openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu Kompakttraining passt Outbound Telefonschulung Bedarf an

03.07.201317:03 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung

(openPR) Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an.
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten

Kompakttraining Akademie passt eines ihrer Erfolgsprodukte aus dem Bereich Telefon, Gesprächsführung, Kommunikationstraining und Rhetorikkurse der Bedarfs- und Marktentwicklung an.

Firmenkunden stellen vermehrt Verkaufsinnendienst und Kundenservice Abteilungen auf, die durch aktives Telefonmarketing, professionellen Telefonverkauf an Bestandskunden ansprechen sollen sowie den Vertrieb bei der Außendienstterminierung unterstützen sollen.

Das gänzlich neu überarbeitete zweitägige Telefontraining Kundenbindung "Aktive Kundenbetreuung durch Telefonmarketing und Telefonverkauf" trägt diesem Trend Rechnung und bietet für die Zielgruppe Vertriebsinnendienst, Kundenservice Center, Kundenbetreuung und Bestellannahme Service Center das passende Seminar Produkt.

Die erprobten Telefontrainer des kompakten interaktiven Seminars mit Übungstelefonanlage beinhaltet umfassende Praxisarbeit mit Übungsfällen an der Telefon-Übungsanlage und individuellem Feedback.

Telefon Seminar vermittelt so in gerade einmal zwei Tagen interaktiv die Grundlagen erfolgreicher Rhetorik am Telefon für aktive Kundenbindung, erfolgreiches telefonieren für Marketingaktionen, Telefonverkauf für Service Angebote , aktive Telefonansprache für Außendienstterminierung sowie erfolgreiches Telefonmarketing mit Bestandskunden.

Alle Details zum erfolgreichen Telefontraining Kundenbindung "Aktive Kundenbetreuung durch Telefonmarketing und Telefonverkauf hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontraining-kundenbindung-kundenbetreuung/alle/alle/alle/1/

Aktuell sicherer Kurs Termin: Telefontraining Kundenbindung Kundenbetreuung hier: http://www.kompakttraining.de/termin/telefontraining-kundenbindung-kundenbetreuung-koeln-seminar-2013-07-17/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 731268
 156

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu Kompakttraining passt Outbound Telefonschulung Bedarf an“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Kompakttraining.de Annette Feist und Ingo Scheider GbR.

