openPR Recherche & Suche
Presseinformation

FRIEDRICH: Nazi-Vergleich des Bahn-Finanzvorstandes ist unentschuldbarer Ausraster

01.01.200410:00 UhrPolitik, Recht & Gesellschaft

(openPR)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 24606
 1487

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „FRIEDRICH: Nazi-Vergleich des Bahn-Finanzvorstandes ist unentschuldbarer Ausraster“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FDP

Bild: FDP fordert BeteiligungshaushaltBild: FDP fordert Beteiligungshaushalt
FDP fordert Beteiligungshaushalt
Liberale wollen Werler Bürger in Sanierung der Stadtfinanzen einbeziehen WERL, 27.02.2009. Mit über 100 Millionen Euro an Schulden zählt Werl zu den ärmsten Städten NRWs. Bei einem solchen Berg an Problemen gehen den Kommunalpolitikern schnell die Ideen zum Schuldenabbau aus. Die Werler FDP will deshalb nun den Bürger in die Konsolidierung der Stadtfinanzen einbeziehen. „Wir fordern einen Beteiligungshaushalt für Werl,“ sagen die FDP-Spitzenkandidaten Michael Dörrer und Julian Kirchherr, „denn in Werl muss endlich wieder solide Finanzpolitik…
Bild: Das Bogenhausener Tor - Vogelweideplatz ist bürgerfreundlich zu gestaltenBild: Das Bogenhausener Tor - Vogelweideplatz ist bürgerfreundlich zu gestalten
Das Bogenhausener Tor - Vogelweideplatz ist bürgerfreundlich zu gestalten
„Bauplanungen am Vogelweideplatz sind frühzeitig aufzunehmen und nicht erst nach Abschluss der Bauarbeiten am Mittleren Ring Ost“, erklärt der FDP-Kandidat für den Münchner Stadtrat und Bezirksausschuss M-Bogenhausen Manfred Krönauer; weiter fordert er: „Wir dürfen bei der Bauplanung und dem Ausschreibungsverfahren keine Zeit verlieren.“ Die betroffenen Bezirksausschüsse (BA) 5 (Au-Haidhausen), 13 (Bogenhausen) und 14 (Berg am Laim) seien in die Planungen aktiv einzubeziehen. Krönauer fordert, in die Gesamtplanung des Areals, das aus Wohnen u…

Das könnte Sie auch interessieren:

