(openPR) Erlangen, Juni 2011 – E-Mail-Marketing wird vermehrt eingesetzt, um Unternehmen beziehungsweise deren Produkte oder Dienstleistungen positiv hervorzuheben und damit sowohl den Bekanntheitsgrad als auch die Umsätze zu steigern. Wir von Interactive One konnten mit einer aktuell durchgeführten Online-Kampagne für zoommail gleich 5-fach für Kundenzufriedenheit sorgen.
Die Hamburger Agentur zoommail beauftragte die Interactive One GmbH mit einem Omnibusversand an einen maßgeblichen Teil der definierten Zielgruppe. Das Werbemittel wurde für vier Anbieter aus den Segmenten Möbel, Reise, Auto-Magazin und Versandhandel aufgesetzt. Allen gemeinsam war die Zielgruppe Männer 40+. Innerhalb kurzer Zeit ergab sich eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der zoommail GmbH und der Interactive One GmbH. Die Abstimmung zwischen zoommail und Interactive One funktionierte hervorragend. „Die technische Umsetzung sowie die Versendungen waren zu unserer vollen Zufriedenheit“, äußert sich Thomas Donath, „unsere Kunden konnten durch die sehr gute Datenqualität der Interactive One und die hohe Zustellbarkeit der E-Mails ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit erhöhen und eine signifikante Steigerung der Besucher auf ihrer Website nachweisen. Wir freuen uns, einen so verlässlichen Partner wie die Interactive One gefunden zu haben und darauf, auch weiterhin Geschäfte mit Herrn Rachor abzuwickeln.“ So durfte sich Interactive One gleich über 5-fache Kundenzufriedenheit freuen und über die Fortführung einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem interessanten Geschäftspartner.
Die Interactive One GmbH mit Hauptsitz in Erlangen ist mit Zugriff auf 80 Mio. Kontakte eine der größten Listeigner im Segment Direktmarketing im deutschsprachigen Raum. Als Experte für E-Mail-Marketing ist Interactive One der kompetente Ansprechpartner für professionelle Online-Marketing-Strategien.












