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Wirtschaftsjournalisten lehren Öffentlichkeitsarbeit

25.01.200513:04 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Wien - Auf Grund der großen Nachfrage nach dem Seminar "Effiziente PR für Klein- und Mittelbetriebe" veranstalten Hans F. Zangerl (Chefredakteur des Industriemagazins) und Martin Schwarz (Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "ADVISORY") auch im Frühjahr weitere Seminare zum Thema Öffentlichkeitsarbeit.
Die erfahrenen Wirtschaftsjournalisten zeigen, wie Unternehmen die Zusammenarbeit mit den Medien entscheidend verbessern können. Sie bieten im Februar und März drei verschiedene Nachmittagworkshops mit folgenden Themen an:


(1) Die Schreibwerkstatt
So erzielen Sie mit Ihren Pressetexten mehr Medienresonanz
Zielgruppe: Verfasserinnen und Verfasser von Pressetexten

(1) Effiziente PR für Klein & Mittelbetriebe
Vom Bollwerk Redaktion bis zum perfekten Pressroom im Internet
Zielgruppe: PR- & Marketing-Verantwortliche

(1) Öffentlichkeitsarbeit für Führungskräfte
Wie Sie als ManagerIn Journalistenkontakte aufbauen und nützen
Zielgruppe: Entscheidungsträger, die selbst Pressekontakte pflegen

Weitere Infos zu Kosten und Anmeldung finden Sie bitte unter:

http://www.advisory.at, http://www.media-advisory.de oder http://www.industriemagazin.at/karriere/seminar.html

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