openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion gewinnt Etat des Gesundheitsportals qualimedic.de

13.06.200610:20 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion hat sich im Pitch um den Relaunch und die Weiterentwicklung des ärztlichen Beratungsportals qualimedic.de gegen andere Agenturen durchgesetzt. In den nächsten zwölf Monaten wird Bloofusion die Qualimedic AG hinsichtlich der optimalen Ausrichtung des Portals auf Suchmaschinen beraten.

Der Etat-Gewinn ist auch ein Ergebnis der strategischen Ausrichtung der Agentur: „Insbesondere im Bereich Portale – ob Medizin, Tourismus oder Finanzdienstleistungen – verfügen wir über sehr viel Erfahrung und namhafte Referenzen“, so Markus Hövener, Geschäftsführer der Bloofusion Germany GmbH. „Suchmaschinen-Optimierung für Portale ist ein sehr komplexes Problem, da es um große Mengen redaktioneller und Datenbank-gestützter Inhalte geht, die auf Suchmaschinen abgestimmt werden müssen.“

Über Bloofusion:
Bloofusion ( www.bloofusion.de ) ist eine Suchmaschinen-Marketing-Agentur, die Unternehmen hilft, das Internet und vor allem Suchmaschinen als effektiven Verkaufs- und Marketing-Kanal zu nutzen. Durch professionelles Suchmaschinen-Marketing und eine langfristig-orientierte Strategie werden Websites für potenzielle Kunden sichtbar. Mit Teams in den USA und Deutschland betreut Bloofusion Kunden jeder Größe: Kleine, innovative Unternehmen ebenso wie börsennotierte Konzerne.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 89953
 103

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion gewinnt Etat des Gesundheitsportals qualimedic.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bloofusion Germany GmbH

Bild: Umstellung auf neues Anzeigenformat: AdWords-Skript liefert kostenlos Daten zur Bewertung von KontenBild: Umstellung auf neues Anzeigenformat: AdWords-Skript liefert kostenlos Daten zur Bewertung von Konten
Umstellung auf neues Anzeigenformat: AdWords-Skript liefert kostenlos Daten zur Bewertung von Konten
Emsdetten, 15. Februar 2017 – Google hat seinem Werbesystem AdWords schon vor einiger Zeit ein größeres Update verpasst: Ein neues Anzeigenformat, die so genannten ETAs (erweiterte Textanzeigen), ersetzt die alten Anzeigen. Die neuen Werbungen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie optische Vorteile bieten – allen voran das größere und auffälligere Format. Während die alten Anzeigen 95 Zeichen Platz boten, kann man bei den neuen Anzeigen bis zu 140 Zeichen Text definieren. Dennoch haben noch nicht alle Unternehmen auf die neuen Anzeig…
Bild: Neues Advisory von Bloofusion: Zehn Fallstudien zur Video-Nutzung für Shop-BetreiberBild: Neues Advisory von Bloofusion: Zehn Fallstudien zur Video-Nutzung für Shop-Betreiber
Neues Advisory von Bloofusion: Zehn Fallstudien zur Video-Nutzung für Shop-Betreiber
Emsdetten, 22. November 2016 – Viele Shop-Betreiber optimieren ihre Websites zwar für Googles organische Suche, ignorieren aber das Potenzial einer anderen wichtige Suchmaschine – nämlich YouTube. Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat daher ein neues Advisory veröffentlicht, in dem anhand von zehn unterschiedlichen Fallstudien gezeigt wird, wie Shop-Betreiber Videos nutzen sollten. Videos können aus vielen unterschiedlichen Gründen für Online-Händler sinnvoll sein: „Videos sind Multitalente und können zum Erreichen unterschiedlichster …

Das könnte Sie auch interessieren:

