openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Trick, mit dem ab sofort jeder Nachtrag beauftragt wird

11.06.201810:37 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Der Trick, mit dem ab sofort jeder Nachtrag beauftragt wird
So stechen Sie aus der Masse heraus
So stechen Sie aus der Masse heraus

(openPR) Berlin, 11. Juni 2018. Die Premium Minerva GmbH zeigt in seinem Blog-Artikel „Eine Sache unterscheidet einen üblichen Nachtrag von einem großartigen Nachtrag“ den Unterschied zwischen beiden Arten auf. Der übliche Nachtrag beschränkt sich darauf, warum diese Leistung technisch notwendig ist, warum der Auftragnehmer einen rechtlichen Anspruch darauf hat und warum sein Preis dafür gerechtfertigt ist. Ein großartig erstellter Nachtrag ist darüber hinaus auf den Auftraggeber zugeschnitten. Denn der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Um großartige Nachträge erstellen zu können ist es für den Auftragnehmer wichtig zu verstehen, dass sein Nachtrag eine auf einen einzigen, individuellen Auftraggeber ausgerichtete Werbung ist. Diese Werbung hat das Ziel, dass der Auftraggeber diesen Nachtrag kauft. Der Auftraggeber möchte also gerne wissen, welchen Vorteil er durch diesen Nachtrag hat. Um das zu erreichen ist es für den Auftragnehmer vorteilhaft zu wissen, wie sein Auftraggeber tickt. Weil dann der Auftragnehmer seinen Nachtrag aus der Sicht seines Auftraggebers erstellen kann. Das eröffnet dem Auftragnehmer komplett neue Möglichkeiten für ein harmonisches Geschäftsverhältnis. Der Artikel kann unter http://premium-minerva.de/allgemein/eine-sache-unterscheidet-einen-ueblichen-nachtrag-von-einem-grossartigen-nachtrag/ kostenlos gelesen, sowie als PDF-Datei heruntergeladen werden. Er ist ca. 3.331 Zeichen / 509 Worte groß, enthält 0 Grafiken und benötigt ca. 3 Minuten Lesezeit.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1006910
 117

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Trick, mit dem ab sofort jeder Nachtrag beauftragt wird“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Premium Minerva

