openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Onmeda.de und goFeminin.de vertrauen bei der Suchmaschinenoptimierung auf Bloofusion

03.02.200912:04 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Die auf Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM) spezialisierte Agentur Bloofusion hat den Auftrag erhalten, die goFeminin.de GmbH bei der weiteren Optimierung der Websites Onmeda.de und goFeminin.de zu beraten. Damit wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Optimierung der Website Onmeda.de verlängert und auf goFeminin.de ausgedehnt.

„Bloofusion hat uns bei der Optimierung von Onmeda.de besonders dadurch überzeugt, nicht nur Standards anzubieten, sondern in Bezug auf Online-Marketing ganz neue Wege zu beschreiten. Die Zusammenarbeit weiten wir daher nun auch auf goFeminin.de, Deutschlands führendes Frauenportal, aus“, so Doris Wiedemann und Marc Schmitz, Geschäftsführer der goFeminin.de GmbH.

Die goFeminin.de GmbH ist eine 100%ige Tochter der aufeminin.com S.A. und betreibt die Portale gofeminin.de und Onmeda.de. Geschäftsführer sind Marc Schmitz und Doris Wiedemann. Seit 2007 besitzt die Axel Springer AG 82% der Anteile an der aufeminin.com S.A.

Der Auftrag reiht sich in eine Vielzahl von Neukunden für Bloofusion ein. So hat die Agentur in den letzten Wochen u.a. Saint Gobain, die Haspa und Weltbild als Kunden gewonnen. „Das starke Wachstum bestätigt uns in unserer Ausrichtung als Agentur für große und komplexe SEO-Projekte. Wer über Websites mit z.T. mehreren Millionen Seiten und fast ebenso vielen Suchbegriffen verfügt, benötigt spezielle Tools und Methoden – und das bieten wir“, so Markus Hövener, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 278326
 99

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Onmeda.de und goFeminin.de vertrauen bei der Suchmaschinenoptimierung auf Bloofusion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bloofusion Germany GmbH

