openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Interactive One auf der dmexco

26.09.201614:29 UhrIT, New Media & Software
Bild: Interactive One auf der dmexco
Logo Interactive One
Logo Interactive One

(openPR) Mit einem neuen Besucherrekord hat die dmexco wieder einmal alle Erwartungen übertroffen. Das Interactive One Team hat den Branchentreff zum intensiven Netzwerken genutzt.

50.700 Besucher an zwei Messetagen. So lautet die Erfolgsbilanz der dmexco in Köln. In diesem Jahr standen für das Interactive One Team vor allem Gespräche mit neuen Geschäftspartnern im Fokus: „Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Die dmexco ist die ideale Gelegenheit um sich persönlich kennenzulernen und die weitere Zusammenarbeit zu intensivieren“, erklärt Corc Uysal, Geschäftsführer der Interactive One GmbH.

Darüber hinaus konnten mit bekannten Geschäftspartnern Planungen für die nächsten E-Mail-Kampagnen vorbereitet werden. Insbesondere Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Gesundheit und Versicherungen werden aktuell per E-Mail-Marketing erfolgreich beworben. Erika Eder, Leiterin Vertrieb, freut sich sehr über die positive Resonanz: „Wir haben viel Lob für unsere Kampagnenabwicklung bekommen. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen direkten Einladung von Kunden, persönlich die kommenden Marketingaktivitäten zu besprechen.“

Die dmexco bot auch die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen zu informieren. Für den E-Mailversand stehen in Kürze neue technische Optionen zur Optimierung der Performance zur Verfügung, von denen auch Kunden der Interactive One profitieren.

Auf dem neXeps OMClub – der „Inoffiziellen Messeparty“ - hat das Interactive One Team den ersten Messetag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 920033
 467

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Interactive One auf der dmexco“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Interactive One GmbH

