openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ehre, wem Ehre gebührt - Jim Beam launcht exklusive „Jim Beam Distillers Edition“

12.09.200811:16 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Jim Beam feiert seine einzigartige Erfolgsgeschichte mit einer exklusiven „Jim Beam Distillers Edition“. Diese ist den sieben Generationen der Beam-Familie gewidmet, die seit 1795 für den Erfolg und die Qualität von Jim Beam arbeiten und leben. Die limitierte Edition ist ein sieben Jahre gereifter Bourbon, der sich durch seine Qualität und die hochwertige Verpackung auszeichnet. Der Premium-Bourbon ist passend zum Weihnachtsgeschäft ab November nur für kurze Zeit mit einer Geschenkverpackung erhältlich.



Begehrt und limitiert: Jim Beam Distillers Edition
Zu Ehren der Familiengeschichte und der langen Tradition des Bourbons hat Jim Beam für Whiskey-Liebhaber einen streng limitierten Premium-Bourbon kreiert: Nur für kurze Zeit gibt es die „Jim Beam Distillers Edition“. Die sieben Jahre gereifte Distiller’s Edition würdigt die sieben Generationen von Brennmeistern aus dem Hause Beam, welche seit über zwei Jahrhunderten das Geheimnis des Jim Beam Bourbons – von Familien-Distiller zu Familien-Distiller – weiter vererben. Eine Familienerfolgsgeschichte, die auf dem transparenten Etikett abgebildet ist: Es zeigt die Generationen der Beam-Familie, angefangen bei Jacob Beam über David Beam, David M. Beam, James B. Beam, T. Jeremiah Beam, Booker Noe bis hin zu Fred Noe. „Es ist eine Ehre und gleichzeitig eine große Verantwortung, mit dem eigenen Porträt auf den Jim Beam-Etiketten verewigt zu sein. Mein Vater und alle meine Vorfahren haben sehr hart für unseren Bourbon und unsere Familientradition gearbeitet. Als Repräsentant der aktuellen Generation führe ich jeden Tag die Tradition, die sie geschaffen haben, weiter“, so Fred Noe, siebte Generation der Beam-Familie.

Sieben Jahre Reifung – Sieben Generationen Erfolg
Neben der hochwertigen Verpackung überzeugt der in neuen Weißeichenfässern gereifte Premium-Bourbon vor allem durch seine inneren Werte: Farblich fällt er durch ein dunkles Bernstein auf, beim Duft lassen sich würzige und süßliche Nuancen mit einem leichten Holzaroma erkennen. Im Geschmack entfaltet der Bourbon seine wahre Größe: Voll und weich mit einer Kombination von Karamell, Vanille sowie getoasteten Eichennoten, gefolgt von einem warmen, anhaltenden Abgang. Mit der „Jim Beam Distillers Edition“ ist es gelungen, einen einmaligen und exklusiven Bourbon zu kreieren, der die Arbeit und die Leidenschaft der Beam-Distiller bis heute würdigt.

Die „Jim Beam Distillers Edition“ ist in Deutschland ab November 2008 nur für kurze Zeit im Fachgetränkehandel, Kauf- und Warenhäusern, SB-Warenhäusern und Cash & Carry erhältlich. Die limitierte Edition wird durch verschiedene Aktionen am POS unterstützt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 241842
 1438

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ehre, wem Ehre gebührt - Jim Beam launcht exklusive „Jim Beam Distillers Edition““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MaxXium Deutschland GmbH

