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Wechsel an der Spitze bei SITEL Deutschland

26.04.200511:31 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Mark Brown, langjähriger Geschäftsführer des Contact Center Spezialisten SITEL Deutschland, Krefeld, nimmt eine neue Herausforderung der internationalen Führungsspitze von SITEL Corp., Omaha/Nebraska, an: Er wird Geschäftsführer von SITEL UK, um dieses Unternehmen zu ebensolchem Erfolg zu führen wie zuvor SITEL Deutschland. Die Geschäftsführung für Deutschland und dessen seit November bestehenden Nearshore Standort in Polen, Warschau, übernimmt jetzt Gabriele Grossecker. Grossecker ist seit dem Start des Unternehmens vor sieben Jahren in Deutschland bei SITEL und gehörte in den vergangenen Jahren bereits als Director Operations zur Geschäftsführung um Brown. Die Berufung von Gabriele Grossecker zur Geschäftsführerin signalisiert Kontinuität und Stabilität für die Unternehmenspolitik von SITEL Deutschland. Das Unternehmen hat seinen Wachstumskurs auch im vergangenen Jahr weiter fortgesetzt und den Umsatz von 39,9 Mio. Euro in 2003 auf 48,1 Mio. Euro im letzten Jahr gesteigert. Gleichzeitig wuchs die Zahl der Vollzeitmitarbeiter auf insgesamt 1.400. SITEL Deutschland betreibt inzwischen fünf Standorte – je zwei in Krefeld und Dessau sowie einen Nearshore Standort in Warschau.


SITEL Corporation wurde 1985 in den USA gegründet und ist einer der global führenden Anbieter von Contact Center Lösungen. Täglich wickeln an 87 Standorten 34.000 Mitarbeiter für mehr als 300 Klienten in 25 Sprachen 2 Millionen Kundenkontakte ab. Seit 1996 ist das Unternehmen in Deutschland vertreten und expandiert seitdem kontinuierlich mit inzwischen vier Standorten hierzulande – zwei in Krefeld und zwei in Dessau - sowie einem Contact Center in Warschau, das ebenfalls von Deutschland aus gesteuert wird. SITEL entwirft, implementiert und betreibt Multi-Channel Contact Center, um Kundenbeziehungen aufzubauen, zu stabilisieren und bis dato unerschlossene Kundenpotenziale zu aktivieren. Kundenservicemanagement, Telesales, Beschwerdemanagement, Technischer Support, Beratung, Training, Marktforschung und Forderungsmanagement gehören zum Lösungsspektrum. SITEL arbeitet für Klienten, die oft zu den führenden Ihrer Branche zählen, und übernimmt auch komplette Geschäftsprozesse.

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