(openPR) In unserem Seminar - besser beraten - mehr verkaufen - mehr telefonische Terminvereinbarungen - erhalten Sie das Wissen, um sofort optimaler per Telefon agieren zu können.
Warten Sie nicht mehr länger, verbessern Sie Ihre telefonische Kommunikation!
Wann?
27.08.2012
Wo?
Berlin-Mitte
Wie viel?
€ 299,00
Ausführliche Infos unter:
http://www.peilicke-telefontraining.de/telefonakquise_/Telefonverkauf.html
Das Telefon ist beim Telefonverkauf [Telefon akquise, Telefonmarketing, Telemarketing] das wichtigste Instrument im Vertrieb und im Service. Es wirkt verkaufsfördernd. Wird eingesetzt bei der Gewinnung neuer und der Bindung alter Kunden.
Wichtig hierbei: richtig telefonieren!
Stichworte/Themen zum Telefontraining Telefonverkauf:
- Die telefonische Neukunden-Akquise
- Die telefonische Kundenberatung
- Die telefonische Terminvereinbarung
- Messenachtelefonate
- Unterlagen nachtelefonieren
- Cross Selling im Telefonverkauf
Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache besonders. Es klingt trivial, jedoch durchs Telefon sieht man nichts. So gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur die Beherrschung dieser Kniffe macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.
Die Teilnehmer [m/w] lernen verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Besuchstermine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlüsse zu erzielen. Hierzu vermittelt das Seminar ein effektives Know-how aus telefonspezifischen Techniken aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie.
Sportliche Grüße sowie allzeit gute Telefongespräche, wünscht,
Udo Peilicke
Telefontrainer











