(openPR) Unter E-Learning werden alle Varianten von Lernen verstanden, bei denen digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen.
Der Internet-Coach will kompetentes und praxiserprobtes Fachwissen, vorwiegend aus dem Bereich Online-Marketing, liefern. Das Know How wird bereits in Kürze in Form von digitalen Produkten, wie zum Beispiel Videoseminaren, Audio-Büchern, E-Books sowie Software-Downloads, online zur Verfügung stehen.
Das Unternehmen Innovation Marketing und Vertrieb aus Hamburg setzt beim E-Learning-Konzept Internet-Coach auf Affiliate-Marketing. Es bietet mit seinem Partnerprogramm seinen Nutzern eine fantastische Sales-Provision in Höhe von 50% an. Derzeit befindet sich das Programm in seiner Pre-Launch-Phase. Interessenten, Webmaster und Publisher, können sich bereits registrieren und mit der Bewerbung des Partnerprogramms starten. Hierfür stehen bereits professionelle Werbemittel zur Verfügung, die der Affiliate auf seinen Seiten zur Bewerbung der Produkte des Kooperationspartners verwenden kann.
Ab 01. September 2007, nach Beendigung der Pre-Launch-Phase, wird das erste digitale Internet-Coach-Produkt erhältlich sein. Unter dem Titel „So erstellen Sie in kurzer Zeit gewinnbringende Internetseiten“ erfährt der „Internet-Coach-Lehrling“ in einem Videoseminar, wie er ohne Programmierkenntnisse seine eigene Webseite online stellt und diese auf einfachem Weg vermarkten kann.
Innovation Marketing und Vertrieb aus Hamburg wird zukünftig im Bereich Erwachsenenbildung in regelmäßigen Abständen weitere digitale Produkte online anbieten.
Das E-Learning-Programm ist unter www.internet-coach.eu erreichbar.