openPR Recherche & Suche
Presseinformation

HEUTE UND MORGEN baut Marktforschungsteam weiter aus

28.10.201918:32 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: HEUTE UND MORGEN baut Marktforschungsteam weiter aus
Jana Grüger, Eva Eschelbach (v.l.n.r.); HEUTE UND MORGEN GmbH.
Jana Grüger, Eva Eschelbach (v.l.n.r.); HEUTE UND MORGEN GmbH.

(openPR) Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN setzt seinen Wachstumskurs auch 2019 erfolgreich fort. Nach der Vergrößerung der Geschäftsräume mit Umzug an den zentralen Kölner Neumarkt im Frühjahr wurde jetzt auch das Team weiter verstärkt. Neue Mitarbeiterinnen bei HEUTE UND MORGEN sind Eva Eschelbach (25) und Jana Grüger (27).

Eva Eschelbach hat Wirtschaftspsychologie an der Rheinischen Fachhochschule Köln studiert und nachfolgend ihren Master in Marketing and Consumer Psychology an der Universität in Brighton gemacht. Studienbegleitend hat sie zudem eine Ausbildung in morphologischer Markt- und Medienwirkungsforschung abgeschlossen. Als Junior Projektleiterin wird Eva Eschelbach für HEUTE UND MORGEN in der qualitativen und quantitativen Marktforschung sowie im Bereich der Emotionsmessung tätig sein.

Jana Grüger hat ihren Master in Markt- und Medienforschung an der Technischen Hochschule Köln absolviert. Bei HEUTE UND MORGEN arbeitet sie als Junior Projektleiterin und Allrounderin in quantitativen und qualitativen Marktforschungsprojekten für unterschiedliche Branchen. Jana Grüger war seit 2017 bereits als studentische Mitarbeiterin für HEUTE UND MORGEN tätig und verfügt aus dieser Zeit bereits über umfangreiche praktische Marktforschungserfahrungen.
Engagieren werden sich die beiden neuen Mitarbeiterinnen auch in den internen Kompetenzteams von HEUTE UND MORGEN zu den Themenfeldern Digitalisierung, Social Media und Customer Oriented Innovation.

„Wir freuen uns, dass wir unser Team mit den neuen Talenten verstärken konnten und unseren Kunden so zusätzliche Ressourcen bieten können“, sagt Dr. Michaela Brocke, Geschäftsführerin bei der HEUTE UND MORGEN.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
<di

News-ID: 1065757
 972

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „HEUTE UND MORGEN baut Marktforschungsteam weiter aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HEUTE UND MORGEN GmbH

Bild: Bewertungsportale: Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussenBild: Bewertungsportale: Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen
Bewertungsportale: Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen
* Studie «Nutzung und Wirkung von Bewertungsportalen bei Kaufentscheidungen»  des Marktforschungs- und Beratungsinstituts HEUTE UND MORGEN untersucht Stellenwert und Einfluss von Kundenbewertungen auf Konsum-Entscheidungen  * Drei von vier Bundesbürgern nutzen Bewertungsportale als Informationsquelle – teils können diese auch unmittelbar kaufentscheidend sein * Hohe Skepsis gegenüber der Echtheit von Kundenbewertungen – im Verbraucheralltag überwiegen aber wahrgenommene Vorteile von Bewertungsportalen * Unternehmen reagieren auf Kundenbew…
Bild: Nachhaltigkeit lohnt sich für ArbeitgeberBild: Nachhaltigkeit lohnt sich für Arbeitgeber
Nachhaltigkeit lohnt sich für Arbeitgeber
* Aktuelle Trendstudie «Nachhaltigkeitsengagement von Unternehmen aus Arbeitnehmersicht»  von HEUTE UND MORGEN untersucht Status Quo, Potenziale und Perspektiven betrieblicher Nachhaltigkeit aus Sicht der Beschäftigten * Nachhaltigkeitsengagement ist wichtiger Faktor der Identifikation und Bindung der Mitarbeitenden * Nachhaltigkeitszeugnis für Unternehmen fällt häufig noch mäßig aus – organisationale Potenziale bleiben so ungenutzt Unternehmen, die sich innerhalb wie außerhalb ihrer Organisation für mehr Nachhaltigkeit einsetzen, haben n…

Das könnte Sie auch interessieren:

HEUTE UND MORGEN GmbH verstärkt sich personell weiter
HEUTE UND MORGEN GmbH verstärkt sich personell weiter
Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN baut sein Team weiter aus. Seit dem 1. Dezember 2010 verstärkt Wolfram Martin als Projektleiter die die Bereiche Kundenzufriedenheitsforschung, Imageanalysen und Vertriebspartner-Befragungen. Der 30-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Durchführung hochwertiger …
Feldherren mit - Vorsprung DocCheck baut Fachgruppen-Panel aus
Feldherren mit - Vorsprung DocCheck baut Fachgruppen-Panel aus
… Healthcare Professionals und bietet Kunden aus vielen Bereichen die nötige Durchschlagskraft bei Marketing Feldzugen. Mit dem DocCheck-Passwortschutzsystem im Rücken ist es dem Marktforschungsteam von DocCheck Research gelungen, einen deutschlandweit einmaligen Pool an medizinischem Fachpersonal zu erobern. Mittlerweile sind bei DocCheck uber 910.000 User …
Bild: BKK Mobil Oil setzt Zusammenarbeit mit LineQuest fortBild: BKK Mobil Oil setzt Zusammenarbeit mit LineQuest fort
BKK Mobil Oil setzt Zusammenarbeit mit LineQuest fort
… eigenen Krankenkasse testen. Die Mehrzahl der Analysen werden z. T. mittels speziell für die BKK Mobil Oil entwickelten Verfahren durch das LineQuest Marktforschungsteam durchgeführt. Neben tiefen Datenanalysen zählen vor allem auch strategische Analysen und Empfehlungen zu den Stärken des Marktforschungsteams. Daneben werden natürlich auch Panelbefragungen …
Bild: MarktforschungsInstitut HEUTE UND MORGEN erfolgreich gestartetBild: MarktforschungsInstitut HEUTE UND MORGEN erfolgreich gestartet
MarktforschungsInstitut HEUTE UND MORGEN erfolgreich gestartet
Das Ende 2009 gegründete Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN GmbH aus Köln hat seine Geschäftstätigkeit erfolgreich aufgenommen. Bereits in der Anfangsphase konnten erste namhafte Kunden und größere Projekte gewonnen werden. HEUTE UND MORGEN positioniert sich als innovativer, umsetzungsorientierter Anbieter von maßgeschneiderten …
Bild: Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN feiert 10-jähriges JubiläumBild: Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN feiert 10-jähriges Jubiläum
Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN feiert 10-jähriges Jubiläum
Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN hat jüngst sein 10-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Seit der Gründung im Dezember 2009 hat sich das Unternehmen kontinuierlich zu einem der führenden mittelständischen Institute in der deutschen Marktforschungslandschaft entwickelt. Zum Kundenkreis von HEUTE UND MORGEN zählen namhafte …
Bild: HEUTE UND MORGEN wächst auch in Corona-Zeiten erfolgreich weiterBild: HEUTE UND MORGEN wächst auch in Corona-Zeiten erfolgreich weiter
HEUTE UND MORGEN wächst auch in Corona-Zeiten erfolgreich weiter
Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN setzt seinen Wachstumskurs auch unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Krise fort. Erneut verstärkt wurde daher auch das Kompetenzteam. Neue Mitarbeiterin bei HEUTE UND MORGEN ist seit dem 1. August die bereits erfahrene Marktforscherin Sonja Kränz (31). Als Projektleiterin wird …
Ein Spannendes Experiment - Sind Befragungen zukünftig überflüssig?
Ein Spannendes Experiment - Sind Befragungen zukünftig überflüssig?
Das eigene Metier infrage zu stellen erscheint heikel. Die Neugier eines Marktforschungsteams aus Darmstadt ist größer als seine Skepsis. Auf seiner Webseite stellt das Marktforschungsinstitut CONSILIUM & CO ein gewagtes Experiment vor: ist Marktforschung überflüssig? Das Marktforschungsteam von CONSILIUM aus Darmstadt führt auf seiner Website www.consilium-co.de …
HEUTE UND MORGEN baut Leistungsspektrum weiter aus
HEUTE UND MORGEN baut Leistungsspektrum weiter aus
- Dr. Frauke Bastians wird neue Leiterin des Fachbereichs Organisationsforschung und Organisationsberatung Das Kölner Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN baut sein Angebot im Geschäftsbereich Organisationsforschung und Organisationsberatung im neuen Jahr aus. Zum erweiterten Leistungsspektrum zählen neben dem bereits etablierten Angebot an Mitarbeiter- …
Bild: Kölner Marktforscher HEUTE UND MORGEN wächst erfolgreich weiterBild: Kölner Marktforscher HEUTE UND MORGEN wächst erfolgreich weiter
Kölner Marktforscher HEUTE UND MORGEN wächst erfolgreich weiter
Das Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN aus Köln setzt seinen organischen Wachstumskurs fort. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung wurde das Team jetzt um drei zusätzliche MitarbeiterInnen erweitert. Neu bei HEUTE UND MORGEN sind seit Herbst 2018 Vanessa Precht (28), Bernd Hammann (27) und Sabrina Haitzer (24). Vanessa …
Bild: Die Gesundheitsreform - das unbekannte Wesen.  Patienten sind über Änderungen schlecht informiertBild: Die Gesundheitsreform - das unbekannte Wesen.  Patienten sind über Änderungen schlecht informiert
Die Gesundheitsreform - das unbekannte Wesen. Patienten sind über Änderungen schlecht informiert
… Mehr als der Hälfte der Befragten ist zum Beispiel unbekannt, dass ihre Krankenkasse in Zukunft einen Zusatzbeitrag erheben könnte. Die DocCheck Eigenstudie wurde vom Marktforschungsteam des Portals in Zusammenarbeit mit der Deutschen Internet Apotheke als Online-Befragung durchgeführt. Es handelt sich um die größte Erhebung zum Thema Gesundheitsreform …
Sie lesen gerade: HEUTE UND MORGEN baut Marktforschungsteam weiter aus