner
Jeder ist ein Designer - Spreadshirts Shirtgestaltungstool für alle Premium-Partner
Leipzig, 5. Dezember 2007 - Der Spreadshirt-Designer, Online-Spielzeug zur Gestaltung individueller T-Shirts und Tops, String-Tangas und Kochschürzen, steht seit letzter Woche allen Premium-Partnern der Kreativplattform zur Verfügung. Das Tool ermöglicht Kunden, Shirts und Accessoires ganz nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Sie können aus über …
Bild: Dein Motiv auf ihren Shirts – der Spreadshirt-Marktplatz als textile FinanzspritzeBild: Dein Motiv auf ihren Shirts – der Spreadshirt-Marktplatz als textile Finanzspritze
Dein Motiv auf ihren Shirts – der Spreadshirt-Marktplatz als textile Finanzspritze
Ein Blick in die Baumwollstatistik: der Spreadshirt Trendreport, Teil 7 Leipzig,15. September 2008: Ob Junggesellenabschied oder Goldene Hochzeit, Bassist oder Bankkauffrau, niedlich oder derbe: Auf dem Spreadshirt-Marktplatz findet sich für alle erdenklichen Anlässe, Zielgruppen und Geschmäcker das richtige Motiv. Zur Zeit stehen mehr als 88.000 Designs …
Bild: Drei neue Top-Manager verstärken das Spreadshirt-TeamBild: Drei neue Top-Manager verstärken das Spreadshirt-Team
Drei neue Top-Manager verstärken das Spreadshirt-Team
… Tobias Schaugg, Vice President Philip Rooke und Produktionsdirektor Jürgen Gauger unterstützen das wachsende Unternehmen ab August Leipzig, Berlin, Boston - 17. August 2009: Spreadshirt, die Kreativplattform für Kleidung, begrüßt die Neuzugänge Tobias Schaugg, Philip Rooke und Jürgen Gauger. Das Online- Unternehmen mit integrierter Manufaktur für personalisierbare …
Bild: Die Modetrends des Jahres 2011Bild: Die Modetrends des Jahres 2011
Die Modetrends des Jahres 2011
Ein Blick in die Spreadshirt Sortimentsneuheiten Leipzig, 3. Februar 2011: Mehr Farben, mehr Produkte, mehr Größen. Um in der Welt der personalisierten Alltagsmode weiterhin ganz vorn zu sein, setzt Spreadshirt auch 2011 auf Trendfarben, neue Schnitte und Bioprodukte. Darüber hinaus fragt Spreadshirt seine Shop-Betreiber nicht nur nach ihren Produktwünschen, …
Spreadshirt strebt 100 Millionen Euro Jahresumsatz an
Spreadshirt strebt 100 Millionen Euro Jahresumsatz an
… Anlass für neue Umsatzziele Leipzig, 09. November 2011: Rekordverdächtige Wachstumszahlen in Nordamerika und die generelle Entwicklung des Online-Marktes für Kleidung gibt der Spreadshirt Geschäftsführung Anlass, in neuen Umsatzdimensionen zu denken: In wenigen Jahren soll das Unternehmen einen Jahresumsatz von 100 Millionen Euro erzielen. Seit Anfang …
Spreadshirt und 1&1 kooperieren
Spreadshirt und 1&1 kooperieren
Leipzig, 01.08.2007 - Spreadshirt und 1&1 starten Vertriebspartnerschaft. Webhosting-Kunden des Karlsruher Internet-Providers können ab sofort eigene Fanartikel-Shops bei Spreadshirt direkt über ihr 1&1-Kundenmenü eröffnen. Die 1&1 Internet AG, mit über 8 Millionen einer der führenden Webhoster und Domainanbieter Europas, bietet seinen Kunden …
Das bringt 2014: Entwicklungen und Trends im Spreadshirt-Sortiment
Das bringt 2014: Entwicklungen und Trends im Spreadshirt-Sortiment
Leipzig, 12. Dezember 2013: Der Ausbau der Spreadshirt-Kollektion, Muster anstelle von Unifarben sowie mehr Teamoutfits sind die Hauptthemen der Sortimentsentwicklung von Spreadshirt 2014. Die E-Commerce Plattform stellt die Produkterweiterungen des kommenden Jahres vor und wirft einen Blick auf potentielle Trends im On-Demand-Druck. „Bei der Auswahl …
Bild: Saisonale Trends bei unisize ProduktenBild: Saisonale Trends bei unisize Produkten
Saisonale Trends bei unisize Produkten
Ein Blick in die Baumwollstatistik: der Spreadshirt Trend Report Nr. 20 Leipzig und Berlin, 3. November 2009: Unisize Produkte sind bei Kunden und Anbietern beliebt: denn Taschen, Schürzen und Co kommen in nur einer Größe und werden deshalb vergleichsweise selten umgetauscht. Gerade als Geschenke, und damit für schätzungsweise weit über ein Drittel …
Bild: Trump bringt Gegner zum SchweigenBild: Trump bringt Gegner zum Schweigen
Trump bringt Gegner zum Schweigen
Das Bild hat sich gewandelt: 93% aller Trump-Verkäufe bei Spreadshirt befürworten den Republikaner Leipzig, 14. November 2016: Seit dem Wahlsieg wandeln sich die amerikanischen Spreadshirt-Kunden zu Trump-Befürwortern. Trotz der anhaltenden Proteste in den USA verkauft die E-Commerce-Plattform weitaus mehr Pro-Trump-Produkte. 93% aller Verkäufe mit …
Sie lesen gerade: Stark im Abschluss – kicker-sportmagazin und Spreadshirt kooperieren