openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jim Beam Hot Punch heizt das Wintergeschäft an

19.10.201217:27 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Jim Beam Hot Punch heizt das Wintergeschäft an
Jim Beam Hot Punch
Jim Beam Hot Punch

(openPR) Frankfurt, Oktober 2012. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und schon bald ist es Zeit für winterliche Partys und gesellige Abende. Passend dazu führt Jim Beam im Oktober eine limitierte Winter-Edition ein: Jim Beam Hot Punch (15%-Vol.) ist der beliebte Kentucky Straight Bourbon Whiskey, der mit Früchten und saisonalen Gewürzen zu einem köstlichen, trinkfertigen Winter-Punsch wird. Damit ist der Newcomer das ideale Produkt, um diese Jahreszeit ganz im Jim Beam Stil zu genießen. Jim Beam Hot Punch wird zunächst in Deutschland eingeführt.



Im Winter gibt es viele Gelegenheiten, sich mit Freunden und Familie zu treffen und es sich gut gehen zu lassen. Ob entspannte Adventsabende zuhause oder ein ausgelassenes Treffen mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt – wenn es draußen kalt ist, gehört ein Punsch für Viele einfach dazu. Der trinkfertige Jim Beam Hot Punch bietet bei 15%-Vol. die einzigartige Kombination aus echtem Kentucky Straight Bourbon Whiskey mit winterlichen Gewürzen und fruchtigem Geschmack. Damit spricht er nicht nur Whiskey-Verwender an! Weil Jim Beam Hot Punch ausgewogen schmeckt und am besten erwärmt getrunken wird, ist es das perfekte Winter-Getränk für alle, die es bei kalten Temperaturen heiß mögen.

Starke Aktion für ein noch stärkeres Segment
Jim Beam bietet treuen Verwendern damit saisonale Abwechslung und erweitert gleichzeitig die gesamte Whiskey-Kategorie – denn durch die innovative Geschmackskombination fühlen sich auch neue Verwender angesprochen. Diese starke Aktivierung sorgt für Aufmerksamkeit in Handel und Gastronomie. Aktionen am Point of Sale, PR- und Social Media-Maßnahmen unterstützen die Neueinführung und verstärken den Kaufimpuls beim Konsumenten. Besonderes Highlight: Das Gewinnspiel für eine Silvester-Reise in die Alpen inklusive Übernachtung im Grand Hotel Sonnenbichl vom 28.12.12 bis zum 2.1.13, Anreise, Skiausrüstung und Skipass für fünf Personen. Teilnahme im Handel, auf www.jimbeamhotpunch.de und auf Facebook teilnehmen. Die breite mediale Unterstützung von Jim Beam in der gesamten zweiten Jahreshälfte stärkt die Hot Punch Aktivitäten auf ideale Weise. Jim Beam Hot Punch ist von Oktober 2012 bis Januar 2013 im Handel für 9,99 Euro erhältlich.

Tradition teilen
Jim Beam Hot Punch basiert auf einem traditionellen Rezept der Familie Beam. Schon 1795 wurde der erste Jim Beam Bourbon destilliert, der von sieben Generationen bis heute nach dem gleichen Originalrezept hergestellt wird. Als winterlicher Punsch mit Früchten und saisonalen Gewürzen war das gutgehütete Punsch-Familien-Rezept schon seit jeher ein Winter-Favorit der Beam Familie. Passend zur kalten Jahreszeit, teilt die Beam Familie diesen Winter-Klassiker jetzt erstmals mit allen Freunden weltweit. Ab Oktober kommen die deutschen Konsumenten zuerst in den heißen Genuss von Jim Beam Hot Punch.

Weitere Informationen unter www.jimbeamhotpunch.de oder auf Facebook unter facebook.com/jimbeam.germany

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 672392
 2307

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jim Beam Hot Punch heizt das Wintergeschäft an“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Jim Beam

