openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und Sammler

01.07.201015:58 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und Sammler

(openPR) Eine Familie. Ein Rezept. Der Bourbon seit 1795. Seit 215 Jahren wird in Kentucky der legendäre JIM BEAM hergestellt. Was damals mit dem deutschen Einwanderer Jakob Böhm und einigen Fässern Bourbon begann, hat sich im Laufe der letzten Jahrhunderte zu einer weltweiten Erfolgsgeschichte entwickelt. Grund genug, den 215. Geburtstag mit einem goldenen Label zu feiern. Einem Label, das exklusiv und nur für kurze Zeit alle JIM BEAM White Flaschen vergoldet. Ab Anfang August dieses Jahres ist die Limited Edition in allen Handelsvertriebskanälen sowie in der Gastronomie erhältlich.

Der Bourbon. Seit 1795.
Es hat viel Aufklärungsarbeit gekostet, bis die Kategorie Bourbon das Ansehen erreicht hat, das sie heute genießt. Längst sind die Zeiten vorbei, als man einen amerikanischen Whiskey noch nicht zu schätzen wusste. Zu überzeugend sind heute die Qualität und der einzigartige Geschmack des aus mindestens 51 Prozent Mais gebrannten Whiskeys. JIM BEAM ist die Marke, die wie keine andere die Bourbon-Kategorie geprägt hat. Noch heute nach alter Beam-Rezeptur gebrannt, wird bei der Herstellung größter Wert auf Qualität und Authentizität gelegt. Und diese Tradition wird in der Beam-Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Jüngstes Familienmitglied ist Fred Noe, Ur-Enkel von Jim Beam, der mit viel Energie und Sympathie die Markenwerte von JIM BEAM in die Welt trägt.

Go for Gold!
Nur für kurze Zeit gibt es den Nr. 1 Bourbon aus Kentucky mit dem tiefen Goldton auch mit goldenem Geburtstagsetikett. Auffällig und edel reiht sich das Sammelstück in die JIM BEAM Range mit JIM BEAM White, JIM BEAM Black, JIM BEAM Rye sowie JIM BEAM Choice ein. Die Limited Edition kann zusätzlich über den Außendienst der Beam Global Deutschland GmbH oder über das Kontaktformular mit dem Begriff „JIM BEAM 215 Jahre Limited Edition“ auf www.beamglobal.de geordert werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 443970
 1387

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und Sammler“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ketchum Pleon GmbH

Bild: Maker’s Mark NeueinführungBild: Maker’s Mark Neueinführung
Maker’s Mark Neueinführung
Der beliebte Maker’s Mark Mint Julep Cocktail Mix bringt Kentucky Summer Feeling nach Deutschland. Wiesbaden, April 2011. Seit vielen Jahrzehnten gehört der erfrischende Maker’s Mark Mint Julep zu den beliebtesten Cocktails in den Südstaaten. Populär wurde der Drink vor allem durch das legendäre jährliche Kentucky Derby Pferderennen. Dort liegt der erfrischende Cocktail auf der Beliebtheitsskala der Gäste ganz vorne. Ab dem 1. Mai 2011 ist der Cocktail Mix für einen perfekten Maker’s Mark Mint Julep endlich auch in Deutschland erhältlich. …
Bild: Jeder Tag ist dein Tag – mit o.b.® die Welt entdecken: o.b.® ermöglicht eine Abenteuerreise nach BorneoBild: Jeder Tag ist dein Tag – mit o.b.® die Welt entdecken: o.b.® ermöglicht eine Abenteuerreise nach Borneo
Jeder Tag ist dein Tag – mit o.b.® die Welt entdecken: o.b.® ermöglicht eine Abenteuerreise nach Borneo
Neuss, April 2011. „Erlebe die Freiheit jeden Tag das zu tun, was du möchtest“ – ganz im Sinne dieser Botschaft möchte o.b.® jetzt ein Stück Freiheit verschenken. Die Marke ermöglicht daher vier jungen Frauen eine einzigartige Reise nach Borneo mit dem Reiseveranstalter Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG. Das Abenteuer an einem der exotischsten Orte der Welt soll die Teil-nehmerinnen dazu motivieren, auf sich selbst zu vertrauen und unbeschwert ihren eigenen Weg zu gehen. Sich jeden Tag frei und unbeschwert fühlen – diesem Lebensgefühl möchte …