Ouzo Plomari - Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort
Ouzo Plomari - Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort
Wiesbaden, Februar 2009 - Eine aktuelle Erhebung des führenden Marktforschungsunternehmen AC Nielsen bestätigt den Erfolg der griechischen Ouzo-Marke Plomari aus dem Hause MaxXium. Demnach ist der Ouzo-Gesamtmarkt in den letzten beiden Jahren stark rückläufig (minus sieben Prozent im Vergleich 2008 zu 2007), Plomari konnte jedoch als einzige Marke deutlich mit plus 38 Prozent zulegen. Im Umsatz verbucht die Premium Ouzo-Marke sogar eine 41-prozentige Steigerung, so die aktuelle AC Nielsen Studie (MAT Dez. 2008 vs. 2007, LEH + C&C total). Ouzo…
Der neue Weltrekord ist BOLS-geshaket
Der neue Weltrekord ist BOLS-geshaket
Berlin, 18.02.2009. Matthias Knorr, Inhaber der Barschule München, shakte sich auf der HOGA Nürnberg zum neuen Guiness-Weltrekord im Speedmixen. Mit atemberaubender Geschwindigkeit, einer raffinierten Mix-Technik und der breiten BOLS Liqueur-Range mixte er innerhalb einer Stunde unschlagbare 389 verschiedene Cocktails. Das BOLS –Team gratuliert dem schnellsten Barkeeper der Welt! Die perfekte Partnerschaft: der Weltmeister mixt mit BOLS - die internationalen Nr. 1 der Range-Liqueure. Dafür gibt es mehr als ein Argument: - Perfektes Flasch…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Schwarz, Rot, Gold: JIM BEAM White bekennt Farbe und jubelt mit den FansBild: Schwarz, Rot, Gold: JIM BEAM White bekennt Farbe und jubelt mit den Fans
Schwarz, Rot, Gold: JIM BEAM White bekennt Farbe und jubelt mit den Fans
… sorgt für zusätzliche Abverkäufe. Aber Achtung: Der beliebte Bourbon aus Kentucky – egal ob pur, „on the rocks“ oder als Longdrink-Variante – ist nur für kurze Zeit in der Fan-Edition mit kostenlosem Banner als Zugabe erhältlich. Weitere Informationen gibt es auch unter www.jim-beam.de. * The Nielsen Company, LEH+DM+C&C, Marktanteil Absatz 2009
Bild: Jim Beam Hot Punch heizt das Wintergeschäft anBild: Jim Beam Hot Punch heizt das Wintergeschäft an
Jim Beam Hot Punch heizt das Wintergeschäft an
… kürzer, die Temperaturen sinken und schon bald ist es Zeit für winterliche Partys und gesellige Abende. Passend dazu führt Jim Beam im Oktober eine limitierte Winter-Edition ein: Jim Beam Hot Punch (15%-Vol.) ist der beliebte Kentucky Straight Bourbon Whiskey, der mit Früchten und saisonalen Gewürzen zu einem köstlichen, trinkfertigen Winter-Punsch wird. …
Bild: Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und SammlerBild: Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und Sammler
Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und Sammler
… Label zu feiern. Einem Label, das exklusiv und nur für kurze Zeit alle JIM BEAM White Flaschen vergoldet. Ab Anfang August dieses Jahres ist die Limited Edition in allen Handelsvertriebskanälen sowie in der Gastronomie erhältlich. Der Bourbon. Seit 1795. Es hat viel Aufklärungsarbeit gekostet, bis die Kategorie Bourbon das Ansehen erreicht hat, das …
Bild: JIM BEAM BLACK – perfekter Genuss in hochwertiger Geschenkpackung mit exklusivem Design-GlasBild: JIM BEAM BLACK – perfekter Genuss in hochwertiger Geschenkpackung mit exklusivem Design-Glas
JIM BEAM BLACK – perfekter Genuss in hochwertiger Geschenkpackung mit exklusivem Design-Glas
Wiesbaden, Februar 2011. Bourbon-Liebhaber können sich auf das Frühjahr freuen: Ab dem 01. März 2011 ist JIM BEAM BLACK in Begleitung eines exquisiten Design-Glases aus der JIM BEAM Collection in einer attraktiven Geschenkpackung erhältlich. Premium Triple Aged Bourbon JIM BEAM BLACK, mit einem Alkoholgehalt von 43 %, reift sechs Jahre in neuen, ausgeflämmten …
