openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gratis Werbe-Wissen für Klein- und Mittelbetriebe

09.05.200809:40 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Viele Unternehmen machen bei ihrer Werbung immer wieder die gleichen teuren Fehler. In seinem Gratis-Newsletter gibt Werbetexter Albert Bloch wertvolle Werbe-Tipps und räumt mit populären Irrtümern auf.

„Gerade Klein- und Mittelbetriebe haben oft nicht die nötige Zeit und das Know-how, um professionelle Werbung zu betreiben“, erklärt Werbetexter Albert Bloch. In seiner Arbeit beobachtet er, dass viele Unternehmer immer wieder die gleichen Werbefehler machen – mit fatalen Folgen:

„Schlechte Werbung führt dazu, dass die betreffenden Unternehmen am Markt nicht wahrgenommen werden“, erläutert Albert Bloch. Als Konsequenz laufen die Geschäfte schlecht oder gar nicht. Im schlimmsten Fall müssen die betroffenen Unternehmen früher oder später zusperren.

Keine lustige Werbung

Um all den Unternehmern zu helfen, die sich in Sachen Werbung unsicher sind, gibt Albert Bloch ab sofort den kostenlosen Newsletter „Werbe-Wissen spezial“ heraus. Darin erfahren Interessierte unter anderem, warum lustige Werbung gefährlich ist, wie man in 7 Schritten einen verkaufsstarken Werbebrief schreibt oder wie man die optimale Werbeagentur für das eigene Unternehmen findet.

Der Newsletter erscheint einmal monatlich und kann auf www.starke-worte.at bestellt werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 210098
 97

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gratis Werbe-Wissen für Klein- und Mittelbetriebe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Kreditbedingungen für Mittelstand verbessern
Kreditbedingungen für Mittelstand verbessern
… Unternehmen, die auf Fremdkapital zählen, nicht künstlich in die Pleite getrieben werden. „Wir sehen vor allem die Verschlechterung der Kreditbedingungen für Klein- und Mittelbetriebe mit Sorge. Jetzt rächt sich, dass die Bundesregierung den Banken einen Schutzschirm aufgespannt hat, ohne sie, wie etwa Großbritannien, zur Mittelstandsfinanzierung zu …
Blut, Schweiß und Tränen – und ein gratis online Werbecheck
Blut, Schweiß und Tränen – und ein gratis online Werbecheck
… komplettes Layouts für die Homepage, Texte für die erste PR-Aussendung, Logoentwicklung, Grafiken – ich mache ich tue – und der Klient erhält am Ende des Tages fixfertige Reinzeichnungen. Basta!“ Speedcoaching und Werbetherapie sind gerade für Klein- und Mittelbetriebe ein gangbarer Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden. http://www.werbetherapeut.com
Speedcoaching bringt in wenigen Tagen neue Kunden
Speedcoaching bringt in wenigen Tagen neue Kunden
… Anleitung des Werbetherapeuten Der aus Wien stammende Werbetherapeut Alois Gmeiner (werbetherapeut.com) bietet allen Jungunternehmern, Start-Ups, Freiberuflern und den Verantwortlichen von Klein- und Mittelbetriebe die Chance, binnen kürzester Zeit neue Kunden zu gewinnen und dadurch die Umsätze deutlich zu steigern. Das Zauberwort, mit dem sich das …
Business-Erfolg nur mit „Blut, Schweiß & Tränen“ - Gratis-Downloads für Unternehmer
Business-Erfolg nur mit „Blut, Schweiß & Tränen“ - Gratis-Downloads für Unternehmer
… Geld – und bringen tut´s eh nix. So die weit verbreitete Meinung. Der Werbetherapeut widerspricht entschieden: „Werbung ist keine Frage des Budgets – sondern der Ideen!“ „Gerade Klein- und Mittelbetriebe verhalten sich in ihrem Marketing zu passiv, weil man denkt, dass Werbung immer mit viel Geld verbunden ist – aber das ist falsch – es geht auch mit …
Bild: Erste SAAS Kassenlösung von NTS NEW TECHNOLOGY SYSTEMS im EinsatzBild: Erste SAAS Kassenlösung von NTS NEW TECHNOLOGY SYSTEMS im Einsatz
Erste SAAS Kassenlösung von NTS NEW TECHNOLOGY SYSTEMS im Einsatz
… Saas Kassenlösung der NTS New Technology Systems bei einem One Partnershop in Betrieb. Die Online Point of Sale Software für den Fachhandel ist besonders für Klein- und Mittelbetriebe geeignet. Kürzlich wurde im Mc ArthurGlen Designer Outlet in Parndorf ein One Partnershop eröffnet. Seit 3. Oktober vertraut man dort auf die Saas (Software as a service) …
BVMW-Präsident Ohoven: Neue Bilanzregeln mittelstandsfreundlich nachbessern
BVMW-Präsident Ohoven: Neue Bilanzregeln mittelstandsfreundlich nachbessern
Bundesregierung ist auf europäischer Ebene gefragt Bonn/Berlin - Deutliche Nachbesserungen am Standardentwurf neuer internationaler Rechnungslegungsvorschriften (IFRS) für Klein- und Mittelbetriebe fordert der Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) http://www.bvmwonline.de, Mario Ohoven. „Derzeit kann ich so gut wie keinem deutschen …
Wirtschaftsjournalisten lehren Öffentlichkeitsarbeit
Wirtschaftsjournalisten lehren Öffentlichkeitsarbeit
Wien - Auf Grund der großen Nachfrage nach dem Seminar "Effiziente PR für Klein- und Mittelbetriebe" veranstalten Hans F. Zangerl (Chefredakteur des Industriemagazins) und Martin Schwarz (Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "ADVISORY") auch im Frühjahr weitere Seminare zum Thema Öffentlichkeitsarbeit. Die erfahrenen Wirtschaftsjournalisten zeigen, …
Schnell Umsatz im neuen Jahr...
Schnell Umsatz im neuen Jahr...
… Bonus für jede verkaufte Küche zu werben. Alles ist möglich - der Erfolg zählt und war bei dieser Aktion sensationell." Der Werbetherapeut berät Klein- und Mittelbetriebe und Freiberufler mit wenig Budget, in allen Bereichen von Marketing, Werbung und PR. Auf der Homepage des Werbetherapeuten finden sich viele GRATIS Downloads, e-books, Audioseminare …
Gute Pressearbeit muss nicht teuer sein - eine Chance für Kleinbetriebe
Gute Pressearbeit muss nicht teuer sein - eine Chance für Kleinbetriebe
… nicht weiter tragisch. Denn zum Glück gibt es in Wien eine Praxis, in der der Werbetherapeut Alois Gmeiner Unternehmensgründer, Freiberufler und Klein- und Mittelbetriebe fachkundig unterstützt. Die Sitzungen beim Werbetherapeuten sind sehr günstig. Die meisten Kunden können schon nach kürzester Zeit überraschende Erfolge verzeichnen. Der Werbetherapeut …
Was der Werbetherapeut zu sagen hat - kann man nachlesen
Was der Werbetherapeut zu sagen hat - kann man nachlesen
Bücher für erfolgshungrige Chefs - gratis oder bei Amazon Der Werbetherapeut Alois Gmeiner werbetherapeut.com bietet erfolgshungrigen Klein- und Mittelbetrieben, Unternehmensgründern und Freiberuflern, die auf der Suche nach Umsatzerfolgen sind, kompaktes Wissen in Buchform. Eigentlich kein Wunder, hat der Werbetherapeut doch bereits mehrere Bücher zu …
Sie lesen gerade: Gratis Werbe-Wissen für Klein- und Mittelbetriebe