openPR Recherche & Suche
Presseinformation

store2be und VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verkünden Partnerschaft

27.06.201815:27 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: store2be und VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verkünden Partnerschaft

(openPR) • store2be kooperiert künftig mit Tochter der VERTIKOM-Gruppe
• Pop Up My Brand und store2be legen Fokus auf Neukundengewinnung durch Markeninszenierungen am PoS
• Point of Experience als Maxime für Markenkonzepte

Berlin / Köln, 27. Juni 2018 - Das Berliner Unternehmen store2be und die VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand kündigen ihre Zusammenarbeit an.



Durch langjährige Erfahrung und einen renommierten, internationalen Kundenstamm konnte Pop Up My Brand zahlreiche erfolgreiche Projekte durch Markeninszenierung am Point of Sale realisieren. Zu den Kunden der Kölner Agentur zählen unter anderem Unternehmen wie Happy Socks, Char Broil, VOX, JBL und toom. store2be unterstützt Pop Up My Brand ab sofort bei der Buchung geeigneter Pop-up- und Event-Flächen für Live Marketing Aktionen und stellt zusätzlich die Messbarkeitslösung store2be Event Analytics zur Verfügung. Sowohl Konzeption und Kreation als auch die Realisierung der Kampagnen, die individuelle Customer Touchpoints beinhalten, liegen bei Pop Up My Brand.

Die VERTIKOM-Tochter ist ab sofort offizieller Kooperationspartner des Berliner Start-ups. Weitere renommierte Agenturpartner von store2be sind u. a. Kinetic, [m]STUDIO, Lagardère PLUS oder OMD.

store2be hat es geschafft, die größte Buchungsplattform für stationäre Promotion-, Event-, Pop-up- und Roadshowflächen aufzubauen. Mehr als 3.500 Locations wie Einkaufszentren, Bahnhöfe, öffentliche Plätze, Flughäfen oder Retailer können in der DACH-Region über store2be gebucht werden. Zuletzt schaffte es store2be durch seine veröffentlichte Zusammenarbeit mit MediaMarktSaturn in die Schlagzeilen. Als erstes Unternehmen ermöglicht store2be die Buchung von in-store-Flächen in Filialen des Elektronikhändlers. Ähnliche Kooperationen bestehen mit den Einzelhändlern SportScheck und Globetrotter. Darüber hinaus bietet store2be mit seiner Lösung Event Analytics erstmalig die Möglichkeit, Live Marketing Kampagnen messbar zu machen und durch belastbare Kennzahlen wie Reichweite, Kontakte, Interaktionen und Aufenthaltsdauern zu belegen.

„Die Agentur Pop Up My Brand rund um ihre beiden Gründer Christoph Edler und Tim Köhler hat sich in den letzten Jahren als erste Anlaufstelle für Pop-up-Konzepte in Deutschland entwickelt. Die großen Stärken liegen in der erfolgreichen Konzeption sowie der Durchführung von Pop-up-Events. Für uns als Flächen-Datenbank und Lieferant von Pop-up-Erfolgskennzahlen ist Pop Up My Brand ein idealer Partner”, so Dr. Marlon Braumann, Gründer und Geschäftsführer von store2be.

„Mit store2be haben wir einen zuverlässigen und vollumfänglichen Ansprechpartner an unserer Seite, der bundesweit nicht nur Flächen kennt, sondern diese auch standardisiert zur Verfügung stellen kann. Die Verdichtung bei store2be auf diese Kernkompetenz ermöglicht es uns, unseren Fokus auf Konzeption und Realisierung zu legen. store2be beweist in der Zusammenarbeit auch, dass Professionalität und Partnerschaft Hand in Hand gehen kann und dazu noch Spaß macht”, sagt Christoph Edler, Geschäftsführer von Pop Up My Brand.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1009238
 902

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „store2be und VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verkünden Partnerschaft“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pop Up My Brand GmbH

