openPR Recherche & Suche
Presseinformation

StockFood launcht 19 neue Royalty Free Food-CDs

13.06.200716:03 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: StockFood launcht 19 neue Royalty Free Food-CDs
StockFood: FoodCollection CD \
StockFood: FoodCollection CD \"AT THE MARKET\"

(openPR) München, den 13. Juni 2007 - StockFood, der Food-Spezialist unter den Bildagenturen weltweit, baut seinen Royalty-Free-Bestand weiter aus und setzt die erfolgreiche CD-Serie FoodCollection fort. Inhalt der 19 neuen Themen-CDs: Neue, frische Bilder aus der Welt der Lebensmittel und des Genusses – zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Werbung und Marketing.



Auf über 15.000 Einzelbilder ist der StockFood-Bestand im Royalty-Free-Segment bereits angewachsen (stockfood.com). Einen kleinen Ausschnitt aus dieser beeindruckenden Sammlung, die fortlaufend ausgebaut wird, zeigt die CD-Serie FoodCollection. Bei diesem Sampler bewiesen die Trendscouts von StockFood wieder mal ihr Gespür für den Zeitgeist. Sie setzen beim neuen Material auf Themen, die die Essgewohnheiten unserer Gesellschaft spiegeln. Die CDs „Food to Go“, „Turkish Take Out“, „Hamburgers“, „Fast Food“ und „Sandwiches“ zeigen die unterschiedlichen Facetten unserer heutigen Küche: vom würzigen Döner über den schnellen Happen bis hin zu verführerisch belegten Sandwiches und bayerischem Leberkäse.

Auch die italienische Küche, der Deutschen liebste Kost, kommt bei der Kollektion nicht zu kurz: Unter Titeln wie „Antipasti“, Pizza! Pizza!“, „Viva la Pasta“ oder „Mamma Mia – Italian Homemade Dishes“ werden in origineller Machart italienische Bild-Kreationen präsentiert, die schon beim Ansehen den Mund wässrig machen.

Den Grundnahrungsmitteln Brot, Wurst und Fleisch sind gleich 4 verschiedene CD-Titel gewidmet – mal im Stile einer appetitlich arrangierten Wurstplatte oder puristisch mit einer Scheibe Brot.

Wie für das StockFood-Angebot üblich: Es gibt nicht immer nur die eine Variante, eine Artischocke zu zeigen. Die FoodCollection-CD „At the Market“ zeigt sie und anderes Gemüse attraktiv am Marktstand drapiert – so dass man am liebsten gleich den Einkaufskorb packen würde…

Gerade die Werbung liebt starke visuelle Reize. Gesucht wird hier das Neue, Außergewöhnliche, Besondere… Kriterien, die StockFood als Messlatte für FoodCollection dienten. Das Ergebnis sind frische, unverbrauchte Food-Bilder in professionell hochwertiger StockFood-Qualität.

Und auch der Preis dieser RF-Edition ist erstklassig: Jede CD der neuen Serie enthält zwischen 15 und 35 hochkarätige Foodfotografien in den Größen 1 MB und 50 MB und ist zum Preis von 499 Euro erhältlich. Alle Bilder der Kollektion stammen von internationalen Top-Fotografen, die bislang ausschließlich im lizenzpflichtigen Geschäft tätig waren. Diese Kombination von Top-Qualität und günstigem Preis macht FoodCollection für Kreative in Werbung und Design unentbehrlich.

Alle FoodCollection-Titel sind im Internet bestellbar unter www.stockfood.com. Zusätzlich steht den Kunden aus Medien, Werbung und Design ein erfahrenes Service-Team rund um alle Fragen zum Thema Food zur Verfügung. Telefon StockFood München: 0 89/747 2020.

Übersicht FoodCollection-CDs:

Basis-Titel (CDs Nr. 1 bis 8)

1 Fabulous Fruits
2 Sensational Veggies
3 Cooking Essentials I - Meat, poultry, fish & seafood
4 Cooking Essentials II - Fruits, grains, nuts & vegetables
5 Cooking Essentials III - Dairy, pasta, eggs & spices
6 Water to Wine
7 Super Sushi
8 Illustration Classics

Neu erschienene Titel (CDs Nr. 9 bis 27)

9 Antipasti
10 Culinary Asia
11 Tasty Breads
12 Sausage and Deli Meat
13 Mouthwatering Meats
14 At the Butcher
15 Hamburgers, Hot Dogs & French Fries
16 Fast Food
17 Italian Food Symbols
18 Cakes & Sweets
19 Mamma Mia! - Italian Homemade Dishes
20 At the Market - Fruits & Vegetables
21 Viva la Pasta!
22 Making Pasta
23 Pizza, Pizza, Pizza!
24 Scrumptious Sandwiches
25 I Love Chocolate!
26 Food to Go
27 Döner & Turkish Take Out

Im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über StockFood stellen wir auf Wunsch kostenloses Bildmaterial Ihrer Wahl zur Verfügung. Anruf genügt!

