(openPR) Am 20.03.2013 ab 9.30 Uhr findet im Queens Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt.
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld.
Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf. Allerdings mag kaum einer der Verkäufer den Griff zum Telefon, um potenzielle Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann.
Die Teilnehmer lernen die Neukundengewinnung neu und systematisch anzugehen. Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind.
Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH: http://www.bxb.de/seminare/seminar_PT-TEL_3_Neukundenakquise_am_Telefon.html
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BXB wurde 1984 durch die Übernahme der Akademie der Büro-Fachhandel-Leasing GmbH, einer Tochter der DG-Bank, gegründet und ist heute ein angesehenes und erfolgreiches Unternehmen für ganzheitliche und innovative Unternehmensberatung, Personalberatung und -qualifizierung
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Die Digitalisierung hat auch den Vertrieb verändert. Unternehmen stoßen an ihre Grenzen, wenn die Kundenansprache ausschließlich über den klassischen Außendienst erfolgt. Auch der Kunde stellt neue Ansprüche. Unternehmen sind gezwungen ihren Vertrieb umzustellen, nicht nur durch ihre Kunden, sondern auch durch den Wettbewerb. Berater sind oft zu teuer. Die BXB Managementzentrum der Wirtschaft hat ein Online-System aufgebaut, so dass kleine und mittelständische Unternehmen ihren Vertrieb selbst umstellen können.
Der Starttermin für diesen Onl…
Am 10.07.2014 ab 14.00 Uhr findet im Maritim Hotel Nürnberg in Darmstadt ein BXB Business-Quickforum zum Thema „Der verkaufsstarke Innendienst - wie Sie Ihren Innendienst als weiteren Vertriebskanal nutzen“ statt.
Die Aufgaben des Innendienstes werden sich in den nächsten Jahren zunehmend verändern. In vielen Unternehmen wird der Innendienst noch als reine Verwaltungskraft verstanden. Enorme Verkaufsreserven, die ungenutzt bleiben.
In der heutigen wirtschaftlichen Situation muss sich das Aufgabenspektrum des Innendienstes so gravierend ände…
Am 07.07.2014 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Hotel Nürnberg ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt.
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld.
Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Am 28.06.2012 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Rhein-Main-Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Überzeugend mehr verkaufen am Telefon - am Telefon bessere Verkaufserfolge erzielen“ statt.
„Bitte nur kurz - um was geht es!„ Kaum einer in der Telefonakquise, der nicht diese oder ähnliche Situationen überwinden muss.
Die Teilnehmer lernen in diesem Seminar, …
Am 04.02.2013 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Rhein-Main Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt.
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld.
Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Am 30.01.2014 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Rhein-Main Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt.
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld.
Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Am 05.05.2014 ab 9.30 Uhr findet im Leonardo Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt.
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld.
Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Am 20.03.2013 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Rhein-Main Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Der kundenorientiere technische Kundendienst am Telefon“ statt.
Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden.
Service sollte für den Kunden schon …
Am 16.09.2013 ab 9.30 Uhr findet im Ramada Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt.
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld.
Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Am 10.07.2013 ab 9.30 Uhr findet im Best Western Grand City Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Der kundenorientiere technische Kundendienst am Telefon“ statt.
Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden.
Service sollte für den Kunden …
Am 17.04.2013 ab 9.30 Uhr findet im Abacco Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Der kundenorientiere technische Kundendienst am Telefon“ statt.
Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden.
Service sollte für den Kunden schon am Telefon …
Am 26.06.2013 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Hotel Nürnberg ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt.
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld.
Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
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