Bild: Pop-Up-Tour - Pop Up My Brand bringt OPI und Feeling Jewels in deutsche GroßstädteBild: Pop-Up-Tour - Pop Up My Brand bringt OPI und Feeling Jewels in deutsche Großstädte
Pop-Up-Tour - Pop Up My Brand bringt OPI und Feeling Jewels in deutsche Großstädte
Köln, 22.10.2018 – Pop Up My Brand bringt Farbe in Deutschlands Großstädte! Bis Ende Oktober ist die VERTIKOM-Tochter mit dem Nagellackhersteller OPI, dem Schmucklabel Feeling Jewels und einem eigens konzipierten Pop-Up-Store auf Tour. OPI ist der weltweit führende Anbieter von qualitativ hochwertigen Nagellacken und schon seit mehr als 25 Jahren ein Must-Have für alle Kosmetik-Fans. In Zusammenarbeit mit dem Schmucklabel Feeling Jewels hat OPI einen Nagellackring auf den Markt gebracht, der individuell zusammengestellt und bemalt werden kan…
Bild: Alles im grünen Bereich - Pop Up My Brand und toom eröffnen den grünsten Pop Up Store aller ZeitenBild: Alles im grünen Bereich - Pop Up My Brand und toom eröffnen den grünsten Pop Up Store aller Zeiten
Alles im grünen Bereich - Pop Up My Brand und toom eröffnen den grünsten Pop Up Store aller Zeiten
Köln, 19.04.2018 – Die Kölner VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand feiert gemeinsam mit ihrem Kunden toom die Eröffnung des ersten toom-Pop Up Stores in der Kölner Innenstadt. Bis Ende Juni ist der „StadtGrün by toom“-Store geöffnet und bietet den städtischen Kölner Hobby-Gärtnern auf rund 200 Quadratmetern alles, was das grüne Herz begehrt. Vom Bio-Nutzgarten-Sortiment über Pflanzen, Kakteen und Anzuchtmaterial bis hin zu kostenlosen Gardening-Workshops ist für jeden Pflanzenliebhaber etwas dabei. Das neue temporäre Store-Konzept dient vor al…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neuer Standort in Köln - VERTIKOM beteiligt sich an der Pop Up My Brand GmbHBild: Neuer Standort in Köln - VERTIKOM beteiligt sich an der Pop Up My Brand GmbH
Neuer Standort in Köln - VERTIKOM beteiligt sich an der Pop Up My Brand GmbH
… VERTIKOM erweitert ihr Leistungsspektrum entlang der Customer Journey. Die viergrößte inhabergeführte Agentur Deutschlands beteiligt sich mehrheitlich an der Pop Up My Brand GmbH, den Full-Service-Experten für temporäre Retailkonzepte und Pop-Up-Store Lösungen mit Sitz in Köln. Ursprünglich als Unit für Vertriebskommunikation am POS gegründet, entwickelte …
Bild: Ranking 2016 - VERTIKOM weiterhin auf Platz 4 der inhabergeführten AgenturenBild: Ranking 2016 - VERTIKOM weiterhin auf Platz 4 der inhabergeführten Agenturen
Ranking 2016 - VERTIKOM weiterhin auf Platz 4 der inhabergeführten Agenturen
… vier Dachmarken VERTIKOM Attraction, VERTIKOM Influence, VERTIKOM Activation und VERTIKOM Sales sowie VITAMIN E, dem Spezialanbieter für räumliche Kommunikation und Pop Up My Brand, den Experten für Full-Service Pop-Up-Store-Lösungen. „Manchmal ist es wichtig, erst einmal einen halben Schritt zurückzugehen, um Anlauf zu nehmen, damit der nächste große …
Bild: VERTIKOM realisiert Markenauftritt für JBL im neuen Saturn-FlagshipstoreBild: VERTIKOM realisiert Markenauftritt für JBL im neuen Saturn-Flagshipstore
VERTIKOM realisiert Markenauftritt für JBL im neuen Saturn-Flagshipstore
… für einen überzeugenden Auftritt von JBL im neuen Saturn-Flagshipstore in Köln. In integrierter Zusammenarbeit konzipierten und realisierten die beiden VERTIKOM Agenturen Pop Up My Brand und VERTIKOM Sales ein innovatives Shop-in-Shop System für den US-amerikanischen Audiosystemhersteller JBL by Harman. Der Fokus lag vor allem auf der Integration des …
Bild: Pop-Up-Tour - Pop Up My Brand bringt OPI und Feeling Jewels in deutsche GroßstädteBild: Pop-Up-Tour - Pop Up My Brand bringt OPI und Feeling Jewels in deutsche Großstädte
Pop-Up-Tour - Pop Up My Brand bringt OPI und Feeling Jewels in deutsche Großstädte