Bild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-MarketingBild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Inhalte ohne Design ist genauso sinnlos wie Design ohne Inhalt. Die Mischung macht’s. Wenn Sie einen Texter fragen, was für ihn wichtiger ist, dürfte seine Antwort so vorhersehbar sein wie die eines Designers. Warum fragen Sie nicht Experten, die seit Jahren im E-Mail-Marketing aktiv sind? Wir verraten Ihnen, welche Faktoren Sie bezüglich Inhalt und Design für eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne beachten müssen. Damit Ihre E-Mail …
Bild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-MarketingBild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für die E-Mail im Marketingmix. Wer sie nicht nutzt, gehört einer Minderheit an, wie etliche E-Commerce-Studien seit Jahren immer wieder belegen. Der Erfolg ist jedoch nicht garantiert. Wer an den falschen Partner gerät, verbrennt sein Marketingbudget. Die Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ vom EHI Retail Institute und Statista hat ergeben, dass von den in Deutschland 1.000 umsatzstärksten Online-Shops 93,4 Prozent E-Mail-Marketing betreiben. Nach Angaben des US-amerikanischen E-Mail-Market…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Interactive One auf der ITB in BerlinBild: Interactive One auf der ITB in Berlin
Interactive One auf der ITB in Berlin
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing war die Interactive One GmbH am 7. März 2013 auf der Weltleitmesse der Tourismusbranche vertreten. Die ITB ist die weltweit führende Messe für Tourismus und konnte in diesem Jahr erneut bisherige Rekorde brechen: 10.086 Aussteller aus 188 Ländern präsentierten ihre Angebote und Dienstleistungen auf …
Bild: Workshop „Newsletter-Optimierung“ für KooperationspartnerBild: Workshop „Newsletter-Optimierung“ für Kooperationspartner
Workshop „Newsletter-Optimierung“ für Kooperationspartner
… Das ist leider der Zielhafen für viele Newsletter, da rund 76 Prozent aller versendeten Email-Newsletter nicht korrekt dargestellt werden (so eine interne Studie von Interactive One). Auch die eGentic GmbH, der führende Anbieter für Lead-Generierung im Internet, setzt für professionelle Lösungen bei der korrekten Darstell- und Zustellbarkeit der eigenen …
Bild: Expansionskurs : Interactive One übernimmt zwei Münchner Online-Marketing-AgenturenBild: Expansionskurs : Interactive One übernimmt zwei Münchner Online-Marketing-Agenturen
Expansionskurs : Interactive One übernimmt zwei Münchner Online-Marketing-Agenturen
Die Interactive One GmbH erwirbt die in München ansässigen Unternehmen Zmail GmbH und Mobile SMS Content GmbH. In Kürze übernimmt die Interactive One die beiden Online-Marketing-Agenturen Zmail GmbH und Mobile SMS Content GmbH (msc) und baut dadurch ihre Kompetenzen, insbesondere im Bereich E-Mail-Marketing, noch weiter aus. Msc ist spezialisiert auf …
Bild: Interactive One übernimmt Vermarktung der phase weiss UG im Geschäftsbereich E-Mail-MarketingBild: Interactive One übernimmt Vermarktung der phase weiss UG im Geschäftsbereich E-Mail-Marketing
Interactive One übernimmt Vermarktung der phase weiss UG im Geschäftsbereich E-Mail-Marketing
Zum 1. März 2014 erhält die Interactive One GmbH die exklusiven Vermarktungsrechte am E-Mailverteiler der phase weiss UG und übernimmt damit den gesamten Bereich E-Mail-Marketing. Erlangen, 7. März 2014. Die Geschäftsführung der phase weiss UG hat sich aus strategischen Gründen dazu entschlossen, die Rechte der exklusiven Vermarktung für das gesamte …
Bild: Interactive One kooperiert mit M4N in den NiederlandenBild: Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
… dem Wachstumskurs. Dazu gehören beispielsweise die Niederlande, deren Haushalte zu 90 Prozent ans Internet angeschlossen sind und damit europaweit an der Spitze liegen. Die Interactive One GmbH ist im Online-Marketing bereits seit Jahren europaweit aktiv. Bei einer Onlineveranstaltung in Holland traf Interactive One auf die niederländische Agentur M4N. …
Bild: Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive OneBild: Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive One
Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive One
Düsseldorf, den 23.05.2012 - Copernica plant eine strategische Zusammenarbeit mit der Internetagentur Interactive One. Mit dieser Zusammenarbeit wird eine bestmögliche Optimierung der Newsletter sicher gestellt. Copernica ist einer der führenden Anbieter von Multi-Channel-Systemen im europäischen Raum und bekannt durch die professionelle Nutzbarkeit …
Starke Synergie zwischen BACKCLICK und Interactive One
Starke Synergie zwischen BACKCLICK und Interactive One
… ein Ziel: effektiv und kosteneffizient mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Die Braunschweiger E-Mail Marketing Experten der ATD GmbH (BACKCLICK) und das Online-Marketing-Unternehmen Interactive One GmbH mit Sitz in Erlangen unterstützen dieses Vorhaben jedes auf seine Weise und durch die ausgezeichneten Synergieeffekte seit einiger Zeit auch …
Bild: 5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive OneBild: 5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive One
5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive One
… Unternehmen beziehungsweise deren Produkte oder Dienstleistungen positiv hervorzuheben und damit sowohl den Bekanntheitsgrad als auch die Umsätze zu steigern. Wir von Interactive One konnten mit einer aktuell durchgeführten Online-Kampagne für zoommail gleich 5-fach für Kundenzufriedenheit sorgen. Die Hamburger Agentur zoommail beauftragte die Interactive …
Starker Neukundenzuwachs durch E-Mail-Marketing mit Interactive One
Starker Neukundenzuwachs durch E-Mail-Marketing mit Interactive One
Erlangen, Mai 2011 – Neukundengewinnung ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen. Für Interactive One gehört die erfolgreiche Neukundengewinnung über reichweitenstarke Onlinekanäle im europäischen Sprachraum zum Tagesgeschäft. Dabei nimmt sich das Online-Marketing-Unternehmen auch außergewöhnlichen Aufträgen an und berät seine Kunden intensiv …
Bild: Wachstumskurs: Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam ausBild: Wachstumskurs: Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus
Wachstumskurs: Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus
Ab sofort bietet die Interactive One GmbH Full Service-Dienstleistungen in den Bereichen Newsletter- und Facebook-Marketing an. Dafür hat die Erlanger Agentur ihr Vertriebsteam mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt. Zusätzliche Möglichkeiten zur Kundengewinnung und Bestandskundenpflege im Online-Bereich erschließen. Dieses Ziel hat die Interactive One …
Sie lesen gerade: Interactive One auf der dmexco