(openPR) Viele Unternehmen machen bei ihrer Werbung immer wieder die gleichen teuren Fehler. In seinem Gratis-Newsletter gibt Werbetexter Albert Bloch wertvolle Werbe-Tipps und räumt mit populären Irrtümern auf.
„Gerade Klein- und Mittelbetriebe haben oft nicht die nötige Zeit und das Know-how, um professionelle Werbung zu betreiben“, erklärt Werbetexter Albert Bloch. In seiner Arbeit beobachtet er, dass viele Unternehmer immer wieder die gleichen Werbefehler machen – mit fatalen Folgen:
„Schlechte Werbung führt dazu, dass die betreffenden Unternehmen am Markt nicht wahrgenommen werden“, erläutert Albert Bloch. Als Konsequenz laufen die Geschäfte schlecht oder gar nicht. Im schlimmsten Fall müssen die betroffenen Unternehmen früher oder später zusperren.
Keine lustige Werbung
Um all den Unternehmern zu helfen, die sich in Sachen Werbung unsicher sind, gibt Albert Bloch ab sofort den kostenlosen Newsletter „Werbe-Wissen spezial“ heraus. Darin erfahren Interessierte unter anderem, warum lustige Werbung gefährlich ist, wie man in 7 Schritten einen verkaufsstarken Werbebrief schreibt oder wie man die optimale Werbeagentur für das eigene Unternehmen findet.
Der Newsletter erscheint einmal monatlich und kann auf www.starke-worte.at bestellt werden.



