openPR Recherche & Suche
Presseinformation

sei individuell, sei kreativ, sei berlin

16.09.200821:40 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: sei individuell, sei kreativ, sei berlin
Individuelle Shirts mit sei Berlin Dreiklängen
Individuelle Shirts mit sei Berlin Dreiklängen

(openPR) Spreadshirt kooperiert mit der Hauptstadtkampagne "be Berlin"

Berlin, Leipzig, 16. September 2008 – Berlin ist die einzige echte Großstadt Deutschlands, eine Experimentierwerkstatt der Lebensstile, schöpferisch, einzigartig, aufregend – und immer anders. Dies der Welt zu zeigen, ist Ziel der Hauptstadtkampagne "be Berlin", mit der Spreadshirt, die weltweite Kreativplattform für Kleidung, jetzt kooperiert.



"Berlin ist Welthauptstadt der Selbstverwirklichung, unbestritten. Von der digitalen Bohème bis zum besserverdienenden Punk, hier ist alles möglich. Erst letztes Jahr haben wir einen Standort hier eröffnet, um von der Dynamik Berlins zu profitieren und näher am Puls zu sein," erzählt Spreadshirt Brand Evangelist Andreas Milles.
"Natürlich beteiligen wir uns gerne an dieser Kampagne. "be Berlin" ist ein sehr charmantes Statement, um seine Verbundenheit zur Hauptstadt zu zeigen, ohne rot zu werden."

Am Montag, den 08.09.2008 präsentierte sich "be Berlin" mit der weiterentwickelten Homepage www.sei.berlin.de in einem neuen Look, in der auch ein Spreadshirt-Onlineshop integriert ist. Hauptstädter und Berlin-Fans können dort T-Shirts und andere Produkte mit deutsch- und englischsprachigen "be Berlin"-Dreiklängen gestalten und bestellen. Zum Auftakt der Kooperation haben die Spreadshirt-Mitarbeiter des Hauptstadtbüros selbst überlegt, was für sie Berlin ausmacht und das Ergebnis zu lustigen, ernsten, ironischen oder respektlosen Slogans verarbeitet.

Eine Kostprobe:

* be hungry, be foolish, be berlin
* be curry, be wurst, be berlin
* be innovative, be web 3.11, be berlin
* be charming, be sweeping, be berlin
* be whatever, be it all, be berlin
* be borne here, be one of a few, be berlin

Viele weitere Dreiklänge stehen im Shop zur Auswahl.

"Für uns ist die Kooperation mit Spreadshirt ein echter Mehrwert. Neben dem einzigartigen wie attraktiven Onlineshop mit seinen unzähligen, individuellen Möglichkeiten waren auch die Qualität und der Service wesentliche Entscheidungskriterien für eine Zusammenarbeit. Hier verfügt Spreadshirt über hervorragende Referenzen" so Michael Sodar, Kampagnenmanager von "be Berlin".

Im Mittelpunkt der neuen Hauptstadtkampagne von Berlin "be Berlin", stehen die Menschen, die hier leben und diejenigen außerhalb der Stadt, die von Berlin begeistert sind. Sie prägen das Image, das Berlin weltweit den Ruf einer kreativen, sich ständig verändernden Metropole einbringt, einer Stadt, die immer in Bewegung ist und sich stetig neu erfindet. Ein zentrales Element der Kampagne sind die Botschaften. Sie beginnen mit "sei..., sei..." und lösen sich immer in „sei berlin“ auf. Die Vielfalt und Einzigartigkeit dieser Meinungen zeigt sich am besten, indem die Berlinerinnen und Berliner selber ihre Botschaft schaffen und so ihre Haltung ausdrücken.

Model- und Produktfotos sowie weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen gern auf Nachfrage zur Verfügung.

Internet:
www.sei.berlin.de
www.spreadshirt.net

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 242927
 3871

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „sei individuell, sei kreativ, sei berlin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt

Bild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauftBild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Spreadshirt verzeichnet 2017 ein starkes Sommerplus Leipzig, 15. August 2017: Der Sommer ist T-Shirt-Hochsaison, und das zeigt sich auch in Spreadshirts Zahlen: Ein Blick in die bisher bestellstärksten Wochen verrät ein weltweites Wachstum. Insgesamt wurden 16,1 Prozent mehr Produkte verkauft als im Vorjahreszeitraum. Der bestellstärkste Tag der wärmsten Jahreszeit war der 6. Juni 2017. Durchschnittlich wurde an diesem Tag alle vier Sekunden ein Produkt gekauft. Dabei haben klassische Männer- und Frauen-T-Shirts mit 65 Prozent den Löwenantei…
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Gemeinsam mit Kant/e zeigen und dem No Hate Speech Movement Position beziehen zum Internationalen T-Shirt-Tag Spreadshirt macht sich zum diesjährigen Leipziger Firmenlauf stark gegen Hass im Internet. Die Mannschaft des E-Commerce-Unternehmens bekennt sich mit individuellen Statements auf den Lauftrikots gegen Rassismus, Mobbing und Hetze im Web. Unter dem Motto „Running against“ oder „Running for“ (engl. für oder gegen etwas laufen) sowie mit Kreativität und großen Buchstaben auf dem T-Shirt beziehen die knapp 60 Spreadshirt-Läufer klar P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie lesen gerade: sei individuell, sei kreativ, sei berlin