openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Schnell Umsatz im neuen Jahr...

(openPR) Durch Nachbetreuung von Interessenten, Umsatzsteigerung im Jänner Werbetherapie versteht sich nicht nur als Werbeberatung im engeren Sinne, sondern Beratung in allen Bereich der Unternehmenskommunikation. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com gibt daher auch Tipps für Kleinunternehmen, um schnell und unmittelbar mehr Umsatz zu generieren. Gerade zu Jahresbeginn gibt es da eine tolle Möglichkeit gerade für Freiberufler für einen Umsatzschub - ein einfaches e-mail.



Der Werbetherapeut: "Gerade habe ich wieder einen Coachingtermin mit einem Kunden ausgemacht, dem ich im Dezember ein Angebot gesandt habe. Und warum, weil ich Ihm einen letzten Anstoß und damit eine kleine (aber sehr relevante) Entscheidungshilfe gesandt habe."
Der Werbetherapeut lächelt und erklärt seine Strategie zu Beginn des Jahres.
Es wurden 10 Interessenten, denen im Dezember bereits Angebote gesandt wurde, die aber noch nicht zu Aufträgen geführt haben einfache e-mails gesandt. Kleine aber, wie der Werbetherapeut betont - relevante - Erinnerung. Der Erfolg kam umgehend, zwei Kunden haben sofort Aufträge abgeschlossen. Ohne Anruf - ohne Werbebrief Brief - ohne Vertreter, nur ein einfaches E-Mail hat ausgereicht, um die Aufträge unter Dach und Fach zu bringen! 20% Erfolgsquote - nicht schlecht!

Und was war das für ein Wunderwerbemail?
Nichts weiter, als ein zusätzliches, aber ungeheuer wirksames Lockmittel - GELD!
Genauer gesagt, ein Rabatt! Immerhin 15 % vom erstmaligen Angebot. Immerhin, weil ja derzeit, wie jeder bei einem Spaziergang durch unsere Städte sehen kann, in den Winterausverkaufsschlachten mit Rabatten von bis zu 70% geworben wird. Der Werbetherapeut: "Ich habe aber NICHT mit den 15 % geworben, sondern es war eine schöne große, runde Summe - EUR 200,-. Denn es zeigt, sich, dass auch Unternehmer kaum in der Lage sind, so einfach 15 % einer unrunden Summe zu berechnen. Noch dazu wirken 15 % eher mickrig. 200 Euro dagegen sind eine anständige Summe."

Daher der Tipp des Werbetherapeuten zum Jahresbeginn:
Suchen Sie sich die letzten Angebote von 1012 heraus - und versuchen Sie ein Angebot draufzusetzen, ein Angebot das für den Empfänger unwiderstehlich ist und möglichst GROSS UND MÄCHTIG wirkt.
Also: 2 Monate Gratis - bis Jahresmitte Gratis - 100 Euro GRATIS BONUS - oder agieren Sie nach dem Prinzip 1:1 oder 2:1 oder sogar 3:1 und wenn das nicht geht, dann geben Sie eine attraktive Zugabe als Ihr Neujahrsgeschenk (natürlich abhängig vom Umsatz des Kunden - eh klar). "Ich hatte ein Küchenstudio als Klienten, dem habe ich geraten, mit einer GRATIS Reise, als Bonus für jede verkaufte Küche zu werben. Alles ist möglich - der Erfolg zählt und war bei dieser Aktion sensationell."

