openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 26.06.2013 in Nürnberg

14.06.201308:03 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 26.06.2013 in Nürnberg

(openPR) Am 26.06.2013 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Hotel Nürnberg ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt.

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld.

Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf. Allerdings mag kaum einer der Verkäufer den Griff zum Telefon, um potenzielle Neukunden anzurufen. Das lässt sich ändern. Wer sagt denn, dass diese Termin-Akquise nicht leicht, angenehm und erfolgreich sein kann.

Die Teilnehmer lernen die Neukundengewinnung neu und systematisch anzugehen. Methoden, die einfach, authentisch und umsetzbar sind.

Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH: http://www.bxb.de/seminare/seminar_PT-TEL_3_Neukundenakquise_am_Telefon.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 726702
 579

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 26.06.2013 in Nürnberg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Bild: Der alte Vertrieb stirbt aus ... wenn er sich nicht verändertBild: Der alte Vertrieb stirbt aus ... wenn er sich nicht verändert
Der alte Vertrieb stirbt aus ... wenn er sich nicht verändert
Die Digitalisierung hat auch den Vertrieb verändert. Unternehmen stoßen an ihre Grenzen, wenn die Kundenansprache ausschließlich über den klassischen Außendienst erfolgt. Auch der Kunde stellt neue Ansprüche. Unternehmen sind gezwungen ihren Vertrieb umzustellen, nicht nur durch ihre Kunden, sondern auch durch den Wettbewerb. Berater sind oft zu teuer. Die BXB Managementzentrum der Wirtschaft hat ein Online-System aufgebaut, so dass kleine und mittelständische Unternehmen ihren Vertrieb selbst umstellen können. Der Starttermin für diesen Onl…
Bild: Der verkaufsstarke Innendienst - Business-Quickforum am 10.07.2014 in NürnbergBild: Der verkaufsstarke Innendienst - Business-Quickforum am 10.07.2014 in Nürnberg
Der verkaufsstarke Innendienst - Business-Quickforum am 10.07.2014 in Nürnberg
Am 10.07.2014 ab 14.00 Uhr findet im Maritim Hotel Nürnberg in Darmstadt ein BXB Business-Quickforum zum Thema „Der verkaufsstarke Innendienst - wie Sie Ihren Innendienst als weiteren Vertriebskanal nutzen“ statt. Die Aufgaben des Innendienstes werden sich in den nächsten Jahren zunehmend verändern. In vielen Unternehmen wird der Innendienst noch als reine Verwaltungskraft verstanden. Enorme Verkaufsreserven, die ungenutzt bleiben. In der heutigen wirtschaftlichen Situation muss sich das Aufgabenspektrum des Innendienstes so gravierend ände…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Verkaufserfolge am Telefon steigern - Praxistag am 20.02.2013 in NürnbergBild: Verkaufserfolge am Telefon steigern - Praxistag am 20.02.2013 in Nürnberg
Verkaufserfolge am Telefon steigern - Praxistag am 20.02.2013 in Nürnberg
Am 20.02.2013 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Hotel Nürnberg ein BXB Praxistag zum Thema „Überzeugend mehr verkaufen am Telefon - am Telefon bessere Verkaufserfolge erzielen“ statt. „Bitte nur kurz - um was geht es!„ Kaum einer in der Telefonakquise, der nicht diese oder ähnliche Situationen überwinden muss. Die Teilnehmer lernen in diesem Seminar, wie …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 05.05.2014 in HannoverBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 05.05.2014 in Hannover
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 05.05.2014 in Hannover
Am 05.05.2014 ab 9.30 Uhr findet im Leonardo Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 04.02.2013 in DarmstadtBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 04.02.2013 in Darmstadt
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 04.02.2013 in Darmstadt
Am 04.02.2013 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Rhein-Main Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 16.09.2013 in Halle-PeißenBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 16.09.2013 in Halle-Peißen
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 16.09.2013 in Halle-Peißen
Am 16.09.2013 ab 9.30 Uhr findet im Ramada Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Bild: Der kundenorientierte technische Kundendienst - Praxistag am 17.04.2013 in Korntal-MünchingenBild: Der kundenorientierte technische Kundendienst - Praxistag am 17.04.2013 in Korntal-Münchingen
Der kundenorientierte technische Kundendienst - Praxistag am 17.04.2013 in Korntal-Münchingen
Am 17.04.2013 ab 9.30 Uhr findet im Abacco Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Der kundenorientiere technische Kundendienst am Telefon“ statt. Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service sollte für den Kunden schon am Telefon …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 20.03.2013 in HannoverBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 20.03.2013 in Hannover
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 20.03.2013 in Hannover
Am 20.03.2013 ab 9.30 Uhr findet im Queens Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 07.07.2014 in NürnbergBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 07.07.2014 in Nürnberg
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 07.07.2014 in Nürnberg
Am 07.07.2014 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Hotel Nürnberg ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Bild: Der kundenorientierte technische Kundendienst - Praxistag am 10.07.2013 in DüsseldorfBild: Der kundenorientierte technische Kundendienst - Praxistag am 10.07.2013 in Düsseldorf
Der kundenorientierte technische Kundendienst - Praxistag am 10.07.2013 in Düsseldorf
Am 10.07.2013 ab 9.30 Uhr findet im Best Western Grand City Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Der kundenorientiere technische Kundendienst am Telefon“ statt. Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service sollte für den Kunden …
Bild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 30.01.2014 in DarmstadtBild: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 30.01.2014 in Darmstadt
Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 30.01.2014 in Darmstadt
Am 30.01.2014 ab 9.30 Uhr findet im Maritim Rhein-Main Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen“ statt. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung …
Bild: Pressearbeit im Internet: Presse-Seminar mit PR-Beraterin Andrea LachmuthBild: Pressearbeit im Internet: Presse-Seminar mit PR-Beraterin Andrea Lachmuth
Pressearbeit im Internet: Presse-Seminar mit PR-Beraterin Andrea Lachmuth
Schulung an IHK Nürnberg am 17. Februar vermittelt Praxiswissen in Online-PR Erlangen-Nürnberg - Das Seminar „Praxistag für den Mittelstand - Pressearbeit 2.0“ am 17. Februar 2014 an der IHK Akademie von Mittelfranken vermittelt Marketingverantwortlichen die Methodik und das Fachwissen, die Pressearbeit im Internet im eigenen Haus selber erfolgreich …
Sie lesen gerade: Neukundenakquise am Telefon - Praxistag am 26.06.2013 in Nürnberg