openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Real American BBQ - VERTIKOM grillt für Char Broil

04.07.201715:33 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Real American BBQ - VERTIKOM grillt für Char Broil

(openPR) Nürnberg, 04.07.2017 – Die VERTIKOM Group freut sich über ihren neuen Kunden Char Broil, der mit einem BBQ Pop-Up-Store und individuellen Sales-Maßnahmen gleich über mehrere Touchpoints hinweg betreut wird.

Im Januar 2016 eröffnete der US-amerikanische Hersteller von BBQs und Grillzubehör seinen europäischen Standort in Hamburg. Bisher online und über Handelspartner erhältlich, sollten die Marke und die Produkte mitsamt des „Real American BBQ“-Feelings in diesem Jahr in einem eigenen Store erlebbar gemacht werden.



Die Konzeption, Realisierung und den gesamten Betrieb des ersten Char Broil Pop-Up-Stores verantwortet die VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand aus Köln. In der Hamburger Rindermarkthalle in St. Pauli ist ein BBQ-Store im „Meatpacker District Style“ entstanden, der aufgrund des großen Erfolges bereits um einen Monat verlängert wurde und noch bis Ende Juli für alle Grillfans geöffnet hat.

„Neben den eigenen Produkten hat Char Broil auch Präsentationsflächen für Kooperationspartner in den Pop-Up-Store integriert. Zusätzlich dient die Fläche als Location für Kochkurse, Grill- und Blogger-Events, die das ’Real American BBQ’-Erlebnis auf besondere Art und Weise vermitteln“, sagt Tim Köhler, Geschäftsführer von Pop Up My Brand.

Um den Endkunden auch außerhalb des Hamburger Pop-Up-Stores ein optimales Einkaufserlebnis und eine hochqualifizierte Beratung garantieren zu können, entwickelten die Spezialisten der VERTIKOM Sales zusätzlich ein individuelles Trainings- und Merchandisingkonzept für Char Broil.

„Nur wer die Funktionen und Besonderheiten der Produkte kennt, kann die Interessenten qualifiziert beraten und für ein Produkt begeistern“, sagt Niels Schiff, Geschäftsführer der VERTIKOM Sales. „Für unseren Kunden standen deshalb ein einheitlicher Markenauftritt und die Vermittlung von Produktwissen im Fokus unserer Arbeit. Unsere V-Force war in mehr als 40 speziell ausgewählten Märkten in Deutschland, Österreich, Frankreich und Großbritannien im Einsatz, um auch Europa Lust auf echtes amerikanisches BBQ zu machen.“

„Mit der VERTIKOM Group bzw. der Tochter Pop Up My Brand haben wir einen leistungsstarken und flexiblen Partner gefunden, der unsere Bedürfnisse am POS umfassend abdeckt und uns auch bei den unterschiedlichsten Events bei Bedarf mit dem gesamten Service zur Verfügung steht. Gerade in der Markteintrittsphase hilft uns die VERTIKOM Group unsere Ziele zu erreichen“, sagt Thorsten Schwenecke, Brand Marketing Manager Europe bei Char Broil.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 957647
 694

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Real American BBQ - VERTIKOM grillt für Char Broil“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von VERTIKOM GmbH