StockFood GmbH
Nicole Fendel, Manager Marketing & Communication
Tumblingerstr. 32
80337 München

Telefon: +49 (89) 747 202 42
Telefax: +49 (89) 747 202 99
Email: E-Mail

Pressekontakt:

Kommunikationsberatung Weber
Eva Weber
Wiesengrund 14 A
81243 München
Telefon: 089/87130980
Telefax: 089/87130982
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 140647
 1973

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „StockFood launcht 19 neue Royalty Free Food-CDs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von StockFood GmbH

Bild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFoodBild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
München, den 1. Juli 2015. Jan Spichala (29) übernimmt ab sofort die Leitung des nationalen Vertriebsteams der bekannten Bildagentur StockFood und ihrer Schwesteragenturen living4media, seasons.agency und PhotoCuisine. Alle vier Marken, die unter dem Dach der Culinarts Holding betrieben werden, stehen für einschlägige Bildkompetenz in ihren jeweiligen Nischen Food, Wohnen sowie Beauty. Jan Spichala ist gelernter Fotograf und war bis 2012 verantwortlicher Bildredakteur und stellvertretender Chef vom Dienst bei einer renommierten Verlagsgruppe…
Bild: Launch der neuen Bildagentur seasons.agencyBild: Launch der neuen Bildagentur seasons.agency
Launch der neuen Bildagentur seasons.agency
München, 21. April 2015. Pünktlich zur Bildagenturmesse PICTA am 23. April in Hamburg geht eine neue deutsche Bildagentur an den Start: seasons.agency bietet professionellen Bildnutzern aus Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen ein exklusives Portfolio europäischer Fotoproduktionen. Der Schwerpunkt der neuen Agentur liegt auf professioneller Beauty-Fotografie. Weitere seasons-Themen sind Covershots, Food, Home und Travel. Hervorgegangen ist seasons.agency aus den hochwertigen Fotoproduktionen des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, deren Verm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: StockFood launcht Food-Blog „you are what you crEATe“Bild: StockFood launcht Food-Blog „you are what you crEATe“
StockFood launcht Food-Blog „you are what you crEATe“
… und betreiben Kochshows für ein Millionenpublikum. Die interessantesten unter ihnen stehen künftig selbst im Mittelpunkt eines neuen Blogs, mit dem die Food-Bildagentur StockFood ihrem Ruf als Trendsetter gerecht wird. Unter dem Motto „you are what you crEATe!“ (http://blog.stockfood.com) stellen die Foodfotografie-Spezialisten aus München nicht nur …
Bild: StockFood goes ANUGA: Weltweit größte Food-Bildagentur präsentiert sich erstmals auf der ANUGA 2007Bild: StockFood goes ANUGA: Weltweit größte Food-Bildagentur präsentiert sich erstmals auf der ANUGA 2007
StockFood goes ANUGA: Weltweit größte Food-Bildagentur präsentiert sich erstmals auf der ANUGA 2007
München, 3. September 2007. StockFood, die weltweit führende Bildagentur für professionelle Food-Fotografie, präsentiert sich der Lebensmittelbranche als einer ihrer wichtigsten Zielgruppen auf der ANUGA 2007, der international führenden Food-Messe. Damit kommen zwei zusammen, die richtig gut zueinander passen: Eine global aufgestellte Agentur mit einer …
Bild: Trendsetter StockFood proudly presents: „Passion Fruits“ in der Food-FotografieBild: Trendsetter StockFood proudly presents: „Passion Fruits“ in der Food-Fotografie
Trendsetter StockFood proudly presents: „Passion Fruits“ in der Food-Fotografie
München, den 26. Mai 2011. Bei StockFood, der weltweit führenden Food-Bildagentur aus München, spielt Kulinarisches seit jeher die Hauptrolle. Zur Jahreszeit passend werden die Protagonisten derzeit atemberaubend schön unter dem Titel Passion Fruits in Szene gesetzt: Einen Ausschnitt aus der neuen „Sommer-Kollektion“ präsentiert StockFood auf seiner …
Bild: Kollektion StockFood Video erweitert: StockFood präsentiert Rezept-VideosBild: Kollektion StockFood Video erweitert: StockFood präsentiert Rezept-Videos
Kollektion StockFood Video erweitert: StockFood präsentiert Rezept-Videos
… und Werbeträger unserer Zeit. Vor allem im Internet boomt dieses Segment – und damit auch die Nachfrage nach professionellem Videomaterial. Die Agentur StockFood, Spezialist und Marktführer im Bereich Food-Content, erweitert aktuell ihre Videokollektion um hochwertige Rezept-Videos, die sie zusammen mit ausführlichem Begleitmaterial anbietet. Die Kollektion …