Der Werbetherapeut berät Klein- und Mittelbetriebe und Freiberufler mit wenig Budget, in allen Bereichen von Marketing, Werbung und PR. Auf der Homepage des Werbetherapeuten finden sich viele GRATIS Downloads, e-books, Audioseminare und Videos für Unternehmer, die Ihre Werbung verbessern wollen und auf Guerilla-Marketing und Low-Budget Werbung setzen. http://www.werbetherapeut.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 598569
 90

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Schnell Umsatz im neuen Jahr...“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Der Werbetherapeut

Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
Bayerischer Musikproduzent lässt Mütterherzen höher schlagen Am Mittwoch 09. Mai ist Weltprämiere. Ein Tag der in die Musikhistorie eingehen wird. Die Aufnahme für die Neuinterpretation des AC-DC Krachers "Highway to hell" mit dem Titel: "Ich hab die Mama so lieb". Interpret und Auftraggeber ist der Wiener Alois Gmeiner, der seiner Mutter eine ganz besondere Freude machen möchte. Ob die 70jährige sich über Heavy Metal freut, bleibt abzuwarten. Chartstürmer wird der Song kaum - den die Auflage der CD ist relativ übersichtlich. 1 Stück wird pro…
Bild: Osterfest für Männer: Briefmarken und Frauen im SammelbandBild: Osterfest für Männer: Briefmarken und Frauen im Sammelband
Osterfest für Männer: Briefmarken und Frauen im Sammelband
Fotoband erlaubt erstmals erotischen Blick auf zwei Männerhobbys Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk für das Osternest eines Mannes ist, dem sei das neue Fotobuch von Alois Gmeiner ans Herz gelegt - "Briefmarken sexy". Herrlich sinnliche Fotos von schönen Frauen, die sich Ihrem Lieblingshobby hingeben - Briefmarkensammeln. So waren die kleinen bunten Papierbildchen wirklich noch nie zu sehen. Ob es gefällt entscheidet jeder Betrachter selbst. Das Buch ist in jedem Fall ein perfektes und edles Geschenk für alle Briefmarkenfreunde und je…

Das könnte Sie auch interessieren:

Magic Software verdoppelt in 2010 Gewinn, Umsatz plus 60%
Magic Software verdoppelt in 2010 Gewinn, Umsatz plus 60%
… Aktivitäten beim Ausbau neuer Märkte werden 2011 die Triebfeder des Unternehmens bleiben. In diesem Jahr sehen wir viele Chancen zum Wachstum, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen. Wir stehen bereit für eine wachsende Nachfrage nach unseren Produkten, besonders in den sehr schnell wachsenden Bereichen der Mobile- und Cloud-Computing-Lösungen".
Bild: WeMatch Consulting GmbH: Schnellstwachsende Personalvermittlung in DeutschlandBild: WeMatch Consulting GmbH: Schnellstwachsende Personalvermittlung in Deutschland
WeMatch Consulting GmbH: Schnellstwachsende Personalvermittlung in Deutschland
Die WeMatch Consulting GmbH hat sich in den letzten drei Jahren zur am schnellsten wachsenden Personalvermittlung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter der Leitung der Geschäftsführer Saman Rahbar Tabrizi und Daniel Christopher Raubaum betreibt das Unternehmen fünf strategisch gelegene Standorte in Deutschland und bedient eine Vielzahl von Branchen.Gestartet …
PR-Agentur Open2Europe: 7 Jahre Wachstum in Europa
PR-Agentur Open2Europe: 7 Jahre Wachstum in Europa
… pan-europäische Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz im Großraum Paris, feiert dieses Jahr sein 7-jähriges Bestehen. Nach der Gründung im Jahr 2000 hat sich das Unternehmen schnell zum PR-Partner zahlreicher amerikanischer, europäischer und asiatischer Firmen entwickelt. Das Unternehmen blickt auf ein beachtliches Wachstum zurück: Von 2000 an stieg der Umsatz …
Positive Halbjahresbilanz für Estonian Air
Positive Halbjahresbilanz für Estonian Air
… geschafft, die Kosten pro Sitzplatzkilometer um 12,3 Prozent zu senken, obwohl der Kerosinpreis seit April 2004 um 68 Prozent angestiegen ist. Das Charter-Geschäft hat sich als schnell wachsender Markt herausgestellt. Nachdem wir zu Beginn des Jahres 2005 verstärkt in diesem Segment aktiv geworden sind, werden wir unsere Tätigkeiten in diesem Bereich in …
Quintiq meldet Rekord-Zuwachsraten für 2007 / Umsatzsteigerung von 84%
Quintiq meldet Rekord-Zuwachsraten für 2007 / Umsatzsteigerung von 84%
… Kundenbedürfnisse erkennen, marktführende Technologien und Lösungen entwickeln – all das zahlt sich jetzt aus. Unsere solide Basis von 210 Implementierungen bei 90 Kunden wird schnell weiter wachsen, die Einsparpotenziale von Quintiq-Lösungen haben sich herumgesprochen.“ Bereits seit 1998 macht das Unternehmen Gewinn. 2007 reihte sich nun ein Erfolg an …
Bild: Heymann Schnell verteidigt Etat "Internationale Grüne Woche"Bild: Heymann Schnell verteidigt Etat "Internationale Grüne Woche"
Heymann Schnell verteidigt Etat "Internationale Grüne Woche"
Heymann Schnell wirbt weiter für die Internationale Grüne Woche. Im Pitch verteidigte die Berliner Werbeagentur den Etat erfolgreich gegen die Konkurrenz. Der Projektleiter der Int. Grünen Woche Lars Jaeger: "Heymann Schnell hat eindeutig die kreativsten Lösungen vorgestellt". Die von der Messe Berlin veranstaltete Internationale Grüne Woche ist die …
Immobilienbetrieb Region Karlsruhe zu verkaufen
Immobilienbetrieb Region Karlsruhe zu verkaufen
… jedes Jahr kontinuierlich, da regelmäßig Neugeschäft durch Weiter-empfehlungen zufriedener Kunden entsteht. Das Unternehmen betreibt ansonsten kaum Marketing. Wer mit diesem Unternehmen schnell wachsen möchte, kann das durch eine Intensivierung des Marketings schnell tun. Der Verwaltungsbestand ist gepflegt, zu zahlreichen Kunden bestehen langjährige …
Bild: Selbstständig oder Scheinselbstständig - der Beginn als UnternehmerBild: Selbstständig oder Scheinselbstständig - der Beginn als Unternehmer
Selbstständig oder Scheinselbstständig - der Beginn als Unternehmer
… man denkt. Hat z.B. der Großvater eine umfangreiche Briefmarkensammlung hinterlassen und versucht nun der Erbe diese Sammlung nach und nach zu veräußern, erfüllt dieser Erbe schnell die Eigenschaft des Unternehmers, was unter Umständen Umsatzsteuerpflicht nach sich ziehen kann. Dies gilt nicht bei Veräußerung der gesamten Sammlung an einen Käufer, weil …
Bild: LucaNet – 15 Jahre Kompetenz im RechnungswesenBild: LucaNet – 15 Jahre Kompetenz im Rechnungswesen
LucaNet – 15 Jahre Kompetenz im Rechnungswesen
… die Berliner LucaNet AG beeindruckende Erfolge vorweisen. So sind zweistellige Umsatzzuwächse von Jahr zu Jahr für die Softwarefirma mittlerweile Alltag. Allein in den vergangenen fünf Jahren schnellte der Umsatz um exakt 162,9% nach oben. Mittlerweile hat die LucaNet AG weltweit über 1.500 Kunden und über 150 Mitarbeiter. „Gerade in den letzten Jahren …
GGI ist die größte internationale Wirtschaftsprüfungsallianz
GGI ist die größte internationale Wirtschaftsprüfungsallianz
… fiel das Wachstum im Jahr 2010 im Prüfungs- und Beratungsgeschäft insgesamt eher verhalten aus. Für die Zukunft erwartet die Branche überwiegend ein Wachstum durch die schnell wachsenden Zukunftsmärkte. Auf den etablierten Märkten dürfte sich vor allem auswirken, dass die Konzentration der großen Prüfungsmandate auf die Big Four zurückgeführt wird. Die …
Sie lesen gerade: Schnell Umsatz im neuen Jahr...