openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Zukunftsweisende Entwicklung bei Sprachportalen: konfigurierbare Standardanwendungen

16.01.200914:08 UhrIT, New Media & Software
Bild: Zukunftsweisende Entwicklung bei Sprachportalen: konfigurierbare Standardanwendungen

(openPR) Excelsis-Neuheiten auf der Call Center World 2009 in Berlin

Stuttgart, 16.01.2009 - Vom 16.-19. Februar 2009 präsentiert sich die Stuttgarter Excelsis Business Technology AG auf der 11. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management in Berlin.

Highlight der Excelsis-Präsentation sind neue Standardanwendungen für personalisierte Self Services. Die Sprachportale werden nicht als Projektlösung individuell implementiert, sondern auf Basis von Standardanwendungen kann jetzt neu eine kundenindividuelle Lösung konfiguriert werden. Zur Verfügung stehen dabei zahlreiche neue oder erheblich erweiterte Anwendungen wie Rückrufmanagement, Anruferbefragungen, Anrufervorqualifizierung, Statusabfragen, Anruferidentifikation und -authentisierung, Bestellportale, Auskunftssysteme oder Adresserfassung.

Die Vorteile für Kunden hierbei sind vielfältig: drastisch reduzierte Kosten und Einführungszeiten, vor allem bei der Wahl der Hosting-Variante, Projektrisiken werden minimiert, es gibt umfassende Möglichkeiten zur Vorevaluierung, des weiteren sind umfassende Erweiterungen durch kontinuierliche Produktentwicklung möglich, ausgereifte Qualitätssoftware garantiert maximale Betriebssicherheit, sowie beste ROI- und TCO-Werte. Möglich sind sowohl Hosting- als auch Kauflösungen.

Vereinbaren Sie einen Termin für ein Treffen mit einem Experten.
Sie finden uns in Halle 4, Stand B8. Weitere Informationen zur Veranstaltung und Terminvereinbarung erhalten Sie bei Maria Widra, Telefon: +49 711 6 20 30 425 oder E-Mail.

Über Call Center World

Die CallCenterWorld® ist das europäische Branchenevent für Call Center und Customer Management und findet einmal jährlich in Berlin statt. Auf der Fachmesse präsentieren sich Anbieter aus Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichter, Berater, Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen. Key Note Speaker der Branche gestalten den Kongress mit Workshops, Plenumsbeiträgen und in Fachforen. Weitere Informationen finden Sie unter www.callcenterworld.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 273567
 96

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Zukunftsweisende Entwicklung bei Sprachportalen: konfigurierbare Standardanwendungen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Excelsis Business Technology AG

Sydney setzt für den öffentlichen Nahverkehr auf ein Sprachportal von Excelsis
Sydney setzt für den öffentlichen Nahverkehr auf ein Sprachportal von Excelsis
Konsortium unter der Führung von Serco und mdv gewinnt internationale Ausschreibung Stuttgart, 15.10.2009 - David Campbell, Minister for Transport des bevölkerungsreichsten Bundestaates New South Wales in Australien hat heute im Namen der New South Wales Transport and Infrastructure einen Großauftrag für ein modernes Fahrgastinformationssystem vergeben. Excelsis ist Mitglied im Konsortium, das den Zuschlag für die Realisierung und den Betrieb unter der Führung von Serco und der Mentz Datenverarbeitung GmbH (mdv - München) erhalten hat. Nac…
Bild: Best Enterprise Service Award: Ikea Sprachportal von Excelsis gewinnt Voice AwardBild: Best Enterprise Service Award: Ikea Sprachportal von Excelsis gewinnt Voice Award
Best Enterprise Service Award: Ikea Sprachportal von Excelsis gewinnt Voice Award
Stuttgart, 07.10.2009 – Die Sprachportallösung für Ikea des Stuttgarter Anbieters Excelsis hat gestern den Voice Award in der Kategorie „Best Enterprise Service-Award" gewonnen. Der Voice Award gilt als Qualitätssiegel für intelligente Sprachsysteme und prämiert jährlich die besten deutschsprachigen Sprachapplikationen und ihre Anbieter und Betreiber. Die Jury nominierte das Ikea-Self Service Portal in drei Kategorien: Best Practice Award, Best Innovation Award und Best Enterprise Service-Award. Sprachportal bietet umfassende innovative Serv…

Das könnte Sie auch interessieren:

