openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Telefontraining für Telefonverkauf, Akquise, telefonische Neukundengewinnung

16.01.200810:41 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung

(openPR) EMS bietet aufgrund der großen Nachfrage auch dieses Jahr wieder offene Seminare zum Thema "Telefontraining für Telefonakquisition, telefonische Neukundengewinnung und Terminierung. Das nächste Seminar findet am 12.03.08 in Bonn statt. Informationen finden Sie auf unsere Homepage.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 182158
 1190

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Telefontraining für Telefonverkauf, Akquise, telefonische Neukundengewinnung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EMS GmbH

Telefontraining und Verkaufstraining - Die telefonische Neukundengewinnung
Telefontraining und Verkaufstraining - Die telefonische Neukundengewinnung
Die telefonische Neukundengewinnung erfordert viel kommunikatives und rhetorisches Geschick. Allein der Aufbau einer positiven Beziehungsebene zum Gesprächspartner durch positive Umgangsformen ist nicht ausreichend. Einwände und Widerstände sind an der Tagesordnung und die erste Schwierigkeit, das Überzeugen des Vorzimmers mit dem qualifizierten Gesprächspartner zu verbinden, wird von vielen nicht gemeistert. EMS bietet zu diesem Thema am 07.10.09 in Bonn ein Telefontraining für Telefonakquise an. In Theorie und anhand praxisorientierter Tele…
Telefontraining - Erfolgreicher Umgang mit schwierigen und reklamierenden Kunden
Telefontraining - Erfolgreicher Umgang mit schwierigen und reklamierenden Kunden
Telefontraining für Kundenservice und Beschwerdemanagement am 03.02.2009 in Bonn. Unprofessionelles oder sogar unfreundliches Verhalten am Telefon kann schnell zur Verärgerung und sogar zum Verlust eines Kunden führen. Dies trifft besonders dann zu, wenn der Kunde sich aufgrund einer Reklamation an das Unternehmen wendet. Gelegentliche Reklamationen werden sich wohl in kaum einer Branche vermeiden lassen. Wenn der Kunde aufgrund einer Reklamation zum Telefonhörer greift, hat er nur eine Erwartung. Er möchte freundlich behandelt werden und möc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 04.02.2013 in DarmstadtBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 04.02.2013 in Darmstadt
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 04.02.2013 in Darmstadt
… Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann. Die Teilnehmer lernen die Neukundengewinnung neu und systematisch anzugehen. Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 16.09.2013 in Halle-PeißenBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 16.09.2013 in Halle-Peißen
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 16.09.2013 in Halle-Peißen
… Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann. Die Teilnehmer lernen die Neukundengewinnung neu und systematisch anzugehen. Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum …
Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu Kompakttraining passt Outbound Telefonschulung Bedarf an
Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu Kompakttraining passt Outbound Telefonschulung Bedarf an
Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an. Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing …
Bild: Telefontraining in Berlin zum Thema: Verbesserte Rhetorik für die Kommunikation am TelefonBild: Telefontraining in Berlin zum Thema: Verbesserte Rhetorik für die Kommunikation am Telefon
Telefontraining in Berlin zum Thema: Verbesserte Rhetorik für die Kommunikation am Telefon
… Sie nicht mehr länger, verbessern Sie Ihre telefonische Kommunikation! Wann? 27.08.2012 Wo? Berlin-Mitte Wie viel? € 299,00 Ausführliche Infos unter:http://www.peilicke-telefontraining.de/telefonakquise_/Telefonverkauf.html Das Telefon ist beim Telefonverkauf [Telefon akquise, Telefonmarketing, Telemarketing] das wichtigste Instrument im Vertrieb und …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 30.01.2014 in DarmstadtBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 30.01.2014 in Darmstadt
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 30.01.2014 in Darmstadt
… Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann. Die Teilnehmer lernen die Neukundengewinnung neu und systematisch anzugehen. Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 26.06.2013 in NürnbergBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 26.06.2013 in Nürnberg
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 26.06.2013 in Nürnberg
… Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann. Die Teilnehmer lernen die Neukundengewinnung neu und systematisch anzugehen. Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 05.05.2014 in HannoverBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 05.05.2014 in Hannover
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 05.05.2014 in Hannover
… Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann. Die Teilnehmer lernen die Neukundengewinnung neu und systematisch anzugehen. Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum …
Bild: Verkaufsschulungen sind der Umsatz-Turbo für mittelständische UnternehmenBild: Verkaufsschulungen sind der Umsatz-Turbo für mittelständische Unternehmen
Verkaufsschulungen sind der Umsatz-Turbo für mittelständische Unternehmen
… Solche Lehrgänge sind im Vergleich zu konventionellen Werbemaßnahmen nicht sonderlich teuer, weshalb sich immer mehr mittelständische Unternehmen für diesen Weg der Neukundengewinnung entscheiden. Während es bei Internet-Anzeigen oder Radiowerbung keine Garantie auf Erfolg gibt, zeigt eine Vertriebsschulung sofort Wirkung. Die Umsätze des Unternehmens …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 07.07.2014 in NürnbergBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 07.07.2014 in Nürnberg
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 07.07.2014 in Nürnberg
… Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann. Die Teilnehmer lernen die Neukundengewinnung neu und systematisch anzugehen. Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 20.03.2013 in HannoverBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 20.03.2013 in Hannover
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 20.03.2013 in Hannover
… Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann. Die Teilnehmer lernen die Neukundengewinnung neu und systematisch anzugehen. Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum …
Sie lesen gerade: Telefontraining für Telefonverkauf, Akquise, telefonische Neukundengewinnung