Das könnte Sie auch interessieren:

MaxXium Deutschland verkündet Highlights auf der InterWhisky 2007 in Frankfurt am Main
MaxXium Deutschland verkündet Highlights auf der InterWhisky 2007 in Frankfurt am Main
MaxXium Deutschland ist mit sieben Top-Marken vertreten und stellt erstmalig Jim Beam Rye, Jim Beam Choice und Black Grouse sowie das faszinierende Sortiment des Premium-Whiskys Highland Park dem Publikum vor. Wiesbaden, im Oktober 2007 – Die weltweit renommiertesten Whisk(e)y-Marken präsentieren sich vom 23. bis 25. November auf der InterWhisky 2007 …
Bild: JIM BEAM überrascht mit hochwertigen Frühlings-PromotionsBild: JIM BEAM überrascht mit hochwertigen Frühlings-Promotions
JIM BEAM überrascht mit hochwertigen Frühlings-Promotions
Frankfurt, März 2012. Der Frühling kann kommen – denn jeder, der die Vielfalt des JIM BEAM-Sortiments genießt oder verschenkt, kann sich seit Jahresbeginn über drei außergewöhnliche JIM BEAM Frühlingsangebote freuen. So erhalten Bourbon-Freunde mit einer Flasche JIM BEAM Black zusätzlich eine Miniaturflasche der Innovation JIM BEAM Devil’s Cut. Auch …
Bild: KID ROCK: Europa-exclusive Show am 04.11. in Köln, präsentiert von Warner Music & Jim BeamBild: KID ROCK: Europa-exclusive Show am 04.11. in Köln, präsentiert von Warner Music & Jim Beam
KID ROCK: Europa-exclusive Show am 04.11. in Köln, präsentiert von Warner Music & Jim Beam
Warner Music Central Europe & Jim Beam präsentieren: KID ROCK Live 'n' Exclusive Exklusives KID ROCK-Konzert am 4.11. in Köln, acht Tage vor Veröffentlichung von Born Free Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen: Grönland und Gletscher, Cowboys und Knarren, KID ROCK und Jim Beam. Letztere verbünden sich nun, 215 Jahre nachdem der edle Bourbon …
Bild: Doppeltes Geschmackserlebnis in der Grill-Saison: JIM BEAM für kurze Zeit mit JIM BEAM Senf Sauce erhältlichBild: Doppeltes Geschmackserlebnis in der Grill-Saison: JIM BEAM für kurze Zeit mit JIM BEAM Senf Sauce erhältlich
Doppeltes Geschmackserlebnis in der Grill-Saison: JIM BEAM für kurze Zeit mit JIM BEAM Senf Sauce erhältlich
Wiesbaden, Februar 2011. Zum Auftakt der Grill-Saison hält JIM BEAM einen zusätzlichen Leckerbissen für seine Liebhaber bereit: Ab dem 01. März 2011 befindet sich an jeder JIM BEAM White Flasche eine original JIM BEAM Senf Sauce. Der Grillspaß kann beginnen! Ergänzende Gaumenfreude JIM BEAM White, der meistverkaufte Whiskey in Deutschland, erfreut …
Bild: Angrillen im Handel: Jim Beam startet nationale BBQ-AktionBild: Angrillen im Handel: Jim Beam startet nationale BBQ-Aktion
Angrillen im Handel: Jim Beam startet nationale BBQ-Aktion
Frankfurt, April 2013. Mit dem Auftakt der Grillsaison fällt der Startschuss für die nationale Jim Beam BBQ-Promotion: Ab Mai beginnt deutschlandweit eine groß angelegte, aufmerksamkeitsstarke Aktion am POS. Zu gewinnen gibt es viele attraktive und hochwertige Preise, denn für seine Fans kooperiert der Nr. 1. Whiskey in Deutschland mit den Besten aus …