WebCOM - Webbasierter Collaboration Manager
WebCOM - Webbasierter Collaboration Manager
… für das Informationssystem gesetzt, denn dabei soll vor allem die Benutzeroberfläche eine intuitive Bedienung ermöglichen. Die grundlegenden Arbeitselemente werden bewusst Microsoft Standardanwendungen und gängigen Internet-Diensten ähneln, um auf diese Art und Weise Einarbeitungszeiten zu verkürzen und eine hohe Anwenderakzeptanz zu gewährleisten. Die …
Bild: Gleichzeitiger Dialog von Sprache und Daten ideal für “Mobile User”Bild: Gleichzeitiger Dialog von Sprache und Daten ideal für “Mobile User”
Gleichzeitiger Dialog von Sprache und Daten ideal für “Mobile User”
Intervoice stellt die nächste Generation von Sprachportalen vor Intervoice stellte auf der „Interactions 2007“- Nutzerkonferenz vor hunderten Kunden aus allen Branchen die neue Generation von Sprachportalen vor. Die neuen Sprachportale erlauben eine komplexe Mischung von Sprachdialogen und klassischer Dateneingabe für eine noch einfachere Handhabung …
Bild: Neue Router-Serie EBW der INSYS icom jetzt verfügbarBild: Neue Router-Serie EBW der INSYS icom jetzt verfügbar
Neue Router-Serie EBW der INSYS icom jetzt verfügbar
… Sicherheitstechnologien schützen Anlagen und Prozessdaten vor unbefugten Zugriffen. Mit den neuen Routern bietet INSYS icom robuste, wirtschaftliche Kommunikationslösungen für industrielle Standardanwendungen, wie beispielsweise zur Vernetzung von Anlagen, im Energie-Bereich oder für das IT-Umfeld. Der Marktstart erfolgt mit den beiden Versionen EBW-H100 …
Lego-Prinzip als Markttreiber für Sprachautomatisierung – Standardsysteme aus dem Baukasten
Lego-Prinzip als Markttreiber für Sprachautomatisierung – Standardsysteme aus dem Baukasten
… werden: Laut dem aktuellen Branchenbarometer der Voice Community http://www.voice-community.de erwarten 60 Prozent der befragten Profis aus der Branche für automatische Sprachsysteme, dass Standardanwendungen im kommenden Jahr für die Marktentwicklung am bedeutsamsten sein werden. „Auch wenn es im Markt und bei den Interessenten noch nicht hinreichend …
Bild: Cloud Computing: Test mit Standardanwendungen erforderlichBild: Cloud Computing: Test mit Standardanwendungen erforderlich
Cloud Computing: Test mit Standardanwendungen erforderlich
Wenn sich kleine und mittlere Unternehmen für eine Cloud-Computing-Lösung entscheiden, sollte dies zunächst mit Standardanwendungen getestet werden. So könne der Umgang mit dem Anbieter und mit Cloud Computing am besten geprüft werden, sagte IT-Spezialist Boris Hajek dem Unternehmensportal MittelstandsWiki. Mit Standardanwendungen gebe es im Regelfall …
2300 InfoTalk von T-Mobile gewinnt mit Unterstützung von VoiceObjects den Voice Award 2004
2300 InfoTalk von T-Mobile gewinnt mit Unterstützung von VoiceObjects den Voice Award 2004
Unter fuenf nominierten Sprachportalen und oeffentlichen Telefondiensten ging das von der VoiceObjects AG realisierte Infotainmentportal als "Bester Mehrwertdienst" hervor. Bergisch Gladbach, den 26. Oktober 2004: Der "Voice Award 2004" in der Kategorie "Bester Mehrwertdienst" geht an das Infotainmentportal "2300 InfoTalk" von T-Mobile. Realisiert wurde …
Bild: YUNIQ eröffnet zwei neue Märkte im REWE-Verbund – eigenes Convenience-Konzept startet in OffenbachBild: YUNIQ eröffnet zwei neue Märkte im REWE-Verbund – eigenes Convenience-Konzept startet in Offenbach
YUNIQ eröffnet zwei neue Märkte im REWE-Verbund – eigenes Convenience-Konzept startet in Offenbach
… Frankfurt, Bad Soden und Offenbach. Das Unternehmen legt dabei nicht nur Wert auf Expansion, sondern auf Entwicklung: Neben digitalen Tools, die über die REWE-Standardanwendungen hinaus den Arbeitsalltag erleichtern, entstehen mit jeder Neueröffnung auch neue Führungspositionen – im Markt, im Außendienst oder in der Qualitätssicherung. So schafft YUNIQ …
Gerd Koch ist neuer Sales Manager Business Applications bei NextiraOne Deutschland
Gerd Koch ist neuer Sales Manager Business Applications bei NextiraOne Deutschland
… in Neuss. „Sprachportale sind ein innovativer Marketingkanal für Unternehmen und Behörden, die Informationen und Services für Kunden anbieten. Entscheidend für die Akzeptanz von Sprachportalen sind ein dem Untenehmen und dem Thema angepasster dynamischer Sprachdialog zwischen Mensch und Maschine“, erklärt Koch, der in dem Voice User Interface Design …
Bild: DeskCenter® präsentiert neue Version 9.5 der DeskCenter® Management SuiteBild: DeskCenter® präsentiert neue Version 9.5 der DeskCenter® Management Suite
DeskCenter® präsentiert neue Version 9.5 der DeskCenter® Management Suite
… erweitert. Module und Features auf den Bedarf abgestimmt Die AppCloud ist bereits in der Basisversion der DeskCenter® Management Suite, gefüllt mit vorpaketierten Standardanwendungen, enthalten und wird sukzessive erweitert. So können auch Bestandskunden zusätzlich von der AppCloud profitieren. Wer die DeskCenter® Softwareverteilung nutzt kann die …
3S und San-Du Solar Energy kooperieren - Erste schlüsselfertige Produktionslinie für Solarmodule in Malaysia
3S und San-Du Solar Energy kooperieren - Erste schlüsselfertige Produktionslinie für Solarmodule in Malaysia
… Solarproduzenten umgesetzt hat. Die Linie wird bereits Anfang 2010 mit kürzester Ramp-Up Phase vor Ort installiert, um der wachsenden lokalen Nachfrage nach Modulen für BIPV- und Standardanwendungen möglichst rasch gerecht zu werden. „Die neue Anlage in Malaysia ist die erste Produktionsanlage dieser Art und Grösse in Malaysia. San-Du Solar Energy freut …
Sie lesen gerade: Zukunftsweisende Entwicklung bei Sprachportalen: konfigurierbare Standardanwendungen