openPR Recherche & Suche
Presseinformation

5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive One

25.05.201111:46 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: 5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive One
Foto: zettberlin/Photocase
Foto: zettberlin/Photocase

(openPR) Erlangen, Juni 2011 – E-Mail-Marketing wird vermehrt eingesetzt, um Unternehmen beziehungsweise deren Produkte oder Dienstleistungen positiv hervorzuheben und damit sowohl den Bekanntheitsgrad als auch die Umsätze zu steigern. Wir von Interactive One konnten mit einer aktuell durchgeführten Online-Kampagne für zoommail gleich 5-fach für Kundenzufriedenheit sorgen.

Die Hamburger Agentur zoommail beauftragte die Interactive One GmbH mit einem Omnibusversand an einen maßgeblichen Teil der definierten Zielgruppe. Das Werbemittel wurde für vier Anbieter aus den Segmenten Möbel, Reise, Auto-Magazin und Versandhandel aufgesetzt. Allen gemeinsam war die Zielgruppe Männer 40+. Innerhalb kurzer Zeit ergab sich eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der zoommail GmbH und der Interactive One GmbH. Die Abstimmung zwischen zoommail und Interactive One funktionierte hervorragend. „Die technische Umsetzung sowie die Versendungen waren zu unserer vollen Zufriedenheit“, äußert sich Thomas Donath, „unsere Kunden konnten durch die sehr gute Datenqualität der Interactive One und die hohe Zustellbarkeit der E-Mails ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit erhöhen und eine signifikante Steigerung der Besucher auf ihrer Website nachweisen. Wir freuen uns, einen so verlässlichen Partner wie die Interactive One gefunden zu haben und darauf, auch weiterhin Geschäfte mit Herrn Rachor abzuwickeln.“ So durfte sich Interactive One gleich über 5-fache Kundenzufriedenheit freuen und über die Fortführung einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem interessanten Geschäftspartner.

Die Interactive One GmbH mit Hauptsitz in Erlangen ist mit Zugriff auf 80 Mio. Kontakte eine der größten Listeigner im Segment Direktmarketing im deutschsprachigen Raum. Als Experte für E-Mail-Marketing ist Interactive One der kompetente Ansprechpartner für professionelle Online-Marketing-Strategien.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 540769
 120

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive One“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Interactive One GmbH

Bild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-MarketingBild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Inhalte ohne Design ist genauso sinnlos wie Design ohne Inhalt. Die Mischung macht’s. Wenn Sie einen Texter fragen, was für ihn wichtiger ist, dürfte seine Antwort so vorhersehbar sein wie die eines Designers. Warum fragen Sie nicht Experten, die seit Jahren im E-Mail-Marketing aktiv sind? Wir verraten Ihnen, welche Faktoren Sie bezüglich Inhalt und Design für eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne beachten müssen. Damit Ihre E-Mail …
Bild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-MarketingBild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für die E-Mail im Marketingmix. Wer sie nicht nutzt, gehört einer Minderheit an, wie etliche E-Commerce-Studien seit Jahren immer wieder belegen. Der Erfolg ist jedoch nicht garantiert. Wer an den falschen Partner gerät, verbrennt sein Marketingbudget. Die Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ vom EHI Retail Institute und Statista hat ergeben, dass von den in Deutschland 1.000 umsatzstärksten Online-Shops 93,4 Prozent E-Mail-Marketing betreiben. Nach Angaben des US-amerikanischen E-Mail-Market…

Das könnte Sie auch interessieren:

Starker Neukundenzuwachs durch E-Mail-Marketing mit Interactive One
Starker Neukundenzuwachs durch E-Mail-Marketing mit Interactive One
Erlangen, Mai 2011 – Neukundengewinnung ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen. Für Interactive One gehört die erfolgreiche Neukundengewinnung über reichweitenstarke Onlinekanäle im europäischen Sprachraum zum Tagesgeschäft. Dabei nimmt sich das Online-Marketing-Unternehmen auch außergewöhnlichen Aufträgen an und berät seine Kunden intensiv …
Bild: Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality AwardBild: Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award
Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award
- COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards - Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center Frankfurt, 15. Oktober 2014 Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH und ihren Geschäftspartner …
Bild: Gimigames profitiert von Interactive One’s NewsletterCheckBild: Gimigames profitiert von Interactive One’s NewsletterCheck
Gimigames profitiert von Interactive One’s NewsletterCheck
… Interessenten. Sie sind darauf angewiesen, dass ihre Newsletter in allen gängigen E-Mail-Clients angezeigt werden und problemlos zustellbar sind. Der NewsletterCheck von Interactive One erwies sich für gimigames als wertvolles Instrument zur Qualitätssicherung. Die Welt der Online-Spiele ist groß. Die Verständigung zwischen Spielern erfolgt weltweit …
Bild: dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive OneBild: dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
Informativ, vielseitig und bunt – das zeichnet das Nachrichtenportal dieNEWS.de aus. Bereits im Oktober vergangenen Jahres wurde die Generierungsseite aktualisiert. Jetzt ist Interactive One noch einen großen Schritt weitergegangen und hat das Portal umfangreich überarbeitet - mit vielen neuen Inhalten und Funktionen. DieNEWS.de informiert über das …
Bild: Professionelle Newsletter kommen besser anBild: Professionelle Newsletter kommen besser an
Professionelle Newsletter kommen besser an
… kaum noch ein Marketeer ohne eigenen Online-Newsletter aus. Doch bei der Qualität der Newsletter zeigt sich, wer wirklich professionell arbeitet: Eine interne Studie der Interactive One GmbH hat ergeben, dass tatsächlich 76 Prozent aller versendeten Newsletter nicht korrekt dargestellt werden. Das hat verheerende Auswirkungen auf die Zustellbarkeit und …
Filmmeisterei Produktion für SAP für den Deutschen Werbefilmpreis nominiert
Filmmeisterei Produktion für SAP für den Deutschen Werbefilmpreis nominiert
… Show Design Award gewann SAP „bit.code“ den „Silver Pencil“ in der Katagorie „Spatial Design / Indoor Spaces“ und erreichte bei diesem Wettbewerb einen Shortlist-Platz für den Interactive Merit Award in der Kategorie „Interactive Advertising / Environmental / Experiential – Single“. Darüber hinaus wurde „bit.code“ in das ADC Jahrbuch sowie in das Annual …
Bild: XCOM 2: War of the Chosen erscheint am 29. August 2017Bild: XCOM 2: War of the Chosen erscheint am 29. August 2017
XCOM 2: War of the Chosen erscheint am 29. August 2017
… Bestenliste platzieren. XCOM 2 hat von der USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten und ist für das PlayStation®4-System, Xbox One und Windows PC erhältlich. XCOM 2 ist dank Feral Interactive auch für Mac und Linux erhältlich. XCOM 2: War of the Chosen erscheint am 29. August 2017 für das PlayStation®4-System, Xbox One sowie für Windows PC und wird …
Bild: Interactive One unterstützt Mobile Startup FantomicBild: Interactive One unterstützt Mobile Startup Fantomic
Interactive One unterstützt Mobile Startup Fantomic
In der Januar-Ausgabe ihres Business-Newsletters hat die Interactive One GmbH den Versand einer E-Mail-Kampagne verlost. Gewonnen hat Fantomic – eine Fußball-App für Fans. „Dass wir durch unsere Gewinnaktion eine junge Startup-Idee unterstützen können freut uns besonders“, erklärt Janette Schlapke, Head of E-Mail-Marketing der Interactive One. Mit …
Starkes Umsatzwachstum katapultiert Interactive Intelligence unter die 200 größten Software-Anbieter weltweit
Starkes Umsatzwachstum katapultiert Interactive Intelligence unter die 200 größten Software-Anbieter weltweit
… Geschäftsleiter von Interactive Intelligence Deutschland. „Unsere Lösung hilft Unternehmen veraltete Strukturen und entstandene Mediensilos in ihrer Kundenkommunikation abzubauen und dadurch die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Diese Eigenschaften schätzen unsere Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz sehr. Zudem haben wir den Vorteil, ein …
Starke Synergie zwischen BACKCLICK und Interactive One
Starke Synergie zwischen BACKCLICK und Interactive One
… ein Ziel: effektiv und kosteneffizient mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Die Braunschweiger E-Mail Marketing Experten der ATD GmbH (BACKCLICK) und das Online-Marketing-Unternehmen Interactive One GmbH mit Sitz in Erlangen unterstützen dieses Vorhaben jedes auf seine Weise und durch die ausgezeichneten Synergieeffekte seit einiger Zeit auch …
Sie lesen gerade: 5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne von Interactive One