(openPR) Service-Qualität heißt Lebensqualität
14 Teilnehmer sammelten am 3. August 2010 fast eine Tonne Unrat im Rahmen des 2. Aktionstages „Saubere Hase“. Dabei stießen die Aktivisten auf außergewöhnliche Funde wie einen Einkaufswagen, eine Stahltüre, ein Mikrofon oder eine Matratze.
european institute for service quality (eisq) rief Kunden, Partner und Lieferanten auf, gemeinsam einen Arbeitstag für die Umwelt zu spenden. Das gemeinsame Ziel: Säuberung des Hase-Ufers im Osnabrücker Gewerbegebiet „Hasepark“ und dadurch eine Steigerung der Lebensqualität.
Die Förderer Stadtwerke Osnabrück, REWE, Eventagentur EverGreenEvents, Fleischerei Sostmann und Druckhaus Bergmann unterstützen den 2. Aktionstag. Die Vorjahresbilanz von über 600 Kilogramm Müll konnte klar übertroffen werden.
Weitere Informationen zum 2. Aktionstag „Saubere Hase“ sind auf www.eisq.eu zu finden.












