Online Hilfe für Personen mit Flugangst
(openPR) In Deutschland haben rund 16% der Menschen Flugangst. Weitere 22% fühlen ein Unbehagen beim Fliegen (Quelle: Allensbach). Für die Betroffenen bedeutet dies eine Einschränkung sowohl im Privaten als auch im Beruflichen Bereich. Es gibt verschiedene Angebote wie Seminare, Bücher, Therapien. Auch das Internet bietet unendlich viele Informationen zu dem Thema. Leider muss man nach hilfreichen und vor allem den einzelnen dienlichen Beiträgen sehr lange suchen. Das neue werbefreie Flugangst Portal und Forum „Treffpunkt Flugangst“ (www.treffpunkt-flugangst.de) hat es sich zum Ziel gemacht Informationen über das Thema zu bündeln und für den Laien verständlich zu erklären.
Im angeschlossenen Forum besteht die Möglichkeit seine Fragen von Fachkräften beantworten zu lassen. Das Portal wird ständig erweitert und aktualisiert.
Weblink: www.treffpunkt-flugangst.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Treffpunkt Flugangst
Komturweg 6
78465 Konstanz

Über das Unternehmen
Treffpunkt Flugangst wurde Anfang 2008 ins Leben gerufen, da es im deutschsprachigen Internet kein umfassendes Portal zum Thema Flugangst gibt. Ziel ist es den betroffenen Personen Aufklärungen und Informationen kostenfrei an die Hand zu geben. Das Portal wird ständig erweitert. Das angeschlossene Forum erfreut sich zunehmender Bekanntheit.
Es wird momentan angestrebt Treffpunkt Flugangst dem betroffenen Personenkreis bekannt zu machen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Online Hilfe für Personen mit Flugangst“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.