openPR Recherche & Suche
Presseinformation

JAN WELLER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEI RED PEPPER

24.02.201008:30 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: JAN WELLER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEI RED PEPPER
Jan Weller wird Geschäftsführer für den Bereich »Kundenmanagement«
Jan Weller wird Geschäftsführer für den Bereich »Kundenmanagement«

(openPR) Die Markenagentur red pepper erweitert ihre Führungsmannschaft. Jan Weller wird zum 1. März Geschäftsführer für den Bereich »Kundenmanagement«. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Thomas Loest, Geschäftsführer Strategie, und Dayen Hegemann, Kaufmännischer Geschäftsführer, die im Jahr 1999 red pepper in Bremen gegründet haben. Die Agentur besetzt die neu geschaffene Stelle aus den eigenen Reihen: Jan Weller ist seit 2003 Markenberater und Prokurist bei der red pepper Bremen GmbH. Der zertifizierte Business-Trainer hat bereits für Marken wie Airbus Deutschland, Kraft Foods und Beck’s gearbeitet. In Zukunft wird sich Jan Weller um das Kundenmanagement kümmern. Dazu zählen neben dem Vertrieb die Kundenbindung und Kundenentwicklung. »Wir haben noch viel vor«, lässt Jan Weller in die Zukunft blicken: »Bis zum Jahr 2015 wollen wir uns unter die führenden CI/CD-Agenturen einreihen und weiter wachsen.« Die Zeichen stehen auf Erfolg: Denn entgegen des Branchentrends ist red pepper auf Wachstumskurs. Die Agentur hat durch ihre Spezialisierung auf Neuromarketing in den vergangenen Monaten viele neue Kunden hinzu gewonnen. Darunter ist Deutschlands führende Vermarktungsorganisation für den Gartenbau Landgard, die einen Jahresumsatz von 1,6 Milliarden Euro schreibt und red pepper mit der gesamten Markenstrategie und Markenkommunikation beauftragt hat.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 401124
 3858

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „JAN WELLER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEI RED PEPPER“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von red pepper Bremen GmbH

