(openPR) Mit einem neuen Besucherrekord hat die dmexco wieder einmal alle Erwartungen übertroffen. Das Interactive One Team hat den Branchentreff zum intensiven Netzwerken genutzt.
50.700 Besucher an zwei Messetagen. So lautet die Erfolgsbilanz der dmexco in Köln. In diesem Jahr standen für das Interactive One Team vor allem Gespräche mit neuen Geschäftspartnern im Fokus: „Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Die dmexco ist die ideale Gelegenheit um sich persönlich kennenzulernen und die weitere Zusammenarbeit zu intensivieren“, erklärt Corc Uysal, Geschäftsführer der Interactive One GmbH.
Darüber hinaus konnten mit bekannten Geschäftspartnern Planungen für die nächsten E-Mail-Kampagnen vorbereitet werden. Insbesondere Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Gesundheit und Versicherungen werden aktuell per E-Mail-Marketing erfolgreich beworben. Erika Eder, Leiterin Vertrieb, freut sich sehr über die positive Resonanz: „Wir haben viel Lob für unsere Kampagnenabwicklung bekommen. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen direkten Einladung von Kunden, persönlich die kommenden Marketingaktivitäten zu besprechen.“
Die dmexco bot auch die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen zu informieren. Für den E-Mailversand stehen in Kürze neue technische Optionen zur Optimierung der Performance zur Verfügung, von denen auch Kunden der Interactive One profitieren.
Auf dem neXeps OMClub – der „Inoffiziellen Messeparty“ - hat das Interactive One Team den ersten Messetag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.












