(openPR) Paris, 23. Mai 2007 — Vom 19. bis 21. Juni finden in Leipzig bereits zum 8. Mal die Data-Mining-Cup Anwendertage statt. Teilnehmern wird neben einem branchen- und themenspezifischen Veranstaltungsprogramm, inklusive Vorstellung von Best-Practice-Lösungen, eine Plattform für Erfahrungsaustausch geboten. KXEN, die Data Automation Company™, präsentiert unter anderem gemeinsam mit seinem Kunden ONE, ein österreichischer Mobilfunkanbieter, mit dem Vortrag „Adaptierter Data Mining Flow“ eine Data Mining Success Story. Im Anschluss besteht für Besucher die Möglichkeit, sich direkt am Ausstellungsstand von KXEN über die Data Mining Lösung KXEN Analytic Framework zu informieren.
Nähere Infos unter www.data-mining-cup.de
KXEN
Marie-Christine Guiheneuf
Marketing & Communication
Manager EMEA
Tel.: +33-1-41 44 79 54
Profil Marketing oHG
Tanja Franzke & Tanja Stemmermann
Public Relations
Tel.: 0531 / 387 33-16 / 22
![]()
![]()
Über KXEN