Bild: NEW WORK KONFERENZBild: NEW WORK KONFERENZ
NEW WORK KONFERENZ
NEW WORK KONFERENZ „Warum es für Unternehmen heute wichtig ist,  sich mit der Arbeitswelt von morgen zu beschäftigen“   Bremen, 16. Mai 2024 Die Zahlen der aktuellen Gallup-Studie sind alarmierend: Noch nie gab es in Deutschland so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ohne emotionale Bindung an ihre Arbeit wie heute. Schlechte Führung ist ein erheblicher Risikofaktor für den Unternehmenserfolg und demotivierte Mitarbeitende verursachen erhebliche volkswirtschaftliche Kosten, die auf 132,6 bis 167,2 Milliarden Euro geschätzt werden. Anges…
Bild: „Soundbranding wird leider viel zu oft unterschätzt“, findet Neuromarketingexperte D. Hegemann von red pepperBild: „Soundbranding wird leider viel zu oft unterschätzt“, findet Neuromarketingexperte D. Hegemann von red pepper
„Soundbranding wird leider viel zu oft unterschätzt“, findet Neuromarketingexperte D. Hegemann von red pepper
Durch Kampagnen von BMW oder auch Nivea gewinnt das Thema Soundbranding in der Öffentlichkeit wieder mehr Aufmerksamkeit. Tatsächlich aber gibt es Unternehmen, wie die Telekom, Audi oder Intel, die mit ihren Jingles oder Soundlogos bereits fest im Gedächtnis der Konsumenten verankert und mittlerweile fast zwanzig Jahre alt sind. Die akustische Markenführung scheint sich demnach in den letzten Jahren wenig weiter entwickelt zu haben. Eine verpasste Chance, wie Dayen Hegemann weiß. Der Geschäftsführer der Bremer Agentur red pepper, die sich auf…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: red pepper baut Energiekompetenz weiter aus - Markenschärfung für die Stadtwerke GüterslohBild: red pepper baut Energiekompetenz weiter aus - Markenschärfung für die Stadtwerke Gütersloh
red pepper baut Energiekompetenz weiter aus - Markenschärfung für die Stadtwerke Gütersloh
rke Gütersloh in den Köpfen von Mitarbeitern und Kunden nachhaltig zu verankern. Gerade in einem liberalisierten deutschen Energiemarkt wird eine differenzierte und einzigartige Markenidentität von Energieversorgern immer wichtiger, um sich unabhängiger vom Preiskampf zu machen“, so Dayen Hegemann, Geschäftsführer von red pepper.
GANZ SCHÖN SCHARF – ZEHN JAHRE RED PEPPER
GANZ SCHÖN SCHARF – ZEHN JAHRE RED PEPPER
… wir sind natürlich immer auf der Suche nach Marken und Produkten, die Potenzial zu einer starken Marke haben“, so Jan Weller, der heute als dritter Geschäftsführer für den Bereich des Kundenmanagements zuständig ist. Effektiv durch Neuromarketing Mit dem Instrument des Neuromarketing hat red pepper sich in einer ungewöhnlichen Nische positioniert: „So …
Pfeffriges Duo: Die Markenagentur red pepper verleiht SALT AND PEPPER die richtige Würze
Pfeffriges Duo: Die Markenagentur red pepper verleiht SALT AND PEPPER die richtige Würze
… die Technologieberatung SALT AND PEPPER. „Durch die Namensverwandtschaft und unser pfeffriges Temperament waren wir uns von Anfang an sympathisch“, scherzt Dayen Hegemann, Geschäftsführer der Bremer Neuromarketing-Agentur red pepper. Aufgabe von red pepper ist es, die komplexe Beratungs- und Engineering-Expertise des jungen Unternehmens aus Bremen noch …
Bild: GIPFEL-TREFFEN IN 2.962 METERN HÖHEBild: GIPFEL-TREFFEN IN 2.962 METERN HÖHE
GIPFEL-TREFFEN IN 2.962 METERN HÖHE
Während der erste Arbeitstag des neuen Jahrzehnts für viele im gewohnten Trott verlief, trieb es red pepper auf die Spitze: In 2.962 Metern Höhe präsentierten die Geschäftsführer der Markenagentur ihren Mitarbeitern die Ziele für das kommende Geschäftsjahr und die langfristige Ausrichtung des Unternehmens. Bis zum Jahr 2015 will red pepper unter die …
Bild: Mutiger Umgang mit Preiserhöhung lohnt sich: Preiskampagne von red pepper gewinnt Diamond Ideas Award 2010Bild: Mutiger Umgang mit Preiserhöhung lohnt sich: Preiskampagne von red pepper gewinnt Diamond Ideas Award 2010
Mutiger Umgang mit Preiserhöhung lohnt sich: Preiskampagne von red pepper gewinnt Diamond Ideas Award 2010
… Kommunikation auszahlt. Alle Kunden haben die Preiserhöhung positiv aufgenommen und ‚Conturen’ konnte den Umsatz langfristig um 20 Prozent steigern“, so red pepper Geschäftsführer Dayen Hegemann. „Ein guter Beweis dafür, dass man durchaus offensiv mit dem Thema der Preisanpassung umgehen darf.“ Über red pepper Die inhabergeführte Corporate Identity-Agentur …
RED PEPPER VERSTÄRKT BERATUNG MIT ANTONIA WALLER
RED PEPPER VERSTÄRKT BERATUNG MIT ANTONIA WALLER
… Markenberatung, Design, Kommunikation und Implementierung. Deshalb brauchen wir auf jedem Gebiet Spezialisten, die gleichzeitig interdisziplinär denken – so wie Antonia«, erklärt red pepper-Geschäftsführer Dayen Hegemann. Antonia Waller studierte »Digitale Medien« an der Hochschule für Künste in Bremen. Sie ist Mitbegründerin der International Academy of Arts …
Bild: Markenentwicklung ist Change ManagementBild: Markenentwicklung ist Change Management
Markenentwicklung ist Change Management
… hervorbringen. „Respekt! Es ist an der Zeit“ fordert das Wirtschaftsmagazin brand eins auf der Titelseite ihrer aktuellen Ausgabe. Silke Katterbach ist Psychologin und Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens k.brio in Bremen. Sie freut sich darüber, dass in den letzten Jahren Werte als Diskussionsgegenstand Einzug in die Wirtschaftswelt gehalten …
Bild: red pepper wächst mit Neuzugang Michael StauffBild: red pepper wächst mit Neuzugang Michael Stauff
red pepper wächst mit Neuzugang Michael Stauff
… red pepper in diesem Jahr den vierten neuen Mitarbeiter in ihr 20köpfiges-Team. Als Kontakter und Projektmanager betreut Michael Stauff im Berater-Team von Geschäftsführer Jan Weller den in Deutschland führenden Gartenbau-Vermarkter Landgard sowie weitere Kunden aus der Energiewirtschaft und dem B2B-Segment. Bei Vision Concept Principles in Leverkusen …
Bild: Aller guten Dinge sind zwei: Die Bremer Agentur red pepper bekommt einen Art Director und ein neues BüroBild: Aller guten Dinge sind zwei: Die Bremer Agentur red pepper bekommt einen Art Director und ein neues Büro
Aller guten Dinge sind zwei: Die Bremer Agentur red pepper bekommt einen Art Director und ein neues Büro
… die Erfahrungen, die Jan König im B2B-Bereich gewonnen hat, überzeugt. Jan König kennt die Herausforderungen der Kommunikations- und Designkonzepte in diesem Geschäftsbereich“, sagt Dayen Hegemann, Geschäftsführer der Bremer Agentur red pepper. Nach mehreren Jahren am Bodensee ist Jan König erst vor kurzem nach Bremen gezogen, um bei der Agentur red …
Bild: Appell an den Mittelstand:   „Zukunft gestalten, statt sich treiben zu lassen“ Bild: Appell an den Mittelstand:   „Zukunft gestalten, statt sich treiben zu lassen“
Appell an den Mittelstand: „Zukunft gestalten, statt sich treiben zu lassen“
… managen. „Und das leider in einer Zeit, die immer mehr Tempo verlangt“, stellt der Experte für Branding und Transformation fest. Gemeinsam mit seinen Geschäftsführer-Kollegen Dayen Hegemann und Erik Wankerl bietet er ein innovatives und zeitgemäßes Leistungsangebot, um die Zukunftsfähigkeit mittelständischer Unternehmen zu sichern. Im Kern bestärkt …
Sie lesen gerade: JAN WELLER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEI RED PEPPER