Bild: MaxXium Deutschland mit Premium-Marken auf der InterWhisky 2006Bild: MaxXium Deutschland mit Premium-Marken auf der InterWhisky 2006
MaxXium Deutschland mit Premium-Marken auf der InterWhisky 2006
… weltweite Spirituosenmarke Nr. 25 und Scotch-Marke Nr. 5 der Welt ist mit vielen Spezialitäten wie dem Famous Grouse Malt 12 y.o., dem Portwood Finish sowie dem Premium-Blend Gold Reserve 12 y.o. vertreten und wird das Fachpublikum der 8. InterWhisky begeistern. Im Merchandising-Shop vor Ort gibt es interessante und exklusive Artikel zum Finest Scotch Whisky …
Bild: Schwarz, Rot, Gold: JIM BEAM White bekennt Farbe und jubelt mit den FansBild: Schwarz, Rot, Gold: JIM BEAM White bekennt Farbe und jubelt mit den Fans
Schwarz, Rot, Gold: JIM BEAM White bekennt Farbe und jubelt mit den Fans
Gespannt blickt die Welt in diesem Sommer nach Südafrika. Einen Monat lang dreht sich wieder alles um Fußball – so auch bei JIM BEAM. Deswegen gibt es ab Anfang Mai zu jeder gekauften Flasche JIM BEAM White den JIM BEAM Fan-Banner gratis dazu. Die POS-Aktion mit dem attraktiven Banner zum Wenden – auf der einen Seite die Deutschlandfarben, auf der anderen …
Bild: JIM BEAM BLACK – perfekter Genuss in hochwertiger Geschenkpackung mit exklusivem Design-GlasBild: JIM BEAM BLACK – perfekter Genuss in hochwertiger Geschenkpackung mit exklusivem Design-Glas
JIM BEAM BLACK – perfekter Genuss in hochwertiger Geschenkpackung mit exklusivem Design-Glas
… schmückt ein ausdrucksvolles, neues Flaschendesign den JIM BEAM Black-Genuss. Mit dem nun zusätzlich erhältlichen JIM BEAM Glas der Spitzen-Qualität bietet die Geschenkpackung nicht nur für Sammler, sondern auch für JIM BEAM Fans einen großen Kaufanreiz. JIM BEAM BLACK voll im Trend Das Wachstum von JIM BEAM BLACK im zweistelligen Bereich zeigt das …
Bild: Mit JIM BEAM & Cola beginnt die WM-Party schon auf dem Weg zum Public ViewingBild: Mit JIM BEAM & Cola beginnt die WM-Party schon auf dem Weg zum Public Viewing
Mit JIM BEAM & Cola beginnt die WM-Party schon auf dem Weg zum Public Viewing
Die Spannung steigt: In wenigen Tagen rollt wieder weltmeisterlich der Fußball ins Tor. Zum sportlichen Großereignis des Jahres stellt JIM BEAM, der amerikanische Nr. 1 Bourbon aus Kentucky, Fußballbegeisterten ab 18 Jahren kostenlos einen WM-Shuttle-Bus zum Public Viewing in Berlin zur Verfügung. Vom 13.06.2010 bis zum 11.07.2010 fährt dieser an acht …
Bild: red STAG erweitert sein Party-Revier mit dem neuen Drink aus der DoseBild: red STAG erweitert sein Party-Revier mit dem neuen Drink aus der Dose
red STAG erweitert sein Party-Revier mit dem neuen Drink aus der Dose
Frankfurt, März 2013. Ein neues Mitglied in der Jim Beam Familie wird Fans der jungen, beliebten Whiskey-Marke red STAG ab April 2013 begeistern. red STAG Ginger & Lime heißt der Newcomer, der als praktischer Mix in der Dose erhältlich ist. Es vereinen sich hier der Whiskey red STAG by Jim Beam mit Ginger Ale und einem Spritzer Limette. Gemütlich …
Sie lesen gerade: Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und Sammler