(openPR) Die KI im Social Media-Markt - Globaler Marktanteil, Trends, Analysen und Prognosen, 2020-2030 bietet Einblicke in wichtige Entwicklungen, Geschäftsstrategien, Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten, wichtige Produktions- und Verbrauchsaktivitäten, Ökosystemanalysen, Wettbewerbsumgebungen und Marktzusammensetzungsanalysen.
Fortschritte in der Verarbeitung natürlicher Sprachen (NLP) und zunehmende Verbreitung von Werkzeugen für maschinelles Lernen in Marketinganwendungen, um KI in Social Media-Anwendungen zu formen
Mit dem wachsenden Bewusstsein für die Vorteile der künstlichen Intelligenz (KI) -Tools hat die Anwendungsbasis in den letzten Jahren eine bedeutende Erweiterung erfahren. Social Media ist in den letzten zehn Jahren exponentiell gewachsen, angetrieben von einer Vielzahl von Parametern. Mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones auf der ganzen Welt haben sich Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter, um nur einige zu nennen, zu einem Instrument für die Kommunikation mit der sozialen Welt entwickelt. Dies hat zu einem neuen Werbemedium geführt, mit dem die Mehrheit der potenziellen Kunden per Knopfdruck erreicht werden kann. Darüber hinaus hat Natural Language Processing es ermöglicht, mithilfe von Eingaben wie Sprachsuche, Textsuche, bevorzugten Inhalten usw., die während der Nutzung der Social-Media-Plattformen verwendet werden, Erkenntnisse über die Vorlieben der Verbraucher zu sammeln. Darüber hinaus können Ersteller von Inhalten durch maschinelles Lernen die Massenlieferung von Inhalten auf sozialen Plattformen planen, einschließlich Hashtags und verkürzter Links, um Leser zu Zielwebsites umzuleiten. Dies hat die Akzeptanz von KI in den sozialen Medien erhöht und wird voraussichtlich der wichtigste Faktor sein, der das Wachstum von KI auf dem Social Media-Markt weltweit beflügelt.
Laden Sie den kostenlosen Beispielbericht (https://insightslice.com/request-sample/281) herunter
Natural Language Processing (NLP) sorgt für eine stärkere Durchdringung mehrerer Social-Media-Plattformen
Die Marktstudie zu AI in Social Media ist nach Technologie, Komponente, Anwendung, Unternehmensgröße, Endanwendungsbranche und Geografie gegliedert. Basierend auf der Technologie ist die globale KI im Social Media-Markt in Machine Learning & Deep Learning und Natural Language Processing (NLP) unterteilt. Natural Language Processing (NLP) dominierte 2018 die globale KI im Social-Media-Markt und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum ein deutliches zweistelliges Wachstum von nahezu 25% verzeichnen. NLP wird zur Erfassung, Analyse und Visualisierung von Daten verwendet, die auf der Reaktion der Verbraucher auf Werbung auf verschiedenen Webplattformen basieren, und wird daher in den kommenden Jahren voraussichtlich eine zunehmende Verbreitung erfahren. Deep Learning & Natural Learning wird im Prognosezeitraum voraussichtlich ein stetiges Wachstum verzeichnen und im Prognosezeitraum eine jährliche jährliche Wachstumsrate von 22% erreichen.
Hohe Nachfrage nach AI Tools, um zum Wachstum des Marktes für kleine und mittlere Unternehmen beizutragen
Basierend auf der Unternehmensgröße ist der Markt in große und kleine und mittlere Unternehmen (KMU) unterteilt. KMU haben aufgrund der steigenden Nachfrage nach der Integration von KI-Tools in Social-Media-Plattformen einen dominierenden Anteil am Weltmarkt beigetragen und es wird prognostiziert, dass die Wachstumsrate im Prognosezeitraum deutlich zunimmt. Für große Unternehmen wird im Prognosezeitraum ein stetiges Wachstum erwartet.
Der geografische Markt ist in Nordamerika, Südamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum sowie den Nahen Osten und Afrika unterteilt. Nordamerika dominierte den Markt im Jahr 2018 und wird aufgrund der Präsenz globaler Social-Media-Player in der Region voraussichtlich der größte Markt im gesamten Prognosezeitraum sein. Der asiatisch-pazifische Raum wird voraussichtlich der am schnellsten wachsende Markt sein, da die Nachfrage aufgrund des exponentiellen Anstiegs der Nutzer von Social-Media-Plattformen zunimmt.
Lesen Sie mehr: https://insightslice.com/report/AI-in-Social-Media-Market/281
Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen Markt für KI in sozialen Medien zählen Google LLC, die Microsoft Corporation, Facebook, Inc., Amazon Web Services, Inc., die IBM Corporation, Adobe Systems Incorporated, Salesforce.com, Baidu, Inc. und Snap. , Clarabridge Inc., HootSuite Media Inc., Meltwater News US Inc., Crimson Hexagon Inc. und Sprout Social Inc.











