openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Telefontraining in Berlin zum Thema: Verbesserte Rhetorik für die Kommunikation am Telefon

26.07.201218:32 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: Telefontraining in Berlin zum Thema: Verbesserte Rhetorik für die Kommunikation am Telefon
Telefontraining mit Udo Peilicke aus Berlin
Telefontraining mit Udo Peilicke aus Berlin

(openPR) In unserem Seminar - besser beraten - mehr verkaufen - mehr telefonische Terminvereinbarungen - erhalten Sie das Wissen, um sofort optimaler per Telefon agieren zu können.

Warten Sie nicht mehr länger, verbessern Sie Ihre telefonische Kommunikation!

Wann?
27.08.2012

Wo?
Berlin-Mitte

Wie viel?
€ 299,00

Ausführliche Infos unter:

http://www.peilicke-telefontraining.de/telefonakquise_/Telefonverkauf.html

Das Telefon ist beim Telefonverkauf [Telefon akquise, Telefonmarketing, Telemarketing] das wichtigste Instrument im Vertrieb und im Service. Es wirkt verkaufsfördernd. Wird eingesetzt bei der Gewinnung neuer und der Bindung alter Kunden.

Wichtig hierbei: richtig telefonieren!

Stichworte/Themen zum Telefontraining Telefonverkauf:

- Die telefonische Neukunden-Akquise
- Die telefonische Kundenberatung
- Die telefonische Terminvereinbarung
- Messenachtelefonate
- Unterlagen nachtelefonieren
- Cross Selling im Telefonverkauf

Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache besonders. Es klingt trivial, jedoch durchs Telefon sieht man nichts. So gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur die Beherrschung dieser Kniffe macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.

Die Teilnehmer [m/w] lernen verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Besuchstermine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlüsse zu erzielen. Hierzu vermittelt das Seminar ein effektives Know-how aus telefonspezifischen Techniken aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie.

Sportliche Grüße sowie allzeit gute Telefongespräche, wünscht,
Udo Peilicke
Telefontrainer

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 651452
 1332

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Telefontraining in Berlin zum Thema: Verbesserte Rhetorik für die Kommunikation am Telefon“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Peilicke Telefontraining

Bild: Aromatherapie - da liegt was in der Luft! - Interview aus der CallCenterPROFI mit Udo PeilickeBild: Aromatherapie - da liegt was in der Luft! - Interview aus der CallCenterPROFI mit Udo Peilicke
Aromatherapie - da liegt was in der Luft! - Interview aus der CallCenterPROFI mit Udo Peilicke
05.04.2023 _ – _ALEXANDER JÜNGER Über die Möglichkeiten von Aromatherapie in Call und Contact Centern sprachen wir mit Udo Peilicke, Telefontrainer und Business-Coach aus Berlin. CallCenterProfi: Herr Peilicke, was versteht man eigentlich unter Aromatherapie? Peilicke: Unter Aromatherapie versteht man die Verwendung von Pflanzenextrakten, die aus (Heil-)Pflanzen per Dampfdestillation oder aus Pflanzenschalen per Kaltpressung gewonnen werden. Diese ätherischen Öle werden seit Jahrtausenden verwendet, um körperliche und andere stoffwechselbe…
Bild: Neukundengewinnung in schwierigen ZeitenBild: Neukundengewinnung in schwierigen Zeiten
Neukundengewinnung in schwierigen Zeiten
Neukundengewinnung in schwierigen Zeiten In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist die Suche nach neuen Möglichkeiten der Neukundengewinnung, einer der wichtigsten Punkte in den Unternehmen. Wer bestehende Kunden reaktivieren oder neue Kunden gewinnen will, muss zielgerichtet und fokussiert vorgehen.  Doch für was soll man sich angesichts der fast unüberschaubaren Fülle entscheiden?  Für Briefe? Für ein Fax [ja, gibt es zum Teil noch…]? Per Annonce [Ja, gibt es auch noch]? Für eine E-Mail? Per Internet [Sales-Funnel, KI, …]? Per persönliche…

Das könnte Sie auch interessieren:

Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu Kompakttraining passt Outbound Telefonschulung Bedarf an
Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu Kompakttraining passt Outbound Telefonschulung Bedarf an
Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an. Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing …
Bild: Kundenbindung stärken - Customer Engagement schaffen? - TelefontrainingBild: Kundenbindung stärken - Customer Engagement schaffen? - Telefontraining
Kundenbindung stärken - Customer Engagement schaffen? - Telefontraining
Telefontraining - Kunden für sich gewinnen ------------------------------ Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > …
Bild: Telefontraining Hamburg 2020: Neue TermineBild: Telefontraining Hamburg 2020: Neue Termine
Telefontraining Hamburg 2020: Neue Termine
… wenn es um effektive Kommunikation am Telefon und in der digtalen Welt geht. Jetzt gibt es in Hamburg neue Termine für Telefontrainings mit ihm. ------------------------------ Viele offene Telefontrainings finden bei Seminaranbietern nicht statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Jörg Vogelgesang (erfolgreicher Speaker und Telefontrainer) …
Bild: Aktuelle Business Seminartermine Berlin jetzt online verfügbar. 2016 bietet wieder Softskill Seminare vor OrtBild: Aktuelle Business Seminartermine Berlin jetzt online verfügbar. 2016 bietet wieder Softskill Seminare vor Ort
Aktuelle Business Seminartermine Berlin jetzt online verfügbar. 2016 bietet wieder Softskill Seminare vor Ort
… zweitägige Praxis Schulungen an. Das Kurs Programm Herbst/ Winter 2015/2016 umfasst dabei klassische Moderationstraining, Präsentationstraining, Grundlagen und Aufbaukurse Projektmanagement, Telefontraining Spezial für den Kundendienst, Telefontraining Spezial für die Kundenbindung und Mitarbeiterführung Aufbaukurse. An gerade einmal 2 Seminartagen werden …
Bild: Neue Seminartermine für Niedersachsen: Aktuelle Tages- & Aufbaukurs Seminare in Hannover, stets zentral am HbfBild: Neue Seminartermine für Niedersachsen: Aktuelle Tages- & Aufbaukurs Seminare in Hannover, stets zentral am Hbf
Neue Seminartermine für Niedersachsen: Aktuelle Tages- & Aufbaukurs Seminare in Hannover, stets zentral am Hbf
Kompakttraining.de bietet wieder seine offenen Schulungen in Hannover an. Kommunikationstraining, Zeitmanagement Seminare, Telefontraining, Führungskräftetraining, aber auch Projektmanagement Seminare und Führungskräftetraining wieder im Angebot. kompakttraining GmbH & Co.KG bietet auch wieder im Herbst 2015 seine bestens bewerteten offenen Seminare …
Eintägiges Telefontraining bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement Köln 10.06.2013
Eintägiges Telefontraining bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement Köln 10.06.2013
Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde. Kompakttraining …
Bild: Kompakttraining Schulungen 2009- Neue Seminare erstmalig in englischer SpracheBild: Kompakttraining Schulungen 2009- Neue Seminare erstmalig in englischer Sprache
Kompakttraining Schulungen 2009- Neue Seminare erstmalig in englischer Sprache
Telefontraining Inbound: Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement in englischer Sprache macht den Anfang Kompakttraining.de kann auf ein herausragendes Jahr mit vielen neuen Kunden Ansprüchen zurück blicken. Deutlich merkbar ist die Globalisierung und veränderte Marktausrichtung unserer Seminar Kunden. Der inhaltliche Seminar Fokus und Schulung Bedarf …
Eintägiges Telefontraining Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement München 10.06.2013
Eintägiges Telefontraining Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement München 10.06.2013
Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde. Kompakttraining …
Bild: Kundenbetreuung: Die wichtigsten Faktoren zur effektiven KundenbindungBild: Kundenbetreuung: Die wichtigsten Faktoren zur effektiven Kundenbindung
Kundenbetreuung: Die wichtigsten Faktoren zur effektiven Kundenbindung
Telefontraining - Kunden für sich gewinnen ------------------------------ Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > …
Bild: Telefontraining München Termine 2020Bild: Telefontraining München Termine 2020
Telefontraining München Termine 2020
… Telefontrainer in der Region München, wenn es um effektive Kommunikation am Telefon und auf digtalen Kanälen geht. Hier die neuen Termine für Telefontrainings in München. ------------------------------ Rainer Preuschl (erfolgreicher Telefontrainer und Verkaufstrainer) führt die Termine in München ab drei Teilnehmern ohne "wenn" und "aber" durch. Rainer Preuschl …
Sie lesen gerade: Telefontraining in Berlin zum Thema: Verbesserte Rhetorik für die Kommunikation am Telefon