Köln, 22.10.2018 – Pop Up My Brand bringt Farbe in Deutschlands Großstädte! Bis Ende Oktober ist die VERTIKOM-Tochter mit dem Nagellackhersteller OPI, dem Schmucklabel Feeling Jewels und einem eigens konzipierten Pop-Up-Store auf Tour. OPI ist der weltweit führende Anbieter von qualitativ hochwertigen Nagellacken und schon seit mehr als 25 Jahren ein …
Bild: Alles im grünen Bereich - Pop Up My Brand und toom eröffnen den grünsten Pop Up Store aller ZeitenBild: Alles im grünen Bereich - Pop Up My Brand und toom eröffnen den grünsten Pop Up Store aller Zeiten
Alles im grünen Bereich - Pop Up My Brand und toom eröffnen den grünsten Pop Up Store aller Zeiten
Köln, 19.04.2018 – Die Kölner VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand feiert gemeinsam mit ihrem Kunden toom die Eröffnung des ersten toom-Pop Up Stores in der Kölner Innenstadt. Bis Ende Juni ist der „StadtGrün by toom“-Store geöffnet und bietet den städtischen Kölner Hobby-Gärtnern auf rund 200 Quadratmetern alles, was das grüne Herz begehrt. Vom Bio-Nutzgarten-Sortiment …
Bild: Real American BBQ - VERTIKOM grillt für Char BroilBild: Real American BBQ - VERTIKOM grillt für Char Broil
Real American BBQ - VERTIKOM grillt für Char Broil
… BBQ“-Feelings in diesem Jahr in einem eigenen Store erlebbar gemacht werden. Die Konzeption, Realisierung und den gesamten Betrieb des ersten Char Broil Pop-Up-Stores verantwortet die VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand aus Köln. In der Hamburger Rindermarkthalle in St. Pauli ist ein BBQ-Store im „Meatpacker District Style“ entstanden, der aufgrund des …
Bild: Pop Up My Brand entwickelt erstes Bistro-Konzept für ALDI SüdBild: Pop Up My Brand entwickelt erstes Bistro-Konzept für ALDI Süd
Pop Up My Brand entwickelt erstes Bistro-Konzept für ALDI Süd
Köln, 25.04.2017 – Die VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand eröffnet gemeinsam mit ihrem Kunden ALDI Süd am 26. April in Köln das weltweit erste ALDI Pop-Up-Bistro. Untergebracht in acht stylish gestalteten Schiffscontainern hat das Bistro des Discounters für insgesamt drei Monate am Kölner Mediapark geöffnet. Die Architektur des Bistros ist einfach und …
Bild: Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My BrandBild: Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My Brand
Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My Brand
Pressemitteilung Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My Brand Köln, 14.03.2018 – Die Kölner VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand begrüßt Marcel Hepper (42) als Head of Operations im Team. Marcel Hepper ist gelernter Werbekaufmann und seit 20 Jahren in der Projektleitung im Bereich Promotion, Vertrieb und Consulting zuhause. Einen Großteil …
Bild: Pop Up My Brand in der Höhle der LöwenBild: Pop Up My Brand in der Höhle der Löwen
Pop Up My Brand in der Höhle der Löwen
Köln, 28.08.2017 – Die VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verantwortet das erste Pop-Up-Projekt für den TV-Sender VOX und realisiert einen eigenen Store für die erfolgreiche Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“.   Fünf Investoren kämpfen in der erfolgreichen Primetime-Eigenproduktion von VOX ab dem 5. September um 20:15 Uhr wieder um die Gründer mit den …
Bild: Aus pi-five wird VERTIKOM AustriaBild: Aus pi-five wird VERTIKOM Austria
Aus pi-five wird VERTIKOM Austria
Wien, 04.09.2017 – Die Wiener VERTIKOM-Tochter pi-five DialogFeld tritt seit Anfang September unter dem Namen VERTIKOM Austria auf.   Um sich zukünftig noch schlagkräftiger am Markt zu positionieren, präsentieren Georg Linnerth und Wolfgang Peterlik ihre Agentur zukünftig mit erweiterten Leistungsportfolio und unter neuem Namen.   Bisher überwiegend …
Sie lesen gerade: store2be und VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verkünden Partnerschaft