Bild: Neue Telefonschulung Termine Herbst 2014: Eintägige Telefontraining Grundlagen KundenkommunikationBild: Neue Telefonschulung Termine Herbst 2014: Eintägige Telefontraining Grundlagen Kundenkommunikation
Neue Telefonschulung Termine Herbst 2014: Eintägige Telefontraining Grundlagen Kundenkommunikation
Kompakttraining.de ist im Herbst wieder bundesweit im Einsatz. Angeboten wird wieder das erfolgreiche eintägige Telefontraining Seminar, das schon von mehr als 500 Teilnehmern besucht wurde. Das offene Telefon Seminar bietet kompakte Weiterbildung. Telefontraining Seminar, der kompakttraining.de haben sich in der Weiterbildungslandschaft bundesweit hervorragend etabliert und werden umfangreich nachgefragt. Insbesondere mittelständische Betriebe nutzen sehr gerne die Kompakttraining Seminare. Bieten diese Trainings doch eine einzigartige Eff…
Bild: Kommunikationstraining Seminare wieder regelmäßig in allen Metropolregionen vor Ort.Bild: Kommunikationstraining Seminare wieder regelmäßig in allen Metropolregionen vor Ort.
Kommunikationstraining Seminare wieder regelmäßig in allen Metropolregionen vor Ort.
Kompakttraining.de, zertifizierter Weiterbildungsanbieter bietet auch in 2014 seine überaus erfolgreichen Tageskurs Seminare Kommunikation und Rhetorik an. Gesprächsführung und Kommunikationspsychologie Seminare erfreuen sich Intensiver Nachfrage. Kommunikation und Rhetorik zu beherrschen, wird von Personalentwicklern als wichtig eingestuft, aber es fehlt oft die Zeit, um diese scheinbar nebensächlichen Fertigkeiten zu trainieren. Kompakttraining.de folgt dieser Herausforderung und bietet deshalb ein eintägiges Kommunikationstraining und Rh…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neue Business Seminare für Stuttgart 2016. Aktuelle Tages- & Aufbaukurs Seminare in Baden-Württemberg vor Ort.Bild: Neue Business Seminare für Stuttgart 2016. Aktuelle Tages- & Aufbaukurs Seminare in Baden-Württemberg vor Ort.
Neue Business Seminare für Stuttgart 2016. Aktuelle Tages- & Aufbaukurs Seminare in Baden-Württemberg vor Ort.
… Akademie die Kurse vor Ort in Stuttgart durchführt und zudem als weitere Voraussetzung nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist. Zum einen werden Tageskurse Telefontraining sowie Tages-Schulungen zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement und Mitarbeiterführung als Grundlagen Seminar angeboten. Die Tageskurse kosten ab € 420.- pro Person, …
Eintägiges Telefontraining bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement Köln 10.06.2013
Eintägiges Telefontraining bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement Köln 10.06.2013
Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde. Kompakttraining …
Bild: Neue Seminartermine für Niedersachsen: Aktuelle Tages- & Aufbaukurs Seminare in Hannover, stets zentral am HbfBild: Neue Seminartermine für Niedersachsen: Aktuelle Tages- & Aufbaukurs Seminare in Hannover, stets zentral am Hbf
Neue Seminartermine für Niedersachsen: Aktuelle Tages- & Aufbaukurs Seminare in Hannover, stets zentral am Hbf
Kompakttraining.de bietet wieder seine offenen Schulungen in Hannover an. Kommunikationstraining, Zeitmanagement Seminare, Telefontraining, Führungskräftetraining, aber auch Projektmanagement Seminare und Führungskräftetraining wieder im Angebot. kompakttraining GmbH & Co.KG bietet auch wieder im Herbst 2015 seine bestens bewerteten offenen Seminare …
Bild: Neue Telefonschulung Termine Herbst 2014: Eintägige Telefontraining Grundlagen KundenkommunikationBild: Neue Telefonschulung Termine Herbst 2014: Eintägige Telefontraining Grundlagen Kundenkommunikation
Neue Telefonschulung Termine Herbst 2014: Eintägige Telefontraining Grundlagen Kundenkommunikation
Kompakttraining.de ist im Herbst wieder bundesweit im Einsatz. Angeboten wird wieder das erfolgreiche eintägige Telefontraining Seminar, das schon von mehr als 500 Teilnehmern besucht wurde. Das offene Telefon Seminar bietet kompakte Weiterbildung. Telefontraining Seminar, der kompakttraining.de haben sich in der Weiterbildungslandschaft bundesweit hervorragend …
Bild: Aktuelle Termine Inbound & Outbound Telefontraining für Mitarbeiter Kundenservice, Callcenter, KundenbetreuungBild: Aktuelle Termine Inbound & Outbound Telefontraining für Mitarbeiter Kundenservice, Callcenter, Kundenbetreuung
Aktuelle Termine Inbound & Outbound Telefontraining für Mitarbeiter Kundenservice, Callcenter, Kundenbetreuung
… Kundenbetreuung in Sachen Problemlösung, Beschwerdemanagement sowie Kundenbindung zu trainieren. Die anderen Mittelstandsunternehmen suchen Outbound Telefontraining, die das aktive Telefonmarketing, den Telesales und die Neukundenakquise via Telefon trainieren. Die Telefontraining sind so stets eine besondere Herausforderungen für die Telefontrainer, …
Bild: Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.Bild: Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.
Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.
… Seminare für die Berufspraxis bewähren sich neuerlich bundesweit. Telefonseminare von Teilnehmern SEHR GUT (1,4) benotet. ------------------------------ Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. …
Termine für Kompakttraining Weiterbildung Hamburg April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs
Termine für Kompakttraining Weiterbildung Hamburg April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs
… Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt. Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt. Kompakttraining Weiterbildungen in Hamburg erfreuen sich im ersten Quartal einer regen Nachfrage. Aktuell werden besonders …
Eintägiges Telefontraining Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement München 10.06.2013
Eintägiges Telefontraining Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement München 10.06.2013
Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde. Kompakttraining …
Bild: Erfolgreiche Buchpräsentation auf Callcenterworld - „Ran ans Telefon“ von Helga Schuler und Thomas SteinleBild: Erfolgreiche Buchpräsentation auf Callcenterworld - „Ran ans Telefon“ von Helga Schuler und Thomas Steinle
Erfolgreiche Buchpräsentation auf Callcenterworld - „Ran ans Telefon“ von Helga Schuler und Thomas Steinle
Im Rahmen der diesjährigen Callcenterworld präsentierten Helga Schuler und Thomas-Marco Steinle am 17.02.2009 ihr im Gabal Verlag erschienenes Buch „Ran ans Telefon! Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden“ der Presse und dem interessierten Fachpublikum. Das Buch ist eine strategische und praktische Anleitung für den Aufbau von Telefonmarketing in Unternehmen, …
Bild: Neue Seminar Termine 2015/2016. Tages- & Aufbaukurs Seminare in NRW vor Ort in Düsseldorf, Köln und DortmundBild: Neue Seminar Termine 2015/2016. Tages- & Aufbaukurs Seminare in NRW vor Ort in Düsseldorf, Köln und Dortmund
Neue Seminar Termine 2015/2016. Tages- & Aufbaukurs Seminare in NRW vor Ort in Düsseldorf, Köln und Dortmund
… Kurse vor Ort in Nordrhein-Westfalen durchführt und zudem als notwendige Voraussetzung nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist. Zum einen werden Tageskurse Telefontraining sowie Tages-Seminare zu den Themen Präsentation, Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement und Mitarbeiterführung als Grundlagen Schulungen angeboten. Die Tageskurse kosten ab € 420.- …
Sie lesen gerade: Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu Kompakttraining passt Outbound Telefonschulung Bedarf an