Studie beleuchtet Suchmaschinen-Spam - Unseriöse Praktiken bei jedem vierten Suchergebnis
Studie beleuchtet Suchmaschinen-Spam - Unseriöse Praktiken bei jedem vierten Suchergebnis
Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion hat in einer aktuellen Studie untersucht, wieviele Websites auf unseriöse Methoden setzen, um ihre eigenen Suchmaschinen-Positionen zu verbessern. Der Anteil dieses sogenannten Suchmaschinen-Spams an den Suchergebnissen ist dabei hoch: Unseriöse Praktiken, die gegen die Richtlinien der großen Suchmaschinen …
Die heiße Zeit für Online-Shops beginnt - Bloofusion liefert Händlern SEO-/SEM-Tipps für das Weihnachtsgeschäft
Die heiße Zeit für Online-Shops beginnt - Bloofusion liefert Händlern SEO-/SEM-Tipps für das Weihnachtsgeschäft
… Tage entfernt – eine wichtige Zeit für den Handel. Der Trend zum Online-Handel wird sich auch in diesem Jahr fortsetzen, so dass die Online-Marketing-Agentur Bloofusion rechtzeitig zum Endspurt wichtige Tipps für Betreiber von Online-Shops bereitstellt. Da viele Kunden in Suchmaschinen nach Produkten suchen, ist es für Online-Shops entscheidend, sowohl …
Bloofusion stellt Suchmaschinen-Marketing-Index SUMAXX vor: Gewinner und Verlierer im Rennen um Suchmaschinen-Positionen
Bloofusion stellt Suchmaschinen-Marketing-Index SUMAXX vor: Gewinner und Verlierer im Rennen um Suchmaschinen-Positionen
Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion erstellt ab sofort vierteljährlich den Suchmaschinen-Marketing-Index SUMAXX. Der SUMAXX ist eine Rangliste für verschiedene Branchen, die angibt, welche Websites häufig unter den ersten Suchergebnissen der in Deutschland relevanten Suchmaschinen zu finden sind. „In der Praxis ist wichtig, daß Unternehmen …
Web-Design und Suchmaschinen-Marketing aus einer Hand
Web-Design und Suchmaschinen-Marketing aus einer Hand
Um dem Bedarf nach integrierten Online-Lösungen gerecht zu werden, haben die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion Germany und die Internetagentur CREATEOCEANS das Web-Design-Label Internetkapitäne (www.internetkapitaene.de) ins Leben gerufen. Unternehmen erhalten so professionelles Design und kosteneffektives Suchmaschinen-Marketing aus einer Hand. „Web-Design …
Bild: Bloofusion klärt über Gefahrenpotenziale und Abwehrmöglichkeiten von Negative SEO aufBild: Bloofusion klärt über Gefahrenpotenziale und Abwehrmöglichkeiten von Negative SEO auf
Bloofusion klärt über Gefahrenpotenziale und Abwehrmöglichkeiten von Negative SEO auf
Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion greift in der aktuellen Ausgabe ihres Magazins suchradar ein brisantes Thema auf: Negative SEO/SEM. Es geht dabei um Methoden, mit denen Konkurrenten versuchen können, die Suchmaschinen-Rankings einer Website bei Google und anderen Suchmaschinen zu verschlechtern – Methoden, die eine ernstzunehmende Bedrohung …
Bild: Die richtigen Suchbegriffe finden: Bloofusion stellt Fibel zur Suchbegriff-Recherche vorBild: Die richtigen Suchbegriffe finden: Bloofusion stellt Fibel zur Suchbegriff-Recherche vor
Die richtigen Suchbegriffe finden: Bloofusion stellt Fibel zur Suchbegriff-Recherche vor
… einer wichtigen Frage stellen: Was gibt ein potenzieller Kunde in eine Suchmaschine ein, um unsere Produkte oder Dienstleistungen zu finden? Dieser Problematik geht die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion Germany in ihrer neuen Fibel „Anatomie des Suchens“ nach. Die Annahme, dass es nur einige wenige relevante Suchbegriffe gibt, ist in den meisten …
Bloofusion veranstaltet Suchmaschinen-Bootcamp: Websites der teilnehmenden Unternehmen stehen im Mittelpunkt des Workshops
Bloofusion veranstaltet Suchmaschinen-Bootcamp: Websites der teilnehmenden Unternehmen stehen im Mittelpunkt des Workshops
Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veranstaltet am 27. September 2006 einen Workshop zum Thema Suchmaschinen-Optimierung, der sich vor allem durch seine Praxisnähe von anderen Veranstaltungen unterscheidet. Der Praxisteil des Workshops greift nämlich die Websites der Teilnehmer auf. „Wir haben uns für den griffigen Namen Suchmaschinen-Bootcamp …
Suchmaschinen-Optimierung in Märkten mit Konkurrenzdruck: Bloofusion bietet Lösungen zur Analyse der Konkurrenten
Suchmaschinen-Optimierung in Märkten mit Konkurrenzdruck: Bloofusion bietet Lösungen zur Analyse der Konkurrenten
Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion startet einen neuen Geschäftsbereich Competitive Intelligence, der sich mit Konkurrenzanalysen beschäftigt. Damit bietet Bloofusion nicht nur Lösungen rund um die Optimierung von Websites an, sondern hilft Unternehmen auch, Konkurrenten zu analysieren und strategische Maßnahmen abzuleiten. "Den Bereich Competitive …
Bild: Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins DunkelBild: Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins Dunkel
Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins Dunkel
Die Bloofusion Germany GmbH bietet ab sofort ein neues Booklet mit den wichtigsten Informationen zum Thema Suchmaschinen-Marketing an. Die Online-Marketing-Agentur richtet sich mit dem 32 Seiten starken Leitfaden „Suchmaschinen-Marketing für Entscheider“ sowohl an Unternehmen als auch an Web-Design-Agenturen und Werbeagenturen. „Viele Unternehmen und …
Deutsche Universalbanken vernachlässigen Suchmaschinen zur Neukundengewinnung: Suchmaschinen-Marketing-Index SUMAXX stellt Nachholbedarf fest
Deutsche Universalbanken vernachlässigen Suchmaschinen zur Neukundengewinnung: Suchmaschinen-Marketing-Index SUMAXX stellt Nachholbedarf fest
… im SUMAXX auch die Themengebiete Medizin/Gesundheit, Tourismus und Elektronik erfasst. Der aktuelle SUMAXX-Report kann auf der Website der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion ( www.bloofusion.de ) heruntergeladen werden. Über Bloofusion Bloofusion ( www.bloofusion.de ) ist eine Suchmaschinen-Marketing-Agentur, die Unternehmen hilft, das Internet …
Sie lesen gerade: Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion gewinnt Etat des Gesundheitsportals qualimedic.de