Bild: VERTIKOM realisiert Markenauftritt für JBL im neuen Saturn-FlagshipstoreBild: VERTIKOM realisiert Markenauftritt für JBL im neuen Saturn-Flagshipstore
VERTIKOM realisiert Markenauftritt für JBL im neuen Saturn-Flagshipstore
Köln, 18.07.2018 – Die VERTIKOM Group sorgt für einen überzeugenden Auftritt von JBL im neuen Saturn-Flagshipstore in Köln. In integrierter Zusammenarbeit konzipierten und realisierten die beiden VERTIKOM Agenturen Pop Up My Brand und VERTIKOM Sales ein innovatives Shop-in-Shop System für den US-amerikanischen Audiosystemhersteller JBL by Harman. Der Fokus lag vor allem auf der Integration des gesamten Produktsortiments von JBL, das in einem einheitlichen Markenauftritt im neuen Saturn Flagshipstore präsentiert werden sollte. „Unser Ziel w…
Bild: VERTIKOM geht mit neuem Hauptgesellschafter auf europäischen WachstumskursBild: VERTIKOM geht mit neuem Hauptgesellschafter auf europäischen Wachstumskurs
VERTIKOM geht mit neuem Hauptgesellschafter auf europäischen Wachstumskurs
Nürnberg, 12.06.2018 – Die VERTIKOM Group hat seit dem 05. Juni 2018 einen neuen Hauptgesellschafter und holt sich somit einen strategischen Partner an die Seite, mit dem der weitere Wachstumskurs in Richtung Europa vollzogen wird. Nach der vierjährigen Partnerschaft mit Seafort Advisors erfolgt ein Wechsel von einem Private Equity Partner hin zu einem erfahrenen Strategen. Mit der ASM Group als neuen Partner ist die VERTIKOM zukünftig in der Lage ihre Kunden über die DACH-Region hinaus zuverlässig und umfassend zu betreuen. „Die sich aus …

Das könnte Sie auch interessieren:

gameeconmy.de: Der einzigartige Char-Generator wird noch leistungsfähiger
gameeconmy.de: Der einzigartige Char-Generator wird noch leistungsfähiger
Karlsruhe, 28. August 2007 – Der außergewöhnliche Char-Generator von gameeconomy.de wurde erweitert und bietet ab sofort zusätzlich Ehrenleveling. Bis Ende August sogar mit einem 50prozentigen Rabatt. Mit dem Char-Generator – dem Charakter-Generator – kann sich jeder Spieler seinen eigenen, individuell gestalteten und mit einem vorgegebenen Level versehenen …
Bild: Angrillen im Handel: Jim Beam startet nationale BBQ-AktionBild: Angrillen im Handel: Jim Beam startet nationale BBQ-Aktion
Angrillen im Handel: Jim Beam startet nationale BBQ-Aktion
… Personen mit dem Grillexperten Taural Rhoden im Wert von jeweils 5.000 Euro. Ein unvergessliches Genusserlebnis ist vorprogrammiert, denn der gebürtige Amerikaner beherrscht die Kunst des American BBQ perfekt. Jeder Gewinnspielteilnehmer, der mehr als nur die Bratwurst auf den Grill bringen möchte, kann das richtige Grillen auch selbst erlernen: Jim Beam …
Internationaler FIRE&FOOD BBQ Award 2013
Internationaler FIRE&FOOD BBQ Award 2013
… vergeben wird, gilt weltweit in der Branche als wertvolles Gütesiegel. Die Gewinner in der Kategorie Grillgeräte: 1. Preis – Goldmedaille Unternehmen: Char-Broil, USA; Produkt: Char-Broil® THIN T-22GA Infrarotgrill mit Doppelbrenner Begründung der Jury: Dieser Infrarotgrill überzeugt durch sein neuartiges Grillsystem, welches die Hitze effizient und …
Bild: GRIDDLE, GRILL UND PIZZAOFEN – ALLES IN EINEM GRILLEN WAR NOCH NIE SO VERSA-TILE® Bild: GRIDDLE, GRILL UND PIZZAOFEN – ALLES IN EINEM GRILLEN WAR NOCH NIE SO VERSA-TILE®
GRIDDLE, GRILL UND PIZZAOFEN – ALLES IN EINEM GRILLEN WAR NOCH NIE SO VERSA-TILE®
… den Freunden, und jeder möchte etwas anderes auf dem Grill? Gar kein Problem mehr dank des Versa-Tile®. Mit der neuesten BBQ-Innovation von Char-Broil® können mittels eines revolutionären herausnehmbaren Kachelsystems unterschiedliche Gerichtvorstellungen bedient werden: egal, ob Smashed Burger, Pizza oder ein perfektes Steak. Mit seinem patentierten …
Bild: store2be und VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verkünden PartnerschaftBild: store2be und VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verkünden Partnerschaft
store2be und VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verkünden Partnerschaft
• store2be kooperiert künftig mit Tochter der VERTIKOM-Gruppe • Pop Up My Brand und store2be legen Fokus auf Neukundengewinnung durch Markeninszenierungen am PoS • Point of Experience als Maxime für Markenkonzepte Berlin / Köln, 27. Juni 2018 - Das Berliner Unternehmen store2be und die VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand kündigen ihre Zusammenarbeit an. …
Bild: Let´s BBQ together – Kontaktlose Online-Grill-Events für TeamsBild: Let´s BBQ together – Kontaktlose Online-Grill-Events für Teams
Let´s BBQ together – Kontaktlose Online-Grill-Events für Teams
… Trüffelmayonaise und Parmesan. Als dritter und vierter Gang werden Lummersteaks mit Cheddar überbacken oder ein Entrecote mit Kräuterbutter und Paprikagemüse gezaubert. Steak-Paket oder American BBQ-Paket – Sie haben die Wahl Neben diesen speziellen Steak-Paketen können Teams und Unternehmen auch ein American BBQ-Paket wählen, das mit Spareribs, Bacon, …
Bild: HEINZ eröffnet mit seinen BBQ Helden die Grillsaison 2017!Bild: HEINZ eröffnet mit seinen BBQ Helden die Grillsaison 2017!
HEINZ eröffnet mit seinen BBQ Helden die Grillsaison 2017!
… von HEINZ besticht mit ihrem feinen Geschmack und überzeugt mit hochwertigen Zutaten wie den Eiern aus Freilandhaltung! So wird auch der Salat zum waschechten BBQ Held! HEINZ American Mustard Mild: Der milde Ami Cremig und mehr als mild ist der original HEINZ American Mustard. Inspiriert von authentischen New York Deli Restaurants zaubert er den faszinierenden …
Bild: Aus der DialogFeld Communication Group wird VERTIKOMBild: Aus der DialogFeld Communication Group wird VERTIKOM
Aus der DialogFeld Communication Group wird VERTIKOM
Nürnberg, 06. Juni 2014 – Die DialogFeld Communication Group tritt seit dem 1. Juni 2014 als VERTIKOM und mit neuer Website vertikom.com auf. Mit der Portfoliostärkung durch weitere Beteiligungen im Jahr 2013 an Agenturen aus dem Live- und Digital-Bereich, war es an der Zeit, Schwerpunkte neu zu setzen und das eigene Profil weiter zu schärfen. Auch das …
Bild: Willkommen zur exklusiven BBQ NIGHTBild: Willkommen zur exklusiven BBQ NIGHT
Willkommen zur exklusiven BBQ NIGHT
… sich die Tore der FIRE&FOOD BBQ WEEK am Samstag und Sonntag für alle Grill- und BBQ-Interessierte. Hier präsentieren die bedeutendsten Hersteller wie beispielsweise Alfa Forni, Broil King, Burnhard, Flammkraft, Monolith, Napoleon, Ooni, Rösle, Santos, Schickling, Weber und viele weitere neue Ideen und Produkte rund ums Outdoor Cooking und Living und …
Santosgrills: Großzügiger Rabatt für alle Facebook-Fans
Santosgrills: Großzügiger Rabatt für alle Facebook-Fans
… Herstellers und Erfinders des Kugelgrills. Im Online-Shop und dem Showroom in Köln ist eine Vielzahl weiterer Markengrills zu finden, zu denen unter anderem Outdoorchef, Broil King, Santosgrills oder Grandhall gehören. Ein weiteres Highlight: Mit den Grill-Saucen von Stubb´s bringt santosgrills.de den typischen BBQ-Geschmack aus den USA auf den deutschen …
Sie lesen gerade: Real American BBQ - VERTIKOM grillt für Char Broil