(openPR) Online-Kundenportal der LVM Versicherung bietet digitale Mehrwerte – nicht nur in Corona-Zeiten
Versicherungsangelegenheiten einfach und sicher online erledigen: Gerade in der momentanen Situation liegen die Vorteile von Online-Services auf der Hand. Mit dem Kundenportal „Meine LVM“ halten LVM-Kunden jederzeit den direkten und komfortablen Draht zu ihrer LVM-Versicherungsagentur. Zudem profitieren sie von zahlreichen Services und Dienstleistungen – rund um die Uhr.
„Meine LVM“ ermöglicht einen 24/7-Zugang zu den eigenen Kundendaten und bietet digitale Dienstleistungen. Noch bequemer geht das in Kombination mit der LVM-App - schnell und einfach über das Smartphone. Mit „Meine LVM“ und LVM-App behalten die Kunden ihre Verträge, Konten und persönlichen Unterlagen überall und jederzeit im Blick. Darüber hinaus können sie über das Portal zum Beispiel ihre Kontaktdaten ändern oder Dokumente wie Nachweise oder Bescheinigungen komfortabel, sicher und direkt an ihre Agentur senden. Online-Schadenmeldungen, Pannenhilfe oder die Möglichkeit, Versicherungen für einen Mietwagen oder eine Reise ins Ausland abzuschließen, runden das Service-Angebot ab. Eine weitere Funktionalität ist das digitale Unterschreiben von Anträgen.
Einfach zur Registrierung
Die Registrierung für „Meine LVM“ kann auf zwei Weisen erfolgen. Entweder meldet sich der Kunden über www.lvm.de an und erhält dann einen Freischaltungsbrief mit Code. Oder er lädt zuerst die LVM-App herunter und registriert sich dort für „Meine LVM“. Die Funktionalitäten stehen dann direkt zur Verfügung.
Natürlich helfen die LVM-Vertrauensleute gerne bei der Registrierung fürs LVM-Kundenportal oder beim Download der LVM-App.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die LVM Versicherung
Mehr als 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM. Sie gehört mit rund 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20,2 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die rund 2.300 LVM-Vertrauensleute und Agenturpartner mit ihren 5.200 Mitarbeitenden und Auszubildenden in den bundesweit vertretenen LVM-Versicherungsagenturen, unterstützt von rund 3.900 Mitarbeitende in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst.
Die Unternehmensgruppe hat ein vollständiges Produktangebot für Privat- und Gewerbekunden. Über die LVM-eigene Bank, die Augsburger Aktienbank AG, und die LVM-Kooperationspartner hkk, Wüstenrot Bausparkasse AG und Federated Hermes Inc. bietet sie weitere Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte an. (Stand: 31. Dezember 2019)
News-ID: 1087325
2503
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „"Meine LVM": So persönlich ist digitaler Service“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Frühbucher profitieren beim Versicherungswechsel bis zum 31. Oktober
Früh buchen und clever sparen: Wer sich bis zum 31. Oktober für einen Wechsel zur LVM-Autoversicherung mit Beginn am 1. Januar entscheidet, sichert sich hervorragenden Service und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich winkt eine Frühbucher-Prämie: Für jede Pkw-Versicherung mit Kaskoschutz gibt es einen Gutschein im Wert von 30 Euro, der in zahlreichen Online-Shops eingelöst werden kann.
Früh oder noch früher: Wer wechselt, der weiß sein Auto nicht nur bei e…
Altersvorsorge? Och ne. Und dann noch immer diese Entscheidungen: Soll ich an die Börse und auf fette Erträge spekulieren? Oder dann lieber doch monatlich was in eine Versicherung einzahlen – für eine sichere Rente?
Was viele nicht wissen: Es muss kein „Entweder … oder“ sein. „Heute bringen Fondsrenten beides unter einen Hut: Der Sparer zahlt monatliche Beiträge, der Versicherer legt sie für ihn in Fonds an“, erklärt Christian Kuhlmann, der in Einbeck eine LVM-Versicherungsagentur betreibt. Das erwirtschaftete Vermögen gibt es hinterher als …
Bei der Wahl ihres Autoversicherers kommt es den Versicherten vorrangig auf Serviceaspekte an. So lautet ein Ergebnis der zweiten LVM-Mobilitätsstudie, die die LVM-Autoversicherung beim Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN in Auftrag gegeben hat.
