(openPR) Insbesondere Großunternehmen setzen CSR gezielt ein, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Aber auch in den Reihen der kleinen und mittelständischen Unternehmen gerät die soziale Verantwortung immer mehr in den Blickpunkt. CSR ist daher als Prinzip unternehmerischer Nachhaltigkeit ein fester Bestandteil des Unternehmenskonzepts.
Dieses Bewusstsein hat auch die APM Group entwickelt, die insbesondere zur Weihnachtszeit nach dem Motto „Spende statt Geschenke“ zu Gunsten hilfsbedürftiger Kinder die humanitäre Hilfsorganisation Olgäle Stiftung zu unterstützt.
Die Olgäle Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, kranken Kindern und ihren Eltern zu helfen, wo Stadt und Land an ihre finanziellen Grenzen stoßen. Die Hilfe gilt vor allem dem Kinderkrankenhaus Olgahospital in Stuttgart, um eine kindgerechte Atmosphäre zu schaffen. Die Stiftung unterstützt das Olgahospital auch in der Finanzierung modernster medizinischer Geräte oder auch in Forschungsaufgaben. Das Olgahospital zählt heute zu einer der führenden Kinderkliniken Europas und bietet fast alle internistischen und chirurgischen Disziplinen, die zur Versorgung kranker und schwerstkranker Kinder notwendig sind.
Wir von der APM hoffen so das Verständnis von mehr Menschen anregen zu können.
Auch Ihre Spende zählt:
Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.
c/o Olgahospital
70176 Stuttgart
Spendenkonto: 22 66 550
BW Bank: BLZ 600 501 01
Spendenkonto für Neubau: 200 77 33
BW-Bank: BLZ 600 501 01