(openPR) Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion hat sich im Pitch um den Relaunch und die Weiterentwicklung des ärztlichen Beratungsportals qualimedic.de gegen andere Agenturen durchgesetzt. In den nächsten zwölf Monaten wird Bloofusion die Qualimedic AG hinsichtlich der optimalen Ausrichtung des Portals auf Suchmaschinen beraten.
Der Etat-Gewinn ist auch ein Ergebnis der strategischen Ausrichtung der Agentur: „Insbesondere im Bereich Portale – ob Medizin, Tourismus oder Finanzdienstleistungen – verfügen wir über sehr viel Erfahrung und namhafte Referenzen“, so Markus Hövener, Geschäftsführer der Bloofusion Germany GmbH. „Suchmaschinen-Optimierung für Portale ist ein sehr komplexes Problem, da es um große Mengen redaktioneller und Datenbank-gestützter Inhalte geht, die auf Suchmaschinen abgestimmt werden müssen.“
Über Bloofusion:
Bloofusion ( www.bloofusion.de ) ist eine Suchmaschinen-Marketing-Agentur, die Unternehmen hilft, das Internet und vor allem Suchmaschinen als effektiven Verkaufs- und Marketing-Kanal zu nutzen. Durch professionelles Suchmaschinen-Marketing und eine langfristig-orientierte Strategie werden Websites für potenzielle Kunden sichtbar. Mit Teams in den USA und Deutschland betreut Bloofusion Kunden jeder Größe: Kleine, innovative Unternehmen ebenso wie börsennotierte Konzerne.