98 Prozent der deutschen Autofahrer halten eine schnelle Schadensregulierung für „sehr wichtig“ (74 Prozent) …
LVM Rechtsschutz mit neuem Service für Opfer von Cybermobbing
Private Informationen, die über soziale Medien verbreitet werden und für jedermann sichtbar sind. Persönliche Bilder und Videos, die eine Person öffentlich in ein schlechtes Licht stellen. Dazu noch die unkontrollierbare Dynamik des „WWW“ – und schon ist der gute Ruf dahin. Denn das Internet …
Focus Money kürt LVM zur fairsten Autoversicherung. Mit dem automatischen Update des Tarifs erhalten LVM-Versicherte immer das Beste!
Bei der LVM-Autoversicherung ist Service mehr als ein Wort: In den LVM-Servicebüros steht die Kundenorientierung jeden Tag im Mittelpunkt. Das wissen LVM-Kunden zu schätzen – und wählten die LVM-Autoversicherung auf den …
Platz 2 beim Award von Service Value und AMC Finanzmarkt.
In der Studie „Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz“ liegt die LVM Versicherung unter den 49 untersuchten Versicherungsgesellschaften auf dem zweiten Platz und erhält die höchste Auszeichnung mit fünf Sternen in puncto nachhaltigster Kundenorientierung.
LVM kümmert sich nachhaltig …
… veröffentlicht jedes Jahr, wie viele Beschwerden pro Kfz-Versicherer eingegangen sind.
Die LVM-Versicherung weist dabei die niedrigste Beschwerdequote unter den größten deutschen Kfz-Service-Versicherern auf. Damit ist die hohe Kundenorientierung der LVM auch amtlich bestätigt.
Wer sich selbst vom Service des Unternehmens mit Sitz in Münster überzeugen …
… einem „A+“ sehr gute Werte, LVM-Kranken erhielt erneut mit „A++“ eine exzellente Bewertung der Agentur.
So bewertete Assekurata die Kundenzufriedenheit sehr hoch, insbesondere den Service durch das bundesweite Netz von über 2.100 Vertrauensleuten vor Ort. Im Schadensfall ließen sich laut Assekurata die Vorteile eines persönlichen Ansprechpartners direkt …
… buchen und clever sparen: Wer sich bis zum 31. Oktober für einen Wechsel zur LVM-Autoversicherung mit Beginn am 1. Januar entscheidet, sichert sich hervorragenden Service und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich winkt eine Frühbucher-Prämie: Für jede Pkw-Versicherung mit Kaskoschutz gibt es einen Gutschein im Wert von 30 Euro, der in …
… der WirtschaftsWoche.
Das Magazin WirtschaftsWoche (WiWo) attestiert mit seiner repräsentativen Kundenbefragung der LVM-Autoversicherung die höchste Kundenzufriedenheit und das umfangreichste Serviceangebot unter den zehn größten deutschen Kfz-Versicherern. Im Oktober veröffentlichte die Wirtschaftszeitschrift die Ergebnisse der Befragung, aus der die …
… bereits ab einer Einmalanlage von 10.000 Euro, die sie darüber hinaus noch mit individuellen Sparplänen aufstocken können. Die LVM-Vermögensverwaltung zielt auf den mittel- bis langfristigen Vermögensaufbau und die Altersvorsorge ab. Zudem zeichnet sich der Service aber auch durch ein hohes Maß an Flexibilität aus: Ein Ausstieg ist daher jederzeit möglich.
Die LVM-Rechtsschutzversicherung ist unter den 20 größten Anbietern in puncto Kundenservice führend. Dies geht aus einer aktuellen Vergleichsstudie der Analysegesellschaft ServiceValue hervor.
In ihrer Studie „ServiceAtlas Rechtsschutzversicherer 2017“ hat die Gesellschaft die Angebote der 20 größten bundesdeutschen Rechtsschutzversicherer untersucht …
Sie lesen gerade: "Meine LVM": So persönlich ist digitaler Service