Maulkorb für Abgeordnete durch Bahnchef Mehdorn wird scharf verurteilt
Maulkorb für Abgeordnete durch Bahnchef Mehdorn wird scharf verurteilt
… des Ausschusses für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen, dass die Deutsche Bahn AG in der vergangenen Woche ein Gerichtsverfahren gegen den Abgeordneten Horst Friedrich (FDP) beim Landgericht Frankfurt anhängig gemacht hat, erklärt der verkehrspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dirk Fischer MdB: Ich verurteile scharf, dass Bahnchef Mehdorn …
Masse und Entschiedenheit - erste Auswertung der Anti-Nazi-Koordination zum 7. Juli 2007
Masse und Entschiedenheit - erste Auswertung der Anti-Nazi-Koordination zum 7. Juli 2007
Die Anti-Nazi-Koordination und Frankfurter Antifa-Gruppen haben am gestrigen Samstag. 7. Juli, massive Gegenaktionen gegen eine bundesweit organisierte Faschistendemonstration im Frankfurter Stadtteil Industriehof durchgeführt. Eine ausführliche Auswertung folgt im Anschluß auf ein Auswertungstreffen der Anti-Nazi-Koordination Frankfurt am Freitag, 13. Juli. Die folgende Stellungnahme gibt unsere ersten Eindrücke wieder und wil die ausführliche Auswertung nicht ersetzen. Eine erste kurze Bilanz der Ereignisse rund um die Nazi-Demonstration …
Bild: 9. November: Zeit des InnehaltensBild: 9. November: Zeit des Innehaltens
9. November: Zeit des Innehaltens
Im Vorfeld des Gedenkens an die Verbrechen der Pogromnacht erinnern die Landesvorsitzenden Jochen Bülow und Katrin Werner, MdB, an die unfassbaren Ereignisse vor 80 Jahren. Jochen Bülow: „Das maßlose Grauen der Nazi-Diktatur fand einen für die ganze Welt sichtbaren ersten Höhepunkt in den Novemberpogromen von 1938. Spätestens an diesem Punkt musste allen klar gewesen sein: Hier gibt es kein Zurück mehr, der faschistische Wahnsinn hat sich freie Bahn geschlagen. Von den Nazibarbaren geplant und von willigen Helfern ausgeführt, brannten Synago…
Bild: Geschichtsunterricht in seiner unterhaltsamsten Form: TV-Doku "Preussen - Chronik Eines Deutschen Staates"Bild: Geschichtsunterricht in seiner unterhaltsamsten Form: TV-Doku "Preussen - Chronik Eines Deutschen Staates"
Geschichtsunterricht in seiner unterhaltsamsten Form: TV-Doku "Preussen - Chronik Eines Deutschen Staates"
„Eine Krone ist lediglich ein Hut, in den es hineinregnet…“ (Friedrich II.) Absolutismus, Gleichschritt, Disziplin und Härte, Aufklärung, religiöse Toleranz, Abschaffung der Folter, Einführung der Gewerbefreiheit, der Zivilehe oder der Schulpflicht - Widersprüche und Gegensätze ziehen sich sowohl durch die Geschichte Preußens wie durch die Persönlichkeit …
Nazi-Überfall in MVP: NPD-Landtagsabgeordnete schauten offenbar zu
Nazi-Überfall in MVP: NPD-Landtagsabgeordnete schauten offenbar zu
Die Recherche-Seite NPD-BLOG.INFO berichtet am 03. Juli 2007: Nach dem Nazi-Überfall in Mecklenburg-Vorpommern am 30. Juni 2007 läuft die Aufarbeitung der Vorkommnisse. Besonders die Rolle der Polizei wird derzeit beleuchtet. Die taz berichtet am 03. Juli 2007 über die Kritik der Opferberatungsstelle Lobbi an der Polizei. Lobbi sammelt zurzeit die Aussagen zahlreicher Augenzeugen, die den Angriff der Neonazis miterlebten. Übereinstimmende Augenzeugenberichte Auf Anfrage gab Lobbi einen Überblick über die bislang gesammelten Berichte. Danac…
Bild: Maiwaldt neuer Finanzvorstand der KALO GruppeBild: Maiwaldt neuer Finanzvorstand der KALO Gruppe
Maiwaldt neuer Finanzvorstand der KALO Gruppe
Jan-Christoph Maiwaldt (50) übernimmt zum 1. Februar 2011 die neugeschaffene Position des Finanzvorstandes der KALO Gruppe. Er ist zuständig für die Bereiche Unternehmenscontrolling, das Finanz- und Rechnungswesen sowie für das Risikomanagement. Zum Vorstand gehören bisher Martin Schmidt (Sprecher), Jürgen Lünnemann und Harald Zimmermann. Der zuletzt selbständige Unternehmer Maiwaldt war bis Mitte 2008 Finanzvorstand bei der Karstadt Warenhaus AG und davor Vorstand bei der Optikerkette Fielmann. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Dou…
Lesung inkl. 3-Gänge Menü mit F.C. Delius im Modellhut, Berlin
Lesung inkl. 3-Gänge Menü mit F.C. Delius im Modellhut, Berlin
Lesung am 20.5.2005 um 19.30 mit Friedrich Christian Delius im Modellhut „Mein Jahr als Mörder“ Eintritt inklusive 3 Gänge Menü und Begrüßungsdrink 19,50 € Alte Schönhauser Strasse 28 10119 Berlin F.C. Delius Wurde1943 in Rom geboren, lebt in Berlin. Seine Romane und Erzählungen wie „Mogadischu Fensterplatz“, „Der Sonntag an dem ich Weltmeister wurde!, …
Bild: Der nackte Nazi und die gute Greta - Eine Parodie über hoch explosive Themen.Bild: Der nackte Nazi und die gute Greta - Eine Parodie über hoch explosive Themen.
Der nackte Nazi und die gute Greta - Eine Parodie über hoch explosive Themen.
"Der nackte Nazi und die gute Greta" ist die Geschichte von Theo, der durch eine Verkettung unglücklicher Umstände auf die schiefe Bahn gerät. Aber wird er tatsächlich zum Nazi? ------------------------------ Spaltet die Flüchtlingskrise Deutschland? Klar ist auf jeden Fall, dass das Thema einiges im Land ausgelöst hat und schnell die Nerven blank liegen, wenn unterschiedliche Standpunkte aufeinandertreffen. So kann es auch schnell passieren, dass man zwischen die Fronten gerät. Genauso ergeht es Theo, dem Helden des satirischen Romans. Er …
Hundehaftpflichtversicherung – Immer mehr Pflichtversicherung
Hundehaftpflichtversicherung – Immer mehr Pflichtversicherung
… die nach deren Meinung wohlerzogen sind. Doch nicht immer ist dies der Fall oder der Hund hat wie aus dem Nichts einen „Ausraster“. Wohl dem Hundebesitzer, der vorbeugend die wichtige Hundehaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Tierhalterhaftpflichtversicherung ist in einigen Bundesländern teilweise eine Pflichtversicherung. Die Geld und Verbraucher …
Bild: Das erste Grün ist da - Wildkräuter sammeln und genießenBild: Das erste Grün ist da - Wildkräuter sammeln und genießen
Das erste Grün ist da - Wildkräuter sammeln und genießen
… Sammeltipps. Teilnahmegebühr: 35 € Termine: Sa 03.05.08 15°° - 17°° U-Bahn Niendorfer Markt (U2), Ausgang Friedhof/Niendorfer Gehege, oben an der Rolltreppe So 04.05.08 14°° - 17°° Haltestelle Kaiser-Friedrich-Ufer (Metrobus 4) Oder: Sa 10.05.08 15°° - 17°° U-Bahn Niendorfer Markt (U2), Ausgang Friedhof/Niendorfer Gehege, oben an der Rolltreppe So 11.05.08 14°° - …
Sie lesen gerade: FRIEDRICH: Nazi-Vergleich des Bahn-Finanzvorstandes ist unentschuldbarer Ausraster