openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Was der Werbetherapeut zu sagen hat - kann man nachlesen

(openPR) Bücher für erfolgshungrige Chefs - gratis oder bei Amazon Der Werbetherapeut Alois Gmeiner werbetherapeut.com bietet erfolgshungrigen Klein- und Mittelbetrieben, Unternehmensgründern und Freiberuflern, die auf der Suche nach Umsatzerfolgen sind, kompaktes Wissen in Buchform. Eigentlich kein Wunder, hat der Werbetherapeut doch bereits mehrere Bücher zu den Themen Marketing, Werbung und PR verfasst. Dennoch verspricht Gmeiner seinen Klienten bei den Tagescochings nicht blühende Frühlingswiesen. Gmeiner "Bei so geringen Budgets, wie ich sie bei meinen Klienten vorfinde, ist es nicht so einfach immer und sofort Werbeerfolge zu generieren. Aber es gelingt ausgesprochen oft."



Gmeiner gibt so genannte Speedcoachings und erreicht damit in kürzester Zeit Erfolge, wo andere Agenturen erst lange und teure Konzepte entwerfen. So befasst sich zum Beispiel das im Redline Verlag erschienene Buch "No Budget Marketing" mit einer sehr vielversprechenden Methode, ohne große Investitionen das eigene Unternehmen, bestimmte Produkte oder auch eine Dienstleistung effektiv zu bewerben. Das Buch von Alois Gmeiner ist ein Sammelsurium an Ideen, die ausgesprochen günstig sind und dennoch den Werbezweck voll und ganz erfüllen. Diesbezüglich weist der Autor darauf hin, dass im Rahmen des No Budget Marketing unter anderem auch das Internet hervorragende Perspektiven bietet. Dazu gehören zum Beispiel die Gratis-Webseiten, das virale Marketing und die Online-PR.

Das Buch "Der Königsweg für Low-Budget Öffentlichkeitsarbeit: Online-PR" zeigt, dass auch die Klein- und Mittelbetriebe sich mittlerweile nicht mehr an eine spezielle PR-Agentur wenden müssen, um von den potenziellen Kunden beachtet zu werden. Diesbezüglich verbindet der Werbetherapeut Alois Gmeiner die Anforderungen im Pressebereich mit dem Guerilla Marketing. Dieses Buch erleichtert die Pressearbeit für Freiberufler, Unternehmensgründer und Klein- und Mittelbetriebe, da es zahlreiche günstige PR-Ideen unter anderem auch für die Online-PR enthält. Insgesamt finden Klein- und Mittelbetriebe, Unternehmensgründer und Selbständige über zehn interessante Bücher im Sortiment, die sich unter anderem mit der No-Budget-Werbung und dem Low-Budget-Marketing befassen.

Die besten Tipps:
- Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)
- Neues Werben (Klassische und teure PR-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)
- Neue Medien nutzen (Online PR bedarf keine hohen Budgetpläne)
- Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)
- Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg)
- Einzigartig sein (Das angehen, wo es Vielen an Mut mangelt)
Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler unter http://www.werbetherapeut.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 617504
 669

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Was der Werbetherapeut zu sagen hat - kann man nachlesen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Der Werbetherapeut

Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
Bayerischer Musikproduzent lässt Mütterherzen höher schlagen Am Mittwoch 09. Mai ist Weltprämiere. Ein Tag der in die Musikhistorie eingehen wird. Die Aufnahme für die Neuinterpretation des AC-DC Krachers "Highway to hell" mit dem Titel: "Ich hab die Mama so lieb". Interpret und Auftraggeber ist der Wiener Alois Gmeiner, der seiner Mutter eine ganz besondere Freude machen möchte. Ob die 70jährige sich über Heavy Metal freut, bleibt abzuwarten. Chartstürmer wird der Song kaum - den die Auflage der CD ist relativ übersichtlich. 1 Stück wird pro…
Bild: Osterfest für Männer: Briefmarken und Frauen im SammelbandBild: Osterfest für Männer: Briefmarken und Frauen im Sammelband
Osterfest für Männer: Briefmarken und Frauen im Sammelband
Fotoband erlaubt erstmals erotischen Blick auf zwei Männerhobbys Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk für das Osternest eines Mannes ist, dem sei das neue Fotobuch von Alois Gmeiner ans Herz gelegt - "Briefmarken sexy". Herrlich sinnliche Fotos von schönen Frauen, die sich Ihrem Lieblingshobby hingeben - Briefmarkensammeln. So waren die kleinen bunten Papierbildchen wirklich noch nie zu sehen. Ob es gefällt entscheidet jeder Betrachter selbst. Das Buch ist in jedem Fall ein perfektes und edles Geschenk für alle Briefmarkenfreunde und je…

Das könnte Sie auch interessieren:

Analoge Werbung gewinnt gegen digitale Werbung - IMMER!
Analoge Werbung gewinnt gegen digitale Werbung - IMMER!
… klassische Werbung generiert höhere Umsätze. Auch wenn es Internetwerber nicht wahr haben wollen - klassische Werbung generiert höhere Umsätze als digitale Werbeformen. Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com ist von den Vorteilen "klassischer Werbung" überzeugt, sieht aber auch die Vorteile der Onlinewerbung. Gmeiner: "man will es ja …
Gute Pressearbeit muss nicht teuer sein - eine Chance für Kleinbetriebe
Gute Pressearbeit muss nicht teuer sein - eine Chance für Kleinbetriebe
Auch mit wenig Geld können Unternehmen von Pressearbeit profitieren Wie das Angebot von Werbetherapeut Alois Gmeiner werbetherapeut.com beweist, muss gute und effektive Werbung oder PR, nicht zwangsläufig besonders teuer sein. Auf seiner Homepage bietet der Werbetherapeut neben einem kostenlosen Werbe-Check, auch viele Infos und ebooks zum Thema sinnvoller …
Schnell Umsatz im neuen Jahr...
Schnell Umsatz im neuen Jahr...
… Umsatzsteigerung im Jänner Werbetherapie versteht sich nicht nur als Werbeberatung im engeren Sinne, sondern Beratung in allen Bereich der Unternehmenskommunikation. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com gibt daher auch Tipps für Kleinunternehmen, um schnell und unmittelbar mehr Umsatz zu generieren. Gerade zu Jahresbeginn gibt …
Bild: Werbetherapie mit dem Entwickler der Methode - Alois GmeinerBild: Werbetherapie mit dem Entwickler der Methode - Alois Gmeiner
Werbetherapie mit dem Entwickler der Methode - Alois Gmeiner
Der Werbetherapeut misst sich an den Erfolgen seiner Klienten Werbeberatung und Brainstorming über Skype oder Beratung lieber direkt im eigenen Unternehmen? Ein Coachingtag mit dem Werbetherapeuten Alois Gmeiner werbetherapeut.com gestaltet sich hocheffizient, abwechslungsreich und sehr informativ. Das Ende sollte immer - mehr Umsatz und neue Kunden …
Business-Erfolg nur mit „Blut, Schweiß & Tränen“ - Gratis-Downloads für Unternehmer
Business-Erfolg nur mit „Blut, Schweiß & Tränen“ - Gratis-Downloads für Unternehmer
… die seit jeher schwachen Jännerwochen kaum zu verkraften. Es fehlt der Umsatz, es fehlen Kunden. Gerade rechtzeitig vor diesem schwierigen Business-Monat zeigt der Werbetherapeut einen Ausweg aus dem Jammertal. GRATIS Downloads auf der Homepage http://www.werbetherapeut.com bieten Unternehmern ERSTE HILFE. Kaum zu glauben, aber in nur einem einzigen …
Wenn Rach und Küchenprofis nicht kommen - der Werbetherapeut kommt sicher
Wenn Rach und Küchenprofis nicht kommen - der Werbetherapeut kommt sicher
… Brainstorming, wie es Rach der Restauranttester macht, hätten viele Gastronomen gerne. Leider ist eine TV-Dokusoap kein Wunschkonzert und die betreuten Betriebe daher minimal. Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com macht das gleiche und kommt sofort, wenn um Hilfe gerufen wird, um den Betrieb auf mit neuen Marketing- und PR-Ideen auf Vordermann …
Werbeerfolg in nur 14 Tagen - garantiert
Werbeerfolg in nur 14 Tagen - garantiert
Der Werbetherapeut will schaffen, was andere nicht schaffen Unternehmer wollen nicht lange auf Werbeerfolge warten - rasche Hilfe ist die beste Hilfe. 14 Tage entscheiden oft über Konkurs oder Fortbestand. Werbetherapie, entwickelt von Werbeprofi und Bestsellerautor Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com, überzeugt durch einen entscheidenden Vorteil. …
Bild: Guerilla Marketing als Ausweg aus der ICH-AG KriseBild: Guerilla Marketing als Ausweg aus der ICH-AG Krise
Guerilla Marketing als Ausweg aus der ICH-AG Krise
Mehr Umsatz in 14 Tagen - Garantiert! So die klare Aussage und das Angebot des "Werbetherapeuten". Denn, gerade Kleinbetriebe und Startups haben es schwer, sich in gegen die großen Anbieter durchzusetzen. Es fehlt schlicht das Geld für Werbung und Marketing. Denn auch das beste Angebot wird erst dann vom Kunden genutzt, wenn es irgendwo "gefunden" wird. …
Unselige Weihnachtspost bringt keine Umsätze
Unselige Weihnachtspost bringt keine Umsätze
Weihnachtsbriefe an Kunden brauchen Mehrwert, damit der Umsatz stimmt Millionenfach versandte Weihnachts- und Festtagsmailing bringen meist gar nichts, weil der Mehrwert fehlt. Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com plädiert für Weihnachtspost mit echten Geschenken und echtem Mehrwert für den Kunden. Für mehr Umsatz! Es passiert täglich und …
Speedcoaching bringt in wenigen Tagen neue Kunden
Speedcoaching bringt in wenigen Tagen neue Kunden
Schnellkurs in Sachen Werbung unter Anleitung des Werbetherapeuten Der aus Wien stammende Werbetherapeut Alois Gmeiner (werbetherapeut.com) bietet allen Jungunternehmern, Start-Ups, Freiberuflern und den Verantwortlichen von Klein- und Mittelbetriebe die Chance, binnen kürzester Zeit neue Kunden zu gewinnen und dadurch die Umsätze deutlich zu steigern. …
Sie lesen gerade: Was der Werbetherapeut zu sagen hat - kann man nachlesen