Bild: Warum Selbstbewusste erfolgreicher als Zweifler sind, obwohl Zweifler die Klügeren sindBild: Warum Selbstbewusste erfolgreicher als Zweifler sind, obwohl Zweifler die Klügeren sind
Warum Selbstbewusste erfolgreicher als Zweifler sind, obwohl Zweifler die Klügeren sind
Berlin, 17. Dezember 2018. In dem Blog-Artikel „Die Kunst der Nachtragspsychologie© - Zweifler sind klüger als Selbstbewusste“ wird aufgezeigt, warum es in Führungspositionen mehr Egoisten als weitblickende Denker gibt. Weiterhin wird aufgezeigt, wie die Führungsetage eines besonders erfolgreichen Unternehmens gestaltet wäre. Der Artikel kann unter https://premium-minerva.de/allgemein/die-kunst-der-nachtragspsychologie-zweifler-sind-klueger-als-selbstbewusste/ kostenlos gelesen, sowie als PDF-Datei heruntergeladen werden. Er ist ca. 1.123 Zei…
Bild: Über das Geheimnis, warum Auftraggeber und Auftragnehmer so oft in Streit geratenBild: Über das Geheimnis, warum Auftraggeber und Auftragnehmer so oft in Streit geraten
Über das Geheimnis, warum Auftraggeber und Auftragnehmer so oft in Streit geraten
Berlin, 10. Dezember 2018. In dem Blog-Artikel „Die Kunst der Nachtragspsychologie© - Wie GALLUP-STUDIE und HATTIE-STUDIE erklären, warum das Ego oft Ärger bringt“ wird beleuchtet, warum es bei 4 von 5 Bauaufträgen zu Streit zwischen den Bauparteien kommt. Die beiden genannten Studien belegen sehr eindrücklich, worin die Ursache dafür liegt. Der Artikel zeigt die Erkenntnisse kurz & knapp auf und gibt Beispiele die das veranschaulichen. Der Artikel kann unter https://premium-minerva.de/allgemein/die-kunst-der-nachtragspsychologie-wie-gallup-…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Nachtragspflichten für Unternehmen am KapitalmarktBild: Nachtragspflichten für Unternehmen am Kapitalmarkt
Nachtragspflichten für Unternehmen am Kapitalmarkt
… öffentlichen Angebotes Veränderungen eingetreten, die für Beurteilung des Emittenten oder der angebotenen Vermögensanlagen von wesentlicher Bedeutung sind, ist unverzüglich ein Nachtrag zum Verkaufsprospekt zu erstellen, in einem überregionalen Börsenpflichtblatt zu veröffentlichen und bei der BaFin zu hinterlegen. Solche Veränderungen sind beispielsweise …
Bild: Spaß oder Gewissenhaftigkeit? Was ist besser für Ihre Nachträge?Bild: Spaß oder Gewissenhaftigkeit? Was ist besser für Ihre Nachträge?
Spaß oder Gewissenhaftigkeit? Was ist besser für Ihre Nachträge?
Berlin, 19. November 2018. Die Premium Minerva GmbH beantwortet in ihrem Blog-Artikel „Die Kunst der Nachtragspsychologie© - Hedonismus und Eudämonie in Bezug auf Nachträge“, warum es förderlich ist, wenn ein gewissenhafter Nachtrag dem Auftraggeber Spaß macht. Wie man Sinn und Lust in einen Nachtrag packt? Diese Frage beantwortet der Blog-Artikel. Seien …
Bild: Die 6 Möglichkeiten, wie ein Nachtrag vom Auftraggeber positiv aufgenommen wirdBild: Die 6 Möglichkeiten, wie ein Nachtrag vom Auftraggeber positiv aufgenommen wird
Die 6 Möglichkeiten, wie ein Nachtrag vom Auftraggeber positiv aufgenommen wird
Berlin, 26. März 2018. Die Premium Minerva GmbH zeigt in ihrem aktuellen Artikel „Das SELBST & Nachträge IX - Wie ein Nachtrag das SELBST des Auftraggebers fördern kann“ sechs Möglichkeiten auf, damit ein Nachtrag vom Auftraggeber positiv aufgenommen wird. Mit den üblichen Nachträgen werden in den Köpfen der Auftraggeber ganz viele rote NEIN-Knöpfe …
Bild: Ohne Nachtrag droht Haftung für Anbieter und VermittlerBild: Ohne Nachtrag droht Haftung für Anbieter und Vermittler
Ohne Nachtrag droht Haftung für Anbieter und Vermittler
… öffentlichen Angebotes Veränderungen eingetreten, die für Beurteilung des Emittenten oder der angebotenen Vermögensanlagen von wesentlicher Bedeutung sind, ist unverzüglich ein Nachtrag zum Verkaufsprospekt zu erstellen, in einem überregionalen Börsenpflichtblatt zu veröffentlichen und bei der BaFin zu hinterlegen. Solche Veränderungen sind beispielsweise …
Wie Auftragnehmer gleichzeitig den Gewinn steigern und die Geschäftsbeziehung positiv festigen
Wie Auftragnehmer gleichzeitig den Gewinn steigern und die Geschäftsbeziehung positiv festigen
Berlin, 13. November 2017. Die Premium Minerva informiert in ihrem Blog-Artikel „Nachtragspsychologie© - Was bringt das?“ über die neuen Möglichkeiten ein harmonisches Geschäftsverhältnis zum Auftraggeber zu entwickeln und gleichzeitig die eigenen Gewinn zu steigern. Bei den üblichen Nachträgen gibt es in vier von fünf Fällen Streit, der manchmal sogar …
Bild: Erzeugen Ihre Nachträge Vertrauen oder Misstrauen?Bild: Erzeugen Ihre Nachträge Vertrauen oder Misstrauen?
Erzeugen Ihre Nachträge Vertrauen oder Misstrauen?
… sich die Frage, ob das auch anders geht. Wie die Konflikte umgangen werden können, macht die Premium Minerva GmbH in ihrem Blog-Artikel „Die Kunst der Nachtragspsychologie© - Ihren Auftraggeber können Sie nicht ändern - aber Ihren Nachtrag“, begreiflich. Statt einen Konflikt hervorzurufen, können Nachträge Vertrauen aufbauen. Immer wenn es Diskussionen …
Bild: Wissen Sie, ob Sie in einen Nachtrag investieren, oder auf ihn spekulieren?Bild: Wissen Sie, ob Sie in einen Nachtrag investieren, oder auf ihn spekulieren?
Wissen Sie, ob Sie in einen Nachtrag investieren, oder auf ihn spekulieren?
Berlin, 15. Oktober 2018. Die Premium Minerva GmbH zeigt in ihrem Blog-Artikel „Die Kunst der Nachtragspsychologie© - spekulieren vs. investieren“, den Unterschied auf zwischen „auf einen Nachtrag spekulieren“ und „in einen Nachtrag investieren“. Den meisten Bauunternehmern sind diese Unterschiede gar nicht klar. Oft wissen sie noch nicht einmal, dass …
Bild: Wie Sie mit der mentalen Buchhaltung bei einem Nachtrag die Kosten zu einem Gewinn machenBild: Wie Sie mit der mentalen Buchhaltung bei einem Nachtrag die Kosten zu einem Gewinn machen
Wie Sie mit der mentalen Buchhaltung bei einem Nachtrag die Kosten zu einem Gewinn machen
Berlin, 02. Juli 2018. Die Premium Minerva GmbH zeigt in nur rund zwei Minuten Lesezeit in seinem Blog-Artikel „Die Kunst der Nachtragspsychologie© - So machen Sie einen Gewinner“ auf, wie Auftragnehmer einen Auftraggeber, durch einen Nachtrag, zu einem Gewinner machen und so mehr Zufriedenheit beim Auftraggeber erzeugen. Nachträge sind immer mit Kosten …
Bild: So erstellt man harmonische Nachträge - Nachträge & Denkstrukturen IIIBild: So erstellt man harmonische Nachträge - Nachträge & Denkstrukturen III
So erstellt man harmonische Nachträge - Nachträge & Denkstrukturen III
… 2018. Die Premium Minerva GmbH zeigt mit dem Blog-Artikel „Nachträge & Denkstrukturen III - Warum eine hohe Anzahl von Verbindungen im Kopf für die Nachtragserstellung vorteilhaft sind!“ auf, wie neuronale Verknüpfungen gebildet werden und dass eine hohe Anzahl dieser Verknüpfungen für die Verarbeitung einer Information wichtig ist. einerseits geht …
Pflegehospiz schließt Versorgungslücke
Pflegehospiz schließt Versorgungslücke
Hamburg, 15.10.2010. Der Fonds „Villa Vitalia“ geht mit einem BaFin-genehmigten Nachtrag neu in den Markt. Er investiert in ein Pflegehospiz im westlichen Mecklenburg-Vorpommern. Mit Gesamtinvestitionen von 4,5 Mill. Euro, davon 2,5 Mill. Eigenkapital werden dort in einem denkmalgeschützten Schloss 16 Appartements für Kranke und 5 weitere für Angehörige …
Sie lesen gerade: Der Trick, mit dem ab sofort jeder Nachtrag beauftragt wird