Bild: Umstellung auf neues Anzeigenformat: AdWords-Skript liefert kostenlos Daten zur Bewertung von KontenBild: Umstellung auf neues Anzeigenformat: AdWords-Skript liefert kostenlos Daten zur Bewertung von Konten
Umstellung auf neues Anzeigenformat: AdWords-Skript liefert kostenlos Daten zur Bewertung von Konten
Emsdetten, 15. Februar 2017 – Google hat seinem Werbesystem AdWords schon vor einiger Zeit ein größeres Update verpasst: Ein neues Anzeigenformat, die so genannten ETAs (erweiterte Textanzeigen), ersetzt die alten Anzeigen. Die neuen Werbungen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie optische Vorteile bieten – allen voran das größere und auffälligere Format. Während die alten Anzeigen 95 Zeichen Platz boten, kann man bei den neuen Anzeigen bis zu 140 Zeichen Text definieren. Dennoch haben noch nicht alle Unternehmen auf die neuen Anzeig…
Bild: Neues Advisory von Bloofusion: Zehn Fallstudien zur Video-Nutzung für Shop-BetreiberBild: Neues Advisory von Bloofusion: Zehn Fallstudien zur Video-Nutzung für Shop-Betreiber
Neues Advisory von Bloofusion: Zehn Fallstudien zur Video-Nutzung für Shop-Betreiber
Emsdetten, 22. November 2016 – Viele Shop-Betreiber optimieren ihre Websites zwar für Googles organische Suche, ignorieren aber das Potenzial einer anderen wichtige Suchmaschine – nämlich YouTube. Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat daher ein neues Advisory veröffentlicht, in dem anhand von zehn unterschiedlichen Fallstudien gezeigt wird, wie Shop-Betreiber Videos nutzen sollten. Videos können aus vielen unterschiedlichen Gründen für Online-Händler sinnvoll sein: „Videos sind Multitalente und können zum Erreichen unterschiedlichster …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bloofusion-Webinar-Termine im zweiten Quartal 2014: Kostenloses SEO- und SEM-Briefing für UnternehmenBild: Bloofusion-Webinar-Termine im zweiten Quartal 2014: Kostenloses SEO- und SEM-Briefing für Unternehmen
Bloofusion-Webinar-Termine im zweiten Quartal 2014: Kostenloses SEO- und SEM-Briefing für Unternehmen
Emsdetten, 9. April 2014 – Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion bietet auch im zweiten Quartal wieder kostenlose Webinare an und lädt SEO- und SEM-Interessierte Unternehmen zu den Webinaren ein. Die Bloofusion Germany GmbH veranstaltet jeden Monat ein kostenloses Webinar zu den Themen SEO, SEM und angrenzenden Disziplinen wie Social Media und Web-Analyse. …
Bild: Titelthema „Video“ im aktuellen suchradar: So erreichen Unternehmen ihre Kunden effizientBild: Titelthema „Video“ im aktuellen suchradar: So erreichen Unternehmen ihre Kunden effizient
Titelthema „Video“ im aktuellen suchradar: So erreichen Unternehmen ihre Kunden effizient
… behandelt. So gibt es in der Reihe „SEO in Action“ eine Untersuchung, wie sich große E-Commerce-Websites (Thomann, bonbrix, OTTO, Amazon, Conrad) in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung schlagen. In der Rubrik „SEO für Einsteiger“ wird erklärt, welche Auswirkungen HTTP-Codes auf SEO haben können. Und in der Google-AdWords-Werkstatt beschäftigt sich Martin …
Bild: SEO-Magazin suchradar als Print-Ausgabe aus der Online-DruckereiBild: SEO-Magazin suchradar als Print-Ausgabe aus der Online-Druckerei
SEO-Magazin suchradar als Print-Ausgabe aus der Online-Druckerei
suchradar, das führende Fachmagazin für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Onlinemarketing (SEM), ist jetzt auch als Printausgabe verfügbar. Bisher war das Magazin nur als Onlineversion zum kostenlosen Download nutzbar. Einsteiger können eine Einzelausgabe auch ohne Abonnement kennenlernen. Wer Lust auf mehr hat und gerne auf eine gedruckte Version zum …
Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion gewinnt Etat des Gesundheitsportals qualimedic.de
Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion gewinnt Etat des Gesundheitsportals qualimedic.de
Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion hat sich im Pitch um den Relaunch und die Weiterentwicklung des ärztlichen Beratungsportals qualimedic.de gegen andere Agenturen durchgesetzt. In den nächsten zwölf Monaten wird Bloofusion die Qualimedic AG hinsichtlich der optimalen Ausrichtung des Portals auf Suchmaschinen beraten. Der Etat-Gewinn ist …
Bild: Wegfall optischer Vorteile in den Google-Suchergebnissen: Bloofusion stellt Konsequenzen für Unternehmen vorBild: Wegfall optischer Vorteile in den Google-Suchergebnissen: Bloofusion stellt Konsequenzen für Unternehmen vor
Wegfall optischer Vorteile in den Google-Suchergebnissen: Bloofusion stellt Konsequenzen für Unternehmen vor
… bereitgestellt. Im Advisory wird der Wegfall zweier optischer Vorteile in den Google-Suchergebnissen aufgezeigt und untersucht, ob dies Auswirkungen auf den Bereich der Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen hat. „Google ändert aus verschiedenen Gründen von Zeit zu Zeit die Optik seiner Suchergebnisse – manchmal mit geringen Auswirkungen, manchmal …
Bild: Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins DunkelBild: Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins Dunkel
Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins Dunkel
Die Bloofusion Germany GmbH bietet ab sofort ein neues Booklet mit den wichtigsten Informationen zum Thema Suchmaschinen-Marketing an. Die Online-Marketing-Agentur richtet sich mit dem 32 Seiten starken Leitfaden „Suchmaschinen-Marketing für Entscheider“ sowohl an Unternehmen als auch an Web-Design-Agenturen und Werbeagenturen. „Viele Unternehmen und …
Bild: Neue Google-SEO-Richtlinien: Bloofusion bietet einen Überblick aller für Unternehmen wichtigen EmpfehlungenBild: Neue Google-SEO-Richtlinien: Bloofusion bietet einen Überblick aller für Unternehmen wichtigen Empfehlungen
Neue Google-SEO-Richtlinien: Bloofusion bietet einen Überblick aller für Unternehmen wichtigen Empfehlungen
… in den letzten Tagen im deutschsprachigen Raum seine so genannten Content Guidelines aktualisiert. In diesen Dokumenten äußert sich Google, was in Sachen Suchmaschinenoptimierung noch erlaubt ist und welche Dinge abgestraft werden. Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website dazu ein kostenloses Advisory zum Download bereitgestellt. …
Bild: Sieben Checklisten für Onlinemarketing-EinsteigerBild: Sieben Checklisten für Onlinemarketing-Einsteiger
Sieben Checklisten für Onlinemarketing-Einsteiger
… (Affiliate-Marketing), United Internet Media (Display-Marketing), rabbit eMarketing (E-Mail-Marketing), „Wer liefert was?“ (Online-PR), creative360 (Unternehmenswebsite), Bloofusion (Suchmaschinenoptimierung) und eprofessional (Suchmaschinenwerbung). Sind die wichtigsten Maßnahmen mit Hilfe der Checklisten gefunden, unterstützt Onlinemarketing-Praxis die Unternehmen …
Bild: Linkaufbau durch Mitarbeiter: Bloofusion gibt Unternehmen praktische Tipps bei der SEO-Off-Page-OptimierungBild: Linkaufbau durch Mitarbeiter: Bloofusion gibt Unternehmen praktische Tipps bei der SEO-Off-Page-Optimierung
Linkaufbau durch Mitarbeiter: Bloofusion gibt Unternehmen praktische Tipps bei der SEO-Off-Page-Optimierung
… allem die letzten Google-Updates haben gezeigt, dass Google und andere Suchmaschinen immer besser darin werden, Links zu erkennen, die nur zum Zweck der Suchmaschinenoptimierung aufgebaut worden sind. „Dabei haben gerade Unternehmen große Potenziale, wertige und nachhaltige Links aufzubauen. Aktuell bleiben diese Potenziale in vielen Unternehmen noch …
Bild: Google und die Vorliebe für Online-Marken: Bloofusion stellt Selbsttest für Unternehmen vorBild: Google und die Vorliebe für Online-Marken: Bloofusion stellt Selbsttest für Unternehmen vor
Google und die Vorliebe für Online-Marken: Bloofusion stellt Selbsttest für Unternehmen vor
… Download bereitgestellt. In diesem Advisory wird ein Fragenkatalog vorgestellt, mit welchem Unternehmen testen können, ob sie schon als Marke im Netz wahrgenommen werden.Suchmaschinenoptimierung (SEO) war in der Vergangenheit immer eine eher technische Disziplin, bei der es darum ging, alle technologischen, strukturellen und inhaltlichen Aspekte einer …
Sie lesen gerade: Onmeda.de und goFeminin.de vertrauen bei der Suchmaschinenoptimierung auf Bloofusion