openPR Recherche & Suche
Presseinformation

RED PEPPER VERSTÄRKT BERATUNG MIT ANTONIA WALLER

12.05.201015:20 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Die Bremer Markenagentur red pepper erweitert ihre Mannschaft um Antonia Waller und stärkt damit ihre Beratungskompetenz im Bereich Design. Die 32-Jährige bringt für den Aufgabenbereich die besten Voraussetzungen mit: Antonia Waller ist studierte Mediendesignerin und wechselte nach mehreren Jahren in die Kundenberatung einer Medienagentur. Bei red pepper wird Antonia Waller in Zukunft unter anderem den Konzern Landgard mit einem Jahresumsatz von rund 1,6 Milliarden Euro sowie die Steuler-Fliesen-Gruppe betreuen. »red pepper ist als Agentur breit aufgestellt: Wir bieten Markenberatung, Design, Kommunikation und Implementierung. Deshalb brauchen wir auf jedem Gebiet Spezialisten, die gleichzeitig interdisziplinär denken – so wie Antonia«, erklärt red pepper-Geschäftsführer Dayen Hegemann.

Antonia Waller studierte »Digitale Medien« an der Hochschule für Künste in Bremen. Sie ist Mitbegründerin der International Academy of Arts (IAA) in Bremen, wo sie als Dozentin tätig war. Vor wenigen Jahren wechselte sie von der Kreation in den Bereich Kundenberatung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 428236
 2883

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „RED PEPPER VERSTÄRKT BERATUNG MIT ANTONIA WALLER“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von red pepper Bremen GmbH

Bild: NEW WORK KONFERENZBild: NEW WORK KONFERENZ
NEW WORK KONFERENZ
NEW WORK KONFERENZ „Warum es für Unternehmen heute wichtig ist,  sich mit der Arbeitswelt von morgen zu beschäftigen“   Bremen, 16. Mai 2024 Die Zahlen der aktuellen Gallup-Studie sind alarmierend: Noch nie gab es in Deutschland so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ohne emotionale Bindung an ihre Arbeit wie heute. Schlechte Führung ist ein erheblicher Risikofaktor für den Unternehmenserfolg und demotivierte Mitarbeitende verursachen erhebliche volkswirtschaftliche Kosten, die auf 132,6 bis 167,2 Milliarden Euro geschätzt werden. Anges…
Bild: „Soundbranding wird leider viel zu oft unterschätzt“, findet Neuromarketingexperte D. Hegemann von red pepperBild: „Soundbranding wird leider viel zu oft unterschätzt“, findet Neuromarketingexperte D. Hegemann von red pepper
„Soundbranding wird leider viel zu oft unterschätzt“, findet Neuromarketingexperte D. Hegemann von red pepper
Durch Kampagnen von BMW oder auch Nivea gewinnt das Thema Soundbranding in der Öffentlichkeit wieder mehr Aufmerksamkeit. Tatsächlich aber gibt es Unternehmen, wie die Telekom, Audi oder Intel, die mit ihren Jingles oder Soundlogos bereits fest im Gedächtnis der Konsumenten verankert und mittlerweile fast zwanzig Jahre alt sind. Die akustische Markenführung scheint sich demnach in den letzten Jahren wenig weiter entwickelt zu haben. Eine verpasste Chance, wie Dayen Hegemann weiß. Der Geschäftsführer der Bremer Agentur red pepper, die sich auf…

Das könnte Sie auch interessieren:

Personalie - Dirk Otten neuer Client Services Director bei Pepper
Personalie - Dirk Otten neuer Client Services Director bei Pepper
München, 15.12.2008 - Dirk Otten (41) verstärkt die Kundenberatung der Münchner Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper. Als Client Services Director ist er für die Betreuung und Weiterentwicklung der Kunden verantwortlich und unterstützt die New Business Aktivitäten bei Pepper. Otten verfügt über 20 Jahre Erfahrung in B2B- und B2C- Marketing und …
Pfeffriges Duo: Die Markenagentur red pepper verleiht SALT AND PEPPER die richtige Würze
Pfeffriges Duo: Die Markenagentur red pepper verleiht SALT AND PEPPER die richtige Würze
red pepper darf sich über einen neuen Kunden freuen: die Technologieberatung SALT AND PEPPER. „Durch die Namensverwandtschaft und unser pfeffriges Temperament waren wir uns von Anfang an sympathisch“, scherzt Dayen Hegemann, Geschäftsführer der Bremer Neuromarketing-Agentur red pepper. Aufgabe von red pepper ist es, die komplexe Beratungs- und Engineering-Expertise …
Bild: JAN WELLER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEI RED PEPPERBild: JAN WELLER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEI RED PEPPER
JAN WELLER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEI RED PEPPER
Die Markenagentur red pepper erweitert ihre Führungsmannschaft. Jan Weller wird zum 1. März Geschäftsführer für den Bereich »Kundenmanagement«. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Thomas Loest, Geschäftsführer Strategie, und Dayen Hegemann, Kaufmännischer Geschäftsführer, die im Jahr 1999 red pepper in Bremen gegründet haben. Die Agentur besetzt …
Bild: red pepper baut Energiekompetenz weiter aus - Markenschärfung für die Stadtwerke GüterslohBild: red pepper baut Energiekompetenz weiter aus - Markenschärfung für die Stadtwerke Gütersloh
red pepper baut Energiekompetenz weiter aus - Markenschärfung für die Stadtwerke Gütersloh
Die Bremer Markenagentur red pepper arbeitet zukünftig mit dem Energiedienstleister Stadtwerke Gütersloh GmbH zusammen. Damit weitet die Bremer Agentur, spezialisiert auf Neuromarketing, ihre Kooperationen in der Energiebranche aus. Bei den Gütersloher Stadtwerken setzten sich die Neuromarketer in einem mehrstufigen Pitch gegen drei weitere Bewerber …
Bild: Aller guten Dinge sind zwei: Die Bremer Agentur red pepper bekommt einen Art Director und ein neues BüroBild: Aller guten Dinge sind zwei: Die Bremer Agentur red pepper bekommt einen Art Director und ein neues Büro
Aller guten Dinge sind zwei: Die Bremer Agentur red pepper bekommt einen Art Director und ein neues Büro
Es tut sich einiges bei der Bremer Neuromarketing-Agentur red pepper. Die letzten Vorbereitungen für den Umzug zum 1. Juni laufen auf Hochtouren. Auch wenn sich an der Postanschrift der Bremer nichts ändert, darf sich das Team auf ein großzügiges und stylishes Loft im oberen Stockwerk des historischen Speichergebäudes in der Überseestadt freuen. Das …
Bild: JENNIFER FISCHER VERSTÄRKT KREATIVTEAM VON RED PEPPERBild: JENNIFER FISCHER VERSTÄRKT KREATIVTEAM VON RED PEPPER
JENNIFER FISCHER VERSTÄRKT KREATIVTEAM VON RED PEPPER
… für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd studiert und sich während eines Auslandsemesters in Basel auf das Thema Typografie spezialisiert. Nach mehreren Stationen in Agenturen verstärkt Jennifer Fischer jetzt die Kreativabteilung der Bremer Markenagentur red pepper. »Wir sind froh, eine so talentierte Nachwuchsdesignerin wie Jennifer für unser Kreativteam …
Bild: iF Communications Design Award für red pepperBild: iF Communications Design Award für red pepper
iF Communications Design Award für red pepper
Markenmagazin Zunder präsentiert sich der Jury von seiner Schokoladenseite Das Markenmagazin Zunder der Bremer Gesellschaft für neurowissenschaftliche Markenverankerung red pepper wurde mit dem begehrten iF Communications Design Award in der Kategorie »print media« ausgezeichnet. Zunder ist die innovative Marken- und Designzeitschrift von red pepper, …
Bild: Mutiger Umgang mit Preiserhöhung lohnt sich: Preiskampagne von red pepper gewinnt Diamond Ideas Award 2010Bild: Mutiger Umgang mit Preiserhöhung lohnt sich: Preiskampagne von red pepper gewinnt Diamond Ideas Award 2010
Mutiger Umgang mit Preiserhöhung lohnt sich: Preiskampagne von red pepper gewinnt Diamond Ideas Award 2010
Konsequente Markenführung ist keine Frage der Unternehmensgröße. Das beweist die raffiniert umgesetzte Preiskampagne der Neuromarketing-Agentur red pepper für den exklusiven Bremer Friseur-Salon „Conturen“. Das Markendesign und die kreative Preiserhöhung wurden gestern Abend in Köln mit dem Diamond Ideas Award 2010 der Intercoiffure Deutschland in der …
Bild: Appell an den Mittelstand:   „Zukunft gestalten, statt sich treiben zu lassen“ Bild: Appell an den Mittelstand:   „Zukunft gestalten, statt sich treiben zu lassen“
Appell an den Mittelstand: „Zukunft gestalten, statt sich treiben zu lassen“
… Geschäftsführer für Kreation und Innovation ergänzt, hat schon vor einem Jahrzehnt eigene Methoden und Beratungsansätze mitgeprägt – und wird nun verstärkt seine Expertise als erfahrener Marketingstratege, Kreativ-Direktor und Organisationsentwickler einbringen.  Seine Idee: Unternehmenswandel gestalterisch erfahrbar machen und dadurch für mehr Identifikation …
Bild: Holger Möllers leitet Kreation bei PepperBild: Holger Möllers leitet Kreation bei Pepper
Holger Möllers leitet Kreation bei Pepper
München, 06. Dezember 2010 - Mit Holger Möllers (36) verstärkt die internationale Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper ihr Kreativteam. Als Creative Director Copy übernimmt Möllers die Leitung der Kreation und wird ab sofort Kunden wie Adobe, Hewlett Packard und Symantec auf internationaler Ebene verantworten. „Bei Pepper erwarten mich eine Menge …
Sie lesen gerade: RED PEPPER VERSTÄRKT BERATUNG MIT ANTONIA WALLER