Bild: Auszeichnung für Spirituosen-Hersteller Beam: Jim Beam Devil’s Cut gewinnt Global EffieBild: Auszeichnung für Spirituosen-Hersteller Beam: Jim Beam Devil’s Cut gewinnt Global Effie
Auszeichnung für Spirituosen-Hersteller Beam: Jim Beam Devil’s Cut gewinnt Global Effie
Die globale Launch Kampagne der Premium Whiskey-Marke hat den prestigeträchtigen Global Effie in Bronze erhalten. Die ausgezeichnete Kampagne konnte sich gegen zahlreiche namhafte Mitbewerber durchsetzen. Ende Mai wurden in New York erneut die renommierten Effie Awards verliehen, mit denen seit 1968 jährlich die effizientesten Marketing-Ideen ausgezeichnet werden. In diesem Jahr konnte der Traditionswhiskey Jim Beam eine der begehrten Trophäen entgegennehmen: Die aus dem Hause Beam stammende Marke Devil’s Cut gewann den Global Effie in Bronz…
Bild: Kilbeggan Traditional Irish Whiskey mit neuem MarkenauftrittBild: Kilbeggan Traditional Irish Whiskey mit neuem Markenauftritt
Kilbeggan Traditional Irish Whiskey mit neuem Markenauftritt
Verbindung von irischer Whiskey-Tradition und bewährter Qualität Frankfurt, Mai 2013. Seit Jahrhunderten gelten der Geschmack und die besondere Milde von Kilbeggan Irish Whiskey als das bestgehütete Whiskey-Geheimnis Irlands. Ab Mai erscheint der irische Traditionswhiskey Kilbeggan aus der ältesten lizenzierten Whiskey-Destillerie der Welt deutschlandweit in neuer Aufmachung im Handel. Das neue Design des Kilbeggan Irish Whiskeys greift charakteristische Elemente der Kilbeggan Destillerie auf, der weltweit ältesten lizenzierten und am häufi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: JIM BEAM beschert Deutschland den perfekten TrinkgenussBild: JIM BEAM beschert Deutschland den perfekten Trinkgenuss
JIM BEAM beschert Deutschland den perfekten Trinkgenuss
Frankfurt am Main, September 2011. Das Portfolio von JIM BEAM überzeugt dieses Jahr mit gleich drei verschiedenen Geschenkverpackungen. Seit September können sich Deutschlands Whiskey-Liebhaber beim Kauf von red STAG by JIM BEAM über ein attraktives Geschenk-Set freuen. Ab Oktober 2011 zieht auch Deutschlands meist verkaufter Whiskey JIM BEAM, sowie …
Bild: JIM BEAM BLACK – perfekter Genuss in hochwertiger Geschenkpackung mit exklusivem Design-GlasBild: JIM BEAM BLACK – perfekter Genuss in hochwertiger Geschenkpackung mit exklusivem Design-Glas
JIM BEAM BLACK – perfekter Genuss in hochwertiger Geschenkpackung mit exklusivem Design-Glas
Wiesbaden, Februar 2011. Bourbon-Liebhaber können sich auf das Frühjahr freuen: Ab dem 01. März 2011 ist JIM BEAM BLACK in Begleitung eines exquisiten Design-Glases aus der JIM BEAM Collection in einer attraktiven Geschenkpackung erhältlich. Premium Triple Aged Bourbon JIM BEAM BLACK, mit einem Alkoholgehalt von 43 %, reift sechs Jahre in neuen, ausgeflämmten …
Bild: Erfrischender Genuss: JIM BEAM Lime Splash – der erste Whiskey-Mix mit dem Trendgeschmack LimetteBild: Erfrischender Genuss: JIM BEAM Lime Splash – der erste Whiskey-Mix mit dem Trendgeschmack Limette
Erfrischender Genuss: JIM BEAM Lime Splash – der erste Whiskey-Mix mit dem Trendgeschmack Limette
… und gute Laune! Ob zu Hause, im Garten, am See oder im Park – die lauen Sommernächte werden immer länger und wollen intensiv ausgekostet werden. Ab Mai 2012 liefert JIM BEAM den passenden Drink, um mit Freunden die schönste Zeit des Jahres zu genießen. Der Nr. 1 Whiskey aus Kentucky erweitert seine Ready-to-Drink Range um JIM BEAM Lime Splash: Die perfekte …
Ehre, wem Ehre gebührt - Jim Beam launcht exklusive „Jim Beam Distillers Edition“
Ehre, wem Ehre gebührt - Jim Beam launcht exklusive „Jim Beam Distillers Edition“
Jim Beam feiert seine einzigartige Erfolgsgeschichte mit einer exklusiven „Jim Beam Distillers Edition“. Diese ist den sieben Generationen der Beam-Familie gewidmet, die seit 1795 für den Erfolg und die Qualität von Jim Beam arbeiten und leben. Die limitierte Edition ist ein sieben Jahre gereifter Bourbon, der sich durch seine Qualität und die hochwertige …