Bild: Doppeltes Geschmackserlebnis in der Grill-Saison: JIM BEAM für kurze Zeit mit JIM BEAM Senf Sauce erhältlichBild: Doppeltes Geschmackserlebnis in der Grill-Saison: JIM BEAM für kurze Zeit mit JIM BEAM Senf Sauce erhältlich
Doppeltes Geschmackserlebnis in der Grill-Saison: JIM BEAM für kurze Zeit mit JIM BEAM Senf Sauce erhältlich
Wiesbaden, Februar 2011. Zum Auftakt der Grill-Saison hält JIM BEAM einen zusätzlichen Leckerbissen für seine Liebhaber bereit: Ab dem 01. März 2011 befindet sich an jeder JIM BEAM White Flasche eine original JIM BEAM Senf Sauce. Der Grillspaß kann beginnen! Ergänzende Gaumenfreude JIM BEAM White, der meistverkaufte Whiskey in Deutschland, erfreut …
Bild: Jim Beam & Cola: Wildlife in der DoseBild: Jim Beam & Cola: Wildlife in der Dose
Jim Beam & Cola: Wildlife in der Dose
Endlich – in diesem Sommer dreht sich wieder alles um Fußball! Pünktlich zur anstehenden Fußball Weltmeisterschaft bringt Jim Beam & Cola deshalb eine limitierte Sonderedition des Premix-Klassikers in der Dose auf den Markt. Im aufmerksamkeitsstarken Wildlife-Design – jede Dose ist im auffälligen Zebra-Look erhältlich – holt Jim Beam & Cola südafrikanisches …
MaxXium Deutschland verkündet Highlights auf der InterWhisky 2007 in Frankfurt am Main
MaxXium Deutschland verkündet Highlights auf der InterWhisky 2007 in Frankfurt am Main
… Profis an. Motto der Tastings: „The Macallan – the world’s most precious whisky“. Am Stand von MaxXium gibt es zudem Verkostungen von der streng limitierten Masters Edition – weitere Infos unter www.macallan.de The Famous Grouse The Famous Grouse ist der beliebteste Whisky der Schotten und mittlerweile die Scotch-Marke Nr. 5 der Welt. Die Einführung …
Bild: Jim Beam & Cola als Sixpack - Sechs Mal voller GeschmackBild: Jim Beam & Cola als Sixpack - Sechs Mal voller Geschmack
Jim Beam & Cola als Sixpack - Sechs Mal voller Geschmack
… Beam seine Positionierung im wachsenden Cola Premix-Segment weiter aus. Jim Beam, die Whiskeymarke Nr. 1, hatte bereits zur Fußball-EM im Sommer 2008 eine Jim Beam & Cola-Limited Edition herausgebracht, die für ein großes Umsatzplus sorgte. Das neue Sixpack Jim Beam & Cola setzt diesen Erfolg fort und richtet sich dabei vorwiegend an jüngere …
Bild: JIM BEAM & Cola: Die Harley-Davidson Gewinnspiel Aktion geht in die 2. RundeBild: JIM BEAM & Cola: Die Harley-Davidson Gewinnspiel Aktion geht in die 2. Runde
JIM BEAM & Cola: Die Harley-Davidson Gewinnspiel Aktion geht in die 2. Runde
… der Zeit von 01.02.2012 – 31.08.2012 verlost der Longdrink- Klassiker aus dem Hause Beam drei original Harley Davidson Fat Boys. Die Kult-Maschinen können in der JIM BEAM Limited Edition im Wert von je 25.000 Euro gewonnen werden. Den Lifestyle der USA, der Traum von Individualität und das pure Gefühl von Freiheit – das verkörpern JIM BEAM und Harley-Davidson …
Bild: JIM BEAM Honey versüßt die Bourbon-Welt – Globaler Launch startet in DeutschlandBild: JIM BEAM Honey versüßt die Bourbon-Welt – Globaler Launch startet in Deutschland
JIM BEAM Honey versüßt die Bourbon-Welt – Globaler Launch startet in Deutschland
… Bourbon mit Zusatz zu einer absoluten Neuerung auf dem deutschen Spirituosenmarkt, der im Januar 2012 weltweit als erster in den Genuss dieser JIM BEAM Limited Edition kommen wird. Es war jeden Stich wert JIM BEAM Honey, ein milder Whiskey mit balancierter Honignote, wird nicht nur den langjährigen Bourbon-Liebhaber überraschen, sondern auch neue Verwender …
Sie lesen gerade: Ehre, wem Ehre gebührt - Jim Beam launcht exklusive „Jim Beam Distillers Edition“