Bild: Mit StockFood-Bildern im Healthy Lifestyle schwelgen - Neues Bildmaterial zu Bio & Wellness jetzt onlineBild: Mit StockFood-Bildern im Healthy Lifestyle schwelgen - Neues Bildmaterial zu Bio & Wellness jetzt online
Mit StockFood-Bildern im Healthy Lifestyle schwelgen - Neues Bildmaterial zu Bio & Wellness jetzt online
München, den 13. Oktober 2008. Die Royalty-Free Marke FoodCollection des Foodbild-Spezialisten StockFood ist um vier Themen-CDs reicher. Werbeagenturen, Marketingressorts und Redaktionen finden auf den virtuellen CDs FRUIT PARADISE, VEGETABLE HEAVEN, ORGANIC WORLD und MY BEAUTY, MY SOUL frische, kreative Bildmotive für ihre Kampagnen und Berichte. Die …
Bild: StockFood präsentiert neues Bildmaterial für Lebensmittelindustrie, Einzelhandel, Hotellerie und GastronomieBild: StockFood präsentiert neues Bildmaterial für Lebensmittelindustrie, Einzelhandel, Hotellerie und Gastronomie
StockFood präsentiert neues Bildmaterial für Lebensmittelindustrie, Einzelhandel, Hotellerie und Gastronomie
… und gerade für den Lebensmittelbereich. Die Nachfrage nach starken, absatzfördernden Bildern wird im Food-Sektor, in der Hotellerie und Gastronomie immer größer. Die Agentur StockFood bietet mit über 150.000 Bildern die weltweit größte auf Food spezialisierte Bilddatenbank im Internet. Einen kleinen Ausschnitt aus dieser beeindruckenden Sammlung zeigt …
Bild: Verpackungsdesign - Mit Bildern besser verkaufen - Food-Bilder für Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Co.Bild: Verpackungsdesign - Mit Bildern besser verkaufen - Food-Bilder für Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Co.
Verpackungsdesign - Mit Bildern besser verkaufen - Food-Bilder für Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Co.
… die Körperlotion förmlich schon riechen. In Deutschland setzt ein führender Drogerieriese für das Design seiner Seifen-Verpackungen auf attraktive Bilder aus dem Hause StockFood (BILD ANBEI: Honigseife mit Honigbild). Unternehmen aus der Foodindustrie, die das StockFood-Archiv für ihre Verpackungen nutzen, erstrecken sich über das komplette Supermarkt-Portfolio. …
Bild: Spendenaktion: StockFood unterstützt das CARE-Hilfsprogramm für HaitiBild: Spendenaktion: StockFood unterstützt das CARE-Hilfsprogramm für Haiti
Spendenaktion: StockFood unterstützt das CARE-Hilfsprogramm für Haiti
München, den 9. Februar 2010. StockFood, größter Bildanbieter im Bereich Food (stockfood.com), unterstützt mit einer international konzertierten Spendenaktion die Haiti-Hilfe der Hilfsorganisation CARE. CARE arbeitet schon seit 1954 in Haiti und organisierte Nothilfemaßnahmen nach Hurrikans, die die Region wiederholt erschütterten. Die Organisation …
Bild: Bildagentur StockFood baut Weltmarktstellung weiter aus: Neue Niederlassungen in der Türkei und BrasilienBild: Bildagentur StockFood baut Weltmarktstellung weiter aus: Neue Niederlassungen in der Türkei und Brasilien
Bildagentur StockFood baut Weltmarktstellung weiter aus: Neue Niederlassungen in der Türkei und Brasilien
München, 23. Mai 2012. Die Münchner Bild- und Video-Agentur StockFood baut ihre Stellung als weltweit führender Content-Anbieter im Bereich Food weiter aus. Erst im letzten Jahr wurde StockFood als einzige Bildagentur in das „Lexikon der deutschen Weltmarktführer“ und damit in die „Königsklasse“ deutscher Unternehmen aufgenommen. Mit ihren neuen Niederlassungen …
Bild: Neu bei StockFood - Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema FoodBild: Neu bei StockFood - Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema Food
Neu bei StockFood - Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema Food
München, den 15. Juli 2009. Die weltweit größte Foodbild-Datenbank stockfood.com bietet ab sofort neben ihren Bildern auch Filme rund um das Themengebiet Essen, Trinken & Lifestyle an. Das neue, vielseitig einsetzbare Filmmaterial (Footage) erweitert das Sortiment der Food-Agentur StockFood um die „Bewegtbild“-Komponente. „Filme und Videos spielen …
Sie lesen gerade: StockFood launcht 19 neue Royalty Free Food-CDs