Produkte der Fleur de Sel Kampagne - nun auch in der Sterneküche!
(openPR) Hannover, 21. März 2010 - Die Fleur de Sel Kampagne freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Sterne-Kochclub Deutschland. Der Kochclub und -schule, geführt von Sternekoch Claus Fischer und Dirk Schneck wollen Ihre langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse mit Begeisterung für Kochkunst und gutes Essen auf unterhaltsame sowie lehrreiche Weise interessierten Hobbyköchen/innen vermitteln.
Claus Fischer: "Wir sind wirklich sehr begeistert von diesem außergewöhnlichen Fleur de Sel von der Ile de Re. Mit diesem Salz wird der Geschmack unserer Gerichte auf milde Weise verfeinert und bekommt ein ganz spezielle Note. Wir nutzen das Fleur de Sel der Kampagne in allen unseren Kochkursen und bieten es natürlich in unserem Shop auch zum Verkauf an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend."
Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und wünschen guten Appetit...
Weitere Informationen zur Fleur de Sel Kampagne finden Sie unter www.fleur-de-sel-kampagne.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Nils Neumann
Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann
c/o Frank Scharnowski
Göbelstraße 18
30163 Hannover
Telefon 0511 1606317
Hinter der Fleur de Sel Kampagne steht das Gründerteam Frank Scharnowski und Nils Neumann.
Diese beiden sind leidenschaftliche Gourmets und haben ein Faible für feine Lebensmittel.
Der Wunsch, Feine Waren für jedermann erschwinglich zu machen, war die Ursprungsidee der Gründung der Fleur de Sel Kampagne.
Bei der Wahl der verkauften Produkte legen die beiden ein besonderes Augenmerk auf die Qualität und Reinheit der Produkte.
News-ID: 410578
1207
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Kooperation mit Sterne-Kochlub Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Hannover, 08. Juni 2010 - Die Sonne lacht über Deutschland, die Grillsaison ist eröffnet. Endlich ist es wieder an der Zeit bei schönem Wetter auch im Freien zu Grillen und zu genießen.
Ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisches, die Palette des möglichen Grillgutes ist breit gefächert. Wichtig für den Genuss sind neben der Auswahl des Fleisches, der Marinade und Beilagen auch die Gewürze.
Damit ein Gericht „perfekt“ schmeckt, empfiehlt es sich, dieses mit Fleur de Sel zu würzen. Fleur de Sel verspricht feinsten Meersalzgeschmack. Es ist herrli…
Hannover, 07.Juni 2010- In der aktuellen Ausgabe (03_2010) des Slow Food Magazins wurden in der Rubrik „Hier sind die Guten“ verschiedene Produkte vorgestellt, welche „Sauber deklariert, nachhaltig produziert, von der Slow Food Redaktion getestet und für gut befunden.“ worden sind.
Über die Fleur de Sel Kampagne urteilt die Slow Food Redaktion:
"FLEUR DE SEL: Feinsten Meersalzgeschmack verspricht die ´Salzblume´. Nur an heißen und windstillen Tagen entsteht dieses Salz als hauchdünne Schicht an der Wasseroberfläche der Salinenbecken und wir…
… Vier-Sterne-Superior, bis Ende dieses Jahres noch ein Best Western Premier Hotel, ist bereits seit Januar 2011 Mitglied bei den Wellness-Hotels Deutschland – einer kleinen Kooperation persönlich geführter Häuser im 4- bis 5-Sterne-Bereich.
1976 eröffnet, zählte das ambassador hotel & spa zu den Gründungsmitgliedern der Best Western Hotels in Deutschland. …
… schon eine Gruppe von rund 100 Hotels. Im Bayerischen Wald ist der Antoniushof damit das zweite Hotel der Werbegemeinschaft. Die AKZENT Hotelkooperation, heute AKZENT Hotels e.V., wurde 1989 gegründet. Die AKZENT Hotels sind ausnahmslos Familien-, respektive inhabergeführte Unternehmen.Dadurch ist, gemäß der AKZENT-Geschäftsphilosophie, sichergestellt, …
Seit 25 Jahren gehört das 4-Sterne Superior Hotel Schwarzmatt in Badenweiler den Relais & Châteaux Hotels an. Die weltweite Kooperation zeichnet aus, dass ihre Mitgliedshäuser mehrheitlich von ihren Besitzern geleitet werden, die alle passionierte Gastgeber sind. Relais & Châteaux liegt es am Herzen, die Gastfreundschaft und den kulinarischen …
5-Sterne-Auszeichnung des International Training Center Rating (ITCR) bietet überdurchschnittliche Lerninfrastruktur und Kunden-Services
(Stuttgart/Basel, 23.03.2010)- Dank der Kooperation der skill:form AG mit der PerformNet AG erhielten fünf Bildungszentren in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München die 5 Sterne-Auszeichnung des International …
… einem Ganzjahreskatalog von LCC und Hartl angeboten.
Michael Schober, Bereichsleiter Touristik & Vertriebsstrategie, Marketing bei Lufthansa City Center, freut sich sehr über die Kooperation: „Durch die Zusammenarbeit mit Europas größtem Golf und Quellness Resort profitieren LCC Kunden von den vielfältigen Möglichkeiten, die uns das Hartl Resort …
… exklusiver Partner der Vereinigung Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) im Bereich Spa-Software. Der Hersteller der Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ schließt sich damit einer Kooperation der 50 namhaftesten Wellnessbetriebe im 4- bis 5-Sterne-Segment in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz an.
Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, …
Der „Große Restaurant & Hotel Guide“, der jedes Jahr in Kooperation mit Unternehmen der Bertelsmann-Gruppe und der Zeitschrift „essen & trinken“ erscheint, wählte das Amador in Langen in seiner aktuellen Ausgabe zu „Unserem Restaurant 2008“. Außerdem verleiht der zur aktuellen Buchmesse erscheinende Guide Juan Amador und seinem Team die Höchstwertung …
Ein buntes, duftendes Stück Frühling erwartet ab sofort alle Gäste der TIPTOP-Hotel-Kooperation: Nach ihrer Übernachtung erhalten sie als Abschiedsgruß eine Samenscheibe, die eine ausgeklügelte Mischung niedriger Steingartenblüher enthält. Durch die Wahl besonders anspruchsloser Sorten wie Levkojen oder Sumpfblumen ist der gärtnerische Erfolg selbst …
… – erst recht beim Thema Wellness. Seit dem 1. Januar 2011 ist das Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer durch seine WellnessVilla Partner der Hotelkooperation Wellness-Hotels-Deutschland.
Die 1997 gegründete Kooperation legt strengste Maßstabe an, die vom TÜV Rheinland regelmäßig bei sogenannten Mystery Checks, also verdeckten Überprüfungen, kontrolliert …
In Kooperation mit dem Qualitätsverbund Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) hat das beliebte Online Wellnessmagazin wegweiser-wellness.de – Tu Dir was Gutes! das luxuriöse Wellness-Hotel Sommer im Allgäu als Sponsor für einen großzügigen Preis gewonnen.
Das privat geführte Hotel Sommer (hotel-sommer.de) verwöhnt seine Gäste nach allen Regeln der Kunst. …
Sie lesen gerade: Kooperation mit Sterne-Kochlub Deutschland