Bild: Jim Beam startet „Make History™“Bild: Jim Beam startet „Make History™“
Jim Beam startet „Make History™“
Frankfurt, 29. Januar 2014 Der weltweite Nr. 1 Bourbon Jim Beam und die preisgekrönte Filmschau- spielerin Mila Kunis schreiben ab sofort gemeinsam Geschichte: „Make HistoryTM“ lautet der Titel der Kampagne. Mila Kunis übernimmt als Partner und Spokesperson eine führende Rolle bei „Make History™“. Die erste globale Marketingkampagne der amerikanischen …
Bild: Eiskalter Genuss an heißen Tagen - Zugabeaktion „Jim Beam Eiskühler“ frischt Umsatz aufBild: Eiskalter Genuss an heißen Tagen - Zugabeaktion „Jim Beam Eiskühler“ frischt Umsatz auf
Eiskalter Genuss an heißen Tagen - Zugabeaktion „Jim Beam Eiskühler“ frischt Umsatz auf
Wiesbaden, im April 2009. Jim Beam, der meistverkaufte Whiskey in Deutschland, startet Ende April 2009 die POS-Zugabeaktion „Jim Beam Eiskühler“. Pünktlich zur Sommerzeit gibt es im Handel zu jeder gekauften Flasche Jim Beam White den beliebten Eiskühler im neuen Design gratis dazu. Mit dem praktischen und edlen Eiswürfelbehälter in glänzender Silber-Optik …
Bild: Doppeltes Geschmackserlebnis in der Grill-Saison: JIM BEAM für kurze Zeit mit JIM BEAM Senf Sauce erhältlichBild: Doppeltes Geschmackserlebnis in der Grill-Saison: JIM BEAM für kurze Zeit mit JIM BEAM Senf Sauce erhältlich
Doppeltes Geschmackserlebnis in der Grill-Saison: JIM BEAM für kurze Zeit mit JIM BEAM Senf Sauce erhältlich
Wiesbaden, Februar 2011. Zum Auftakt der Grill-Saison hält JIM BEAM einen zusätzlichen Leckerbissen für seine Liebhaber bereit: Ab dem 01. März 2011 befindet sich an jeder JIM BEAM White Flasche eine original JIM BEAM Senf Sauce. Der Grillspaß kann beginnen! Ergänzende Gaumenfreude JIM BEAM White, der meistverkaufte Whiskey in Deutschland, erfreut …
Bild: JIM BEAM überrascht mit hochwertigen Frühlings-PromotionsBild: JIM BEAM überrascht mit hochwertigen Frühlings-Promotions
JIM BEAM überrascht mit hochwertigen Frühlings-Promotions
Frankfurt, März 2012. Der Frühling kann kommen – denn jeder, der die Vielfalt des JIM BEAM-Sortiments genießt oder verschenkt, kann sich seit Jahresbeginn über drei außergewöhnliche JIM BEAM Frühlingsangebote freuen. So erhalten Bourbon-Freunde mit einer Flasche JIM BEAM Black zusätzlich eine Miniaturflasche der Innovation JIM BEAM Devil’s Cut. Auch …
Bild: Doppelter Genuss in der Grillsaison: Jim Beam für kurze Zeit mit Original Jim Beam Barbecue Sauce erhältlichBild: Doppelter Genuss in der Grillsaison: Jim Beam für kurze Zeit mit Original Jim Beam Barbecue Sauce erhältlich
Doppelter Genuss in der Grillsaison: Jim Beam für kurze Zeit mit Original Jim Beam Barbecue Sauce erhältlich
Jim Beam White, der meistverkaufte Whiskey Deutschlands*, bietet in der diesjährigen Grillsaison gleich doppelten Genuss: Zu jeder Jim Beam White Flasche gibt es für kurze Zeit eine Original Jim Beam Barbecue Sauce gratis dazu. Die Sauce ist direkt an der Jim Beam Flasche befestigt und ermöglicht eine einfache Handhabung im Markt. Die On Pack-Aktion …
Bild: Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und SammlerBild: Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und Sammler
Go for Gold: Das goldene JIM BEAM Geburtstagslabel für Fans und Sammler
Eine Familie. Ein Rezept. Der Bourbon seit 1795. Seit 215 Jahren wird in Kentucky der legendäre JIM BEAM hergestellt. Was damals mit dem deutschen Einwanderer Jakob Böhm und einigen Fässern Bourbon begann, hat sich im Laufe der letzten Jahrhunderte zu einer weltweiten Erfolgsgeschichte entwickelt. Grund genug, den 215. Geburtstag mit einem goldenen Label …
Sie lesen gerade: Jim Beam Hot Punch heizt das Wintergeschäft an